96 ist mir ein Rätsel, 90 Minuten lang eine Standardsituation und eine herausgespielte Torchance und schon 2 erzielte Tore, das ist brutal effektiv. Dass das Spiel 2-2 ausgeht ist bitter für schalke, vor dem Spiel wäre ich noch einverstanden gewesen...
PS: Stimmt ja, direkt nach dem 1-0 hat auch Schlaudraff eine große Chance vergeben, sonst war aber wirklich gar nix und dennoch nicht verloren, respekt.
Edit: Marica spielt 90 Minuten durch, das zeigt, was los sein wird, wenn Hunter bei uns mal ausfällt.*zitter*
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5026
Edit: Marica spielt 90 Minuten durch, das zeigt, was los sein wird, wenn Hunter bei uns mal ausfällt.*zitter*
Was muß ich lesen, spinnen die? Geld kann keine Tore verhindern, scheiß auf die 20Mille wir brauchen Papa
Wenn der verkauft wird unterschreibt der Hunter ganz sicher keinen Vertrag mehr! Der fordert Verstärkung und wir verkaufen einen der besten. Da muß er sich ja verarscht vorkommen und nicht nur er.
Wenn wir nicht gescheit spielen mangels Klasse verpassen wir die CL und somit haben wir unterm Strich nix gewonnen weil dann auch 20Mio. futsch sind. Was zum Geier treibt der Heldt da?
Manchmal glaube ich ein Irrer hat den anderen irren auf der Managerposition abgelöst.
Laut SPORT BILD plus liegt Schalke ein Angebot aus St. Petersburg vor. Schalke-Manager Heldt zu BILD: „Ich kann bestätigen, dass St. Petersburg sich sehr interessiert zeigt und ausgesprochen hartnäckig ist.“ Papadopoulos soll den Russen (ebenfalls von Gazprom unterstützt) knapp 20 Millionen wert sein. Der Poker läuft...
Getafe - Real Madrid 2:1
damit Real nach 2 spieltagen immer noch ohne sieg (1.spieltag ein 1:1 gegen Valencia). Özil heute ganz, ganz schwach
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Als Mitspieler von Özil wäre ich heute durchgedreht. Schweinerei was der geboten hat. Nach Rückstanden kann man den Typen nicht mehr gebrauchen. Das Geheule, das Abgewinke, die Körpersprache, kein Defensivzweikampf (ausgenommen ein kleines Frustfoul), null Laufbereitschaft (in eienr Szene rennt Alonso drei mal an ihm vorbei, während er rumsteht) zieht nur die anderen Mitspieler runter. Einfach unmöglich.
Das 2:1 war ein schöner Konter, wobei Albiol (ich glaube er war es) und Cassillas im Tor richtig alt aussehen.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Özil ist und war immer eine Flachpfeife. Konnte sich schon auf Schalke nicht durchsetzen die alte Mimose, wie der "hoch" geschrieben wurde war einfach nur lächerlich. Einmal Weichei immer Weichei. Der ist nunmal kein Kämpfer, nie gewesen.
edit Für Getafe freut es mich, top
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5026
96 ist mir ein Rätsel, 90 Minuten lang eine Standardsituation und eine herausgespielte Torchance und schon 2 erzielte Tore, das ist brutal effektiv. Dass das Spiel 2-2 ausgeht ist bitter für schalke, vor dem Spiel wäre ich noch einverstanden gewesen...
PS: Stimmt ja, direkt nach dem 1-0 hat auch Schlaudraff eine große Chance vergeben, sonst war aber wirklich gar nix und dennoch nicht verloren, respekt.
Frankfurt vs leverkusen
Irgendwo habe ich hier gelesen das Frankfurt klar absteigt, das sehe ich ganz anders nach der Leistung und ich sehe Leverkusen diese Saison nicht so weit oben wie viele hier.
so jetzt gibts gleich die revanche fürs verlorene EL finale letzte saison
Atletico Madrid - Athletic Bilbao
Datum: Montag, 22:00
Startelf Athletic: Iraizoz; Iraola, Gurpegi, San José, Iñigo Pérez; Iturraspe, De Marcos, Herrera; Susaeta, Aduriz, Ismael López.
Auf der Bank: Raúl, Castillo, Muniain, Ruiz de Galarreta, Toquero, Ibai y Ekiza. Ramalho e Igor Martínez
Casper - Fiend
ohman was nen abwehrfehler... Falcao mit dem 1:0
wie auch im 1.ligaspiel einfach nur schlecht die ersatz IV mit San Jose und Gurpegi....
edit: da fällt mir nichts mehr zu ein. Falcao mit dem 2:0. und wieder eine katastrophale abwehrleistung. man man man
Casper - Fiend
3:0 wieder Falcao durch einen unberechtigten elfmeter. 8 gegentore in 2 spielen. meine fresse, da wird mir schlecht
Casper - Fiend
und eben fast das 4...was ist da los Flo?
Falcao, Arda und Koke spielen für mich aber auch ganz stark.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5037
und eben fast das 4...was ist da los Flo?
Falcao, Arda und Koke spielen für mich aber auch ganz stark.
Casper - Fiend
ich verfolge Bilbao nicht so intensiv wie du, daher danke für die Ausführungen. Denn heute sieht es echt schlimm aus, da ist imemr die Frage: Spielt Madrid so stark oder Bilbao so schwach...wahrscheinlich beides...
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5039
ich verfolge Bilbao nicht so intensiv wie du, daher danke für die Ausführungen. Denn heute sieht es echt schlimm aus, da ist imemr die Frage: Spielt Madrid so stark oder Bilbao so schwach...wahrscheinlich beides...
Casper - Fiend
gleich natürlich erstmal El Clasico gucken: Supercopa Rückspiel Real Madrid - FC Barcelona
edit: oh mist um einen tag vertan. heute ist ja erst dienstag
Casper - Fiend
heftig:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...ta-2479943.html
und dazu dann der offizielle Kommentar von Athletic:
Javi Martínez viaja sin permiso
El Athletic Club desea manifestar que en ningún momento ha autorizado el viaje de su jugador Javier Martínez a Munich el día 28 de agosto. A los efectos de proceder como pudiera corresponder, el Athletic Club ha solicitado las explicaciones oportunas al jugador que pertenece a su disciplina.
heißt übersetz, dass Martinez zu keinem zeitpunkt eine zustimmung vom verein hatte überhaupt nach München zu reisen und dementsprechend drohen im nun strafen seitens Bilbao...
langsam sollten sie die schlammschlacht endlich mal beenden. egal wo Martinez nun auch immer spielen wird, aber dieses hin-und her bringt keinem der beiden vereine etwas
edit: sehr interessanter artikel dazu: http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...aid_805882.html
heißt also, wenns ganz dumm läuft aus sicht von Bilbao, kann Martinez sogar ganz ohne ablöse gehen, wenn er wirklich wie im artikel beschrieben keinen "legalen" vertrag besitzt
Casper - Fiend
Ich frag mich warum Bayern schon sich nicht schon lange nachAlternativen umsehen.
1. ist das Martinez-Theater nervig
2. sind 40 viel zu viel für ihn. Auch wenn ich ihn nicht oft gesehen habe, hat man in den letzen Jahren für 40 Mille einen Fabregas, Thiago Silva oder Hazard bekommen.
Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."
"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)
Prinzipiell bin ich immer auf Seite der "besitzenden" Vereine. Mich kotzt dieses Söldnertum dermaßen an, heute klopfe ich hier auf das Wappen und feier mit den Fans in der Kurve und morgen mach ich das gleiche woanders, da könnte ich kotzen.
Das alles haben wir dem lieben Bosman zu verdanken der es selbst danach nie mehr auf die Kette bekommen hat.
Es gibt nur wenige Ausnahmen für mich wo mich so ein Verhalten wie beschrieben nicht stört, Spieler die definitiv zu "ihrem" Verein standen wie z.B. Raul (hat jetz nix wegen Schalke zu tun), auch Poldi kann ich fast verstehen. Spieler die am Ende der Karriere nochmal was anderes wollen oder eben Spieler die beim Looserverein ewig waren und auch mal mit vernünftigen Leuten Fussball spielen wollen.
Wäre Kahn nach Karriereende in München nochmal für 1 oder 2 Jahre ins Ausland - okay, wer hätte es ihm übel genommen? Typen wie Neuer nerven mich da schon wesentlich mehr, dazu noch einer der sich praktisch dazu verschrieben hatte ein Leben lang blau/weiß. So einer ist ein Söldner.
Was jetzt Martinez für ein Typ ist kann ich mangels Wissen nicht beurteilen, ich verstehe jedoch wenn ein Verein sich gegen die Geldsäcke sperrt und lieber den Spieler behält der (vielleicht) einen gültigen Vertrag besitzt. Notfalls mit allen Mitteln und da hat Bilbao meinen höchsten Respekt. Spieler sind bei Vertragsunterzeichnung Volljährig und müssen wissen an wen sie sich für Jahre binden, mit all den Millionen die sie bekommen aber auch mit allen Pflichten und dazu gehörenden Aufgaben. Dieses ich habe einen 5 Jahresvertrag und verpiß mich trotzdem muß irgendwann aufhören, wie gesagt Danke Herr Bosman.
Zitat von Freaqzz im Beitrag #5043
Ich frag mich warum Bayern schon sich nicht schon lange nachAlternativen umsehen.
1. ist das Martinez-Theater nervig
2. sind 40 viel zu viel für ihn. Auch wenn ich ihn nicht oft gesehen habe, hat man in den letzen Jahren für 40 Mille einen Fabregas, Thiago Silva oder Hazard bekommen.
Casper - Fiend
krankes tor von C.Ronaldo grade. wie er den einfach mal mit der hacke mitgenommen hat....
Real-Barca 2:0 nach 18min
und Barca hat dabei schon glück gehabt. das hätte auch schon 4:0 stehen können. Barca momentan komplett von der rolle
Casper - Fiend
oh das kann heute ganz bitter werden für Barca. jetzt nur noch mit 10 mann wegen Roter karte für Adriano (28.min)
mit besserer chancenauswertung würde Real schon mit 5:0 führen mittlerweile. ich habe Barca selten so von der rolle gesehn wie heute!
edit: Real-Barca 2:1 (Messi, 45.min)
Casper - Fiend
Zitat von Schalker im Beitrag #5044
Prinzipiell bin ich immer auf Seite der "besitzenden" Vereine. Mich kotzt dieses Söldnertum dermaßen an, heute klopfe ich hier auf das Wappen und feier mit den Fans in der Kurve und morgen mach ich das gleiche woanders, da könnte ich kotzen.
Das alles haben wir dem lieben Bosman zu verdanken der es selbst danach nie mehr auf die Kette bekommen hat.
Es gibt nur wenige Ausnahmen für mich wo mich so ein Verhalten wie beschrieben nicht stört, Spieler die definitiv zu "ihrem" Verein standen wie z.B. Raul (hat jetz nix wegen Schalke zu tun), auch Poldi kann ich fast verstehen. Spieler die am Ende der Karriere nochmal was anderes wollen oder eben Spieler die beim Looserverein ewig waren und auch mal mit vernünftigen Leuten Fussball spielen wollen.
Wäre Kahn nach Karriereende in München nochmal für 1 oder 2 Jahre ins Ausland - okay, wer hätte es ihm übel genommen? Typen wie Neuer nerven mich da schon wesentlich mehr, dazu noch einer der sich praktisch dazu verschrieben hatte ein Leben lang blau/weiß. So einer ist ein Söldner.
Was jetzt Martinez für ein Typ ist kann ich mangels Wissen nicht beurteilen, ich verstehe jedoch wenn ein Verein sich gegen die Geldsäcke sperrt und lieber den Spieler behält der (vielleicht) einen gültigen Vertrag besitzt. Notfalls mit allen Mitteln und da hat Bilbao meinen höchsten Respekt. Spieler sind bei Vertragsunterzeichnung Volljährig und müssen wissen an wen sie sich für Jahre binden, mit all den Millionen die sie bekommen aber auch mit allen Pflichten und dazu gehörenden Aufgaben. Dieses ich habe einen 5 Jahresvertrag und verpiß mich trotzdem muß irgendwann aufhören, wie gesagt Danke Herr Bosman.
das problem ist denke ich, dass es auf der position nicht sehr viele alternativen gibt.Yann M'Vila zb ist von der art her auch eher wie ein Gustavo sprich der hätte Bayern auch nicht viel weitergeholfen. klar ein Modric ist natürlich ein anderes kaliber als ein Martinez aber Modric hätte ins system auch nicht wirklich reingepasst (außer vllt als 10er aber das hätte das problem im zentral defensiven mittelfeld auch nicht behoben).
ich persönlich bin allerdings der meinung, dass in Spanien das spiel nicht immer nur vom passspiel gerpägt ist sondern teilweise auch deutlich schneller ist als zb in Deutschland (weshalb ich die spanische liga auch so gerne gucke).
Martinez wird auf jeden fall erstmal nen bisschen zeit brauchen bis er sich an den neuen verein, das neue umfeld und vor allem das neue system umgestellt hat. bei Athletic hat er unter Bielsa zb meist in der IV gespielt (mangels alternativen) und dort das spiel versucht zu leiten. bei Bayern bin ich mir sicher wird er als 6er spielen.
was ich allerdings am interessantesten finde, ist die tatsache, dass ein spieler von Athletic nun auch außerhalb der spanischen liga oder der EL mal ins blickfeld der deutschen fussball fans gerät. das kann für Athletic gut oder schlecht sein....
Casper - Fiend
Ich habe bisher kaum etwas von Martinez gehört (zu mindest vor dem Transfer-Theater), daher warte ich mit einer Meinung über ihn erst einmal einen Monat ab. Gut finde ich, dass er auch Innenverteidigung spielen kann, da sind wir ja abgesehen von Dante eher nicht so gut besetzt (Badstuber wird überschätzt, Boateng ist immer für einen Fehler gut und van Buyten wird es wohl leider nicht mehr zurückschaffen).
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |