RE: ffFussball allgemein

#5851 von Flo , 28.01.2013 18:30

Zitat von Schalker im Beitrag #5849
Das ist aus der Magath Zeit wo unser Profikader einen kompletten Stadtteil von Gelsenkirchen anmieten mußte


das komische ist: der geschäftsbericht von 2012 ist auf die schnelle leider nicht zu finden gewesen. was mich aber doch sehr wundert immerhin ist 2012 nun schon etwas länger vorbei
ich denke mittlerweile würden sich die zahlen ziemlich gleichen. Schalke hat nen paar spieler verkauft und Dortmund gekauft und mit einigen den vertrag verlängert. denke die unterschiede dürften am ende nicht sehr groß sein


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5852 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2013 18:31

Um mal aktuelle Zahlen zu nennen: 01.01.2012 - 30.06.2012

Personalaufwand 50.550.453,17
Löhne und Gehälter 48.539.611,25
Soziale Abgaben 2.010.841,92


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 18:32 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5853 von Flo , 28.01.2013 18:33

Zitat von Schalker im Beitrag #5852
Um mal aktuelle Zahlen zu nennen: 01.01.2012 - 30.06.2012

Personalaufwand 50.550.453,17
Löhne und Gehälter 48.539.611,25
Soziale Abgaben 2.010.841,92



das würde bedeuten, dass die personalkosten sogar noch gestiegen sind (ist ja nur für nen halbes jahr die zahlen)


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5854 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2013 18:34

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3.2Mio gesunken


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 18:38 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5855 von Flo , 28.01.2013 18:37

Zitat von Schalker im Beitrag #5854
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3.2Mio gesunken


naja nen halbes jahr sagt aber kaum was aus. kannst mir glauben (hab letzte woche in der klausur genau wegen so einer aufgabe voll verkackt^^)
zumal letztes jahr im 2. halbjahr die personalkosten auch wieder gestiegen sind. da sind immer schwankungen drin und das was zählt ist die endsumme


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5856 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2013 18:38

Personalaufwand 2011
Löhne und Gehälter 96.141.770,50
Soziale Abgaben 3.799.609,24
99.941.379,74

Personalaufwand 2010
Löhne und Gehälter 79.216.056,63
Soziale Abgaben 3.856.659,53
83.072.716,16

Man sieht wann Magath da war.

und das vergißt die BILD & Co. gerne: Sachanlagen 127.092.801,10


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 18:40 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5857 von Flo , 28.01.2013 18:40

Zitat von Schalker im Beitrag #5856
Personalaufwand 2011
Löhne und Gehälter 96.141.770,50
Soziale Abgaben 3.799.609,24
99.941.379,74

Personalaufwand 2010
Löhne und Gehälter 79.216.056,63
Soziale Abgaben 3.856.659,53
83.072.716,16

Man sieht wann Magath da war.


stimmt das ist doch recht eindeutig
eig müsste man sich ja mal die zahlen von Wolfsburg angucken


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5858 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2013 18:42

Haben alle nix gekostet in der Anschaffung, nur der Unterhalt war nicht günstig.
Und das für so Perlen wie den Charisteas...
Als wenn Du einem Hartz4'ler nen Ferrari schenkst und beiläufig erwähnst das er aber die Unterhaltskosten selbst zahlen muß


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 18:45 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5859 von Flo , 28.01.2013 18:46

Zitat von Schalker im Beitrag #5858
Haben alle nix gekostet in der Anschaffung, nur der Unterhalt war nicht günstig.
Und das für so Perlen wie den Charisteas...
Als wenn Du einem Hartz4'ler nen Ferrari schenkst und beiläufig erwähnst das er aber die Unterhaltskosten selbst zahlen muß


hahaha sehr guter vergleich


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5860 von Flo , 28.01.2013 19:04

mal was ganz anderes: was sagt ihr eigentlich zu der verpflichtung von Guardiola?

also ich muss ganz ehrlich sagen mir geht das jetzt schon auf den sack was da alles für ein bullshit geschrieben wird in den zeitungen. 300mio tm budget, Neymar soll kommen usw usw. alles absoluter schwachsinn
könnte echt kotzen wenn man dauernd sowas lesen muss. vor allem bei den ganzen spanischen spielern die da angeblich auf dem zettel stehen. vor allem da ich die primera division ja versuche regelmäßig zu verfolgen kann ich nur sagen davon wird keiner nach München kommen.
Muniain braucht Bayern nicht da er an Ribery eh nicht vorbeikommen würde. außerdem ausstiegsklausel bei über 40mio
Isco ist Malaga spieler durch und durch (wurde dort auch ausgebildet) und gilt als absolut heimatverbunden
Neymar hat klipp und klar gesagt er wird Brasilien nicht vor 2014 verlassen
usw usw.

ganz ehrlich, mich kotzt der ganze scheiss richtig an


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5861 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2013 19:11

Ich denke 50:50 das er es schafft oder nicht. Ich erinnere mich an den Klinsmann Hype und wie es endete. Generell wurde und wird aber absolut übertrieben, das macht es für ihn später doppelt schwer. Ich hoffe er schlägt voll ein denn solche Leute braucht die Liga um den nächsten Schritt zu machen, nur in München sind auch andere schon gescheitert *auch an Rehakeles denk*
Fremdes Land, fremde Sprache, völlig neues Umfeld, keine Hyper Superstars die er ewig kennt, keine total vertrauten Vereinsstrukturen dazu ein unermeßlicher Druck .... viele Unbekannte in der Rechnung.


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 19:18 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5862 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.01.2013 19:14

Zitat von Schalker im Beitrag #5861
Ich denke 50:50 das er es schafft oder nicht. Ich erinnere mich an den Klinsmann Hype und wie es endete. Generell wurde und wird aber absolut übertrieben, das macht es für ihn später doppelt schwer. Ich hoffe er schlägt voll ein denn solche Leute braucht die Liga um den nächsten Schritt zu machen, nur in München sind auch andere schon gescheitert *auch an Rehakeles denk*


Der Klinsmannvergleich hinkt auch ein wenig Klinsi hat genau 0,0 erreicht ;) Auch in der Nati war es damals wohl eher Löw als Klinsi





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemein

#5863 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2013 19:16

Er muß erst beweisen ob er überall erfolgreich sein kann, ich bevorzuge da nach wie vor José Mourinho. Der kann und konnte überall und das als Van Gaal Ziehsohn


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 19:17 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5864 von Flo , 28.01.2013 19:19

Zitat von Schalker im Beitrag #5861
Ich denke 50:50 das er es schafft oder nicht. Ich erinnere mich an den Klinsmann Hype und wie es endete. Generell wurde und wird aber absolut übertrieben, das macht es für ihn später doppelt schwer. Ich hoffe er schlägt voll ein denn solche Leute braucht die Liga um den nächsten Schritt zu machen, nur in München sind auch andere schon gescheitert *auch an Rehakeles denk*
Fremdes Land, fremde Sprache, völlig neues Umfeld, keine Hyper Superstars die er ewig kannt, keine total vertrauten Vereinsstrukturen dazu ein unermeßlicher Druck .... viele Unbekannte in der Rechnung.


ich muss ehrlich sagen ich bin ähnlich skeptisch. ich halte Guardiola zwar an sich für einen guter trainer aber mal ehrlich: er hat die titel mit Barca geholt. das team ist eig so intakt die bräuchten keinen trainer und würden dennoch gewinnen


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5865 von Hasan-S04 , 29.01.2013 00:24

generell finde ich die Verpflichtung gut für die Marke Bundesliga. Es ist ein deutliches zeichen an die internationalen Ligen und an alle Konkurrenten. Durch die Verpflichtung werden die Spiele von Bayern insbesondere im Ausland noch mehr Zuschauer anziehen und die internationale Presse wird mit Interesse die Bundesliga verfolgen. Aus Sicht des managements haben die Bayern alles richtig gemacht.
Ich bin etwas zurückhaltender, wenn es um die sportliche Perspektive geht. München ist dieses jahr einen positiven Weg eingegangen. Es wurden nicht viele, aber genau die richtigen Spieler verpflichtet und ein Kader aufgebaut, der auch vom Alter her noch einige Spielzeiten aggieren kann. Viele Veränderungen kann Pep daher gar nicht vornehmen, zumindest würde das dem Team schaden. Beim System wird er sicherlich seine Vorstellungen einführen wollen, aber viele Erneuerungen erwarte ich nicht. Außerdem bin ich skeptisch, weil er aus Barcelona stammt. Frank Rijkaard hat vor Pep ähnliche Erfolge gefeiert und anschließend hat er nirgendwo diese Erfolge wiederholen können. Wie Barcelona nach Peps Abgang aufspielt, ist auch deutlich zu sehen. Ich glaube daher, dass es auch die Enttäuschung des jahres werden kann.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5866 von joey , 29.01.2013 10:27

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern sich Guardiola zu Liebe von ihrer soliden Einkaufspolitik verabschieden. Sie werden sicherlich den einen oder anderen holen, aber im Kern wird die Mannschaft bestehen bleiben und das mit gutem Grund, wie die aktuelle Saison zeigt. Für mich ist die Spannende Frage, ob Guardiola es schafft, die erfolgreiche Arbeit von Heynckes fortzusetzen oder ob er versucht dem Team seinen Stil aufzuzwängen. Mit letzterer Methode ist van Gaal gescheitert, der bei seiner Verpflichtung auch als Heilsbringer gefeiert wurde. Wie es aber auch immer kommt, er wird sich sowohl an den Leistungen der aktuellen Saison, als auch an den übertriebenen Erwartungen messen lassen müssen und das wird schwer genug.
Ach ja, zudem gibts noch die Faktoren Sammer und Hoeneß. Ich weiß zwar nicht ob Guardiola ein ähnlicher Erfolgsmensch und Alphatier ist wie die beiden zuvor genannten Herren, aber ich kann mir vorstellen dass es auch eine Rolle spielt, in wieweit sie Guardiola seine arbeit machen lassen bzw. versuchen ihm reinzureden. Soweit ich weiß gibt Guardiola ja keine Interviews. Das könnte bedeuten, dass die Mäkeleien des Sportchefs größeres Echo in den Medien finden werden. Kann die Atmosphäre dadurch nicht vergifftet werden?




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemein

#5867 von Gelöschtes Mitglied , 03.02.2013 00:47

Ich liebe meinen Verein, auch nach dem was heute lief. Ein bißchen pisst es mich aber an wenn man über 700km fährt um die eigene Mannschaft gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verlieren zu sehen.

Kann ein Verein das Fußballspielen innerhalb weniger Monate verlernen? JA! Hat Keller eine Zukunft? NEIN, nie gehabt. Hat Heldt eine Zukunft? Wenn er so weiter macht dann eher nicht! Alleine heute bin ich wieder um 10 Jahre älter geworden, wenn ich noch ein paar von diesen Spielen sehe feier ich dieses Jahr noch meinen 100. Geburtstag



RE: ffFussball allgemein

#5868 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2013 15:48

Ich wußte erst gar nicht ob ich den Post hier machen soll, Fussball allgemein, eigentlich gehört das ja unter Schweinereien. Da wir solch einen Thread nicht haben frage ich mal hier:

Was sagt Ihr eigentlich über den Wettsumpf der sich da offenbart?
Gestern noch war Deutschland extrem betroffen, heute plötzlich fast nicht beteiligt und wenn dann in unteren Ligen. Erst die Keule schwingen und nun mit ganz kleinem Ruder zurückrudern. Was kann man überhaupt noch glauben? Das Schweden wirklich 4:4 damals spielte? Ist Hoffenheim vielleicht nur Erstligist weil es so abgesprochen war? Wieviel Geld bekamen Schalker Spieler für die "nicht" Meisterschaft?
Nun, letzteres dürfte auf normalem Wege stattgefunden haben aber einiges andere war/ist schon sagen wir mal ungewöhnlich.
Bin mal gespannt was rauskommt, oder besser was wieder mal nicht rauskommt.



RE: ffFussball allgemein

#5869 von Flo , 05.02.2013 17:10

Zitat von Schalker im Beitrag #5868
Ich wußte erst gar nicht ob ich den Post hier machen soll, Fussball allgemein, eigentlich gehört das ja unter Schweinereien. Da wir solch einen Thread nicht haben frage ich mal hier:

Was sagt Ihr eigentlich über den Wettsumpf der sich da offenbart?
Gestern noch war Deutschland extrem betroffen, heute plötzlich fast nicht beteiligt und wenn dann in unteren Ligen. Erst die Keule schwingen und nun mit ganz kleinem Ruder zurückrudern. Was kann man überhaupt noch glauben? Das Schweden wirklich 4:4 damals spielte? Ist Hoffenheim vielleicht nur Erstligist weil es so abgesprochen war? Wieviel Geld bekamen Schalker Spieler für die "nicht" Meisterschaft?
Nun, letzteres dürfte auf normalem Wege stattgefunden haben aber einiges andere war/ist schon sagen wir mal ungewöhnlich.
Bin mal gespannt was rauskommt, oder besser was wieder mal nicht rauskommt.


ich befürchte das da noch weit aus mehr im busch ist als auch nur ansatzweise bekannt


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5870 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 19:41

Schmeißt diese ganze scheiß Söldnerbande raus! Als echter Schalker kann ich nur noch kotzen, keine Gegenwehr, kein Kampf und alle lassen sich verarschen wie Kindergartenkinder. Wer jetzt nicht aufwacht macht es vielleicht in Liga 2, Frankfurt hat es mal vorgemacht wie das gehen kann, AMEN!!!

Alleine der Bastos Freistoß, nicht mal die Eckfahne getroffen, das ist nicht arm, das ist nicht beängstigend, das ist erbärmlich


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:43 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5871 von Flo , 09.02.2013 19:42

Zitat von Schalker im Beitrag #5870
Schmeißt diese ganze scheiß Söldnerbande raus! Als echter Schalker kann ich nur noch kotzen, keine Gegenwehr, kein Kampf und lassen sich verarschen wie Kindergartenkinder.


also eins muss ich aber ehrlich sagen: euer komischer ersatz LV Kalasinac spielt echt nicht schlecht da auf seiner seite


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5872 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 19:44

Zitat von Flo im Beitrag #5871
Zitat von Schalker im Beitrag #5870
Schmeißt diese ganze scheiß Söldnerbande raus! Als echter Schalker kann ich nur noch kotzen, keine Gegenwehr, kein Kampf und lassen sich verarschen wie Kindergartenkinder.


also eins muss ich aber ehrlich sagen: euer komischer ersatz LV Kalasinac spielt echt nicht schlecht da auf seiner seite


Der ist noch ein Kind, wo sind die Erwachsenen bei Schalke? Hosenscheißer sind das. Der Junge kann es nicht alleine reißen.
Ehrlich, ich könnte heulen wenn ich sehe wie die meinen Verein runterwirtschaften diese Dilettanten


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:47 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5873 von Flo , 09.02.2013 19:46

Zitat von Schalker im Beitrag #5872
Zitat von Flo im Beitrag #5871
Zitat von Schalker im Beitrag #5870
Schmeißt diese ganze scheiß Söldnerbande raus! Als echter Schalker kann ich nur noch kotzen, keine Gegenwehr, kein Kampf und lassen sich verarschen wie Kindergartenkinder.


also eins muss ich aber ehrlich sagen: euer komischer ersatz LV Kalasinac spielt echt nicht schlecht da auf seiner seite


Der ist noch ein Kind, wo sind die Erwachsenen bei Schalke? Hosenscheißer sind das. Der Junge kann es nicht alleine reißen.


bei Schalke fehlen meiner meinung nach vor allem der einsatz und das selbstvertrauen


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5874 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 19:48

Ja genau, niemand erwartet einen Sieg von uns heute mit der Mannschaft, aber Gottverdammt wenn ich untergehe dann gehe ich kämpfend unter, niemals NIEMALS anders.


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:48 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5875 von Flo , 09.02.2013 19:50

Zitat von Schalker im Beitrag #5874
Ja genau, niemand erwartet einen Sieg von uns heute mit der Mannschaft, aber Gottverdammt wenn ich untergehe dann gehe ich kämpfend unter, niemals NIEMALS anders.


da hast du recht. verlieren kann man immer mal und wenn man alles gegeben hat dann ist es halt so dann waren die anderen halt besser. aber ohne einsatz gehts einfach nicht


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz