RE: Fussball allgemein

#4276 von Jona , 21.04.2012 16:32

Sitz grad in der BVB Kneipe. Bin schon seit 13:30 hier, haben nen Sitzplatz erobert. Will nur mal eins sagen: Hahahahahahahaha Hertha! :D Gegen Kaiserslautern! Ich meine Kaiserslautern!!! xD


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4277 von Felix96 , 21.04.2012 18:13

was machen die eigtl fürn ringelpitz mit anfassen da im tabellenkeller???
ich meine, eigtl ist es mir mittlerweile egal wer absteigt, hauptsache der hsv bleibt uns erhalten, aber trotzdem, das ist echt mittlerweile ziemlich kächerlich


 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4278 von 93Benjamin , 21.04.2012 19:49

Heilige Scheiße, besser kann man Fussball nicht spielen!

UND SCHON WIEDER DEUTSCHER MEISTER BVB!!!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4279 von Timbugtwo , 21.04.2012 23:51

Komme gerade aus der Fussballhauptstadt ....bin gut dabei :D SCHEISSE IST DAS GEIL .....bis morgen und PROOOOST




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4280 von Jona , 22.04.2012 00:33

In Berlin wurde nach Abpfiff erstmal eine komplette Kreuzug lahm gelegt... erst nachdem die Polizei irgendwann mit drei Mannschaftswagen ankamen ging wieder was. Das war einfach atemberaubend und ich mein das war in Berlin und nicht in Dortmund. Einfach Party Pur!

Generell kann man nur den Hut ziehen. Einfach eine geniale Saison und diese Meisterschaft ist wesentlich höher einzuschätzen als letzte Saison. Diese zu bestätigen und das ohne den Mann der letzte Meisterschaft Nuri Sahin ist schon einfach beeindruckend! Und bevor wieder das CL Argument kommt. Da habe ich grade nen guten Kommentar gelesen:

Zitat
ach man, lasst doch diese junge mannschaft, die den weggang sahins auch erstmal verkraften musste, in ihrer ersten CL-Saison scheitern. man bedenke, was für probleme bayern in den ersten spielen nach schweinis ausfall hatte. scheinbar kann ein spieler doch seeehr wichtig für eine mannschaft sein.
meiner meinung nach wird es sich in der kommenden saison zeigen, ob dortmund international was zeigen kann. wenn sie wieder scheitern, ist gemecker wahrscheinlich (je nach gruppe und leistung) angebracht


Dem kann ich nur zustimmen. Man sollte auch immer mal das Gesamtbild sehen, aber das wird leider viel zu oft vernachlässigt. Das Team hat diese Saison einen klasse Fußball gespielt, hat Nerven bewiesen... heute war man ja schon eigentlich Meister bis Ribery doch noch den Ausgleich macht. Dann so ein Spiel hinzulegen. Das muss man erstmal schaffen.

Generell nochmal ein Punkt, den ich eigentlich schon die letztemn Tage ansprechen wollte. Es wurde hier ja sehr auf Dortmund rumgehackt im Punkt schlechter Gewinner... da möchte ich nur mal auf Herr Hoeneß hinweisen, der wieder gezeigt hat, was er für ein miserabler Verlierer ist. Watzke öffentlich der Lüge zu bezichtigen ist schon ein starkes Stück. Und nicht weniger hat er getan, indem er gesagt hat Watzke erzählt Märchen. Dazu noch die Aussagen, dass Dortmund keine Weltklassespieler hat. Genau diese Spieler haben aber Bayern 4mal besiegt und sind jetzt zum zweiten Mal über 34 Spiele besser, als Bayern mit seinen Weltklassespielern. Da muss der Stachel schon sehr tief sitzen.

In diesem Sinne... Prost! Und schon wieder deutscher Meister! BVB! Und schon wieder deutscher Meister! BVB!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4281 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2012 01:07

Nun ist es amtlich also wird auch brav gratuliert:
Gratulation ... und heute schreibe ich es aus .. Gratulation an Bor. Dortmund zur Meisterschaft! Vielen Dank auch für den Sieg gegen Gladbach, der kann für meinen Verein noch sehr nachhaltig werden denn ich bezweifel irgendwie das wir Morgen in Augsburg etwas holen, zumindest keinen dreier.

So bleibt der Titel wenigstens im Pott und muß nicht unnötig ins Bayernland gekarrt werden^^

Gratulation auch an Fürth, da habe ich nächste Saison wieder einen Bundesligaclub mehr in meiner Nähe, wenn man 140 km als nah bezeichnen möchte




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 072 Tagen oder 14.683 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 20.04.2012
Seit 1.111 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 20.04.2012


RE: Fussball allgemein

#4282 von Freaqzz ( gelöscht ) , 22.04.2012 11:42

Mit einer solchen Leistung hat man es nicht verdient nach Europa fahren zu dürfen. Klar hatten wir auch gute Chancen, aber die Bayern hätten den Sack schon in der ersten Hälfte zumachen können. Dass das Tor von den Bayern in der 90. fällt, war dann auch keine Überraschung mehr.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#4283 von Flo , 22.04.2012 13:15

Zitat von Freaqzz
Mit einer solchen Leistung hat man es nicht verdient nach Europa fahren zu dürfen. Klar hatten wir auch gute Chancen, aber die Bayern hätten den Sack schon in der ersten Hälfte zumachen können. Dass das Tor von den Bayern in der 90. fällt, war dann auch keine Überraschung mehr.



und das gegen Bayerns B elf


das interview von Kloppo im sportstudio war ja mal richtig genial
sympathisch ist er ja eh aber betrunken war das einfach nochmal ne ecke lustiger


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4284 von Timbugtwo , 22.04.2012 17:03

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1s21FNl4zfY

EIN SCHUSS EIN TOR DIE BAYERN



UND was sehr armseliges ....Vorsichtr JONA ist nen Bild link
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...-vor-disco.html




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4285 von Flo , 22.04.2012 19:17

krasses tor grade von Arda Turan

edit: und nochml Turan...


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4286 von zappagag ( gelöscht ) , 23.04.2012 00:27

Zitat von Timbugtwo
Komme gerade aus der Fussballhauptstadt ....bin gut dabei :D SCHEISSE IST DAS GEIL .....bis morgen und PROOOOST


Mmh Dortmund ist sicherlich der absolut verdiente Meister, allerdings hat Dortmund wie kaum eine andere Mannschaft Internatnional so schlecht vertreten. Naja ich hoff mal das Frankfurt den Aufstieg schafft und irgendwann mal wieder International spielt. Hf nach Dortmund.

zappagag

RE: Fussball allgemein

#4287 von Hasan-S04 , 23.04.2012 00:41

Zitat von Flo
krasses tor grade von Arda Turan

edit: und nochml Turan...



gönne ich dem sehr, den jungen. Ein sehr sympathischer Kerl, der hoffentlich bei A.Madrid seine Qualitäten noch mehr unter Beweis stellen wird...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4288 von Flo , 23.04.2012 11:27

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo
krasses tor grade von Arda Turan

edit: und nochml Turan...



gönne ich dem sehr, den jungen. Ein sehr sympathischer Kerl, der hoffentlich bei A.Madrid seine Qualitäten noch mehr unter Beweis stellen wird...




wie er sich nach seinem 1. tor gefreut hat... wie ein kleines kind an weihnachten. scheint wirklich sympathisch zu sein


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4289 von Flo , 23.04.2012 12:35

Gerechtigkeit für Iñigo Cabacas

Was als Feier eines Fußballsieges begann endete mit Tränen und Chaos, als die Ertzaintza, die baskische Polizei eingriff und die Situation außer Kontrolle gerieten ließ. Der 28-jährige Athletic Bilbao-Fan Iñigo Cabacas wurde nach dem Europa League-Spiel gegen Schalke 04 in der vergangenen Woche von einem Gummigeschoss der Polizei am Kopf getroffen und starb.

Vier Tage später gab der baskische Innenminister Rodolfo Ares eine Pressekonferenz um die Sache zu erklären. Bei seiner Stellungnahme gab er an, Iñigo sei schon vor dem Polizeieinsatz verletzt gewesen, auch wenn Augenzeugen dem wiedersprachen. Außerdem gab er an, der Ertzaintza-Einsatz sei nötig gewesen um auf vorangegangene Aktionen zu antworten. Auch diese Aussage stimmt mit denen der Augenzeugen nicht überein. Die Autopsie bestätigte jedoch, dass Iñigo aus nächster Nähe durch ein Gummigeschoss ums Leben kam, weshalb Innenminister Ares eine zweite Pressekonferent gab und sein Statement in eine andere Richtung lenkte. Außerdem machte er Andeutungen zu Iñigos angeblicher politischer Einstellung, welche jedoch unbekannt und unbedeutent ist, um das mediale Bild der Polizeiverantwortung zu verfälschen. Zwei Wochen später hat Ares immer noch nicht gesagt, ob er zurücktritt, doch zweifelt er weiterhin jede Verantwortung an dem Fall und die Autopsie an.

Was bleibt ist eine Familie, die ihren Sohn auf grausame Art und Weise verloren hat, eine Gruppe von Freunden, die einen guten Freund in einer Nacht verloren hat, die eigentlich feiernd verbracht werden sollte und die Athletic Bilbao-Fans, die von seinem Tod geschockt und zutiefst getroffen sind. Er ist gegangen und nichts wird ihn zurückbringen. Trotzdem müssen wir zusammen stehen und die Wahrheit suchen, da es jeden von uns zu jeder Zeit genau so treffen kann.

Die Polizei soll uns ein Gefühl der Sicherheit und Beschützheit vermitteln. Stattdessen haben die Leute Angst wenn sie vor Ort ist, wenn Geschosse blind abgefeuert werden und jeder versehentlich verletzt oder getötet werden kann. Aus diesem Grund hört man heuzutage immer öfter von Machtmissbrauch und gerichtlicher Unbestraftheit. Der Tod von Iñigo darf nicht ohne Konsequenzen bleiben, wir stehen zusammen und suchen die Wahrheit. Wir müssen daher folgendes fordern:

- ein gerechteres, transparenteres System, eines, dass die unakzeptablen innerpolizeilichen Ermittlungen beendet. Es muss gründlich ermittelt werden und die zur Rechenschaft ziehen, die schuldig sind.
- wir fordern den Rücktritt von Rodolfo Ares aufgrund des Todes von Iñigo Cabacas

Wir fordern Gerechtigkeit!
Fußballfans verdienen diese Misshandlung durch die Polizei nicht!















Die Anteilnahme und Solidarität anderer Fangruppen ist groß. In Deutschland u.a. von St. Pauli, Nürnberg, Schalke, Frankfurt und Saarbrücken. Auch in Italien, Österreich und Frankreich reagierten Fangruppen mit Solidaritätsaktionen. Ich finde das herausragend, weil das ein Thema ist, das alle Fans angeht. Das Erschütternde ist ja: Jeder von uns hätte an Inigos Stelle sein können, er war ein zufälliges Opfer. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...

Bilder sind hier zu sehen:

http://www.xtratime.org/forum/showpost.p...19&postcount=23

http://www.xtratime.org/forum/showpost.p...35&postcount=13


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4290 von Jona , 24.04.2012 21:26

Puuuuuh... da ne rote karte... sah für mich persönlich nicht wirklich nach Absicht aus.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4291 von Jona , 24.04.2012 21:33

Inzwishcen 2:0 Barca... ist durch.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4292 von Jona , 24.04.2012 21:34

Kaum schreib ichs. Anschlusstreffer von Chelsea


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4293 von Jona , 24.04.2012 21:43

Zitat von Jona
Puuuuuh... da ne rote karte... sah für mich persönlich nicht wirklich nach Absicht aus.



Nehm ich zurück. Klar Rot! Was ein Trottel!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4294 von 93Benjamin , 24.04.2012 22:27

Warum nimmt er jetzt Drogba raus?! War für mich der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Hat überragend verteidigt und wenn es nach vorne mal gefährlich wurde, dann nur über ihn.

Und Zack ist Torres schon zu spät. Hat er Glück dass das Abseits war.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4295 von Jona , 24.04.2012 22:39

Glückwunsch Chelsea!

Zu Barca: Selbst Schuld! Das war mal einfallslos in der zweiten Halbzeit... meine Fresse. Das war fast null Torgefahr. Nur Ballgeschiebe vor dem Strafraum. Keine Flanke, kein Weitschuss.

Chelsea fehlen dann im Finale Terry und Mereiles. Zwei der wichtigsten Spieler. Wenn Bayern und Real morgen nicht selbiges passiert sind sie auf jeden Fall Favorit im Finale.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4296 von Hasan-S04 , 25.04.2012 09:45

Ich mag Chelsea nicht besonders und finde immer, dass schöner Fußball belohnt werden soll. Aber in Halbzeit 2 haben sie echt nicht viel gezeigt, oder in anderen Worten Chelsea hat gut verteidigt. Anders kann man es gegen Barca nicht machen, auch wenn die sich natürlich darüber aufregen. Egal wer heute weiter kommt, der ist für mich so oder so Favorit. Das ist für die Bayern die Chance überhaupt das Ding zu gewinnen.

Betrachtet mal wie Chelsea im Finale steht, da ist schon etwas Fortuna im Spiel. Schon gegen Neapel hätten sie herausfliegen müssen, Benfica war insbesondere in Spiel 2 mit einem Mann weniger klar besser und auch die beiden Spiele im Halbfinale betrachtet, waren sie klar schlechter. So ungerecht kann Fußball manchmal sein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4297 von joey , 25.04.2012 10:11

Nie mehr zweite Liga


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.673
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#4298 von Flo , 25.04.2012 10:46

rein objektiv betrachtet, denke ich, dass Real am ende CL sieger wird. heute werden sie wohl gegen Bayern gewinnen und im finale gegen Chelsea dürften sie dann relativ leichtes spiel haben
das problem ist einfach das Özil tor. wäre Bayern mit einem 1:0 ins rückspiel gegangen, dann wärs halt deutlich einfacher. Real ist im sturm einfach so gut besetzt, dass sie immer für tore gut sind und in der liga haben sie glaube ich bis auf in 2 spielen immer getroffen.

mein tipp: Real-Bayern: 3:1; Real-Chelsea: 2:0

und wenn ichs mit vereinsbrille betrachte, dann hoffe ich natürlich, dass Bayern es irgendwie schafft heute weiterzukommen, denn dann hätte man wirklich chancen den titel zu holen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4299 von scabinho , 25.04.2012 11:41

Zitat von Hasan-S04
Ich mag Chelsea nicht besonders und finde immer, dass schöner Fußball belohnt werden soll. Aber in Halbzeit 2 haben sie echt nicht viel gezeigt, oder in anderen Worten Chelsea hat gut verteidigt. Anders kann man es gegen Barca nicht machen, auch wenn die sich natürlich darüber aufregen. Egal wer heute weiter kommt, der ist für mich so oder so Favorit. Das ist für die Bayern die Chance überhaupt das Ding zu gewinnen.

Betrachtet mal wie Chelsea im Finale steht, da ist schon etwas Fortuna im Spiel. Schon gegen Neapel hätten sie herausfliegen müssen, Benfica war insbesondere in Spiel 2 mit einem Mann weniger klar besser und auch die beiden Spiele im Halbfinale betrachtet, waren sie klar schlechter. So ungerecht kann Fußball manchmal sein.



Kann man so oder so sehen! Klar sollte die besserew Mannschaft gewinnen aber eine bessere Mannschaft sollte auch mehr Tore schiessen. Denn nur darum geht es im Fussball. Es gibt keine Punktrichter, die das Spiel bewerten, sondern nur eine Anzeige-Tafel auf der die Tore gezählt werden.

Wenn ein Team mit 1:90 Torchancen 1:0 gewinnt, dann haben sie meines Erachtens verdient gewonnen, weil es der Gegner nicht hinbekommen hat eine der zahlreichen Torchancen zu nutzen.

Unverdiente Siege sind eigentlich nur Spiele mit krassen Fehlentscheidungen.

Chelsea hat alles richtig gemacht, Barca hat es nicht geschafft die Überlegenheit in Tore umzuwandeln.
Chelsea hatte nicht Glück und Barca nicht Pech. Es gibt im Fussball kein Glück.

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4300 von Kevin_93 , 25.04.2012 11:55

Ich glaube an die Chance von Bayern, wir sind immer in der Lage, ein Tor zu schießen und ich glaube, dass es beim Stand von 2:1 in die Verlängerung geht. Am Ende setzt sich für mich Bayern irgendwie durch.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 140 Ligaspiele, 38 Siege, 43 Unentschieden und 59 Niederlagen (157 Punkte), Torverhältnis: 169:206.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

 
Kevin_93
Beiträge: 3.762
Registriert am: 06.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen