RE: Fussball allgemein

#5301 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.10.2012 17:46

Kannte ich nicht, 11 minutenlanger Schock: http://www.youtube.com/watch?v=5x_K6b3jcik&feature=related


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#5302 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.10.2012 18:20

Zitat von Freaqzz im Beitrag #5301
Kannte ich nicht, 11 minutenlanger Schock: http://www.youtube.com/watch?v=5x_K6b3jcik&feature=related

Is scho heftig wenn man das so nochmal sieht




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5303 von Flo , 12.10.2012 21:23


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5304 von szies ( gelöscht ) , 15.10.2012 10:35

Zitat von Freaqzz im Beitrag #5301
Kannte ich nicht, 11 minutenlanger Schock: http://www.youtube.com/watch?v=5x_K6b3jcik&feature=related


jop wirklich krass hatte ich so nicht in Erinnerung wenn man so den Zusammenschnitt sieht kann man nur sagen das da auf Schiedsrichterseite nachgeholfen wurde.

szies

RE: Fussball allgemein

#5305 von Flo , 16.10.2012 17:40


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5306 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.10.2012 17:57

Zitat von Flo im Beitrag #5305
angucken!!!
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-...2614-98664.html

Goigoetxerra oder so ähnlich ^^ war schon immer einer meiner Favoriten im Fussball . Ich fand in damals einfach genial und zugleich sympathisch





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5307 von Flo , 16.10.2012 17:58

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5306
Zitat von Flo im Beitrag #5305
angucken!!!
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-...2614-98664.html

Goigoetxerra oder so ähnlich ^^ war schon immer einer meiner Favoriten im Fussball . Ich fand in damals einfach genial und zugleich sympathisch




ist auch echt ein sympathischer mensch


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5308 von Jona , 16.10.2012 18:24


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5309 von Finntroll , 16.10.2012 22:23

Oh man,

in der Halbzeit hab ich mir gesagt beim 4:0 geh ich ins Bett.
Und jetzt muss ich morgen schon wieder müde zur abeit gehen.

Blöde Gurkentruppe, da fehlt jetzt ein Westermann der die Abwehr stabilisiert!


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5310 von Jona , 16.10.2012 22:40

SVERIGE! Einfach nur geil!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5311 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2012 22:59

60 Minuten Weltklasse und 30 Minuten Bezirksliga, unglaublich.
So wie in der ersten Halbzeit kombiniert wurde spielten früher die Brasilianer nur das Deutschland noch überlegener spielte, was ab Minute 60 lief ist fast unerklärlich. Schon in der 84/85 Minute hätte ich wetten können der macht das 4-4, so kam es wenig später. Noch 10 Minuten weiter spielen und wir hätten verloren. Wir können nur Weltmeister werden wenn wir daraus lernen, niemand wird jemals Weltmeister der nach 2/3 seiner Arbeitszeit seine Bemühungen einstellt.

UNGLAUBLICH, aber die erste Halbzeit hat mich echt vom Hocker gerissen. Wer nach dem 4-0 noch auf einen schwedischen Punktgewinn gewettet hat dürfte jetzt reich sein



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 23:00 | Top

RE: Fussball allgemein

#5312 von Hasan-S04 , 16.10.2012 23:35

wie heftig...dass das Spiel noch so hergegeben wurde...*sprachlos*


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5313 von scabinho , 17.10.2012 20:13

@hasan:
Was ist denn derzeit nur mit den Türken los? So qualifizieren die sich aber nicht für Brasilien. Was passiert denn da gerade?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5314 von Jona , 18.10.2012 07:44

http://www.fc-union-berlin.de/verein/akt...erlebnis--513e/

Ich liebe diesen Verein!
Kein anderer Verein hat den Arsch in der Hose sowas durchzuziehen. Und ist mir scheiß egal, wenn der DFB jetzt dafür sorgt, dass man in die 3. Liga gepfiffen wird. Ich bin stolz ein Mitglied dieses Vereins zu sein!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5315 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.10.2012 12:18

Zitat von Jona im Beitrag #5314
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Positionierung-des-Praesidiums-und-der-aktiven-Fanszene-des-1-FC-Union-Berlin-e-V-zum-Konzeptpapier-Sicheres-Stadionerlebnis--513e/

Ich liebe diesen Verein!
Kein anderer Verein hat den Arsch in der Hose sowas durchzuziehen.


Das weis man noch nicht ;) Union ist nur der erste Verein der reagiert





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5316 von Jona , 18.10.2012 13:06

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5315
Zitat von Jona im Beitrag #5314
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Positionierung-des-Praesidiums-und-der-aktiven-Fanszene-des-1-FC-Union-Berlin-e-V-zum-Konzeptpapier-Sicheres-Stadionerlebnis--513e/

Ich liebe diesen Verein!
Kein anderer Verein hat den Arsch in der Hose sowas durchzuziehen.


Das weis man noch nicht ;) Union ist nur der erste Verein der reagiert



Nachziehen ist aber wesentlich einfacher....
Das dies nun einige Vereine tun werden ist denke ich klar. Allerdings war Union der einzige Verein, der der Sicherheitskonferenz im Juli fern geblieben ist.

Ich hoffe sehr das viele Vereine nachziehen. Nur dann kann man was erreichen, sonst wird's schwer...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5317 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.10.2012 13:11

Zitat von Jona im Beitrag #5316
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5315
Zitat von Jona im Beitrag #5314
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Positionierung-des-Praesidiums-und-der-aktiven-Fanszene-des-1-FC-Union-Berlin-e-V-zum-Konzeptpapier-Sicheres-Stadionerlebnis--513e/

Ich liebe diesen Verein!
Kein anderer Verein hat den Arsch in der Hose sowas durchzuziehen.


Das weis man noch nicht ;) Union ist nur der erste Verein der reagiert



Nachziehen ist aber wesentlich einfacher....
Das dies nun einige Vereine tun werden ist denke ich klar. Allerdings war Union der einzige Verein, der der Sicherheitskonferenz im Juli fern geblieben ist.

Ich hoffe sehr das viele Vereine nachziehen. Nur dann kann man was erreichen, sonst wird's schwer...


Was heist nachziehen . Bislang ist das ja nichts offizielles . Und solange braucht man auch nicht reagieren . Ist toll das Union das macht aber man wird sehen wer da noch alles kommt! Aber da du Unioner mit herzblut bist verstehe ich das du deinen Verein jetzt als das Non Plus Ultra in der Sache siehst . Aber erstmal abwarten was da kommt .

Mit der Sicherheitskonferenz geb ich dir recht .





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5318 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.10.2012 14:40

sagt mal, würdet ihr slomka zutrauen dass er ernsthaft zu den bayern wechselt?
irgendwie werden die gerüchte hier in hannover immer stärker...

Felix96

RE: Fussball allgemein

#5319 von Flo , 18.10.2012 15:56

Zitat von Felix96 im Beitrag #5318
sagt mal, würdet ihr slomka zutrauen dass er ernsthaft zu den bayern wechselt?
irgendwie werden die gerüchte hier in hannover immer stärker...


also Heynckes wird defintiv nach dieser saison aufhören. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Slomka passen würde


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5320 von Hasan-S04 , 18.10.2012 16:02

Zitat von scabinho im Beitrag #5313
@hasan:
Was ist denn derzeit nur mit den Türken los? So qualifizieren die sich aber nicht für Brasilien. Was passiert denn da gerade?


Ach Scab, dazu könnte ich richtig viel schreiben und eine ausführliche Analyse durchführen. Aber das würde dann hier keinen mehr interessieren, in Kürze ist folgendes zu sagen:
Der Fußball ist am Tiefpunkt angelangt, wenn sie überhaupt mal eine Hochphase hatten, ist es jetzt endgültig vorbei. Seit der Quali 1994 startete man nach 20 Jahren wieder so schlecht und liegt chancenlos auf Platz 4, in der Weltrangliste rangiert man auf Platz 36 oder so, so schlecht wie seit 20 Jahren nicht mehr. Obwohl die Liga finanziell auf Platz 7 oder sogar 6 liegt, sprich, extrem hohe Gehaltskosten und Ablösesummen zahlen, entwickelt sich der Fußball nicht. Die Vereine fliegen 1 nach dem anderen aus den europäischen Wettbewerben raus und die Nationalmannschaft ist nur noch am verlieren.
Betrachtet man nur die Nationalmannschaft, so sind die Gründe lt. den Medien klar, es gibt große Gruppierungen im Team. Da sind einmal die, die in der Türkei für Galatasaray spielen, immerhin 8 Spieler, im Gegensatz dazu gibt es die 8 Spieler, die für den Rivalen Fener antreten. Die 3. Gruppe bilden die vielen Jungs, die aus Deutschland stammen und kaum türkisch können, z. B. Sercan Sararer von Fürth. Jetzt gibt es hartneckige Gerüchte, dass sich zwei Spieler vor dem Spiel am Freitag geprügelt haben sollen und das Mannschaftsklima somit endgültig zerstört wurde. Es soll sogar Spieler geben, die absichtlich ihre Verletzungen vortäuschen und zurück zu ihren Vereinen gegangen sind.
Selbst wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmen sollten, ist es selbstverständlich nicht möglich, dass diese Mannschaft erfolgreich auftritt. Das alles kann man auch auf dem Feld sehen, kein Kampfgeist, kein Elan und kein Engagement mehr. Dass was die Türken in den letzten 20 Jahren ausgemacht hat, war aus meiner Sicht ihr unermütliches Rennen, rennen und ihr chaotischer Fußball. Von Taktik und System war nicht viel zu erkennen, aber eben das war immer das gefährliche. Jetzt ist immer noch kein System zu erkennen, zudem ist aber auch der Kampfgeist weg. "Die türkischen Spieler sind sehr emotionoal und überschätzen sich oft. Das einzige ist, sie spielen mit ihrem Herz und wenn sie das nicht mehr tun, funktioniert gar nichts mehr", so hatte das Guus Hiddink nach den Spielen gegen Kroatien formuliert. Ich denke, das trifft es genau.
In Spanien z. B. gibt es wohl auch Spieler, die nicht miteinander sprechen. Das Innenverteidigerduo Ramos/Pique sind wohl richtige Feinde, aber auf dem Feld klappt es eben. So professionell können die Türken leider nicht denken.
So bleibt mir nur zu hoffen, dass Deutschland 2014 dabei ist und endlich wieder ein Titel holt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5321 von Hasan-S04 , 18.10.2012 16:05

Zitat von Felix96 im Beitrag #5318
sagt mal, würdet ihr slomka zutrauen dass er ernsthaft zu den bayern wechselt?
irgendwie werden die gerüchte hier in hannover immer stärker...


hm, ich finde ihn zu ruhig für den Job. In Hannover waren/sind die Erwartungen bei weitem nicht so groß, wie in München. Slomka ist ein klasse Typ, aber für mich kommen die Bayern zu früh. Der einzige deutsche Trainer, dem ich den Job dort zutraue ist Klopp und evtl. Löw.
Slomka kommt hoffentlich 2013 zu Schalke, wenn Huub keine Lust haben sollte und sich wieder um seine Familien kümmern möchte. :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5322 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.10.2012 16:39

Zitat von Flo im Beitrag #5319
Zitat von Felix96 im Beitrag #5318
sagt mal, würdet ihr slomka zutrauen dass er ernsthaft zu den bayern wechselt?
irgendwie werden die gerüchte hier in hannover immer stärker...


also Heynckes wird defintiv nach dieser saison aufhören. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Slomka passen würde


ob der passt oder nicht, er darf einfach 96 nicht im stich lassen, ich behaupte jetzt einfach mla dass es keinen anderen trainer gibt der dieses team besser coachen könnte. so gut wie jetzt stand hannover seit jahrzehnten nicht mehr da, und das alles dank unserem mirko

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5321
Zitat von Felix96 im Beitrag #5318
sagt mal, würdet ihr slomka zutrauen dass er ernsthaft zu den bayern wechselt?
irgendwie werden die gerüchte hier in hannover immer stärker...


hm, ich finde ihn zu ruhig für den Job. In Hannover waren/sind die Erwartungen bei weitem nicht so groß, wie in München. Slomka ist ein klasse Typ, aber für mich kommen die Bayern zu früh. Der einzige deutsche Trainer, dem ich den Job dort zutraue ist Klopp und evtl. Löw.
Slomka kommt hoffentlich 2013 zu Schalke, wenn Huub keine Lust haben sollte und sich wieder um seine Familien kümmern möchte. :)

nis da, der war schonmla bei euch, dann wollte tönnies ihn nciht mehr, ihr bekommt ihn am allerwenigsten

und slomka ist einfach deutlich sympathischer als die meisten anderen trainer (für mich zumindest) eben dadurch dass er ein eher ruhiger mensch ist. mMn ein sehr korrekter typ

und seit spätestens 2 tagen will den löw doch KEINER mehr haben^^

Felix96

RE: Fussball allgemein

#5323 von Jona , 18.10.2012 18:21

http://www.fcstpauli.com/data/news/verei...cherheitspapier

St. Pauli ist schonmal mit ihm Boot. Hatte nichts anderes erwartet ;)
Bin mal gespannt, ob sich ein "großer" Verein auch traut...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5324 von scabinho , 18.10.2012 20:23

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5320
Zitat von scabinho im Beitrag #5313
@hasan:
Was ist denn derzeit nur mit den Türken los? So qualifizieren die sich aber nicht für Brasilien. Was passiert denn da gerade?


Ach Scab, dazu könnte ich richtig viel schreiben und eine ausführliche Analyse durchführen. Aber das würde dann hier keinen mehr interessieren, in Kürze ist folgendes zu sagen:
Der Fußball ist am Tiefpunkt angelangt, wenn sie überhaupt mal eine Hochphase hatten, ist es jetzt endgültig vorbei. Seit der Quali 1994 startete man nach 20 Jahren wieder so schlecht und liegt chancenlos auf Platz 4, in der Weltrangliste rangiert man auf Platz 36 oder so, so schlecht wie seit 20 Jahren nicht mehr. Obwohl die Liga finanziell auf Platz 7 oder sogar 6 liegt, sprich, extrem hohe Gehaltskosten und Ablösesummen zahlen, entwickelt sich der Fußball nicht. Die Vereine fliegen 1 nach dem anderen aus den europäischen Wettbewerben raus und die Nationalmannschaft ist nur noch am verlieren.
Betrachtet man nur die Nationalmannschaft, so sind die Gründe lt. den Medien klar, es gibt große Gruppierungen im Team. Da sind einmal die, die in der Türkei für Galatasaray spielen, immerhin 8 Spieler, im Gegensatz dazu gibt es die 8 Spieler, die für den Rivalen Fener antreten. Die 3. Gruppe bilden die vielen Jungs, die aus Deutschland stammen und kaum türkisch können, z. B. Sercan Sararer von Fürth. Jetzt gibt es hartneckige Gerüchte, dass sich zwei Spieler vor dem Spiel am Freitag geprügelt haben sollen und das Mannschaftsklima somit endgültig zerstört wurde. Es soll sogar Spieler geben, die absichtlich ihre Verletzungen vortäuschen und zurück zu ihren Vereinen gegangen sind.
Selbst wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmen sollten, ist es selbstverständlich nicht möglich, dass diese Mannschaft erfolgreich auftritt. Das alles kann man auch auf dem Feld sehen, kein Kampfgeist, kein Elan und kein Engagement mehr. Dass was die Türken in den letzten 20 Jahren ausgemacht hat, war aus meiner Sicht ihr unermütliches Rennen, rennen und ihr chaotischer Fußball. Von Taktik und System war nicht viel zu erkennen, aber eben das war immer das gefährliche. Jetzt ist immer noch kein System zu erkennen, zudem ist aber auch der Kampfgeist weg. "Die türkischen Spieler sind sehr emotionoal und überschätzen sich oft. Das einzige ist, sie spielen mit ihrem Herz und wenn sie das nicht mehr tun, funktioniert gar nichts mehr", so hatte das Guus Hiddink nach den Spielen gegen Kroatien formuliert. Ich denke, das trifft es genau.
In Spanien z. B. gibt es wohl auch Spieler, die nicht miteinander sprechen. Das Innenverteidigerduo Ramos/Pique sind wohl richtige Feinde, aber auf dem Feld klappt es eben. So professionell können die Türken leider nicht denken.
So bleibt mir nur zu hoffen, dass Deutschland 2014 dabei ist und endlich wieder ein Titel holt.

Danke für deine Ausführung, Hasan.
Sehr schade wie sich der türkische Fussball gerade entwickelt. Habe mir die Spiele der Nationalm. immer gerne angeschaut und war einfach begeistert von ihrem Kampfgeist und Unerschrockenheit.
Da hilft wohl nur ein radikaler Schnitt und ein kompletter Neuaufbau von ganz unten bis ganz oben.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5325 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2012 22:36

Es ist soweit, aktuell ist Magath Tabellenletzter:

18.VfL Wolfsburg 7Spiele 2:13 Tore -11Tordiff. 5Punkte

Amen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 22:36 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz