RE: Fussball allgemein

#3101 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2012 13:34

Das alle keine Ahnung haben in DO sagt niemand nur eines ist Fakt: Schalke sagt man gefühlte 30 Jahre nach sie seien Mausetot - weil Pleite. DO hingegen war vor nicht langer Zeit Pleite und durfte durch die Gnade einiger am Leben bleiben. Finanziell muß uns sicher niemand ausgerechnet aus DO Nachhilfe geben denn so fertig waren wir noch niemals das man uns Geld und Hilfe vom Revienachbarn angeboten hat (schon vergessen)?

Zum Thema ablästern wegen CL: Ich sage es jetzt nicht mehr das ich bei Internationalen Spielen Deutscher Mannschaften zu diesen halte weil es offensichtlich einfach nicht ankommt und mir langsam auch echt egal ist, jeder für sich und der Rest egal. Was DO dieses Jahr dort ablieferte war erbärmlich, aber wir haben zum Start vor einigen Jahren in der CL ebenfalls nicht besser ausgesehen, darum läster ich auch nicht großartig, alleine für die Wertung wäre es wichtig gewesen. Und ein bißchen Schadenfreude sei uns doch gegönnt


Ach ja und Reus ist mir eigentlich Scheißegal hauptsache er spielt nicht in München.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 13:37 | Top

RE: Fussball allgemein

#3102 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.01.2012 13:55

Ich lasse mich auf solche Diskussionen eh nicht mehr ein ... Gegen Dortmund schiessen ist Volkssport geworden von daher stehe ich über diesen Kommentaren . Schalkeleute sollten nur mal drüber nachdenken wieviel Geld die verblasen für irgendwelchen Schrott




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3103 von Flo , 05.01.2012 13:57

Zitat von Timbugtwo
Ich lasse mich auf solche Diskussionen eh nicht mehr ein ... Gegen Dortmund schiessen ist Volkssport geworden von daher stehe ich über diesen Kommentaren . Schalkeleute sollten nur mal drüber nachdenken wieviel Geld die verblasen für irgendwelchen Schrott



du fängst an mit dem provokanten aussagen und kannst selber nicht einstecken und schreibst dann du lässt dich auf solche diskussionen nicht ein... muss man das verstehen?


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3104 von Jona , 05.01.2012 14:03

Ähm... Irgendwie auf deine erste Grundaussage und meine Reaktion mal gar nicht eingegangen... Wozu noch diskutieren?!

Das mit der CL war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern in dem Fall eher allgemein.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3105 von Flo , 05.01.2012 14:08

Zitat von Jona
Ähm... Irgendwie auf deine erste Grundaussage und meine Reaktion mal gar nicht eingegangen... Wozu noch diskutieren?!

Das mit der CL war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern in dem Fall eher allgemein.



ich glaube wir reden grad an einander vorbei. ich rede hier von:

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Und solangsam werden die leute wach das man in München eh nur gekauft wird um zu versauern .......Geiler Transfer



auch in Dortmund können nur 11 spieler in der startelf spielen. und da Götze rechts spielt und Kagawa in der mitte, heißt das noch lange nicht, dass Reus nicht auch erstmal auf der bank landet

edit: bei euch landen spieler wie Barrios, Perisic oder Kuba ja auch nur auf der bank. also seit ihr keinen deut besser



Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3106 von Jona , 05.01.2012 14:17

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Ähm... Irgendwie auf deine erste Grundaussage und meine Reaktion mal gar nicht eingegangen... Wozu noch diskutieren?!

Das mit der CL war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern in dem Fall eher allgemein.



ich glaube wir reden grad an einander vorbei. ich rede hier von:

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Und solangsam werden die leute wach das man in München eh nur gekauft wird um zu versauern .......Geiler Transfer



auch in Dortmund können nur 11 spieler in der startelf spielen. und da Götze rechts spielt und Kagawa in der mitte, heißt das noch lange nicht, dass Reus nicht auch erstmal auf der bank landet

edit: bei euch landen spieler wie Barrios, Perisic oder Kuba ja auch nur auf der bank. also seit ihr keinen deut besser






Ich meinte Schalker


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3107 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.01.2012 14:19

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Ich lasse mich auf solche Diskussionen eh nicht mehr ein ... Gegen Dortmund schiessen ist Volkssport geworden von daher stehe ich über diesen Kommentaren . Schalkeleute sollten nur mal drüber nachdenken wieviel Geld die verblasen für irgendwelchen Schrott



du fängst an mit dem provokanten aussagen und kannst selber nicht einstecken und schreibst dann du lässt dich auf solche diskussionen nicht ein... muss man das verstehen?




Flo trink die noch ein und dann poste weiter von dir hat gar keiner gesprochen meister




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3108 von Flo , 05.01.2012 14:20

ach du scheisse... ups

ich sollte glaub ich doch wieder ins bett gehn


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3109 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.01.2012 14:21

Zitat von Flo
ach du scheisse... ups

ich sollte glaub ich doch wieder ins bett gehn




:)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3110 von Jona , 05.01.2012 14:23

Aber zu dem Thema von dir: Du wirst ja wohl kaum abstreiten können, dass Bayern eine Zeitung die Schiene Gefahren ist sich jeden Spieler zu holen der auf dem Markt war innerhalb der Bundesliga. Und einige haben's halt nicht gepackt, wie Rau, Schlaudraff, Podolski. Ist halt nicht so einfach sich dort durchzusetzen und das bei den Verantwortlichen bei Nem Spieler wie Schlaudraff sicherlich ne Rolle gespielt hat, dass er sonst zu nem Konkurrenten wechselt dürfte klar sein. Denke das kann man kaum abstreiten. Diese Philsophie hat in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen, was auch gut so ist. Für manche ist ein Zwischenschritt wesentlich besser. Bayern hat halt nicht die Zeit den Spielern viel Entwicklungszeit zu geben. Ist ja auch klar.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3111 von Flo , 05.01.2012 14:31

Zitat von Jona
Aber zu dem Thema von dir: Du wirst ja wohl kaum abstreiten können, dass Bayern eine Zeitung die Schiene Gefahren ist sich jeden Spieler zu holen der auf dem Markt war innerhalb der Bundesliga. Und einige haben's halt nicht gepackt, wie Rau, Schlaudraff, Podolski. Ist halt nicht so einfach sich dort durchzusetzen und das bei den Verantwortlichen bei Nem Spieler wie Schlaudraff sicherlich ne Rolle gespielt hat, dass er sonst zu nem Konkurrenten wechselt dürfte klar sein. Denke das kann man kaum abstreiten. Diese Philsophie hat in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen, was auch gut so ist. Für manche ist ein Zwischenschritt wesentlich besser. Bayern hat halt nicht die Zeit den Spielern viel Entwicklungszeit zu geben. Ist ja auch klar.



da hast du zu 100% recht. die damalige transfer politik fand ich ehrlich gesagt nicht besonders berauschend. ich gehöre da mehr zu denen die auf junge spieler bzw. talente setzen würde anstatt einfach den anderen vereinen aus der liga ihre spieler wegzukaufen.
die 2. schiene die sie dann gefahren haben war ja die scouting suche in südamerika, die ja auch nicht wirklich von sehr großem erfolg gekrönnt war (siehe Sosa oder auch Breno). zum glück haben die verantwortlichen dies jetzt auch aufgegeben.


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3112 von Hasan-S04 , 05.01.2012 14:35

Reus ist mir eig. ziemlich egal...halte ihn für einen guten Spieler und kann den Transfer aus Dortmunder Sicht auch nachvollziehen...Wenn man bedenkt, dass Götze auch früher oder später ins ausland wechseln wird, hat man einen langfristiger ansich gebunden, also daher gar nicht dumm. Dass der Transfer etwas gegen die Vereinsphilosophie widerspricht wollen die Dortmunder aktuell natürlich nicht wahrhaben. Da ist es auch vollkommen egal, ob und wie er sich zu Dortmund gebunden fühlt, ich kann mich noch gut dran erinnern, dass Klopp meinte, dass sie für keinen Spieler mehr als 10 Millionen ausgeben werden und meines wissens sind 17,5 mehr als 10. Aber da kommt dann wieder die gute alte dortmunder Schule: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...!
Schalkes Transferpolitik war unter Magath Kastrophe Jona, da gebe ich dir recht, wenn ein Jurado 13 Wert ist, müsste Reus 34 kosten, da gibt es nichts, aber auch gar nichts gut zu sprechen. Aber passt ihr mal auf, dass ihr nicht in alte Gewohnheiten verfällt, 2002 stand man auf gesunden Beinen und verpflichtete plötzlich für viel Geld irgendwelche Speiler, am Ende wart ihr fast Pleite, aber da kann Schalker reden wie will, das ist ja schon lange her...
Übrigens, Reus muss eigentlich eine richtig heftige Fußberletzung haben, ich glaube seine Karriere ist am Ende, denn der DFB hat Jones für 6-Spiele Wettbewerbsübergreifend gesperrt. Lächerlich! So viel dazu, dass jeder auf Dortmund schießt...mit der Hilfe der Medien und der Anti-Schalke Leute wird momentan Jones wider aufblühende Karriere beendet, es war eine sauerei, das stimmt aber im Vergleich zu Taten die Van Bommel gegen meira oder den Mexikaner von Stuttgart gerissen hat, ist es ein Witz...zur Info: Van Bommel wurde für die buli gar nicht gesperrt.
Dass das 6. Spiel von Jones auch noch gegen die Bayern ist...egal...wir sind eben Schalker und keiner mag uns, auch der DFB nicht...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3113 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.01.2012 14:58

Zitat von Hasan-S04
der DFB hat Jones für 6-Spiele Wettbewerbsübergreifend gesperrt. Lächerlich! So viel dazu, dass jeder auf Dortmund schießt...mit der Hilfe der Medien und der Anti-Schalke Leute wird momentan Jones wider aufblühende Karriere beendet, es war eine sauerei, das stimmt aber im Vergleich zu Taten die Van Bommel gegen meira oder den Mexikaner von Stuttgart gerissen hat, ist es ein Witz...zur Info: Van Bommel wurde für die buli gar nicht gesperrt.



Das finde ich im Vergleich zu anderen tätlichkeiten auch absolut übertrieben und liegt sicherlich unter anderem an der Hetzkampagne einiger Medien




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3114 von Flo , 05.01.2012 15:00

mal was ganz anderes:





Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3115 von David , 05.01.2012 15:01

Zitat von Flo
mal was ganz anderes:







Wie Geil
Muss der Torwart aber haben auch wenn es windig war


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3116 von Hasan-S04 , 05.01.2012 15:11

naja Schalke hats akzeptiert, damit müssen wir als Fans auch die Fresse halten, auch wenn ich es echt übertrieben finde...immerhin hat Reus selbst gesagt, es hat ihn nicht beeinträchtigt und immerhin hat er noch 2 Buden gemacht. Naja muss und werd ich nicht verstehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3117 von Flo , 05.01.2012 15:14

Zitat von Hasan-S04
naja Schalke hats akzeptiert, damit müssen wir als Fans auch die Fresse halten, auch wenn ich es echt übertrieben finde...immerhin hat Reus selbst gesagt, es hat ihn nicht beeinträchtigt und immerhin hat er noch 2 Buden gemacht. Naja muss und werd ich nicht verstehen.



naja aber trotzdem war es absicht von Jones und einfach nur ne miese sache


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3118 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.01.2012 15:31

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
naja Schalke hats akzeptiert, damit müssen wir als Fans auch die Fresse halten, auch wenn ich es echt übertrieben finde...immerhin hat Reus selbst gesagt, es hat ihn nicht beeinträchtigt und immerhin hat er noch 2 Buden gemacht. Naja muss und werd ich nicht verstehen.



naja aber trotzdem war es absicht von Jones und einfach nur ne miese sache





Mies war es allemal aber im vergleich zu anderen ist er extrem hart bestraft worden




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3119 von Flo , 05.01.2012 15:33

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
naja Schalke hats akzeptiert, damit müssen wir als Fans auch die Fresse halten, auch wenn ich es echt übertrieben finde...immerhin hat Reus selbst gesagt, es hat ihn nicht beeinträchtigt und immerhin hat er noch 2 Buden gemacht. Naja muss und werd ich nicht verstehen.



naja aber trotzdem war es absicht von Jones und einfach nur ne miese sache





Mies war es allemal aber im vergleich zu anderen ist er extrem hart bestraft worden




naja ich finde 6 spiele sperre nicht wirklich viel. ich mein für ganz normale rote karten gibts ja teilweise auch 2-3 spiele sperre also sind die 6 spiele noch milde finde ich.


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3120 von Jona , 05.01.2012 15:37

Zitat von Hasan-S04
Reus ist mir eig. ziemlich egal...halte ihn für einen guten Spieler und kann den Transfer aus Dortmunder Sicht auch nachvollziehen...Wenn man bedenkt, dass Götze auch früher oder später ins ausland wechseln wird, hat man einen langfristiger ansich gebunden, also daher gar nicht dumm. Dass der Transfer etwas gegen die Vereinsphilosophie widerspricht wollen die Dortmunder aktuell natürlich nicht wahrhaben. Da ist es auch vollkommen egal, ob und wie er sich zu Dortmund gebunden fühlt, ich kann mich noch gut dran erinnern, dass Klopp meinte, dass sie für keinen Spieler mehr als 10 Millionen ausgeben werden und meines wissens sind 17,5 mehr als 10. Aber da kommt dann wieder die gute alte dortmunder Schule: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...!
Schalkes Transferpolitik war unter Magath Kastrophe Jona, da gebe ich dir recht, wenn ein Jurado 13 Wert ist, müsste Reus 34 kosten, da gibt es nichts, aber auch gar nichts gut zu sprechen. Aber passt ihr mal auf, dass ihr nicht in alte Gewohnheiten verfällt, 2002 stand man auf gesunden Beinen und verpflichtete plötzlich für viel Geld irgendwelche Speiler, am Ende wart ihr fast Pleite, aber da kann Schalker reden wie will, das ist ja schon lange her...
Übrigens, Reus muss eigentlich eine richtig heftige Fußberletzung haben, ich glaube seine Karriere ist am Ende, denn der DFB hat Jones für 6-Spiele Wettbewerbsübergreifend gesperrt. Lächerlich! So viel dazu, dass jeder auf Dortmund schießt...mit der Hilfe der Medien und der Anti-Schalke Leute wird momentan Jones wider aufblühende Karriere beendet, es war eine sauerei, das stimmt aber im Vergleich zu Taten die Van Bommel gegen meira oder den Mexikaner von Stuttgart gerissen hat, ist es ein Witz...zur Info: Van Bommel wurde für die buli gar nicht gesperrt.
Dass das 6. Spiel von Jones auch noch gegen die Bayern ist...egal...wir sind eben Schalker und keiner mag uns, auch der DFB nicht...



Das ist doch aber Unfug! Sorry, aber wenn Klopp diese Aussage gemacht hat, was ich dir glaube, dann war zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht damit zu rechnen so einen Spieler zu bekommen. Und es ist auch kein Spieler aus Südamerika o.ä. wo das Risiko groß ist. Bei Reus gibt es ein sehr überschaubares Risiko. Btw möchte ich jetzt nicht die Aussagen von anderen Verantwortlichen raussuchen, egal ob Schalke oder nen anderer Verein. Man findet immer was... Wetten?!
Zum Thema Geld hatte ich schon was geschrieben. Von den aktuellen CL-Einnahmen dürfte man noch nix investiert haben. Das sind ca. 20 Mio., aber ist klar. Dortmund hat garantiert Schulden für den Transfer gemacht. Für wie blöd haltet ihr die Verantwortlichen eigentlich?! Grade bei der Vergangenheit des Vereins...?!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3121 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2012 18:28

Zitat von Jona
Für wie blöd haltet ihr die Verantwortlichen eigentlich?! Grade bei der Vergangenheit des Vereins...?!




Genau deswegen für ziemlich bescheuert. Aber nein, die Deppen sitzen ja auf Schalke, die Pleitegeier, nur wir mußten unsere Hose in 108 Jahren Vereinsgeschichte noch nicht runterlassen

Zum Thema Jones weiter oben: Wenn das wirklich Absicht war soll er ruhig so lange gesperrt werden, ich hätte ihm noch länger gegeben. Seine Zeit ist jetzt abgelaufen, schade ich mochte seinen Kampfwillen aber so einen will ich nicht bejubeln im Verein.

edit: Klopp hat diese Aussage auch vor dieser Saison getätigt und nicht nur er. Man verzichte auf diese Einkäufe weil man andere Phil. hat, nun ja....




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 18:32 | Top

RE: Fussball allgemein

#3122 von Jona , 05.01.2012 19:02

Weil man die Philosophie hat junge Spieler auszubilden. Reus hat seine Karriere schon fast hinter sich, also haben sie sich total widersprochen, aber hauptsache man hat was zu schreiben oder? Dann listet mir doch mal auf, wofür die CL-Einnahmen ausgegeben wurden oder wo der BVB in den letzten Jahren so viele Millionen investiert hat? Wenn ich mir so die Statistik anschaue, dann hat das eher ein anderer Verein... wieso soll das der BVB dann nicht auch können, versteh ich nicht. Das solche Fakten einfach mal komplett ignoriert werden ist schon irgendwie naja... ne Diskussion kann so auf jeden Fall nicht wirklich geführt werden. Ich warte auch immer noch auf das Zitat, dass man komplett auf den eigenen Nachwuchs setzt und keine Spieler holt, sorry, aber das wäre der Untergang. Wenn Qualität da ist, dann setzt sie sich ja auch durch.

Fakt ist:
-Der BVB will auf junge Spieler setzen. Reus ist jung.
-Klopp hat vor der Saison gesagt, dass er nicht mehr als 10 Mio. ausgeben will für einen Spieler. Nun hat man die Möglichkeit einen Spieler, wie Reus zu bekommen. Ich bin dafür, dass er hängt, weil er seine Aussage nicht eingehalten hat. Aber dann bitte alle anderen auch. Meine Güte.
-CL-Einnahmen müssten noch fast komplett da sein, da im Sommer nur die Ablöse für Sahin reininvestiert wurde.
-Andere Vereine geben Millionen aus und sind aber wirtschaftlich, laut deinen Aussagen, absolut super aufgestellt.

Und jetzt auch mal bitte wirklich drauf eingehen und nicht immer nur so halb, sonst können wir das auch gleich sein lassen.

Zu Jones: Absolut korrekte Strafe.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3123 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2012 19:31

Sag mal Jona hast Du auch nur die geringste Ahnung wie hoch dieser Verein verschuldet war? Weißt Du wie viele Leute da noch bedient werden müssen die damals den Vereinstot verhindert haben? 1x Champ. League Minimum Einnahme reißt da nix raus. Ich will und wollte durch meinen ersten Post lediglich darauf hinaus das Klopp und Watzke und Zorc einstimmig davon redeten diese Millioneneinkäufe der anderen Clubs nicht nachzumachen da man auf den eigenen Nachwuchs (mit Erfolg) setzt. Und jetzt komm mir nicht damit das Reus eigener Nachwuchs ist, bei dem Umweg den er machen mußte ist er schon eher ein Vereinsfremder egal wer von seinen Verwandten noch in DO wohnt.

Dein Zitat: -Andere Vereine geben Millionen aus und sind aber wirtschaftlich, laut deinen Aussagen, absolut super aufgestellt.

Wo ist das meine Aussage, zeig mir das mal. Sowas habe ich niemals gesagt noch geschrieben weil es ein absoluter Blödsinn ist.
Wenn Du hier das zitieren anfängst beziehe Dich bitte auf getätigte Aussagen und nicht auf frei erfundene.

Und zum anderen: Klopp hat schon einiges gesagt aber mein Leben ist zu kurz und der BxB zu uninteressant für mich um mich da rein zu steigern. Und nochmal: Egal in welchem Verein die Dampfplauderer sitzen, ich kann sowas nicht leiden wenn man da den großen Jugendförderer rauskehrt und auf der anderen Seite für zweistellige Millionensummen erst solche Jungs einkauft.

Und jetzt laß gut sein das führt hier zu nix.

Aber diese angebliche Aussage von mir, die würde ich gerne mal sehen.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 19:32 | Top

RE: Fussball allgemein

#3124 von Jona , 05.01.2012 19:51

Zitat von Schalker
Sag mal Jona hast Du auch nur die geringste Ahnung wie hoch dieser Verein verschuldet war? Weißt Du wie viele Leute da noch bedient werden müssen die damals den Vereinstot verhindert haben? 1x Champ. League Minimum Einnahme reißt da nix raus. Ich will und wollte durch meinen ersten Post lediglich darauf hinaus das Klopp und Watzke und Zorc einstimmig davon redeten diese Millioneneinkäufe der anderen Clubs nicht nachzumachen da man auf den eigenen Nachwuchs (mit Erfolg) setzt. Und jetzt komm mir nicht damit das Reus eigener Nachwuchs ist, bei dem Umweg den er machen mußte ist er schon eher ein Vereinsfremder egal wer von seinen Verwandten noch in DO wohnt.

Dein Zitat: -Andere Vereine geben Millionen aus und sind aber wirtschaftlich, laut deinen Aussagen, absolut super aufgestellt.

Wo ist das meine Aussage, zeig mir das mal. Sowas habe ich niemals gesagt noch geschrieben weil es ein absoluter Blödsinn ist.
Wenn Du hier das zitieren anfängst beziehe Dich bitte auf getätigte Aussagen und nicht auf frei erfundene.

Und zum anderen: Klopp hat schon einiges gesagt aber mein Leben ist zu kurz und der BxB zu uninteressant für mich um mich da rein zu steigern. Und nochmal: Egal in welchem Verein die Dampfplauderer sitzen, ich kann sowas nicht leiden wenn man da den großen Jugendförderer rauskehrt und auf der anderen Seite für zweistellige Millionensummen erst solche Jungs einkauft.

Und jetzt laß gut sein das führt hier zu nix.

Aber diese angebliche Aussage von mir, die würde ich gerne mal sehen.



Das hat Klopp doch aber so nie gesagt! Davon rede ich doch die ganze Zeit. Es wurde nur gesagt, dass man auf junge entwicklungsfähige Spieler setzen will und genau das tut man doch hier! Wäre auch vollkommen schwachsinnig, denn sowohl Subotic, als auch Hummels, als auch Bender oder Kagawa kamen ALLE nicht aus dem eigenen Nachwuchs, sondern waren bzw. sind junge entwicklungsfähige Spieler. Genau diesen Weg geht man weiter. Das mit dem sportlichen Erfolg natürlich auch mehr Geld ausgegeben werden muss um Spieler zu holen, die sofort helfen können ist doch logisch.

Zu den Finanzen. Wieso kann Schalke dann mit den Millionen "um sich schmeißen"? Die haben auch Schulden... aber naja. Ist halt Schalke, also was anderes.

Aber du hast Recht. Lassen wir das.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3125 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.01.2012 20:01

Magath rastet aus mit der Kohle
Sissoko und Lopes waren Neuzugang 6. und 7. in der Winterpause


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz