RE: Fussball allgemein

#5051 von Flo , 30.08.2012 11:12

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #5050
Ich habe bisher kaum etwas von Martinez gehört (zu mindest vor dem Transfer-Theater), daher warte ich mit einer Meinung über ihn erst einmal einen Monat ab. Gut finde ich, dass er auch Innenverteidigung spielen kann, da sind wir ja abgesehen von Dante eher nicht so gut besetzt (Badstuber wird überschätzt, Boateng ist immer für einen Fehler gut und van Buyten wird es wohl leider nicht mehr zurückschaffen).


du hast echt noch kaum was von Martinez gehört? hättest dir mal nen paar Athletic spiele angucken sollen (zb letzte saison EL)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5052 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2012 11:56

@Flo

Martinez ist jetz nicht so das er enorm bekannt wäre. Wenn ein Franz Beckenbauer und ein Rudi Völler zugeben ihn nicht zu weiter zu kennen dann sagt das wie ich finde viel. Die wenigen die ihn kennen (auch Reporter) sagen eher das er ihnen in mehreren Spielen nicht weiter aufgefallen ist.

Finde es lustig wenn man einen "Superstar" anpreist den (übertrieben) kein Schwein kennt Eben mußte sogar auf der PK näher erörtert werden wer das ist



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 11:57 | Top

RE: Fussball allgemein

#5053 von Hasan-S04 , 30.08.2012 11:57

mal ein Themenwechsel: heute um 18:00 Uhr ist die Auslosung der CL-Gruppen. Wie sind die Wunschgruppen der betroffenen Fans hier? Die drei Lager sind doch vertreten...

Hier die Töpfe:

Topf 1:
Chelsea, Barcelona, Manchester United, Bayern München, Real Madrid, Arsenal, Porto, AC Mailand.

Topf 2:
Valencia, Benfica, Shakhtar Donetsk, Zenit, Schalke, Manchester City, Braga, Dynamo Kiev.

Topf 3:
Olympiakos, Ajax, Anderlecht, Juventus, Spartak Moskau, Paris, Galatasaray, Lille.

Topf 4:
Celtic, Borussia Dortmund, Bate Borisov, DINAMO ZAGREB, CFR CLUJ, MALAGA, MONTPELLIER, NORDSJAELLAND.

Meine Wunschgruppe für den s04:

Arsenal, Schalke, Olympiakos und Celtic.

Bloß nicht Galatasaray, dann habe ich ein Problem, wenn sie aufeinander treffen...:)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5054 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2012 12:00

Wenn Zagreb in der Gruppe dabei ist werde ich hinfahren - dann aber natürlich für unsere Jungs



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5055 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.08.2012 12:01

Natürlich kann man Hazard und Martinez nicht vergleichen, es ging mir nur um den Vergleich von Talent/Können.

Zu den Alternativen gehören z.B Song(jetzt nicht mehr) oder etwa MVila, die beide auf seinem Level sind und um einiges billiger.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#5056 von Flo , 30.08.2012 12:05

Zitat von Schalker im Beitrag #5052
@Flo

Martinez ist jetz nicht so das er enorm bekannt wäre. Wenn ein Franz Beckenbauer und ein Rudi Völler zugeben ihn nicht zu weiter zu kennen dann sagt das wie ich finde viel. Die wenigen die ihn kennen (auch Reporter) sagen eher das er ihnen in mehreren Spielen nicht weiter aufgefallen ist.

Finde es lustig wenn man einen "Superstar" anpreist den (übertrieben) kein Schwein kennt Eben mußte sogar auf der PK näher erörtert werden wer das ist


ist doch aber auch verständlich, dass man ihn normalerweise nicht kennt. einen "superstar" macht es zb aus, dass er in der nationalmannschaft seines landes zumindest stammspieler ist. --> ist bei Martinez nicht der fall, denn Xavi, Iniesta usw sind einfach ne klasse besser
im verein war er zwar einer wichtigsten spieler aber naja wer guckt sich schon die spiele von Athletic an... (außer ich^^)


zur CL auslosung:

wunschgruppe: Bayern, Braga, Anderlecht, Cluj

"todesgruppe": Bayern, ManCity, Paris, Malaga


@Freaqzz

M´Villa ist aber ein anderer spielertyp als Martinez. Bayern hat selber mal gesagt, dass M´Villa nicht interessant für sie ist, da er zu sehr Gustavo in seiner spielweise ähnelt


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5057 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2012 12:18

Was sollen nur all die falsch geleiteten Fans eines gewissen Vereines denken? Für die ist jeder Gegner und jede Gruppe die "Todesgruppe"

edit: Habe an dieser Stelle das unbedingte Verlangen meinen Freund Tim zu grüßen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5058 von Flo , 30.08.2012 12:20

Zitat von Schalker im Beitrag #5057
Was sollen nur all die falsch geleiteten Fans eines gewissen Vereines denken? Für die ist jeder Gegner und jede Gruppe die "Todesgruppe"

edit: Habe an dieser Stelle das unbedingte Verlangen meinen Freund Tim zu grüßen


der war böse, ganz böse


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5059 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2012 12:28

Zitat von Flo im Beitrag #5058
Zitat von Schalker im Beitrag #5057
Was sollen nur all die falsch geleiteten Fans eines gewissen Vereines denken? Für die ist jeder Gegner und jede Gruppe die "Todesgruppe"

edit: Habe an dieser Stelle das unbedingte Verlangen meinen Freund Tim zu grüßen


der war böse, ganz böse



Aber selbstverständlich nicht böse gemeint ... nur realistisch



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 12:29 | Top

RE: Fussball allgemein

#5060 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.08.2012 13:59

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5053
mal ein Themenwechsel: heute um 18:00 Uhr ist die Auslosung der CL-Gruppen. Wie sind die Wunschgruppen der betroffenen Fans hier? Die drei Lager sind doch vertreten...

Hier die Töpfe:

Topf 1:
Chelsea, Barcelona, Manchester United, Bayern München, Real Madrid, Arsenal, Porto, AC Mailand.

Topf 2:
Valencia, Benfica, Shakhtar Donetsk, Zenit, Schalke, Manchester City, Braga, Dynamo Kiev.

Topf 3:
Olympiakos, Ajax, Anderlecht, Juventus, Spartak Moskau, Paris, Galatasaray, Lille.

Topf 4:
Celtic, Borussia Dortmund, Bate Borisov, DINAMO ZAGREB, CFR CLUJ, MALAGA, MONTPELLIER, NORDSJAELLAND.

Meine Wunschgruppe für den s04:

Arsenal, Schalke, Olympiakos und Celtic.

Bloß nicht Galatasaray, dann habe ich ein Problem, wenn sie aufeinander treffen...:)


Wunschgruppe

Barca,Mancity,paris als erster weiterkommen und endlich hält Deutschland die >Fresse




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5061 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2012 15:11

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5060

Wunschgruppe

Barca,Mancity,paris als erster weiterkommen und endlich hält Deutschland die >Fresse



Genau das wünschen wir uns alle. Wir werden wohl eher nix reißen diese Saison in der CL, jetzt müßt ihr die Kohlen aus dem Feuer holen.
Mit Gladbach das hatte ja auch sein gutes, bekommen wir doch alle mehr Geld weil Gladbach nicht dabei ist


edit: Mal gute News, Jurado erst einmal weg und vielleicht ein neuer Spieler in kürze da.

Das Wechsel-Karussell nimmt noch einmal Fahrt auf...

Schalke 04 leiht den niederländischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay (26) vom FC Barcelona aus.

„Wir sind mit Afellay und allen Beteiligten von Barcelona auf einem guten Weg. Es sind nur noch Details zu klären. Falls alles schnell geht, könnte er schon am Freitag bei uns sein”, erklärte Manager Heldt den Transfer.

Dazu geht Mittelfeldspieler Jurado für ein Jahr auf Leihbasis zu Spartak Moskau.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 15:15 | Top

RE: Fussball allgemein

#5062 von Jona , 30.08.2012 17:30

Wunschgruppe wäre wohl Real Madrid, Man City, Juve und Dortmund. Alle Meister in einer Gruppe!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5063 von Flo , 30.08.2012 17:42

Zitat von Schalker im Beitrag #5061
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5060

Wunschgruppe

Barca,Mancity,paris als erster weiterkommen und endlich hält Deutschland die >Fresse



Genau das wünschen wir uns alle. Wir werden wohl eher nix reißen diese Saison in der CL, jetzt müßt ihr die Kohlen aus dem Feuer holen.
Mit Gladbach das hatte ja auch sein gutes, bekommen wir doch alle mehr Geld weil Gladbach nicht dabei ist


edit: Mal gute News, Jurado erst einmal weg und vielleicht ein neuer Spieler in kürze da.

Das Wechsel-Karussell nimmt noch einmal Fahrt auf...

Schalke 04 leiht den niederländischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay (26) vom FC Barcelona aus.

„Wir sind mit Afellay und allen Beteiligten von Barcelona auf einem guten Weg. Es sind nur noch Details zu klären. Falls alles schnell geht, könnte er schon am Freitag bei uns sein”, erklärte Manager Heldt den Transfer.

Dazu geht Mittelfeldspieler Jurado für ein Jahr auf Leihbasis zu Spartak Moskau.



wenn Affllay mal ne saison ohne verletzung übersteht, ist er defenitiv ein gewinn für eure mannschaft. und Jurado hat ja ohnehin nix geleistet wenn ich das mal so sagen darf^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5064 von Hasan-S04 , 30.08.2012 17:49

@Flo: War er denn so häufig verletzt?
Ich hatte er in Erinnerung, dass er nicht oft eingesetzt wurde, glaube, dass er vor 1,5 Jahren verletzt aus Eindhoven verpflichtet wurde...

aber noch is ja nichts fix.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5065 von Flo , 30.08.2012 17:52

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5064
@Flo: War er denn so häufig verletzt?
Ich hatte er in Erinnerung, dass er nicht oft eingesetzt wurde, glaube, dass er vor 1,5 Jahren verletzt aus Eindhoven verpflichtet wurde...

aber noch is ja nichts fix.


bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich meine letzte saison war er die hälfte der spielzeit verletzt, kam dann wieder und zog sich noch ne verletzung zu und dann wurde er auch nicht bzw kaum noch eingesetzt. kann mich da aber auch grad irren
ist der wechsel noch nicht fix? klang für mich eigentlich schon fast als wenn er durch wäre


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5066 von Flo , 30.08.2012 18:41

na da hat Dortmund ja das perfekte los gezogen: kommt man in dieser gruppe weiter, wärs der wahnsinn. scheidet man aus, wärs bei den gegnern kein wunder.
also so wie ich das als außenstehender sehe, kann Dortmund eigentlich nur gewinnen

Bayern und Schalke dafür mit machbaren gruppen


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5067 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.08.2012 18:42

Sauber jetzt zeigen WIR wo der <Hammer> hängt..... FCB und das S03+1 haben ja mal obereasy Gruppen :) Und wir kommen weiter ...das sind Gegner die wir wegputzen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5068 von Flo , 30.08.2012 18:44

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5067
Sauber jetzt zeigen WIR wo der <Hammer> hängt..... FCB und das S03+1 haben ja mal obereasy Gruppen :) Und wir kommen weiter ...das sind Gegner die wir wegputzen


gewinnt ihr die beiden spiele gegen Ajax (was auf jeden fall machbar ist) habt ihr auf jeden fall chancen weiterzukommen. dann in den anderen 4 spielen noch nen 1-2 unentschieden holen und mit nen bisschen glück würde man mit 7 punkten weiterkommen


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5069 von Jona , 30.08.2012 18:50

Geile Gruppe! Freu mich drauf!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5070 von szies ( gelöscht ) , 30.08.2012 19:04

bin gespannt gerade gegen Real Madrid und ManCity da hat man vergleiche aus der letzte Saison wie deutsche Teams gegen die gespielt haben.

szies

RE: Fussball allgemein

#5071 von Hasan-S04 , 30.08.2012 19:20

Krass Schalke mit fast der identischen Gruppe wie der BXB letzte Saison. Entweder zeigen wir unseren Nachbarn wie das in dieser Gruppe geht oder blamieren uns bis auf die Knochen, schließlich haben wir letzte Saison am lautesten geschrieen, als sich Kloppo und die Jungs chancenlos verabschiedet haben. Dann ärgern uns die Schwarz-Gelben, weil sie plötzlich in der Todesgruppe 2. werden...*angst*

Dortmund hat nichts zu verlieren, Bayern muss wieterkommen und Schalke sollte es im Normalfall auch packen, aber was ist auf Schalke schon normal...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5072 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.08.2012 19:39


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#5073 von Flo , 30.08.2012 19:49

Zitat von Freaqzz im Beitrag #5072
http://www.transfermarkt.de/de/barcas-iniesta-ist-europas-fussballer-des-jahres-/news/anzeigen_100078.html


und wo ist das problem?


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5074 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.08.2012 20:06

......War doof habs gemerkt




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 30.08.2012 20:08 | Top

RE: Fussball allgemein

#5075 von Flo , 30.08.2012 20:25

ohman... HJK Helsinki - Bilbao 3:1 nach 70.min. Bilbao ist zwar nach dem 6:0 ausm hinspiel eh schon durch und heute mit dem b team angetreten aber trotzdem darf man gegen einen solchen gegner nicht derart verlieren

edit: 3:2 durch Gaizka 'Lehendakari' Toquero
immerhin 3:3


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz