Zitat von Jona im Beitrag #5200
Ich muss mal die Bayernfans was fragen. Ist mir vorhin in der Sportschau und auch vorher schon aufgefallen und zwar geht es um Thomas Müller. Ich finde es einfach unglaublich, welche Theatralik der Kerl an den Tag legt. Vor allem in Strafraum brauch bloß nen Lufthauch zu kommen und schon liegt er am Boden. Und egal bei welcher Schiedsrichtentscheidung ist er der Erste, der sich beschwert. Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so extrem?
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #5201Zitat von Jona im Beitrag #5200
Ich muss mal die Bayernfans was fragen. Ist mir vorhin in der Sportschau und auch vorher schon aufgefallen und zwar geht es um Thomas Müller. Ich finde es einfach unglaublich, welche Theatralik der Kerl an den Tag legt. Vor allem in Strafraum brauch bloß nen Lufthauch zu kommen und schon liegt er am Boden. Und egal bei welcher Schiedsrichtentscheidung ist er der Erste, der sich beschwert. Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so extrem?
ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen. allerdings erst seit dieser saison irgendwie. zumindest ist es mir in den vorherigen saisons nicht aufgefallen
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Sevilla gewinnt gegen Real Madrid mit 1:0.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Jona im Beitrag #5203
Sevilla gewinnt gegen Real Madrid mit 1:0.
Casper - Fiend
So zurück aus Fürth und einem kleinen Abstecher nach Nürnberg. Tolle Stimmung erlebt, mäßiges Spiel gesehen. Schade ich habe Asa die Daumen gedrückt das er noch ein Tor gegen uns macht, war leider nix. Im Chancenvergeben waren wir allerdings heute der Weltmeister
na toll schon wieder 0:1 zurück gegen Espanyol... ein echter angstgegner.
In 77 Spielen insgesamt 44 mal verloren und nur 17 Siege... Seit 1998 konnte man die pericos nicht mehr auswärts schlagen. Damals vor 14 Jahren im Montjuic war Julen Guerrero der Matchwinner und Josu Urrutia noch Spieler.
In diesen letzten 14 Spielen bei Espanyol ging man 10-mal als Verlierer vom Platz, nur vier unentschieden gelangen. Während dieser Periode schlug sich Athletic nicht mal im Bernabéu oder Camp Nou schlechter.
Casper - Fiend
und das 2. gegentor. man man man wenn das so weitergeht spielt man diese saison gegen den abstieg. hinten total schlecht und nach vorne geht auch gar nichts
Casper - Fiend
anschlusstreffer.. vllt geht doch noch was
Casper - Fiend
Llooooooooooooooooorente!!!!!!!!!!!
sein 1.ballkontakt in dieser saison und gleich das tor! er ist und bleibt der beste
edit: krank, einfach nur krank das spiel. da drängt Athletic auf den führungstreffer aber Espanyol macht das 3:2 und im gegenzug macht Athletic direkt das 3:3 durch nen sehenswertes tor von Aduriz...
Casper - Fiend
man ist das geil, wie Hoffenheim sich bisher präsentiert und insbesondere Wiese, der jaaa unbedingt CL spielen möchte. Dann soll er erst einmal wieder lernen Flanken abzufangen...
Und Andreas Müller soll Manager werden, weil Babbel sich nur noch auf die Mannschaft konzentrieren möchte, hoffentlich gehts jetzt richtig abwärts für die Hoppenheimer...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5210
man ist das geil, wie Hoffenheim sich bisher präsentiert und insbesondere Wiese, der jaaa unbedingt CL spielen möchte. Dann soll er erst einmal wieder lernen Flanken abzufangen...
Und Andreas Müller soll Manager werden, weil Babbel sich nur noch auf die Mannschaft konzentrieren möchte, hoffentlich gehts jetzt richtig abwärts für die Hoppenheimer...
Müller neuer 1899-Manager
Andreas Müller ist ab sofort neuer Sportdirektor der TSG 1899 Hoffenheim.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_613908.html
Jetzt startet Hoffe bestimmt voll durch, schade nur das ich wieder ständig den sein Gesicht sehen muß.
edit. Nehme noch Wetten an das es sich hier um eine vom Verein verordnete "Scheinverletzung" handelt. Man nimmt ihn erst einmal aus dem Feuer und sonst nix.
Adduktoren-Verletzung: Wiese fällt aus
http://www.achtzehn99.de/adduktoren-verl...ese-faellt-aus/
dass Müller jemals nen Job finden kann ist schon eine Frechheit...und dass ihn aber ausgerechnet Hoffenheim holt, ist um so geiler...
Casper - Fiend
und da ist es das Dortmunder luck tor
Casper - Fiend
Casper - Fiend
ich freue mich sehr über den Sieg in Piräus, auswärts in Griechenland ist es immer schwer, die Stimmung war zusätzlich angeheizt aufgrund der politischen Beziehungen und Schalke war bis auf die ersten 10 Minuten wirklich hochkonzentriert und sehr abgeklärt. Das war ein Sieg im Stile einer Topmannschaft. Gestern hat sich für mich noch einmal bewiesen, dass es absolut korrekt war, dass Papadopoulos nicht verkauft wurde, er hat das Zeug dazu noch mehr als 20 Millionen einzubringen und gestern war er für mich einer der besten Schalker.
Piräus klingt immer so einfach, aber ich habe letzte Saison auch unsere Nachbarn in Schutz genommen, als manche Bayern-Anhänger drauf losgingen, dort hat zuletzt der HSV 83 gewonnen und Leverkusen sogar mal 6 Dinger kassiert, also der Sieg ist wirklich viel Wert, zumal ich auch nicht daran glaube, dass Piräus alle 3 Heimspiele verlieren wird.
Glückwunsch auch an den BXB, scheint nen verdienter Sieg gewesen zu sein, habe nur eine kurze Zusammenfassung geguckt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |