RE: Fussball allgemein

#5126 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2012 21:28

Zitat von Jona im Beitrag #5125
dann brauchen wir uns auch gar nicht weiter zu unterhalten.


Exakt. In 20 Jahren verstehst Du es besser vielleicht warten wir bis dahin. Es macht wenig Sinn sich mit jemand darüber zu unterhalten wenn man den Wahnsinn damals viele Jahre unmittelbar (habe im damaligen Zonengrenzbezirk direkt am Zaun gewohnt) miterlebt hat.

Da brauche ich keinen Kommentar von jemand der aufgrund seines Alters alles nur aus Büchern oder Erzählungen kennt und damit zwar etwas weiß aber nix miterlebt hat.

Wenn ein Spieler eines "Ost"-Vereines solche Sprüche klopft dann sollte er mal bedenken in welcher Währung er Geld verdient, vielleicht wäre er wirklich mit Aluchips besser entlohnt worden. "Die" die ihn da ankotzen sind "die" die vielleicht von seinen Eltern einst beneidet wurden und "die" kommen aus einem Land was nicht aufgelöst wurde weil es so toll war. Wenn schon einige "Alte" so festgefahren sind sollten wenigstens die jüngeren endlich mit diesem Scheiß Geschwafel von Ost und West aufhören oder eine Revolution anstreben um alte Zustände wieder herzustellen, vielleicht macht ja der eine oder andere Wessi gerne mit!

Mir zumindest hat niemand aus dem Osten gefehlt, trotzdem würde ich heute niemals mehr differenzieren weil es Schnee von gestern ist. Wem es trotzdem nicht paßt der kann ja gehen - es gibt ja keine Reisebeschränkungen mehr wie einst im Osten.
Und für solche Hirnis wie diesen Spieler habe ich mich einst gefreut das sie sich befreit haben, na Danke.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 23:06 | Top

RE: Fussball allgemein

#5127 von David , 04.09.2012 21:45

Zitat von Schalker im Beitrag #5126

Und für solche Hirnis wie diesen Spieler habe ich mich einst gefreut das sie sich befreit haben, na Danke.


auch toll einen Menschen an einer Aussage zu bewerten! Du hast keine Ahnung von ihm also lass es jetzt auch gut sein...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5128 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.09.2012 21:51

Ich muss sagen ..Du übertreibst echt Schalker ...




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5129 von David , 04.09.2012 21:57

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5128
Ich muss sagen ..Du übertreibst echt Schalker ...


Danke!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Fussball allgemein

#5130 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.09.2012 22:49

chillt mal alle eure base leute

Felix96

RE: Fussball allgemein

#5131 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2012 23:01

Lest die Kommentare, übertreiben tun die jenigen die eine Sperre für den Typen fordern. Die überragende Mehrheit sieht es genau wie ich. Ausnahmsweise stimme ich da den Bild-lesern zu.

http://www.bild.de/ka/p/ugc/26022930/comment/popular

Die Sprüche haben nix mehr in der heutigen Zeit verloren!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 23:02 | Top

RE: Fussball allgemein

#5132 von Jona , 05.09.2012 06:05

Zitat von Schalker im Beitrag #5131
Lest die Kommentare, übertreiben tun die jenigen die eine Sperre für den Typen fordern. Die überragende Mehrheit sieht es genau wie ich. Ausnahmsweise stimme ich da den Bild-lesern zu.

http://www.bild.de/ka/p/ugc/26022930/comment/popular

Die Sprüche haben nix mehr in der heutigen Zeit verloren!


Nö. Ich ignoriere alles was mit Bild zu tun hat, also werde ich mir ganz sicher auch keine Kommentare von Bildlesern durchlesen. Wenn du drauf stehst. Have Fun.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5133 von Jona , 05.09.2012 06:07

Zitat von Schalker im Beitrag #5126
Zitat von Jona im Beitrag #5125
dann brauchen wir uns auch gar nicht weiter zu unterhalten.


Exakt. In 20 Jahren verstehst Du es besser vielleicht warten wir bis dahin. Es macht wenig Sinn sich mit jemand darüber zu unterhalten wenn man den Wahnsinn damals viele Jahre unmittelbar (habe im damaligen Zonengrenzbezirk direkt am Zaun gewohnt) miterlebt hat.

Da brauche ich keinen Kommentar von jemand der aufgrund seines Alters alles nur aus Büchern oder Erzählungen kennt und damit zwar etwas weiß aber nix miterlebt hat.

Wenn ein Spieler eines "Ost"-Vereines solche Sprüche klopft dann sollte er mal bedenken in welcher Währung er Geld verdient, vielleicht wäre er wirklich mit Aluchips besser entlohnt worden. "Die" die ihn da ankotzen sind "die" die vielleicht von seinen Eltern einst beneidet wurden und "die" kommen aus einem Land was nicht aufgelöst wurde weil es so toll war. Wenn schon einige "Alte" so festgefahren sind sollten wenigstens die jüngeren endlich mit diesem Scheiß Geschwafel von Ost und West aufhören oder eine Revolution anstreben um alte Zustände wieder herzustellen, vielleicht macht ja der eine oder andere Wessi gerne mit!

Mir zumindest hat niemand aus dem Osten gefehlt, trotzdem würde ich heute niemals mehr differenzieren weil es Schnee von gestern ist. Wem es trotzdem nicht paßt der kann ja gehen - es gibt ja keine Reisebeschränkungen mehr wie einst im Osten.
Und für solche Hirnis wie diesen Spieler habe ich mich einst gefreut das sie sich befreit haben, na Danke.


Du hast mir immer noch nicht erklärt, wie du auf die Interpretation der Aussage kommst. Da kannste hier auch nen Roman verfassen. Quiring hat so eine Aussage nie getroffen. Das ist deine sehr eigenwillige Interpretation. Ich kann das da nicht draus lesen. Irgendwie scheinst du hier auch der einzige zu sein, der das tut. Ok und ein paar deiner Bildfreunde vielleicht. Aber dann unterhalt dich mit denen auf dem Niveau und wir beenden das Gespräch. Kein Problem.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5134 von Jona , 05.09.2012 12:45


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5135 von joey , 06.09.2012 10:30

@ Schalker: Find die OST-West Debatten, Sprüche etc. auch Müßig, aber ich glaub in diesem Fall war der junge einfach geladen. Das kennt jeder Fan, unmittelbar nach sonem Spiel is man auf 180 und das dauert dann auch bis man wieder runterkommt und wer selbst gekickt hat kennt das erstrecht. Da falln einem Dinge auser Lippe, die man im Normalzustand nicht sagen würde, hat doch jeder schon gemacht, der mit dem Herzen dabei ist. Ich will nicht wissen wie viele nach dem WM aus 2006 dem Italiener an sich die Pest an den Hals gewünscht hat. Der einzigeUnterschied ist, dass der Junge inner Öffentlichkeit steht und in diesem Fall kann man ihm lediglich vorwerfen, dass er diese Aussage so hat stehen lassen, vor allem nachdem es von den Medien aufgegriffen wurde. Aber auch das würde ich eher seinem Berater, Mentor, Trainer, Eltern oder wem auch immer vorwerfen, denn in dem Alter is man wahrscheinlich noch nicht so reif und reflektiert.

Zu Iron Maik kann ich nur sagen, dass so ein Spieler polarisiert. Spielt er für einen liebt man ihn, spielt er gegen einen hasst man ihn. Ich weiß noch als er beim KSC war ham die ihn geliebt und auf unserer Hassliste war er ganz oben, als er dann zur SGE kam war er auf einen Schlag Publikumsliebling. Da hat man dann gesehen dass er sich sozial sehr engagiert und auch viel für die Fans gemacht hat. Und da wurden seine Aktionen dann auch anders gesehen. Z.B. der wird andauernd provoziert und teilt dann halt auch mal aus oder auch der macht gar nix, der Schiri hat ihn nur aufm Kieker.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#5136 von Flo , 06.09.2012 10:41

sehr geiles video zum baskischen Messi:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-...2615-94943.html


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5137 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2012 12:33

Zitat von joey im Beitrag #5135
@ Schalker: Find die OST-West Debatten, Sprüche etc. auch Müßig, aber ich glaub in diesem Fall war der junge einfach geladen. Das kennt jeder Fan, unmittelbar nach sonem Spiel is man auf 180 und das dauert dann auch bis man wieder runterkommt und wer selbst gekickt hat kennt das erstrecht. Da falln einem Dinge auser Lippe, die man im Normalzustand nicht sagen würde, hat doch jeder schon gemacht, der mit dem Herzen dabei ist. Ich will nicht wissen wie viele nach dem WM aus 2006 dem Italiener an sich die Pest an den Hals gewünscht hat. Der einzigeUnterschied ist, dass der Junge inner Öffentlichkeit steht und in diesem Fall kann man ihm lediglich vorwerfen, dass er diese Aussage so hat stehen lassen, vor allem nachdem es von den Medien aufgegriffen wurde. Aber auch das würde ich eher seinem Berater, Mentor, Trainer, Eltern oder wem auch immer vorwerfen, denn in dem Alter is man wahrscheinlich noch nicht so reif und reflektiert.



Du schreibst es: nicht so reif und reflektiert in dem Alter. Das ist klar, nur hier ist jemand der Volljährig ist, genug Geld für sein Alter verdient, wählen darf, heiraten darf und nicht wenige haben schon Kinder in dem Alter, dazu ist er ein Profi. Da erwarte ich professionelles Verhalten, wer in der Öffentlichkeit steht muß eben denken bevor er redet und nicht umgekehrt (aber sogar da mangelt es ja bei ihm). Obwohl ich ein echter Wessi bin geht mir der Hut hoch egal bei welchem Anlaß wenn irgendwer noch mit diesem alten gequatsche kommt (gleiches gilt übrigens auch in Bezug auf das ewige buckeln vor Israel), das muß endlich mal ein Ende finden. Wieviel Jahrzehnte brauchen manche Menschen um mal Dinge ruhen zu lassen und Geschichte eben Geschichte sein zu lassen? Das hier sollte eigentlich eher von einem sog. Ossi kommen aber nicht einmal das klappt in diesem Land.
Natürlich kann der Junge seinen Spruch auch ganz anders gemeint haben, aber man kennt es ja wie sich manche hinterher die Dinge zurecht drehen wenn man mal mit einem Berater gesprochen hat und nicht mehr das eigene Hirn gefragt ist. Egal, vorbei.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5138 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2012 23:48

Witz oder Wahrheit? Hättet Ihr es gewußt?

Aber: Nur die Färöer haben die Fifa-Erlaubnis, dass beim Elfmeter zwei Spieler antreten dürfen. Einer zum Schießen, einer zum Ball festhalten vorher, da es auf den Atlantikinseln im hohen Norden oft stark stürmt. ​

edit: Bei Wiki steht sogar 3 Mann

Auf den Färöern darf bei einem Elfmeter ein dritter Spieler zu Hilfe kommen, um den Ball festzuhalten, damit dieser bei hohen Windstärken auf dem Elfmeterpunkt liegen bleibt



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 23:49 | Top

RE: Fussball allgemein

#5139 von Flo , 07.09.2012 23:51

Zitat von Schalker im Beitrag #
Witz oder Wahrheit? Hättet Ihr es gewußt?

Aber: Nur die Färöer haben die Fifa-Erlaubnis, dass beim Elfmeter zwei Spieler antreten dürfen. Einer zum Schießen, einer zum Ball festhalten vorher, da es auf den Atlantikinseln im hohen Norden oft stark stürmt. ​

edit: Bei Wiki steht sogar 3 Mann

Auf den Färöern darf bei einem Elfmeter ein dritter Spieler zu Hilfe kommen, um den Ball festzuhalten, damit dieser bei hohen Windstärken auf dem Elfmeterpunkt liegen bleibt


geile sache, hät ich nicht gewusst


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5140 von Holzfußballer , 10.09.2012 09:25

Kleiner Bericht über meine Mannschaft, der in grün und mit Nummer 14 auf dem Spielfeld bin ich persönlich.

http://www.fas-tv.de/index.php?id=75&tx_...ideogallery_pi1[video]=2

(Unten links bitte auf "ESV Lok startet in die neue Saison" klicken!)


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5141 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.09.2012 12:30

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #
Kleiner Bericht über meine Mannschaft, der in grün und mit Nummer 14 auf dem Spielfeld bin ich persönlich.

http://www.fas-tv.de/index.php?id=75&tx_...ideogallery_pi1[video]=2

(Unten links bitte auf "ESV Lok startet in die neue Saison" klicken!)

cool

Felix96

RE: Fussball allgemein

#5142 von Flo , 10.09.2012 13:04

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #
Kleiner Bericht über meine Mannschaft, der in grün und mit Nummer 14 auf dem Spielfeld bin ich persönlich.

http://www.fas-tv.de/index.php?id=75&tx_...ideogallery_pi1[video]=2

(Unten links bitte auf "ESV Lok startet in die neue Saison" klicken!)


nicht schlecht


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5143 von Flo , 10.09.2012 14:29

sehr gut, Susaeta hat um 5 jahre verlängert. austiegsklausel: 35mio

http://www.athletic-club.net/web/main.as...ria=12436&idi=1


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5144 von joey , 11.09.2012 11:16

Zitat von Flo im Beitrag #
sehr gut, Susaeta hat um 5 jahre verlängert. austiegsklausel: 35mio

http://www.athletic-club.net/web/main.as...ria=12436&idi=1


Leider sind Verträge im Profifußball nicht mehr Wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#5145 von Holzfußballer , 11.09.2012 11:33

Und genau das ist auch immer beiden Seiten bewusst. Viele Verträge werden ja gerade wegen des Verkaufes eines Spielers verlängert, damit Ablösesummen bzw. Ausstiegsklauseln vereinbart werden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5146 von Flo , 11.09.2012 11:34

Zitat von joey im Beitrag #
Zitat von Flo im Beitrag #
sehr gut, Susaeta hat um 5 jahre verlängert. austiegsklausel: 35mio

http://www.athletic-club.net/web/main.as...ria=12436&idi=1


Leider sind Verträge im Profifußball nicht mehr Wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind.


das ist zwar generell richtig was du sagst aber in diesem fall nicht, denn niemand wird für einen spieler wie Susaeta 35mio bieten (das ist er bei weitem nicht wert) und außerdem hat er selber im interview nach dem vertragsunterzeichung selber gesagt er wolle nicht weg. bessere angebote hatte er ohnehin schon aus england vorliegen und hat diese abgelehnt


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5147 von Flo , 11.09.2012 22:47

also so langsam müssten auch die letzten eingesehen haben, dass Deutschland nicht favorit nummer 1 auf den WM titel 2014 ist... was einige spieler da mal wieder "geleistet" haben....da stellt sich echt die frage warum Löw diese spieler immer noch bringt

ein Lahm, der wie immer mit nach vorne läuft, dort aber keine gute flanke hinbekommt sondern oftmals den ball verliert wodurch hinten Hummels nach außen rücken muss um die lücke zu schliessen wodurch in der mitte dann zu viel platz ist

ein Schmelzer, der vor allem in der 2.halbzeit Arnautovic überhaupt nicht in den griff bekommen hat wodurch das 1:2 fiel und mit glück nicht weitere tore

ein Müller, der zwar kämpferisch auf der höhe war und den 11er rausgeholt hat aber ansonsten wie zuletzt eigentlich immer reihenweise guter chancen vergeigt

ein Özil, der körperlich überhaupt nicht anwesend zu sein scheint (was zuletzt ja auch im verein bei Real zu sehen war)

usw. usw


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5148 von scabinho , 11.09.2012 23:14

Zitat von Flo im Beitrag #5147
also so langsam müssten auch die letzten eingesehen haben, dass Deutschland nicht favorit nummer 1 auf den WM titel 2014 ist... was einige spieler da mal wieder "geleistet" haben....da stellt sich echt die frage warum Löw diese spieler immer noch bringt

ein Lahm, der wie immer mit nach vorne läuft, dort aber keine gute flanke hinbekommt sondern oftmals den ball verliert wodurch hinten Hummels nach außen rücken muss um die lücke zu schliessen wodurch in der mitte dann zu viel platz ist

ein Schmelzer, der vor allem in der 2.halbzeit Arnautovic überhaupt nicht in den griff bekommen hat wodurch das 1:2 fiel und mit glück nicht weitere tore

ein Müller, der zwar kämpferisch auf der höhe war und den 11er rausgeholt hat aber ansonsten wie zuletzt eigentlich immer reihenweise guter chancen vergeigt

ein Özil, der körperlich überhaupt nicht anwesend zu sein scheint (was zuletzt ja auch im verein bei Real zu sehen war)

usw. usw

Schmelzer: Nach dem habt ihr aber alle gerufen vor der EM! Gib dem Jungen Zeit! Der braucht vor allem intern. Erfahrung, die er sich jetzt in der CL holen wird
Lahm: Spielt seit einiger Zeit nicht auf Höchstform, gefällt mir auch nicht. Abe da hinten gibt es nicht viele Alternativen. Nur die Kapitänsbinde sollte er mal abgeben.
Müller: Letztes Jahr schwach, kaum Einsätze, wenn er sich in Bayern durchsetzen kann, ist er auch für die Nati wichtig
Özil: schwache Tagesform, extrem wichtiger Spieler, hier fehlt mir nur ein wenig an Identität

Grosses Lob an Österreich! Tolles Spiel und man merkt, dass dort was wächst!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5149 von Flo , 11.09.2012 23:19

Zitat von scabinho im Beitrag #5148
Zitat von Flo im Beitrag #5147
also so langsam müssten auch die letzten eingesehen haben, dass Deutschland nicht favorit nummer 1 auf den WM titel 2014 ist... was einige spieler da mal wieder "geleistet" haben....da stellt sich echt die frage warum Löw diese spieler immer noch bringt

ein Lahm, der wie immer mit nach vorne läuft, dort aber keine gute flanke hinbekommt sondern oftmals den ball verliert wodurch hinten Hummels nach außen rücken muss um die lücke zu schliessen wodurch in der mitte dann zu viel platz ist

ein Schmelzer, der vor allem in der 2.halbzeit Arnautovic überhaupt nicht in den griff bekommen hat wodurch das 1:2 fiel und mit glück nicht weitere tore

ein Müller, der zwar kämpferisch auf der höhe war und den 11er rausgeholt hat aber ansonsten wie zuletzt eigentlich immer reihenweise guter chancen vergeigt

ein Özil, der körperlich überhaupt nicht anwesend zu sein scheint (was zuletzt ja auch im verein bei Real zu sehen war)

usw. usw

Schmelzer: Nach dem habt ihr aber alle gerufen vor der EM! Gib dem Jungen Zeit! Der braucht vor allem intern. Erfahrung, die er sich jetzt in der CL holen wird
Lahm: Spielt seit einiger Zeit nicht auf Höchstform, gefällt mir auch nicht. Abe da hinten gibt es nicht viele Alternativen. Nur die Kapitänsbinde sollte er mal abgeben.
Müller: Letztes Jahr schwach, kaum Einsätze, wenn er sich in Bayern durchsetzen kann, ist er auch für die Nati wichtig
Özil: schwache Tagesform, extrem wichtiger Spieler, hier fehlt mir nur ein wenig an Identität

Grosses Lob an Österreich! Tolles Spiel und man merkt, dass dort was wächst!


Schmelzer wird in zukunft auch eine tragende rolle spielen, da bin ich mir sicher aber wenn man merkt, dass es in so einem spiel mal nicht läuft, dann muss man an Löws stelle auch mal wechseln und Lahm auf die seite rüberziehn oder so


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5150 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.09.2012 07:36

ich hätte unseren nachbarn den sieg gegönnt *duckundwech*

Felix96

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz