RE: Fussball allgemein

#5276 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2012 13:28

Spielerisch sicher die beste Eintracht, nur man legte schon mal eine tolle Hinrunde hin ... Ende bekannt. Die beste Eintracht die ich kenne war die, die den legendären "Fussball 2000" spielte mit Okocha und Co.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5277 von Hasan-S04 , 28.09.2012 23:53

da haben wir der Fortuna aber ein nettes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht...Unglaublich, dieses Unentschieden tut weh in der schalker Seele.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5278 von scabinho , 29.09.2012 00:15

Zitat von Schalker im Beitrag #5276
Spielerisch sicher die beste Eintracht, nur man legte schon mal eine tolle Hinrunde hin ... Ende bekannt. Die beste Eintracht die ich kenne war die, die den legendären "Fussball 2000" spielte mit Okocha und Co.

Eintracht....pffff. Muss mir jeden Tag auf Arbeit das Rumgegröle anhören. Und in der aktuellen Saison ist das Gegröle sehr laut. Ausser Bum-Kun Cha kenne ich sowieso keinen Eintracht-Spieler.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5279 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2012 00:20

Zitat von scabinho im Beitrag #5278
Zitat von Schalker im Beitrag #5276
Spielerisch sicher die beste Eintracht, nur man legte schon mal eine tolle Hinrunde hin ... Ende bekannt. Die beste Eintracht die ich kenne war die, die den legendären "Fussball 2000" spielte mit Okocha und Co.

Eintracht....pffff. Muss mir jeden Tag auf Arbeit das Rumgegröle anhören. Und in der aktuellen Saison ist das Gegröle sehr laut. Ausser Bum-Kun Cha kenne ich sowieso keinen Eintracht-Spieler.



Wie? Aktuell oder überhaupt?

Du wirst doch Hölzenbein, Uli Stein, Okocha, Brinkmann, Nikolov Falkenmayer,Gaudino Yeboah, Körbel und Co kennen? Die kennt doch jeder.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5280 von scabinho , 29.09.2012 00:22

Zitat von Schalker im Beitrag #5279
Zitat von scabinho im Beitrag #5278
Zitat von Schalker im Beitrag #5276
Spielerisch sicher die beste Eintracht, nur man legte schon mal eine tolle Hinrunde hin ... Ende bekannt. Die beste Eintracht die ich kenne war die, die den legendären "Fussball 2000" spielte mit Okocha und Co.

Eintracht....pffff. Muss mir jeden Tag auf Arbeit das Rumgegröle anhören. Und in der aktuellen Saison ist das Gegröle sehr laut. Ausser Bum-Kun Cha kenne ich sowieso keinen Eintracht-Spieler.



Wie? Aktuell oder überhaupt?

Du wirst doch Hölzenbein, Uli Stein, Okocha, Brinkmann, Nikolov Falkenmayer,Gaudino Yeboah, Körbel und Co kennen? Die kennt doch jeder.

Nie gehört! Komm zu mir auf Arbeit, dann verstehste auch warum!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5281 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2012 00:24


Komm mal zu mir dann wirst Du verstehen wieso ich FCB nicht mehr hören kann^^
Komm wir tauschen
Kurioserweise ist München von mir viel weiter weg wie Franfurt, aber Eintracht Fans kenne ich hier überhaupt nicht, niemand, nix.

Sogar BxB'ler gibt es hier



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 00:26 | Top

RE: Fussball allgemein

#5282 von joey , 29.09.2012 12:47

Zitat von scabinho im Beitrag #5278
Zitat von Schalker im Beitrag #5276
Spielerisch sicher die beste Eintracht, nur man legte schon mal eine tolle Hinrunde hin ... Ende bekannt. Die beste Eintracht die ich kenne war die, die den legendären "Fussball 2000" spielte mit Okocha und Co.

Eintracht....pffff. Muss mir jeden Tag auf Arbeit das Rumgegröle anhören. Und in der aktuellen Saison ist das Gegröle sehr laut. Ausser Bum-Kun Cha kenne ich sowieso keinen Eintracht-Spieler.



Immer mit der Ruhe Scab, morgen is der Spuck vorbei. Rode wird sich verletzen, Zambrano rot sehen, Trapp patzen und die Freiburger feiern.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#5283 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.09.2012 18:30

Wolfgang Stark -.-




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5284 von Hasan-S04 , 30.09.2012 00:35

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5283
Wolfgang Stark -.-


naa war net soo schlimm heute oder? dass was ich gesehen hab, war einfach, Dortmund hatte alles im Griff, M.Gladbach war überfordert und schwub ist die Überraschungsmannschaft der letzten Saison hart auf dem Boden gelandet...Stark hätte da auch net viel verpfeifen können. :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5285 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.09.2012 01:25

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5284
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5283
Wolfgang Stark -.-


naa war net soo schlimm heute oder? dass was ich gesehen hab, war einfach, Dortmund hatte alles im Griff, M.Gladbach war überfordert und schwub ist die Überraschungsmannschaft der letzten Saison hart auf dem Boden gelandet...Stark hätte da auch net viel verpfeifen können. :)



jop War eine gute leistung ... Aber in einem fürn Schiri auch sehr leichtem Spiel




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5286 von szies ( gelöscht ) , 01.10.2012 14:13

Zitat von joey im Beitrag #5282
Zitat von scabinho im Beitrag #5278
Zitat von Schalker im Beitrag #5276
Spielerisch sicher die beste Eintracht, nur man legte schon mal eine tolle Hinrunde hin ... Ende bekannt. Die beste Eintracht die ich kenne war die, die den legendären "Fussball 2000" spielte mit Okocha und Co.

Eintracht....pffff. Muss mir jeden Tag auf Arbeit das Rumgegröle anhören. Und in der aktuellen Saison ist das Gegröle sehr laut. Ausser Bum-Kun Cha kenne ich sowieso keinen Eintracht-Spieler.



Immer mit der Ruhe Scab, morgen is der Spuck vorbei. Rode wird sich verletzen, Zambrano rot sehen, Trapp patzen und die Freiburger feiern.


2ter *g*

szies

RE: Fussball allgemein

#5287 von Flo , 02.10.2012 22:21

grauenhaft, einfach nur grauenhaft schlecht. ich muss ehrlich sagen ich hab in den ganzen jahren schon viele viele CL spiele von Bayern gesehn aber ein deratig schlechtes spiel hab ich selten gesehn.
da frag ich mich echt wie es sein kann, dass man die ersten bundesligaspiele alle gewinnen konnte

mir fehlen grad die worte für dieses derart schwache auftreten


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5288 von szies ( gelöscht ) , 04.10.2012 14:22

vielleicht war es eine heilsame Niederlage zur rechten Zeit. Dortmund un Schalke im Pech schade für DE ...

szies

RE: Fussball allgemein

#5289 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2012 19:39

Was für ein geiles Wochenende. Die Tabelle stimmt mich freundlich, Schalke gewinnt mal wieder 3 Punkte, Magath bekommt auf'n Arsch und der Nachbar sortiert sich hinter uns ein mit dem gebotenen Abstand

...und nur noch mal schnell Nationalmannschaft gucken und dann geht es auf in die verbotene Stadt um die Machtverhältnisse im Pott für einige Monate zu klären



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 19:43 | Top

RE: Fussball allgemein

#5290 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.10.2012 22:14

ich würd mla sagen ein punkt gegen dortmund ist collkommen okay für hannover, mehr darf man nciht erwarten.
am dienstag spielen die roten dann endlich bei mir im kaff

Felix96

RE: Fussball allgemein

#5291 von Finntroll , 08.10.2012 20:17

Na endlich,

Westermann ist für die nächsten Spiele in der Nationalelf. Das fordere ich ja schon die ganze Zeit.


Besteht jetzt die Hoffnung das für Gomez der Kuranyi mitkommt?


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5292 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2012 23:51

Zitat von Finntroll im Beitrag #5291
Na endlich,

Westermann ist für die nächsten Spiele in der Nationalelf. Das fordere ich ja schon die ganze Zeit.


Besteht jetzt die Hoffnung das für Gomez der Kuranyi mitkommt?



Das muß Ironie sein oder Du bist zusammen mit Löw Deutschlandweit der einzige der so denkt
Ich erwarte auch in kürze Hilde zurück im Nationaltor. Neulich traf ich Klaus Fischer, er schien mir noch ziemlich fit, nur so ein Gedanke



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 23:52 | Top

RE: Fussball allgemein

#5293 von Holzfußballer , 09.10.2012 13:21

Auch wenn ich Westermann persönlich mag, ist er nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Ich habe mir eigentlich einen Sprung nach dem Wechsel zu Hamburg erwartet, aber da kam nix. Er ist auch kein richtiger Kapitän, da er nie wirklich stbile Leistungen zeigt. Diese Saison sieht es besser bei ihm aus, aber für die Nati reicht das lange noch nicht. Insbesonere wenn man auch die neue Verteidigergeneration wie Hummels, Badstuber und Wollscheid in Sachen Passpiel und Spieleröffnung sieht.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5294 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 14:49

Hatte ich fast vergessen das es den noch gibt, eine gute Meldung:

Christoph Metzelder plant nach dieser Saison seinen Abschied vom Bundesligisten FC Schalke 04. „Ich gehe im Hinblick auf die derzeitige Situation davon aus, dass im Sommer für mich in Schalke Schluss ist. In diese Richtung gehen auch meine Planungen”, erklärte Metzelder. Er hätte für eine mögliche Entscheidung des Clubs, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, Verständnis: „Das ist eigentlich auch die Pflicht des Vereins, wenn ich sehe, was da aus der Jugend rauskommt.”
Eine Entscheidung, was er nach seiner Zeit auf Schalke machen wolle, möchte Metzelder im Frühjahr 2013 treffen: „Das steht noch nicht an und kommt auch darauf an, was sich an Optionen, vielleicht auch im Ausland, für mich ergeben wird.”



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5295 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.10.2012 15:16

heute abend erstmal pattensen gegen 96!!

Felix96

RE: Fussball allgemein

#5296 von Finntroll , 09.10.2012 18:25

Ich finde Westermann einfach sympathisch.
Das reicht damit ich einen Spieler aufstelle.

Und er gibt immer 150%, um noch einen zählbares Argument zu bringen.



Aber andere überzeugen das er mittkommen soll, das könnte ich wohl auch nicht.
Dafür müsste er dann noch die Saison mit bärenstarken Leistungen zuendebringen.

Aber Kuranyi meine ich schon ernst.
Mit nur einem richtigen Stürmer zum Spiel? Zwei sollten es schon mindestens sein, und außer ihm, Kießling und Asamoah fallen mir keine namenhaften Stürmer ein.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5297 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 21:34

Zitat von Finntroll im Beitrag #5296

Aber Kuranyi meine ich schon ernst.
...und Asamoah fallen mir keine namenhaften Stürmer ein.








Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5298 von Finntroll , 09.10.2012 22:51

Du legst es drauf an ich würde so aufstellen:

------------------------------------------Wiese-------------------------------

Owomoyela-----Metzelder---------- A. Friedrich-------Jansen----

-------------------Westermann----------Ernst---------------------------

Frings--------------------------------------------------------Hitzlsperger

-----------------Asamoah-------------------Kuranyi---------------


Gegen den Jugendwahn :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5299 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 22:53

Für Friedrich würde ich Beckenbauer nehmen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5300 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2012 12:56

Es soll bereits jemand auf dem Mond gewesen sein - okay!
Es soll Ufos geben - mag sein!
Ein Ball ist rund - Gerüchte!

Das kann man alles glauben und begreifen, aber diese Meldung machte mich einfach fertig: Auf sport 1: Nee dat kann ich nich glauben, nee


Magath plant keine Spielerkäufe

Trotz des Fehlstarts des VfL Wolfsburg plant Trainermanager Felix Magath derzeit keine Transfers in der Winterpause. "Ich habe Vertrauen in den Kader und sehe aktuell keinen Handlungsbedarf", sagte Magath der "Sport Bild".

Momentan liegen die Niedersachsen mit fünf Punkten aus sieben Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Es ist der schlechteste Saisonstart der Wölfe seit elf Jahren.

Angst um seinen Job macht sich Magath trotz der zuletzt enttäuschenden Leistungen nicht und zählt auf die Rückendeckung durch den Vorstand des Geldgebers VW.

"Ich habe keine Zweifel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass erfahrene Manager eines Welt-Unternehmens sich von öffentlicher Stimmungsmache beeinflussen lassen", sagte der 59-Jährige weiter.

Neuzugang Ivica Olic machte unterdessen den fehlenden Mannschaftsgeist für den Fehlstart verantwortlich. "Wir sind keine Mannschaft. Wir haben einen guten Kader und sind in der Kabine ein Team, aber das haben wir leider bisher nicht auf dem Platz gezeigt", sagte der 33-Jährige vor dem Training am Dienstag.

"Für unseren Trainer ist das sicherlich keine schöne Situation. Er ist für alles verantwortlich. Aber er war schon in ähnlichen Situationen und weiß, wie man da wieder rauskommt", ist sich der Kroate sicher.

Magath verteidigte unterdessen erneut eine seiner umstritten Trainingsmethoden. Er hatte nach einem Waldlauf die Wasserration seiner Spieler eigenhändig gekürzt, um den Teamgeist zu stärken.

"Ich bin ja selbst mitgelaufen und habe auch nichts getrunken. Das ist wirklich nicht diskussionswürdig, wenn die Spieler zehn Minuten später trinken können und es wird dann behauptet: Sie werden von mir gequält", sagte Magath.

Auf die Forderung eines Lesers, ihm wegen des schlechten Starts das Essen wegzunehmen, entgegnete er: "Es gab keinen Wasserentzug. Und wenn ich wüsste, wir gewinnen das nächste Spiel gegen Freiburg, würde ich drei Tage nichts essen."



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz