RE: Fussball allgemein

#3126 von Flo , 05.01.2012 20:07

Zitat von Freaqzz
Magath rastet aus mit der Kohle
Sissoko und Lopes waren Neuzugang 6. und 7. in der Winterpause



und im sommer werden sie dann alle wieder verkauft weil sie angeblich zu schlecht waren
also Magath ist für mich echt nur noch ne lachnummer


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3127 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2012 02:19

@Jona

Du ich habe im Vorfeld der Saison viele Reportagen und Interviews usw. mit Kloppo gesehen und soweit ich mich erinnere war es auf sport1 oder Sport im Westen auf WDR als man dort vor einem Training besagte 3 Herren zur Zukunft und Gegenwart des BxB befragte. Kernaussage war weniger das mit den jungen Spielern als vielmehr: Wir wollen und werden keine zig Millionen ausgeben für Spieler so wie es andere Vereine machen, außerdem können wir es uns auch nicht leisten da man aus den Fehlern der Vergangenheit ....usw und so fort.

Da paßt jetzt eben sowas wie mit Reus nicht ganz ins Bild. Wie man alleine hier auf AB-PFIFF sieht finde ich so einen Weg mit jungen Leuten doch 1000x besser als sich Typen wie Jurado ectr. zu kaufen, kein Thema.

Zum Geld: Es ist dieser Äpfel mit Birnen Vergleich. Als wir noch ordentlich Kredifähig waren hatte man beim Reviernachbarn nicht einmal mehr ein eigenes Stadion, bzw. alles war beliehen und verkauft worden. Ich kenne die Schalker Finanzverhältnisse aus bestimmten nicht öffentlich hier zu schreibenden Gründen ausgesprochen gut und schmunzel seit vielen Jahren was so kolportiert wird, wie nahe wir am Abgrund standen/stehen usw. Wir haben eben erst in Steine und dann (teilweise sinnlos) in Beine investiert, ein riesen Unterschied. Wir haben Grundbesitz und wir hatten kein anstehendes Insolvenzverfahren, das wird von Banken und Geldgebern anders bewertet. Unser Hauptproblem ist die Arena, da kamen die meisten Schulden her, nur ist das Ding in wenigen Jahren abbezahlt (siehe veröffentlichten Schalker Geschäftsbericht) und was dann noch an Schulden bleibt könnte auch jeder von uns beiden in Eigenleistung abbezahlen. Schalke stnd mal sehr weit vorne am Abgrund als es noch Assi gab, einer der Gründe das er gegangen wurde und lange Zeit lang total geschiegen hatte - man hätte ihn sonst fürt einiges haftbar gemacht.
Nun sind die Zeiten eines Assi vorbei und alles ist überschaubar wenn man sich die Mühe macht. Auch das Firmengeflecht wird langsam entwuselt so daß auch da keine unangenehmen Überraschungen mehr drohen und wir bekommen seit vielen Jahren unsere Lizenz ohne Auflagen - nicht grundlos!

Anderes Thema: Magath
So gaaaanz langsam wird er für mich zum Kasperl, wenn das schief geht war das wirklich für lange Zeit sein letzter Job in Deutschland. Nachvollziehen kann wohl nur noch er selbst was da läuft.
Wäre Magath eine Frau dann wäre ich gerne Schuhverkäufer, mit der Kohle und dem Kaufrausch gäbe es da eine Menge Spaß
Es laufen immer noch ausgeliehene Ex-Schalkespieler rum von denen ich nicht mal wußte das sie je bei uns spielten, schon irre was der überall veranstaltet.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 02:50 | Top

RE: Fussball allgemein

#3128 von Timbugtwo , 06.01.2012 10:23

Zitat von Schalker
@Jona


Zum Geld: Es ist dieser Äpfel mit Birnen Vergleich. Als wir noch ordentlich Kredifähig waren hatte man beim Reviernachbarn nicht einmal mehr ein eigenes Stadion, bzw. alles war beliehen und verkauft worden. Ich kenne die Schalker Finanzverhältnisse aus bestimmten nicht öffentlich hier zu schreibenden Gründen ausgesprochen gut und schmunzel seit vielen Jahren was so kolportiert wird, wie nahe wir am Abgrund standen/stehen usw. Wir haben eben erst in Steine und dann (teilweise sinnlos) in Beine investiert, ein riesen Unterschied.



So Ich kenne eure Finanzauszüge auch sehr gut aus verscheidenen Kreisen und fakt ist das euer - Viiiel beachtlicher ist als das was Dortmund je hatte . zur höchstzeit waren es knapp 100 !!!!! Mio mehr als bei uns . Soviel zum Thema der DFB mag euch nicht .
Und das ihr euch jetzt an Reus hochzieht hat was mit NEID zu tun . Du sagst immer wieder wie "angeblich" egal der BVB ist dann lass unserern BVB auch in ruhe ;)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3129 von David , 06.01.2012 14:25

http://www.transfermarkt.de/de/zweitligi...igen_80187.html

Schade eigentlich ich fand den immer einen coolen Spieler
und dann auch noch Ablösefrei
Aber gut so wirklich ne chance hatte er bei Union auch nicht

Also alles Gute Halil und viel Erfolg !


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011


RE: Fussball allgemein

#3130 von 93Benjamin , 06.01.2012 23:21

Zitat von David
http://www.transfermarkt.de/de/zweitligist-erzgebirge-aue-verpflichtet-savran/news/anzeigen_80187.html

Schade eigentlich ich fand den immer einen coolen Spieler
und dann auch noch Ablösefrei
Aber gut so wirklich ne chance hatte er bei Union auch nicht

Also alles Gute Halil und viel Erfolg !


Gut für Stevi Und er hatte eh keine realistische Chance mehr.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#3131 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2012 11:21

Flo guckst Du hier:

Fussball-Chaoten drehen in Hamburg durch Massen-Prügelei bei Hallenturnier
Tränengas-Einsatz der Polizei +++ 60 Festnahmen, 17 Verletzte +++ Budenzauber abgesagt

http://www.bild.de/sport/fussball/randal...54158.bild.html

Was geht?




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Glückwunsch an Ab-Pfiff zum 3. Geburtstag


RE: Fussball allgemein

#3132 von Flo , 07.01.2012 12:11

Zitat von Schalker
Flo guckst Du hier:

Fussball-Chaoten drehen in Hamburg durch Massen-Prügelei bei Hallenturnier
Tränengas-Einsatz der Polizei +++ 60 Festnahmen, 17 Verletzte +++ Budenzauber abgesagt

http://www.bild.de/sport/fussball/randal...54158.bild.html

Was geht?




hab ich vorhin im radio gehört... echt krass.

was ich aber wirklich nicht verstehe: Lübeck hat soweit ich weiß sogar eine fan freundschaft mit ST:Pauli. so ist Pauli zb dafür verantwortlich, dass es den VfB überhaupt noch gibt (ich sag nur retterspiele usw.). wenn ich als Lübeck fan schon meine andere fan gruppen angreifen zu müssen, dann nicht Pauli sondern KiHL! die machen hier immerhin auch jedes mal die ganze stadt unsicher mit ihren hooligans, wenn sie bei uns zu gast sind


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3133 von Flo , 10.01.2012 13:05

sooo der wahnsinn. allein der moment wo er mit tränen in den augen das feld betritt.... und dann macht er auch noch das entscheidene tor. freut mich wirklich für ihn. einer der besten stürmer seiner zeit


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3134 von David , 10.01.2012 13:38

Der hat es sowas von verdient
Einfach ein geiler Spieler


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011


RE: Fussball allgemein

#3135 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.01.2012 14:42

Zitat von Flo
hab ich vorhin im radio gehört... echt krass.


erzähl mal?


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#3136 von Flo , 10.01.2012 14:49

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
hab ich vorhin im radio gehört... echt krass.


erzähl mal?





Schwere Krawalle bei Hallenturnier in Hamburg


Hamburg (dpa) Prügelnde Chaoten, Familien in Angst um ihr Leben und ein Traditionsturnier vor dem Aus: Nach den massiven Krawallen beim Hamburger Hallenfußball hat die Suche nach den Schuldigen begonnen. Die geschockten Organisatoren prüfen nach der Absage des Finaltags Schadenersatzforderungen gegen die Rowdys und hoffen auf das umfangreiche Beweismaterial der Polizei. "Es hat draußen ein Krieg stattgefunden", sagte Veranstaltungschef Wolfgang Engelmann nach den Randalen rivalisierender Fangruppen der Klubs VfB Lübeck, FC St. Pauli und Hamburger SV.

Etwa 90 Personen kamen zu Schaden. Die Akte mit Berichten der Einsatzkräfte sei "zu einem Buch angewachsen", merkte ein Polizeisprecher an. Berücksichtigt würden auch Videoaufzeichnungen und Einträge in sozialen Netzwerken. Die Krawallmacher prügelten sich auf den Tribünen, später stürmten sie den VIP-Bereich der Halle. Zahlreiche Fensterscheiben gingen zu Bruch. Eltern suchten mit ihren Kindern verzweifelt nach Fluchtwegen. Insgesamt waren rund 3000 Zuschauer in der Alsterdorfer Sporthalle. Erst nach Stunden beruhigte sich die Lage.

Nach jüngsten Polizeiangaben wurden 35 Personen verletzt, weitere 40 erlitten Augenreizungen. Zu Schaden kamen außerdem 14 Polizisten. Einer erlitt einen Kieferbruch, ein anderer einen Achillessehnenriss, ein Ordner eine Schulterluxation. Insgesamt 74 Randalierer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen. "Es war ziemlich heftig, wenn man gesehen hat, wie Kinder mit ihren Eltern nicht wussten, wohin. Wir sollten nicht nach draußen, wir sollten nicht nach oben, überall wurde rumgerannt. Es war schon schockierend", sagte ein Augenzeuge dem "Sender Sky Sport News".

Der Hamburger Fußball-Verband stellt die Zukunft des Turniers infrage. "Abgesehen vom wirtschaftlichen Schaden für die Veranstalter dieses Turniers wird es in Zukunft schwer, unter solchen Voraussetzungen Sponsoren für derartige Veranstaltungen zu gewinnen", sagte Verbandschef Dirk Fischer und forderte: "Die Täter müssen gefasst, bestraft und zur Schadenswiedergutmachung herangezogen werden." Mitorganisator Peter Sander geht von organisierter Randale aus. "Es war ein krimineller Akt, das war vorbereitet. Die Chaoten waren offensichtlich verabredet."




Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3137 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.01.2012 18:24

lach, ich hatte "m"ich gelesen..

PS: Indien - Bayern in Dehli (live auf SAT1) - Stand 0:1 (15 min)


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#3138 von Timbugtwo , 10.01.2012 19:23

Zitat von ExilSachse
lach, ich hatte "m"ich gelesen..

PS: Indien - Bayern in Dehli (live auf SAT1) - Stand 0:1 (15 min)




das ist aber nicht live ;)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3139 von Flo , 10.01.2012 20:45

Zitat von Timbugtwo

Zitat von ExilSachse
lach, ich hatte "m"ich gelesen..

PS: Indien - Bayern in Dehli (live auf SAT1) - Stand 0:1 (15 min)




das ist aber nicht live ;)




stimmt das spiel war schon um 14 uhr oder so vorbei. war also nicht live


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3140 von Flo , 10.01.2012 21:59

so jetzt erstmal Malaga vs. Real Madrid gucken


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3141 von Flo , 11.01.2012 22:17

und weiter gehts mit Sevilla vs. Valencia


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3142 von Jona , 12.01.2012 19:02

Das ist einfach nur so unfassbar was dieser korrupte Dreckshaufen namens DFB da abzieht... unglaublich...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3143 von Flo , 12.01.2012 19:04

Zitat von Jona
Das ist einfach nur so unfassbar was dieser korrupte Dreckshaufen namens DFB da abzieht... unglaublich...



du hast nicht ernsthaft geglaubt die würden pyro technik legalisieren oder? da kannste warten bist du schwarz wird. typisch DFB halt...


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3144 von Jona , 12.01.2012 19:11

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Das ist einfach nur so unfassbar was dieser korrupte Dreckshaufen namens DFB da abzieht... unglaublich...



du hast nicht ernsthaft geglaubt die würden pyro technik legalisieren oder? da kannste warten bist du schwarz wird. typisch DFB halt...




Es geht mir hier eher um die Art und Weise. Aber selbst ein vom DFB in Auftrag gegebenes Gutachten sagt, dass Pyrotechnik unter bestimmten Umständen erlaubt werden könnte. Bloß hat man beim DFB natürlich versehentlich vergessen, dieses Gutachten auch zu veröffentlichen. Das kam erst hinten rum. Dazu jetzt diese absolut grandiose Umfrage, wo ich einfach nur das kotzen bekomme.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3145 von Flo , 12.01.2012 19:25

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Das ist einfach nur so unfassbar was dieser korrupte Dreckshaufen namens DFB da abzieht... unglaublich...



du hast nicht ernsthaft geglaubt die würden pyro technik legalisieren oder? da kannste warten bist du schwarz wird. typisch DFB halt...




Es geht mir hier eher um die Art und Weise. Aber selbst ein vom DFB in Auftrag gegebenes Gutachten sagt, dass Pyrotechnik unter bestimmten Umständen erlaubt werden könnte. Bloß hat man beim DFB natürlich versehentlich vergessen, dieses Gutachten auch zu veröffentlichen. Das kam erst hinten rum. Dazu jetzt diese absolut grandiose Umfrage, wo ich einfach nur das kotzen bekomme.




also ich bin der meinung pyro technik gehört einfach zum fußball dazu wie die bratwurst in der halbzeitpause. wenn man die richtigen auflagen stellen würde, dann wäre das auch kein problem es zu legalisieren.

aber naja was den DFB angeht sag ich auch nix mehr dazu. wer es nicht mal schafft irgendwelche hooligans aus dem stadion fern zu halten, die schon landesweites stadion verbot haben, der schafft auch solch andere sachen nicht in den griff zu bekommen


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3146 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2012 19:35

Leute Leute.
Ich liebe auch Pyrotechnik im Stadion jedoch weiß jedes deutsche Kind schon das es letzten Endes am Gesetzgeber und nicht nur am DFB scheitert, es ist schlicht gesetzlich verboten und damit kann der DFB gar nix legalisieren selbst wenn er wollte.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Glückwunsch an Ab-Pfiff zum 3. Geburtstag


RE: Fussball allgemein

#3147 von Jona , 12.01.2012 20:14

Zitat von Schalker
Leute Leute.
Ich liebe auch Pyrotechnik im Stadion jedoch weiß jedes deutsche Kind schon das es letzten Endes am Gesetzgeber und nicht nur am DFB scheitert, es ist schlicht gesetzlich verboten und damit kann der DFB gar nix legalisieren selbst wenn er wollte.



Eben nicht. Es gäbe ja Möglichkeiten, wie ein DFB-Gutachten ergab. Was halt vergessen wurde zu veröffentlichen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3148 von Flo , 12.01.2012 20:26

toooooooooooooooooooooooor

Athletic Bilbao - Albacete Balompié 1:0 (Susaeta)


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3149 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2012 21:21

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Leute Leute.
Ich liebe auch Pyrotechnik im Stadion jedoch weiß jedes deutsche Kind schon das es letzten Endes am Gesetzgeber und nicht nur am DFB scheitert, es ist schlicht gesetzlich verboten und damit kann der DFB gar nix legalisieren selbst wenn er wollte.



Eben nicht. Es gäbe ja Möglichkeiten, wie ein DFB-Gutachten ergab. Was halt vergessen wurde zu veröffentlichen...




Theo Zwanziger höchst persönlich und auch einige andere DFB'ler haben es wortwörtlich gesagt: Es ist gesetzlich verboten! Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum und der DFB unterliegt den deutschen Gesetzen und demnach klar verboten, egal wer welches Gutachten hat oder nicht. Man erinnere sich das in Deutschland nur an 3 Tagen Feuerwerkskörper verkauft werden dürfen im Jahr, auch da gibt es keinen Spielraum und Bengalos zählen dazu.

Rechtslage in Deutschland

Theoretisch ist das Abbrennen von bengalischen Feuern in Deutschland nach dem Sprengstoffrecht erlaubt, allerdings nur, wenn es sich dabei um einen zugelassenen Feuerwerkskörper mit BAM-Nummer handelt und der Abbrennende über die vorgeschriebene Berechtigung verfügt. Zugelassene Feuerwerkskörper sind in verschiedene Klassen eingeteilt, dadurch wird u.a. bestimmt, ob eine Abgabe an Privatpersonen erlaubt ist und ob eine ganzjährige oder nur eine eingeschränkte Benutzung (z. B. zu Silvester) gestattet ist.

Fast immer ist in Sportstadien die Verwendung von bengalischen Feuern durch die Stadionordnung untersagt. Darüber hinaus sind die in Stadien verwendeten Bengalos in der Regel Importe ohne BAM-Kennzeichnung und dürfen demnach in Deutschland unter keinen Umständen abgebrannt werden. Selbst berechtigte Feuerwerker dürfen Artikel ohne BAM-Kennzeichnung nur in Ausnahmefällen verwenden. Der Import von Feuerwerkskörpern aller Art durch Privatpersonen ist in Deutschland seit 2005 eine Straftat.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Glückwunsch an Ab-Pfiff zum 3. Geburtstag


RE: Fussball allgemein

#3150 von Flo , 12.01.2012 21:23

Zitat von Flo
toooooooooooooooooooooooor

Athletic Bilbao - Albacete Balompié 1:0 (Susaeta)




tooooooooooooooooooooooooor

Athletic Bilbao - Albacete Balompié 2:0 (Herrera)

was ein hamma geiles tor!!!!!!!!!!!!


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen