Zitat von Jona im Beitrag #6100Zitat von Schalker im Beitrag #6098
Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern München Fans zur Meisterschaft, das fraglos beste Team in dieser Saison hat verdient gewonnen.
Schließe ich mich an.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #6101Zitat von Jona im Beitrag #6100Zitat von Schalker im Beitrag #6098
Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern München Fans zur Meisterschaft, das fraglos beste Team in dieser Saison hat verdient gewonnen.
Schließe ich mich an.
darf man schon zu platz 2 und der direkten CL teilnahme gratulieren nachdem Leverkusen heute nicht gewonnen hat?
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #6102Zitat von Flo im Beitrag #6101Zitat von Jona im Beitrag #6100Zitat von Schalker im Beitrag #6098
Schließe ich mich an.
darf man schon zu platz 2 und der direkten CL teilnahme gratulieren nachdem Leverkusen heute nicht gewonnen hat?
Du kannst hoffentlich morgen zu 3 Punkten in Paderborn gratulieren
Casper - Unzerbrechlich
Ausgerechnet in Dresden...
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Flo im Beitrag #6103Zitat von Jona im Beitrag #6102Zitat von Flo im Beitrag #6101Zitat von Jona im Beitrag #6100Zitat von Schalker im Beitrag #6098
Schließe ich mich an.
Paderborn solte ja wohl möglich sein zu gewinnen
Zitat von Jona im Beitrag #6105Zitat von Flo im Beitrag #6103Zitat von Jona im Beitrag #6102Zitat von Flo im Beitrag #6101Zitat von Jona im Beitrag #6100Zitat von Schalker im Beitrag #6098
Schließe ich mich an.
Paderborn solte ja wohl möglich sein zu gewinnen
Paderborn ist nur zwei Punkte hinter uns. Insofern wirds ne schwierige Kiste, aber grade deswegen sehr wichtig.
Casper - Unzerbrechlich
Absolut lächerlicher Haufen diese sog. Bayernfans. Bischen Rauch und stramme 90 Minuten ohne nennenswerten Support. Dazu die zahllosen milden Sympatisanten, die einmal im Jahr aus ihren Löchern gekrochen kommen und meinen es stünde ihnen zu sich außerhalb ihrer Schutzzone rumzutreiben und die sich dann wundern, wenns dafü die Quittung gibt.
Ein Bild für die Götter war auch, wie sich Heynckes feiern lässt, während das Stadion "Heynckes Hurensohn" skandiert.
Zitat von joey im Beitrag #6107
Absolut lächerlicher Haufen diese sog. Bayernfans. Bischen Rauch und stramme 90 Minuten ohne nennenswerten Support. Dazu die zahllosen milden Sympatisanten, die einmal im Jahr aus ihren Löchern gekrochen kommen und meinen es stünde ihnen zu sich außerhalb ihrer Schutzzone rumzutreiben und die sich dann wundern, wenns dafü die Quittung gibt.
Ein Bild für die Götter war auch, wie sich Heynckes feiern lässt, während das Stadion "Heynckes Hurensohn" skandiert.
Zitat von joey im Beitrag #6107
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von marius0411 im Beitrag #6108Zitat von joey im Beitrag #6107
ich persönlich finde sowas besser als wenn Bengalos im Stadion gezündet werden
dann ist es halt nicht so laut aber mindestens ist es dann sicherer im Stadion !
@Flo: Heynckes is mir sowas von egal. Ich bin einfach froh wenn der Mann irgendwann in Rente geht und ein für alle mal von der Bildfläche verschwindet
@Marius: Hast Du bei Deiner Anmeldung hier dein richtiges Geburtsdatum angegeben? Wenn ja entschuldige ich mich für meine Wortwahl und werde in Zukunft vermehrt drauf achten keine Vulgärsprache mehr zu verwenden. Zum Thema Stadionsicherheit ist glaube ich in der Vergangenheit genug gesagt worden. Aber nochmal kurz, ich gehe seit über zehn Jahren regelmäßig zu Fußballspielen, sowohl heim, als auch auswärts und ich habe mich noch nie unsicher gefühlt und wenn doch, dann lag dies nicht an Fans oder Pyrotechnik, sondern am Auftreten einzelner Polizisten.
Zitat von joey im Beitrag #6111
@Flo: Heynckes is mir sowas von egal. Ich bin einfach froh wenn der Mann irgendwann in Rente geht und ein für alle mal von der Bildfläche verschwindet
@Marius: Hast Du bei Deiner Anmeldung hier dein richtiges Geburtsdatum angegeben? Wenn ja entschuldige ich mich für meine Wortwahl und werde in Zukunft vermehrt drauf achten keine Vulgärsprache mehr zu verwenden. Zum Thema Stadionsicherheit ist glaube ich in der Vergangenheit genug gesagt worden. Aber nochmal kurz, ich gehe seit über zehn Jahren regelmäßig zu Fußballspielen, sowohl heim, als auch auswärts und ich habe mich noch nie unsicher gefühlt und wenn doch, dann lag dies nicht an Fans oder Pyrotechnik, sondern am Auftreten einzelner Polizisten.
...In seinem Badezimmer veranstaltete er ein Feuerwerk, ein anderes Mal warf er Dartpfeile auf Jugendspieler.
So so, Balotelli warf also Dartpfeile auf Jugendspieler, interessant. Das bringt mich auf eine Idee wie man als Trainer wesentlich schneller Jugendspieler bzw. hier bei uns Amateurspieler motivieren kann und sie ans laufen bringt.... Ich hatte schon mal die Idee eine Ballmaschine aus dem Tennisbereich für solche Zwecke anzuschaffen, die Dartpfeile eröffnen mir allerdings weitaus interessantere Perspektiven
Zitat von Schalker im Beitrag #6113
...In seinem Badezimmer veranstaltete er ein Feuerwerk, ein anderes Mal warf er Dartpfeile auf Jugendspieler.
So so, Balotelli warf also Dartpfeile auf Jugendspieler, interessant. Das bringt mich auf eine Idee wie man als Trainer wesentlich schneller Jugendspieler bzw. hier bei uns Amateurspieler motivieren kann und sie ans laufen bringt.... Ich hatte schon mal die Idee eine Ballmaschine aus dem Tennisbereich für solche Zwecke anzuschaffen, die Dartpfeile eröffnen mir allerdings weitaus interessantere Perspektiven
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
@Joey: Ich habe gestern im Stadion aber auch nicht sonderlich viel von den Eintracht-Fans gehört. Vier oder fünf Mal im Spiel gings zur Sache, aber das war von meiner Position aus nicht wirklich der Rede wert. Ich fand die Stimmung gut, auch wenn ich sie schon besser erlebt habe. Die Beschimpfungen an Heynckes hat man nach dem Spiel bei uns im Block nicht gehört und ich glaube, so ging es auch der Mannschaft.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
JAAAAAAA!!!! Lewondowski zum 1:1
kommt schon jungs macht noch eins!
Danke an den Schiri. Damit wars das.
Wie geil ist das denn?!?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdamte kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Spiel!!!!!!Ich fasse es nicht!!!!!!! Wie geil!!!!!
Mega Korrekte Sache, ich freue mich riesig für Dortmund aber mal ganz ehrlich: Was hatte der Schiri denn bitte für Tomaten auf den Augen
egal, die Jungs sind weiter
Zitat von Felix96 im Beitrag #6122
Mega Korrekte Sache, ich freue mich riesig für Dortmund aber mal ganz ehrlich: Was hatte der Schiri denn bitte für Tomaten auf den Augen
egal, die Jungs sind weiter
Krasse Scheiße.
Das nent man wohl dortmunddusel...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
ach im übrigen die ach so bösen Schieris sorgen am Ende dafür, dass der BVB eine Runde weiter ist. Das letzte Tor ist ja mal zweimal abseits...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |