RE: Fussball allgemein

#4226 von Freaqzz ( gelöscht ) , 17.04.2012 22:41

Zitat von Jona
Wozu zur Hölle haben die denn die Torrichter, wenn der DIE Abseitsstellung nicht sieht?!


Wie würde Heldt sagen: "Wozu braucht man die Pappnasen" :D. Naja, dafür müsste Ramos eigentlich frühzeitig runter genau wie in der 90. Marcelo. Aber geiles Spiel, auch wenn ich von Real enttäuscht war.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#4227 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2012 23:36

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
wieso in ihrer ersten saison? Dortmund hat ja bekanntlich nicht zum ersten mal CL gespielt diese saison. aber man kann natürlich auch immer die tatsachen so verdrehn wie es einem grade passt

selbst wenn Bayern jetzt rausfliegt gegen Real (wovon ich stark ausgehe), kann ich immer noch zufrieden sein mit der CL saison und muss mir und anderen nicht einreden, man habe jedes spiel unglück verloren


edit: aber interessant zu sehn, dass die anderen bayern fans hier nicht mal mehr den arsch in der hose haben überhaupt noch was zu schreiben. als fan hält man normalerweise immer zu seinem verein und nicht nur wenn es gut läuft


wie meinst des denn?!?



Na Flo, geht doch ;)


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#4228 von Flo , 18.04.2012 12:48

Zitat von Freaqzz

Zitat von Jona
Wozu zur Hölle haben die denn die Torrichter, wenn der DIE Abseitsstellung nicht sieht?!


Wie würde Heldt sagen: "Wozu braucht man die Pappnasen" :D. Naja, dafür müsste Ramos eigentlich frühzeitig runter genau wie in der 90. Marcelo. Aber geiles Spiel, auch wenn ich von Real enttäuscht war.




naja der schiri hats nicht gepfiffen, und beschwert hat sich auch keiner (auch Casillas nicht). klar war das tor abseits aber dafür hätte man davor nach dem foul an Ribery auch nen 11er geben können (betonung liegt auf können, nicht müssen)
und wie Freaqzz schon richtig gesagt hat, hat Real glück gehabt das spiel überhaupt mit 11 mann zu ende spielen zu dürfen.
ich persönlich fand Webb ungewöhnlich schwankend. größtenteils hat er richtig gepfiffen aber bei einigen aktionen lag er dann doch daneben (und das sowohl auf Bayern seite als auch bei Real)

das 2:1 ist aber kein ergebnis um sich drauf ausruhen zu können. schade das Bayern nicht Gladbach ist, denn dann würde man sich im rückspiel einfach hinten rein stellen und real eiskalt auskontern^^

bester mann aufm platz gestern ganz klar Gustavo. was er da teilweise für bälle noch im letzten moment geholt hat, war wirklich sehenswert. am anfang war ich etwas skeptisch bei seinem transfer aber mittlerweile muss ich wirklich sagen, gefällt er mir wirklich gut als abräumer und ball eroberer



morgen gehts dann mit der EL weiter
mal sehn was meine jungs so reißen gegen Lissabon. bei Eurogoals kam dazu ein sehr interessantes interview von Arsene Wenger. er lobte dabei die jugendarbeit von Athletic und das er es bemerkenswert findet, wie es der verein schafft, sich trotz der eigenen auflage der nur baskischen spieler, über wasser zu halten (man ist ja zusammen mit Real und Barca die einzige mannschaft, die immer 1.klassig war)
desweiteren meinte Wenger er sehe Athletic als leichten favoriten in dem spiel. dazu kam dann ein interview von Llorente wo dieser meinte, man dürfe nicht zu viel vom verein erwarten, denn man kommt von fast ganz unten (wie gesagt vor 2-3 jahren noch regelmäßig gegen den abstieg gespielt). man habe bisher eine sehr gute EL saison gespielt und hofft natürlich, dass es fürs finale reicht

also Aupa Athletic


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4229 von Kevin_93 , 18.04.2012 12:56

Wie lustig...auf Sky war Gustavo der am meisten getadelte Spieler.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 140 Ligaspiele, 38 Siege, 43 Unentschieden und 59 Niederlagen (157 Punkte), Torverhältnis: 169:206.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

 
Kevin_93
Beiträge: 3.744
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4230 von Flo , 18.04.2012 13:03

Zitat von Kevin_93
Wie lustig...auf Sky war Gustavo der am meisten getadelte Spieler.



echt? wie gesagt Gustavo fand ich sehr sehr stark


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4231 von Holzfußballer , 18.04.2012 16:19

Gutstavo war für mich mit Abstand der schlechteste Bayernspieler. Seine Leistung war auf alle Fälle mehr als ausbaufähig. Ich glaube er unterschätzt selbst die Rolle, die er in der Mannschaft ausfüllen muss. Sicherlich hat er ein paar gute Aktionen, insbesondere Zweikämpfe gehabt, aber viele andere - einfach Dinge haben wieder nicht geklappt.

Gustavo ist für mich persönlich die Enttäuschung überhaupt bei Bayern. Dabei hat der Junge viele gute Ansätze. gerade in diesem Spiel hat man gesehen, dass es einfach für die Weltspitze und Stammelf in der Selecao noch nicht reicht. Sein Passspiel ist teilweise ein Katastrophe, da nur Kurzpässe nach vorne gehen. Ansonsten ist sein Spiel von Quer- und Rückpässen gezeichnet, was den Spielaufbau nicht nur verschleppt, sondern auch blockiert. Er schaltet teilweise auch richtig ab und blockiert durch rumstehen die Laufwege von Mitspielern. wenn er sich mehr im Aufbauspiel einbringen würde, wäre das bei Bayern eine große Hilfe. Was er richtig gut kann, sind Bälle zu gewinnen und dabie viele robuste aber faire Zweikämpfe zu gewinnen. Dem gegenüber stehen aber eilweise total unnütze und dumme Fouls in der eigenen Hälfte. Ich habe immer das Gefühl, dass er mit Konkurent Timo das falsche Vorbild hat. Auf alle Fälle gibt es keine Erklärung warum Gustavo nicht einmal einen Sprint anziehen kann, um einen Tempogegenstoß zu starten und dann Robbery und Co. die Bälle in den Lauf zu spielen. In der 2. Halbzeit hat Gustavo zum ersten mal einen richtigen Sprint mit Ball über 30 Meter angezogen, da bin fast vom Sitz geflogen, weil ich es noch nie von ihm gesehen habe. Es geht doch, warum nicht öfter? Auch sein Stellungsspiel muss er verbessern, meist hängt er im Aufbaubspiel zu weit zwischen den Verteidigern und beim Verteidigen hängt er entwder zu weit hinten oder zu weit vorrne drin. Seinen Raum um den Sechzehner bis Mittelkreis hat öfters Lücken.

Vielleicht sehe ich die Dinge etwas anders, weil ich selbst noch aktiv bin und auch im zentralen Mittelfeld mich bewege. Kritscher sehe ich die Dinge bei Gustavo nur, weil er viel mehr kann und das vorhandene Potenzial beiweite nicht ausschöpft.

Ich habe fertig....


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 760
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4232 von Jona , 18.04.2012 16:52

Robben war gestern der schlechteste Spieler meiner Meinung nach...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4233 von Jona , 18.04.2012 16:55

Zitat von Flo

Zitat von Freaqzz

Zitat von Jona
Wozu zur Hölle haben die denn die Torrichter, wenn der DIE Abseitsstellung nicht sieht?!


Wie würde Heldt sagen: "Wozu braucht man die Pappnasen" :D. Naja, dafür müsste Ramos eigentlich frühzeitig runter genau wie in der 90. Marcelo. Aber geiles Spiel, auch wenn ich von Real enttäuscht war.




naja der schiri hats nicht gepfiffen, und beschwert hat sich auch keiner (auch Casillas nicht). klar war das tor abseits aber dafür hätte man davor nach dem foul an Ribery auch nen 11er geben können (betonung liegt auf können, nicht müssen)
und wie Freaqzz schon richtig gesagt hat, hat Real glück gehabt das spiel überhaupt mit 11 mann zu ende spielen zu dürfen.
ich persönlich fand Webb ungewöhnlich schwankend. größtenteils hat er richtig gepfiffen aber bei einigen aktionen lag er dann doch daneben (und das sowohl auf Bayern seite als auch bei Real)

das 2:1 ist aber kein ergebnis um sich drauf ausruhen zu können. schade das Bayern nicht Gladbach ist, denn dann würde man sich im rückspiel einfach hinten rein stellen und real eiskalt auskontern^^

bester mann aufm platz gestern ganz klar Gustavo. was er da teilweise für bälle noch im letzten moment geholt hat, war wirklich sehenswert. am anfang war ich etwas skeptisch bei seinem transfer aber mittlerweile muss ich wirklich sagen, gefällt er mir wirklich gut als abräumer und ball eroberer




Wasn das fürn Argument?! Der Schiri hat Ramos und Marcelo nur gelb gegeben, also muss das ja stimmen(bei Marcelo stimme ich ihm sogar zu. "Attentat", wie der Kommentator meinte. Man kanns auch übertreiben...)


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4234 von Flo , 18.04.2012 19:05

Zitat von Holzfußballer
Gutstavo war für mich mit Abstand der schlechteste Bayernspieler. Seine Leistung war auf alle Fälle mehr als ausbaufähig. Ich glaube er unterschätzt selbst die Rolle, die er in der Mannschaft ausfüllen muss. Sicherlich hat er ein paar gute Aktionen, insbesondere Zweikämpfe gehabt, aber viele andere - einfach Dinge haben wieder nicht geklappt.

Gustavo ist für mich persönlich die Enttäuschung überhaupt bei Bayern. Dabei hat der Junge viele gute Ansätze. gerade in diesem Spiel hat man gesehen, dass es einfach für die Weltspitze und Stammelf in der Selecao noch nicht reicht. Sein Passspiel ist teilweise ein Katastrophe, da nur Kurzpässe nach vorne gehen. Ansonsten ist sein Spiel von Quer- und Rückpässen gezeichnet, was den Spielaufbau nicht nur verschleppt, sondern auch blockiert. Er schaltet teilweise auch richtig ab und blockiert durch rumstehen die Laufwege von Mitspielern. wenn er sich mehr im Aufbauspiel einbringen würde, wäre das bei Bayern eine große Hilfe. Was er richtig gut kann, sind Bälle zu gewinnen und dabie viele robuste aber faire Zweikämpfe zu gewinnen. Dem gegenüber stehen aber eilweise total unnütze und dumme Fouls in der eigenen Hälfte. Ich habe immer das Gefühl, dass er mit Konkurent Timo das falsche Vorbild hat. Auf alle Fälle gibt es keine Erklärung warum Gustavo nicht einmal einen Sprint anziehen kann, um einen Tempogegenstoß zu starten und dann Robbery und Co. die Bälle in den Lauf zu spielen. In der 2. Halbzeit hat Gustavo zum ersten mal einen richtigen Sprint mit Ball über 30 Meter angezogen, da bin fast vom Sitz geflogen, weil ich es noch nie von ihm gesehen habe. Es geht doch, warum nicht öfter? Auch sein Stellungsspiel muss er verbessern, meist hängt er im Aufbaubspiel zu weit zwischen den Verteidigern und beim Verteidigen hängt er entwder zu weit hinten oder zu weit vorrne drin. Seinen Raum um den Sechzehner bis Mittelkreis hat öfters Lücken.

Vielleicht sehe ich die Dinge etwas anders, weil ich selbst noch aktiv bin und auch im zentralen Mittelfeld mich bewege. Kritscher sehe ich die Dinge bei Gustavo nur, weil er viel mehr kann und das vorhandene Potenzial beiweite nicht ausschöpft.

Ich habe fertig....




hmm interessante sichtweise. scheinbar war Gustavo doch nicht so gut wie ich es persönlich gesehen hatte. wo ich ihn allerdings etwas in schutz nehmen muss sind seine sprints: da er den defensiveren part als 6er übernimmt und meist Schweinsteiger bzw. später dann Kroos den offensiveren part gespielt haben. würde Gustavo dann auch noch mit nach vorne sprinten, steht man komplett offen bei einem konter. also da kann ich es schon verstehen, dass er nicht einen sprint nach dem anderen hingelegt hat



Zitat von Jona
Robben war gestern der schlechteste Spieler meiner Meinung nach...



ich fand wie schon in vielen spielen war Boateng der schlechteste. der is teilweise wirklich komplett abwesend und hat mehr als nur einmal glück gehabt, dass noch jemand anderes (meist Badstuber) an den ball gekommen ist
für mich spielt Boateng eine schlechte saison (sei es als IV oder RV). aber naja ich war auch früher kein großer fan von ihm und seinen spiel

achja wen ich auch extrem schwach fand, war Müller. klar er kam erst recht spät, aber gezeigt hat er trotzdem nix. eine echte aktion oder so hab ich von ihm nicht gesehen




Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Freaqzz

Zitat von Jona
Wozu zur Hölle haben die denn die Torrichter, wenn der DIE Abseitsstellung nicht sieht?!


Wie würde Heldt sagen: "Wozu braucht man die Pappnasen" :D. Naja, dafür müsste Ramos eigentlich frühzeitig runter genau wie in der 90. Marcelo. Aber geiles Spiel, auch wenn ich von Real enttäuscht war.




naja der schiri hats nicht gepfiffen, und beschwert hat sich auch keiner (auch Casillas nicht). klar war das tor abseits aber dafür hätte man davor nach dem foul an Ribery auch nen 11er geben können (betonung liegt auf können, nicht müssen)
und wie Freaqzz schon richtig gesagt hat, hat Real glück gehabt das spiel überhaupt mit 11 mann zu ende spielen zu dürfen.
ich persönlich fand Webb ungewöhnlich schwankend. größtenteils hat er richtig gepfiffen aber bei einigen aktionen lag er dann doch daneben (und das sowohl auf Bayern seite als auch bei Real)

das 2:1 ist aber kein ergebnis um sich drauf ausruhen zu können. schade das Bayern nicht Gladbach ist, denn dann würde man sich im rückspiel einfach hinten rein stellen und real eiskalt auskontern^^

bester mann aufm platz gestern ganz klar Gustavo. was er da teilweise für bälle noch im letzten moment geholt hat, war wirklich sehenswert. am anfang war ich etwas skeptisch bei seinem transfer aber mittlerweile muss ich wirklich sagen, gefällt er mir wirklich gut als abräumer und ball eroberer




Wasn das fürn Argument?! Der Schiri hat Ramos und Marcelo nur gelb gegeben, also muss das ja stimmen(bei Marcelo stimme ich ihm sogar zu. "Attentat", wie der Kommentator meinte. Man kanns auch übertreiben...)




hab ja nicht gesagt, dass es ein argument sein soll
wie gesagt das tor war klar abseits keine frage aber durch die anderen aktionen (zb den 11er und die "nur" gelben karten gegen Ramos und Marcelo) gleicht sich das dann irgendwo auch aus
bei Marcelo wars wirklich an der grenze. ich glaube in der bundesliga hätte er für so ein foul von den meisten schiris rot bekommen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4235 von Holzfußballer , 18.04.2012 19:15

Klare rote Karte. Nicht nur, dass der Ball ja schon 3-4 Meter weg von Müller war, Marcelo haut ihm ja direkt ans Knie und da war mit Sicherheit kein ball zu erwarten.

Dank Schiedsrichter Webb habe ich eine Wette verloren. Ich habe vor der Einwechselung von Marcelo gewettet, dass Marcelo ungefähr 90. Minute mit glatt roter Karte aufgrund von Foulspiel vom Platz fliegt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 760
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4236 von Jona , 18.04.2012 20:09

Aussage von Heynckes:

Aber ausgerechnet Jupp Heynckes zeigte sich milde. Der Bayern-Coach fand die Szene zwar durchaus diskussionswürdig, hielt Marcelos Strafe in Form der Gelben Karte aber für ausreichend. Heynckes Begründung bei "Sky": "Wenn das einer meiner Spieler gemacht hätte, wäre ich mit der Gelben Karte auch einverstanden gewesen."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay...er-2281965.html

Seh ich ähnlich. Und klar in der Bundesliga hätte es Rot gegeben, aber wofür bekommt man in der Bundesliga denn nicht Rot?!

Was ich sehr gut bei Webb fand war, dass er wirklich alle taktischen Fouls auch mit gelber Karte bestraft hat. So muss das sein, so steht es in den Regeln. Viele Schiedsrichter ermahnen ja bei den ersten 3-4 taktischen Fouls nur und geben dann beim nächsten nem anderen Spieler ne gelbe Karte. Das kann eigentlich nicht wirklich sein...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4237 von Jona , 18.04.2012 20:16

Übrigens auch ein Armutszeugniss für den Verein Bayern München, dass es möglich ist das aus der Realkabine Sachen geklaut werden können. Und es macht schon nen Unterschied aus, ob man mit nagelneuen Schuhen spielt oder mit bereits eingelaufenen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4238 von Flo , 18.04.2012 20:21

Zitat von Jona
Übrigens auch ein Armutszeugniss für den Verein Bayern München, dass es möglich ist das aus der Realkabine Sachen geklaut werden können. Und es macht schon nen Unterschied aus, ob man mit nagelneuen Schuhen spielt oder mit bereits eingelaufenen...



was kann bitte Bayern dafür, dass sachen geklaut wurden? mehr als sicherheitsleute aufstellen ist nunmal nicht drin und so lange nicht geklärt ist, wer die schuhe geklaut hat, muss man sich da auch keinen vorwurf machen lassen.
außerdem ist sowas auch schon bei anderen vereinen vorgekommen (zb selber auch bei Real)


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4239 von Jona , 18.04.2012 20:31

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Übrigens auch ein Armutszeugniss für den Verein Bayern München, dass es möglich ist das aus der Realkabine Sachen geklaut werden können. Und es macht schon nen Unterschied aus, ob man mit nagelneuen Schuhen spielt oder mit bereits eingelaufenen...



was kann bitte Bayern dafür, dass sachen geklaut wurden? mehr als sicherheitsleute aufstellen ist nunmal nicht drin und so lange nicht geklärt ist, wer die schuhe geklaut hat, muss man sich da auch keinen vorwurf machen lassen.
außerdem ist sowas auch schon bei anderen vereinen vorgekommen (zb selber auch bei Real)




Bayern ist der Veranstalter, also muss er dafür sorgen, dass niemand in die Kabine geht?! Dann scheint ja irgendwo ne Sicherheitslücke gewesen zu sein und dafür ist der Verein verantwortlich. Da gibts doch gar nix zu diskutieren oder?! Wer hat denn sonst die Verantwortung dafür?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4240 von Flo , 18.04.2012 20:37

naja es sind immer noch schuhe und kein geld, schmuck, schlüssel oder sonst irgendwelche privaten dinge. und zu sagen Ronaldo habe schlecht gespielt weil er seine schuhe nicht hatte, halte ich für maßlos übetrieben. wer sich selber als besten fußballer der welt sieht (und das tut er ja). der muss auch mit anderen schuhen spielen können

und wie gesagt sowas kommt häufiger vor als man sich das vllt. vorstellt. wie das geht keine ahnung, aber es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem solchen stadion vorgekommen ist


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4241 von Jona , 18.04.2012 20:40

Zitat von Flo
naja es sind immer noch schuhe und kein geld, schmuck, schlüssel oder sonst irgendwelche privaten dinge. und zu sagen Ronaldo habe schlecht gespielt weil er seine schuhe nicht hatte, halte ich für maßlos übetrieben. wer sich selber als besten fußballer der welt sieht (und das tut er ja). der muss auch mit anderen schuhen spielen können

und wie gesagt sowas kommt häufiger vor als man sich das vllt. vorstellt. wie das geht keine ahnung, aber es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem solchen stadion vorgekommen ist



Hast du mal neue Schuhe angehabt? Dann weißt du genau, dass du in den Schuhen einfach noch unrunder läufst, als wenn du sie schon 3-4 mal anhattest. Und nein ich will nicht sagen, dass Real deswegen verloren hat, habe ich auch nie behauptet. Aber es macht schlicht und ergreifend ein Unterschied, ob du die Schuhe noch nie getragen hast oder diese schon eingelaufen sind. Nicht mehr und nicht weniger.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4242 von Flo , 18.04.2012 20:43

Zitat von Jona

Zitat von Flo
naja es sind immer noch schuhe und kein geld, schmuck, schlüssel oder sonst irgendwelche privaten dinge. und zu sagen Ronaldo habe schlecht gespielt weil er seine schuhe nicht hatte, halte ich für maßlos übetrieben. wer sich selber als besten fußballer der welt sieht (und das tut er ja). der muss auch mit anderen schuhen spielen können

und wie gesagt sowas kommt häufiger vor als man sich das vllt. vorstellt. wie das geht keine ahnung, aber es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem solchen stadion vorgekommen ist



Hast du mal neue Schuhe angehabt? Dann weißt du genau, dass du in den Schuhen einfach noch unrunder läufst, als wenn du sie schon 3-4 mal anhattest. Und nein ich will nicht sagen, dass Real deswegen verloren hat, habe ich auch nie behauptet. Aber es macht schlicht und ergreifend ein Unterschied, ob du die Schuhe noch nie getragen hast oder diese schon eingelaufen sind. Nicht mehr und nicht weniger.




da hast du natürlich recht. allerdings hab ich das so verstanden bzw so mitbekommen, dass es sich um neue schuhe handelte die geklaut wurden und nicht um schon getragene


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4243 von Jona , 18.04.2012 20:46

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
naja es sind immer noch schuhe und kein geld, schmuck, schlüssel oder sonst irgendwelche privaten dinge. und zu sagen Ronaldo habe schlecht gespielt weil er seine schuhe nicht hatte, halte ich für maßlos übetrieben. wer sich selber als besten fußballer der welt sieht (und das tut er ja). der muss auch mit anderen schuhen spielen können

und wie gesagt sowas kommt häufiger vor als man sich das vllt. vorstellt. wie das geht keine ahnung, aber es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem solchen stadion vorgekommen ist



Hast du mal neue Schuhe angehabt? Dann weißt du genau, dass du in den Schuhen einfach noch unrunder läufst, als wenn du sie schon 3-4 mal anhattest. Und nein ich will nicht sagen, dass Real deswegen verloren hat, habe ich auch nie behauptet. Aber es macht schlicht und ergreifend ein Unterschied, ob du die Schuhe noch nie getragen hast oder diese schon eingelaufen sind. Nicht mehr und nicht weniger.




da hast du natürlich recht. allerdings hab ich das so verstanden bzw so mitbekommen, dass es sich um neue schuhe handelte die geklaut wurden und nicht um schon getragene




Also gestern hieß es genau andersrum. Das C.Ronaldo noch nicht getragene Schuhe anziehen musste. Ist ja aber im Endeffekt auch schnuppe. Wird denke ich ne Geldstrafe für Bayern geben und damit hat es sich dann auch.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4244 von Flo , 18.04.2012 20:50

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
naja es sind immer noch schuhe und kein geld, schmuck, schlüssel oder sonst irgendwelche privaten dinge. und zu sagen Ronaldo habe schlecht gespielt weil er seine schuhe nicht hatte, halte ich für maßlos übetrieben. wer sich selber als besten fußballer der welt sieht (und das tut er ja). der muss auch mit anderen schuhen spielen können

und wie gesagt sowas kommt häufiger vor als man sich das vllt. vorstellt. wie das geht keine ahnung, aber es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem solchen stadion vorgekommen ist



Hast du mal neue Schuhe angehabt? Dann weißt du genau, dass du in den Schuhen einfach noch unrunder läufst, als wenn du sie schon 3-4 mal anhattest. Und nein ich will nicht sagen, dass Real deswegen verloren hat, habe ich auch nie behauptet. Aber es macht schlicht und ergreifend ein Unterschied, ob du die Schuhe noch nie getragen hast oder diese schon eingelaufen sind. Nicht mehr und nicht weniger.




da hast du natürlich recht. allerdings hab ich das so verstanden bzw so mitbekommen, dass es sich um neue schuhe handelte die geklaut wurden und nicht um schon getragene




Also gestern hieß es genau andersrum. Das C.Ronaldo noch nicht getragene Schuhe anziehen musste. Ist ja aber im Endeffekt auch schnuppe. Wird denke ich ne Geldstrafe für Bayern geben und damit hat es sich dann auch.




kann auch sein. keine ahnung was nun stimmt
geldstrafe wäre ok aber ich hab die befürchtung, dass Mourinho das noch an die große glocke hängt und versucht, dass Bayern punkte abgezogen werden oder sonst was. ich würds ihm zumindest zutrauen^^


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4245 von Jona , 18.04.2012 20:59

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
naja es sind immer noch schuhe und kein geld, schmuck, schlüssel oder sonst irgendwelche privaten dinge. und zu sagen Ronaldo habe schlecht gespielt weil er seine schuhe nicht hatte, halte ich für maßlos übetrieben. wer sich selber als besten fußballer der welt sieht (und das tut er ja). der muss auch mit anderen schuhen spielen können

und wie gesagt sowas kommt häufiger vor als man sich das vllt. vorstellt. wie das geht keine ahnung, aber es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem solchen stadion vorgekommen ist



Hast du mal neue Schuhe angehabt? Dann weißt du genau, dass du in den Schuhen einfach noch unrunder läufst, als wenn du sie schon 3-4 mal anhattest. Und nein ich will nicht sagen, dass Real deswegen verloren hat, habe ich auch nie behauptet. Aber es macht schlicht und ergreifend ein Unterschied, ob du die Schuhe noch nie getragen hast oder diese schon eingelaufen sind. Nicht mehr und nicht weniger.




da hast du natürlich recht. allerdings hab ich das so verstanden bzw so mitbekommen, dass es sich um neue schuhe handelte die geklaut wurden und nicht um schon getragene




Also gestern hieß es genau andersrum. Das C.Ronaldo noch nicht getragene Schuhe anziehen musste. Ist ja aber im Endeffekt auch schnuppe. Wird denke ich ne Geldstrafe für Bayern geben und damit hat es sich dann auch.




kann auch sein. keine ahnung was nun stimmt
geldstrafe wäre ok aber ich hab die befürchtung, dass Mourinho das noch an die große glocke hängt und versucht, dass Bayern punkte abgezogen werden oder sonst was. ich würds ihm zumindest zutrauen^^




Wird aber nicht passieren. Da gibts ne Geldstrafe und gut ist.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4246 von 93Benjamin , 18.04.2012 21:00

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
naja es sind immer noch schuhe und kein geld, schmuck, schlüssel oder sonst irgendwelche privaten dinge. und zu sagen Ronaldo habe schlecht gespielt weil er seine schuhe nicht hatte, halte ich für maßlos übetrieben. wer sich selber als besten fußballer der welt sieht (und das tut er ja). der muss auch mit anderen schuhen spielen können

und wie gesagt sowas kommt häufiger vor als man sich das vllt. vorstellt. wie das geht keine ahnung, aber es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem solchen stadion vorgekommen ist



Hast du mal neue Schuhe angehabt? Dann weißt du genau, dass du in den Schuhen einfach noch unrunder läufst, als wenn du sie schon 3-4 mal anhattest. Und nein ich will nicht sagen, dass Real deswegen verloren hat, habe ich auch nie behauptet. Aber es macht schlicht und ergreifend ein Unterschied, ob du die Schuhe noch nie getragen hast oder diese schon eingelaufen sind. Nicht mehr und nicht weniger.




da hast du natürlich recht. allerdings hab ich das so verstanden bzw so mitbekommen, dass es sich um neue schuhe handelte die geklaut wurden und nicht um schon getragene




Also gestern hieß es genau andersrum. Das C.Ronaldo noch nicht getragene Schuhe anziehen musste. Ist ja aber im Endeffekt auch schnuppe. Wird denke ich ne Geldstrafe für Bayern geben und damit hat es sich dann auch.




kann auch sein. keine ahnung was nun stimmt
geldstrafe wäre ok aber ich hab die befürchtung, dass Mourinho das noch an die große glocke hängt und versucht, dass Bayern punkte abgezogen werden oder sonst was. ich würds ihm zumindest zutrauen^^



Das hat er nach dem Rückspiel hoffentlich nicht mehr nötig


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4247 von Jona , 18.04.2012 21:32

Droooooooooooooooooooooooogba! Ich liebe diesen Kerl! Einfach ein genialer Spieler!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4248 von 93Benjamin , 18.04.2012 22:39

Respekt Chelsea! Wird trotzdem nicht reichen, vermute ich.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4249 von Holzfußballer , 18.04.2012 23:00

Zitat von Jona

Was ich sehr gut bei Webb fand war, dass er wirklich alle taktischen Fouls auch mit gelber Karte bestraft hat. So muss das sein, so steht es in den Regeln. Viele Schiedsrichter ermahnen ja bei den ersten 3-4 taktischen Fouls nur und geben dann beim nächsten nem anderen Spieler ne gelbe Karte. Das kann eigentlich nicht wirklich sein...



Das sehe ich auch so. Einmal hat er sogar gleich 2 gelbe Karten gleichzeitig verteilt. Da war er stark. Aber er pfeifft trotzdem ganz anders als in der Premier League.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 760
Registriert am: 09.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4250 von Flo , 18.04.2012 23:23

Zitat von 93Benjamin
Respekt Chelsea! Wird trotzdem nicht reichen, vermute ich.


denk ich auch


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen