RE: ffFussball allgemein

#5876 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 19:51

Der Reif bei Sky macht sich lustig und er hat Recht!
Man man man was haben die aus meinem Verein gemacht, ich faß es nicht. Wie ein Zweitligist, nicht mal das.


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:52 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5877 von Flo , 09.02.2013 19:52

Zitat von Schalker im Beitrag #5876
Der Reif bei Sky macht sich lustig und er hat Recht!
Man man man was haben die aus meinem Verein gemacht, ich faß es nicht. Wie ein Zweitligist.


"... gegen einen gegner der kein gegner mehr ist". treffender hätte man es nicht sagen können grade


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5878 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 19:53

Zitat von Flo im Beitrag #5877
Zitat von Schalker im Beitrag #5876
Der Reif bei Sky macht sich lustig und er hat Recht!
Man man man was haben die aus meinem Verein gemacht, ich faß es nicht. Wie ein Zweitligist.


"... gegen einen gegner der kein gegner mehr ist". treffender hätte man es nicht sagen können grade


Ganz genau. Vom Start weg waren wir kein Gegner.


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:54 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5879 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 20:12

Wir dürften gar nicht mehr in der CL antreten, wir werden nur das Land blamieren, so kann man nicht spielen. Wenn Heldt am Trainer festhalten will dann sollen sie beide rauswerfen sonst enden wir ganz böse.



RE: ffFussball allgemein

#5880 von Flo , 09.02.2013 20:14

Zitat von Schalker im Beitrag #5879
Wir dürften gar nicht mehr in der CL antreten, wir werden nur das Land blamieren, so kann man nicht spielen. Wenn Heldt am Trainer festhalten will dann sollen sie beide rauswerfen sonst enden wir ganz böse.


wenn sie Keller rauswerfen wollen, dann wäre Heldt auch nicht mehr tragbar eigentlich denn immerhin wollte er ja unbedingt Keller als trainer haben


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5881 von Finntroll , 09.02.2013 20:14



Bevor ich das noch vergesse


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5882 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 20:15

....aber der kann unmnöglich bis Saisonende bleiben, so steigen wir noch ab. In der Form können wir gegen niemand gewinnen. Jetzt müssen Köpfe rollen und nicht nur einer!


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 20:16 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5883 von Flo , 09.02.2013 20:15

Zitat von Finntroll im Beitrag #5881


Bevor ich das noch vergesse


richtig geil


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5884 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 20:19

Gratulation nach München zur Meisterschaft



RE: ffFussball allgemein

#5885 von Flo , 09.02.2013 20:20

Zitat von Schalker im Beitrag #5884
Gratulation nach München zur Meisterschaft


naja bisschen früh. Dortmund und Leverkusen sind noch nicht ganz abzuschreiben


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5886 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 20:22

5 Siege Vorsprung + die Tordifferenz, da hat niemand mehr eine Chance 100%tig



RE: ffFussball allgemein

#5887 von Flo , 09.02.2013 20:23

Zitat von Schalker im Beitrag #5886
5 Siege Vorsprung + die Tordifferenz, da hat niemand mehr eine Chance 100%tig


ich hoffe du wirst recht behalten^^


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5888 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 20:24

Versprochen

...und jetzt geh ich weinen


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 20:24 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5889 von Flo , 09.02.2013 20:25

Zitat von Schalker im Beitrag #5888
Versprochen

...und jetzt geh ich weinen


ok


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5890 von Jona , 09.02.2013 20:29

Zitat von Flo im Beitrag #5885
Zitat von Schalker im Beitrag #5884
Gratulation nach München zur Meisterschaft


naja bisschen früh. Dortmund und Leverkusen sind noch nicht ganz abzuschreiben


Der war jetzt echt gut xD




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5891 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 20:32

Das was Loddar gesagt hat da hat er verdammt Recht, nächstes Spiel wollen wir blabla von Höwe, Loddar hat genau das gesagt was Sache war. Vielleicht sollte Schalke ihm die Chance geben, schlimmer kann es auch Loddar nicht machen und 17 jährige Mädchen gibt es auch auf Schalke


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 20:33 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5892 von Hasan-S04 , 10.02.2013 01:28

kann immer noch nicht schlafen gehen, habe ja nicht wirkllich mit einem Punkt gerechnet, aber der FC Deutz bei mir um die Ecke hätte mehr Leidenschaft gezeigt und sich zumindest ab und an in den Weg gestellt. Gott Sei Dank hat Heynckes Mitleid gehabt und die Mannschaft zurückgehalten, das hätten auch locker 8 Tore werden können. Ich bin stolzer Schalke-Fan und an solchen Tagen merke ich, wie sehr ich an diesem Verein hänge, aber für unsere aktuelle Mannschaft schäme ich mich einfach nur. Mit Keller in den Keller, für mehr wird es nicht reichen.
Achja, wenn Höwedes als Kapitän genauso auch in der Kabine redet, tgibt es auch nächste Woche in Mainz 3 Buden, schließlich nehmen die Jungs sich immer in der kommenden Woche vor zu kämpfen. Warum das im aktuellen Spiel aber nicht klappt, das weiß keiner.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5893 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2013 13:30

hasan danken wir dem Fussballgott das die ganz unten so schwach sind und wir schon 29 Punkte haben. Aktuell wüßte ich nicht wie wir noch 40 Punkte schaffen sollten denn wer Augsburg und daheim Fürth nicht schlagen kann der hat nicht mehr viel zu gewinnen.
Mehr beunruhigt mich dieses stoische festhalten wollen an Keller, was wenn er weiter verliert? Dann ist Heldt auch nicht mehr glaubwürdig und tragbar und dann stehen wir richtig blöd da.Höwe hätte ich nach dem gestrigen Statement sofort als Kapitän entlassen, das geht überhaupt nicht.
Noch krasser und vielsagender war aber Hilde im Interview was im aktuellen Sportstudio lief:

Frage: Ist die Aufbruchstimmung durch den neuen Trainer schon verpufft?
Hilde: Welche Aufbruchstimmung?
Frage: Na durch den neuen Trainer
Hilde: Lassen wir das Thema...

Ich meine: Hallo, muß man mehr sagen? Das genau spielgelt doch das Spiel wieder, es kam ein "neuer Trainer" und keiner hat es gemerkt, bzw. nix hat es gebracht.Guck Dir mal den Keller an, den Schluck Wasser, der verbreitet doch keine Aufbruchstimmung oder gibt Motivation, der sieht doch aus als hätte man ihm grade Frau und Kind geraubt und er weiß nicht recht was er mit der Nachricht anfangen soll.


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 13:36 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5894 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.02.2013 16:37

klar läuft bei Schalke grade einiges schief. Aber man muss auch nicht den Teufel an die Wand malen. Der Kader wird sollte man diese Saison nicht International spielen wohl etwas an Qualität verlieren, aber dennoch hat Schalke Potential man muss halt in Zukunft erstmal kleine Brötchen backen.
In meinen Augen scheitert Schalke eher an der zu Hohen Erwartungen der Fans und den eigenen Erwartungen. Schalke muss sich komplett neu Aufstellen und dann Schritt für Schritt gehen, denn zurzeit haben wir im deutschen Fußball nur 3 "Topclubs" und das sind München, Dortmund und Leverkusen, wobei die beiden zuletzt genannten zurzeit auch nicht wirklich konstant sind.
mMn ist Keller auch nicht de rrichtige für Schalke, aber Dortmund war auch mal in diesem tief und hat sich zurück gearbeitet und ich denke wenn die Erwartungen angepasst sind und man den richtigen Weg geht ist Schalke bald wieder oben dabei. Genauso sehe ich es auch beim HSV und bei Wolfsburg.
Sorgen mache ich mir eher um 96 und Stuttgart, Kind, Schmadtke und Slomka machen zwar alles richtig und versuchen immer die Euphorie zu bremsen, aber in Hannover ist die Erwartungshaltung eneorm gestiegen jedoch ist man nochlange nicht soweit dauerhaften Anspruch auf Internatrionale Plätze stellen zu können.

Naja Alles in Allem würde ich einfach nur sagen das es eine kuriose 50. Bundesliga Saison ist und viele Vereien den richtigen Weg gehen.

Strubbel

RE: ffFussball allgemein

#5895 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2013 19:28

Ich denke nicht das wir uns neu aufstellen müssen. Wir brauchen einen ordentlichen jungen Torwart (Grüße hier mal herzlich Trapp den S04 schön verschlafen hat), einen weiteren fähigen Stürmer und im Mittelfeld einen Mann vor oder hinter Draxler, obendrauf einen vernünftigen Trainer. Wir haben eine der jüngsten Mannschaften da ist neues aufstellen unnötig. Hohe Ziele müssen wir uns stecken, unsere Mannschaft ist die 3.teuerste der Liga und damit muß man auch eine gewisse Erwartung verbinden dürfen. Leute die zwar nett sind (Pukki) aber Schalke 0,0 weiter helfen (Marica) müssen endlich weg. Metze auch so ein Kandidat der wirklich nur spielt wenn es nicht anders geht aber gut Geld kostet - weg damit! Die Dilettanten auf Schalke in der Vorstandsetage brauchen noch 1 - 2 echte Fussballkenner damit auch sportliches Wissen Einzug hält denn das glänzt momentan mit Abwesenheit. Was aber vor allem fehlt ist Herz und Einsatz, wie gesagt: Man kann auch mal untergehen, dann aber mit der Fahne in der Hand und blutverschmiertem Gesicht und durchgeschwitzten Trikots aber nicht so wie gestern.



RE: ffFussball allgemein

#5896 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2013 00:18

Seit geraumer Zeit beobachte ich etwas komisches, schreibt dieser Wenzel Fuzzi von der BILD bei mir ab oder wat?
Ich schrieb um 13.30 Uhr: Noch krasser und vielsagender war aber Hilde im Interview was im aktuellen Sportstudio lief:

Frage: Ist die Aufbruchstimmung durch den neuen Trainer schon verpufft?
Hilde: Welche Aufbruchstimmung?
Frage: Na durch den neuen Trainer
Hilde: Lassen wir das Thema...

Ich meine: Hallo, muß man mehr sagen?

Wenzel schreibt Abends in BILD: So kaputt ist Schalke!

Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand (33) im ZDF-Sportstudio auf die Frage nach einer Aufbruchstimmung durch den neuen Trainer Jens Keller (42): „Welche Aufbruchstimmung? Lassen wir das Thema, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner...“

Deutlicher geht`s nicht!

Ich beobachte das nun schon das xte mal das etwas fast im Wortlaut übernommen wird, Stunden später und teilweise noch viel kurioser. Immerhin war das Interview einige Minuten lang und er schreibt exakt die gleiche Stelle raus. Hat der sich hier heimlich angemeldet
Ey Wenzel mach Dein Job alleine oder schreib woanders ab


zuletzt bearbeitet 11.02.2013 00:22 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5897 von Freaqzz ( gelöscht ) , 11.02.2013 11:47

Diese Stelle steht doch symptomatisch für Schalkes Situation. Guck mal ins Transfermarkt Forum, da wurde diese Stelle tausendmal zitiert.

Ich glaube mit dem Alter kommt die Paranoia


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 11.02.2013 11:49 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5898 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2013 18:18

Ne Du, der Wenzel hat schon vor einigen Jahren als ich noch ein Online Tagebuch im EA - FM Forum führte teilweise wortgenau gleich geschrieben so das mich damals sogar andere darauf aufmerksam machten denn ich veröffentlichte stets Tage vor ihm

Nix alter Mann Paranoia



RE: ffFussball allgemein

#5899 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2013 11:31

Zitat: Die Königsblauen wollen nach der Saison offenbar groß umbauen - und haben angeblich zahlreiche Stars auf dem Zettel. Bayern soll wieder an Höwedes dran sein. S04: Gespräche mit Effenberg


Bei sport1 haben sie wohl 'nen Clown gefrühstückt oder ist gar schon der 1.April? Da schießen ja die Gerüchte ins Kraut das sich die Balken biegen (oha mit nur einem Satz ein komplettes Phrasenschwein gefüllt)

Schalke plant den riesen Umbruch, da wird die Konkurrenz zittern ... ja nee iss klar. Die halbe Liga wollen sie kaufen und als Sahnehäubchen oben drauf soll Effenberg Trainer werden.
Entweder man hat enorm dem Akohol an Karveval zugesprochen oder aber ich muß sport1 als Infoquelle in Zukunft streichen.

1. Einen großen Umbruch brauchen wir nicht, mit Blick auf das Alter unserer Spieler wäre das Schwachsinn.
2. Wenn wir nicht international spielen bzw. die CL schaffen haben wir nicht das Geld um groß einzukaufen, eigentlich auch so nicht.
3. Einen aus der verbotenen Stadt für die Innenverteidigung zu kaufen (Santana) werden bestimmt alle Schalker dem Horst Heldt honorieren.
4. Effenberg wird Trainer, natürlich (!!!) Kahn war ja auch schon unser Manager
5. Höwe geht nach München, klar die brauchen da einen der nicht kämpfen kann.
6. Raffael wird auf jeden Fall abgegeben(!) Hallo, der hat erst ein paar Minuten überhaupt für uns gespielt.
7. Son kommt vom HSV. Und wie sollen wir den bezahlen? Mit freien Eintrittskarten oder mit Tönnies Kotelett?

Alles in allem war da wohl ein besoffener am Berichte schreiben oder aber ich glaube an nix gutes mehr wenn nur die hälfte stimmen sollte.

edit. Anderer Vorschlag: Laßt uns einen neuen FCB bauen. Lothar Matthäus wird Trainer, Effenberg Sportdirektor und Kahn kommt als Manager. Für die Analyse wird Strunz verpflichtet und Helmer stellen wir in die Innenverteidigung. Gazprom spendiert dann bestimnmt vor lauter Freude noch den Gomez aus der Portokasse.
Was schlimm daran wäre? Nichts, aber auf Schalke finden sie bestimmt noch beknacktere Lösungen!

Liebe Sport1 Redakteure, sowas kommt bei raus wenn einem die Tastatur durchgeht, bitte wieder realistisch werden!!!


zuletzt bearbeitet 13.02.2013 11:50 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5900 von Hasan-S04 , 13.02.2013 13:33

Zitat von Strubbel im Beitrag #5894
klar läuft bei Schalke grade einiges schief. Aber man muss auch nicht den Teufel an die Wand malen. Der Kader wird sollte man diese Saison nicht International spielen wohl etwas an Qualität verlieren, aber dennoch hat Schalke Potential man muss halt in Zukunft erstmal kleine Brötchen backen.
In meinen Augen scheitert Schalke eher an der zu Hohen Erwartungen der Fans und den eigenen Erwartungen. Schalke muss sich komplett neu Aufstellen und dann Schritt für Schritt gehen, denn zurzeit haben wir im deutschen Fußball nur 3 "Topclubs" und das sind München, Dortmund und Leverkusen, wobei die beiden zuletzt genannten zurzeit auch nicht wirklich konstant sind.
mMn ist Keller auch nicht de rrichtige für Schalke, aber Dortmund war auch mal in diesem tief und hat sich zurück gearbeitet und ich denke wenn die Erwartungen angepasst sind und man den richtigen Weg geht ist Schalke bald wieder oben dabei. Genauso sehe ich es auch beim HSV und bei Wolfsburg.
Sorgen mache ich mir eher um 96 und Stuttgart, Kind, Schmadtke und Slomka machen zwar alles richtig und versuchen immer die Euphorie zu bremsen, aber in Hannover ist die Erwartungshaltung eneorm gestiegen jedoch ist man nochlange nicht soweit dauerhaften Anspruch auf Internatrionale Plätze stellen zu können.

Naja Alles in Allem würde ich einfach nur sagen das es eine kuriose 50. Bundesliga Saison ist und viele Vereien den richtigen Weg gehen.


das stimmt so nicht. Die große Erwartungshaltung kommt nicht von den Fans, sondern von den Verantwortlichen. Platz 3 war heldts Ziel und er sah den Kader für gut genug, um es zu erreichen. Vermutlich ist das sogar richtig. Nur muss intern einiges passiert sein, denn bis zum Leverkusenspiel haben die Spieler ordentlich gespielt. Danach waren hart geführte Diskussionen und sogar Streitgespräche auf dem Platz zu beobachten. Papa machte Unnerstall an, Jones motzte jeden an und Holtby schrie Pukki an. Nach außen tun sie so, als wäre alles super. Das glaubt aber keiner mehr. Pfeifen die Fans nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten spielt Jones die beleidigte Leberwurst und fordert mehr Treue. Das koommt auf Schalke nunmal nicht gut an.
Inzwischen hat Heldt bei den Zuschauern seine Glaubwürdigkeit verloren. Jeder aussortierte Vollpfosten landet in Gelsenkirchen. Marica, Obasi, Hildebrandt, Raffael und nun Bastos. Stattdessen versagt er bei der langfristigen Planung mit jungen Spielern. Ihr glaubt doch nicht, dass Bastos weniger verdient, als Holtby. Aber seine Überredungskünste als Manager scheinen nicht gut zu sein. Mir geht aber vor allem die Verbindung nach Stuttgart auf den Zeiger. Im Sommer kommt wahrscheinlich Babbel als Kellers Nachfolger und für den Höwedes, den er nach München verkauft, holt er höchstwahrscheinlich Tasci für 8 Millionen. Achja und Träsch für die Rechtsverteidigerposition.
Schalke muss endlich checken, dass nur Leute, die sich mit dem Verein identifizieren können, den Verein auch voranbringen können. Ich habe zumindest keine Lust auf komische Stuttgarter, die Schalke als Versuchskaninchen sehen und jeden Misst mit dem Verein durchziehen.
Es hat mit der Erwartungshaltung der Fans nicht zu tun, nur möchten wir eine Mannschaft, die sich ärgert, wenn sie verlieren. Wir möchten Verantwortliche, die wissen, was es heißt mit dem Verein zu leiden. Ein daher gelaufener VFB-Fuzzi kann seine Schwaben leiten, aber auf Schalke stößt er eben auf Gegenwehr, wenn erplötzlich beginnt jeden aussortierten Spieler zu verpflichten. Ich habe wirklich angst, dass als nächstes Wiese oder so kommt...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz