RE: Fussball allgemein

#4726 von Jona , 19.05.2012 22:46

Rooooooooooooooooooooooobben! Wie ich es ihm gönne!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4727 von Jona , 19.05.2012 22:49

Hä? Da hat sich Ribery verletzt? Das war aber wirklich unglücklich...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4728 von Jona , 19.05.2012 23:33

Zitat
absolute unverdient solche hässlichen hurensöhne das sich so was CL-Sieger nennen darf is einfach nur ein Witz und auch noch schön vom schiri unterstüzung bekommen, fick euch ihr Chelsea Penner alles hurensöhne



Zitat Bayernfan!

Und halts Maul Scheiß Kommentator!

Koan Titel!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4729 von David , 19.05.2012 23:34

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Fussball allgemein

#4730 von 93Benjamin , 19.05.2012 23:38

DROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

UNS SCHON WIEDER KEIN TITEL FCB!!!!!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4731 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.05.2012 23:39

bayern hat doch eigentlich ihr geünschtes triple, vize in der liga, vize im Pokal und vize in der CL...


Felix96

RE: Fussball allgemein

#4732 von Finntroll , 20.05.2012 00:14

Nach dem Robben 11er haben sie eingesehen das sie einen neuen Butt herranzüchten müssen.

Wo kann man nur darauf Wetten das Neuer der neue Stammelferschütze wird^^


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4733 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2012 00:47

60' Pack ist ja eklig :(


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.05.2012 00:52 | Top

RE: Fussball allgemein

#4734 von Jona , 20.05.2012 00:50

Zitat von ExilSachse
BVB Pack ist ja eglich :(



Hier hat sich kein BVB Fan zu Wort gemeldet, aber hauptsache du kannst pöbeln! Glückwunsch!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4735 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2012 00:53

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
BVB Pack ist ja eglich :(



Hier hat sich kein BVB Fan zu Wort gemeldet, aber hauptsache du kannst pöbeln! Glückwunsch!



schnauze..


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#4736 von Jona , 20.05.2012 00:54

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
BVB Pack ist ja eglich :(



Hier hat sich kein BVB Fan zu Wort gemeldet, aber hauptsache du kannst pöbeln! Glückwunsch!



schnauze..




Die lass ich mir von dir garantiert nicht verbieten...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4737 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2012 00:58

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
BVB Pack ist ja eglich :(



Hier hat sich kein BVB Fan zu Wort gemeldet, aber hauptsache du kannst pöbeln! Glückwunsch!



schnauze..




Die lass ich mir von dir garantiert nicht verbieten...



doch Du Wixer..einfach nur Abschaum..


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#4738 von Jona , 20.05.2012 00:59

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
BVB Pack ist ja eglich :(



Hier hat sich kein BVB Fan zu Wort gemeldet, aber hauptsache du kannst pöbeln! Glückwunsch!



schnauze..




Die lass ich mir von dir garantiert nicht verbieten...



doch Du Wixer..einfach nur Abschaum..




Sach ma tickste noch sauber? Das lass ich mir sicher nicht gefallen von dir. Irgendwo ist ne Grenze erreicht!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4739 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.05.2012 01:00

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
BVB Pack ist ja eglich :(



Hier hat sich kein BVB Fan zu Wort gemeldet, aber hauptsache du kannst pöbeln! Glückwunsch!



schnauze..




Die lass ich mir von dir garantiert nicht verbieten...



doch Du Wixer..einfach nur Abschaum..





BVB Pack ??? Alles klaro exi ich glaub es Hackt




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#4740 von Finntroll , 20.05.2012 01:01

Das sieht nach dem ein oder anderem Frustbier aus, sprich verschiebt das lieber auf morgen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4741 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.05.2012 01:01

Nicht ein Borusse hat was geschrieben und du beleidigst Borussen ....Ich platze gleich




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#4742 von Jona , 20.05.2012 01:02

Zitat von Finntroll
Das sieht nach dem ein oder anderem Frustbier aus, sprich verschiebt das lieber auf morgen.



Ist mir ganz ehrlich scheiß egal. Dann hat er sich vom Rechner fern zu halten. Wenn da keine Reaktion von Seiten der Spielleitung kommt, dann werde ich entsprechende Schritte einleiten. Irgendwo reicht es ganz ehrlich.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4743 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.05.2012 01:06

Armselig absolut armselig ich könnte so kotzen ........Wie ich mich gerade aufrege




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#4744 von zappagag ( gelöscht ) , 20.05.2012 08:52

Nciht nachvollziebar wie einige als Deutsche für Chelsea und gegen Bayern sind ohne Bayern gebe es nächste Saison nur einen CL Platz statt 4 ... International ist man doch immer für eine Deutsche Mannschafte egal ob Bayern, Schalke, Dortmund oder sonstwer.

zappagag

RE: Fussball allgemein

#4745 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.05.2012 09:30

Tja lieber zapagag wie es in den Wald reinruft....... Alle Bayern waren so eifersüchtig auf den BVB das die uns mit Häme und Freude überschüttet haben als wir aus der cl raus sind ....




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#4746 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:37

Zitat von zappagag
Nciht nachvollziebar wie einige als Deutsche für Chelsea und gegen Bayern sind ohne Bayern gebe es nächste Saison nur einen CL Platz statt 4 ... International ist man doch immer für eine Deutsche Mannschafte egal ob Bayern, Schalke, Dortmund oder sonstwer.


jop, stimme ich dir an sich zu, aber ganz ehrlich, ich finde robben einfach nur so unsympathisch und als er sich den 11er gekrallt hat und verschossen hat dachte ich nur so wenn bayern verliert selbst schuld.

wär zwar schon cool gewesen wenn einer der großen titel nach deutschland gekommen wär, aber kann man halt nicht ändern. und ich sehe da auch keinen grund hiuer derart auszurasten!


Felix96

RE: Fussball allgemein

#4747 von Jona , 20.05.2012 10:45

Zitat von zappagag
Nciht nachvollziebar wie einige als Deutsche für Chelsea und gegen Bayern sind ohne Bayern gebe es nächste Saison nur einen CL Platz statt 4 ... International ist man doch immer für eine Deutsche Mannschafte egal ob Bayern, Schalke, Dortmund oder sonstwer.



Oh man. Immer dieses dumme Totschlagargument. Alles aus Deutschland, also gleich alles gut? Zuallererst Vereinsfußball > Nationalmannschaft. Allein schon wegen den ganzen Modefans, die dann alle 2 Jahre raus kommen. Ganz ehrlich? Die verderben zumindestens mir den Spaß an einer EM/WM. Ich werde auch kein Public Viewing noch sonst irgendwas nutzen.
So... zurück zum Thema. Ich soll also einem Verein dem ich in der Liga 34 Spieltage alles Schlechte wünsche, auf einmal die Daumen drücken nur weil er aus Deutschland kommt? Warum sollte ich das tun? Warum sollte ich mich auf einmal für einen Verein freuen, den ich nicht mag? Ich finde eher diese Einstellung dann hinterfragbar. Das nächste Mal im Stadion(Falls jemand nicht weiß, was das ist. Da wird der Fußball gespielt, das kann man live erleben und da brauch man kein Sky) haut man dann wieder Parolen gegen den Verein raus. Warum nehmen wir uns nicht alle an die Hand und spielen Ringelpiez mit Anfassen? Rivalität gehört zum Fußball dazu. Ohne Wenn und Aber. Und die werde ich international auch nicht ausschalten. Ich freue mich bei Vereinen mit, denen ich neutral eingestellt bin und der Rest kann sich von mir aus gerne schon in Runde 1 verabschieden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4748 von Jona , 20.05.2012 10:51

Und die einzige Person die mir gestern wirklich leid getan hat war Olic... das ist nen symphatischer Kerl! Und der muss dann leider verschießen.... hätte es eher der Bildnutte gegönnt oder dem "Weltbestem Keeper an den kein anderer Keeper auch nur ansatzweise rankommt" Neuer.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4749 von Holzfußballer , 20.05.2012 11:14

Schade, schade, schade. Blöd, dass ausgerechnet Schweinsteiger scheitert, da er deutscher Nationalspieler ist. Ich hoffe, dass die deutsche Nationalmannschaft nicht unter dieser Niederlage leiden wird. Wenn ich mich recht entsinne, war es mit Vizekusen damals auch so. Und letztendlich sind wir mit Vize-Ballack 2. bei der WM geworden? Kann das sein?

Das einzig positive für mich als Bayernfan war, dass Drogba so seine Karriere krönen konnte. Ich mag diesen Typ unheimlich und sein Kopfball war einfach Weltklasse! Jeder der nur ansatzweise Ahnung von Fußball hat oder schon mal selbst aktiv gespielt hat, der weiß, dass Boateng das nicht alleine verteidigen konnte. Die Ecke kam dazu auch perfekt.

Naja, die Meinung mit dem deutschen Vereinen im internationalen Wettbewerb kann ich nicht teilen. Ich habe jedem Verein (sogar dem BVB und Schalke) die Daumen interantional gedrückt. Ich finde, dass sich das einfach gehört, zu mal die ganze Bundesliga davon profitiert. Aber jedem das seine, das Kastendenken bis zur eigenen Haustür nimmt immer mehr Überhang.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4750 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.05.2012 11:58

Das hat nichts mit "Kastendenken " zu tun ...sondern mit dem FCB seinen Mitarbeitern und seinen Fans. 90% Der FCB anhänger haben es gefeiert als der BVB rausgeflogen ist . Warum ?? Aus gekränkter eitelkeit weil auf einmal jemand anderes da ist ? Nach dem DFB-Finale stellen sich Spieler Verantwortlichge und Fans hin und sagen . Dortmund hat nur mit Glück gewonnen . (5-2 Glück??)
Eigendlich wäre ich sicher eher für nen Deutschen Verein gewesen , aber dieses Arrogante gehabe hat mich dazu veranlasst Chelsea den Daumen zu halten




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz