RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6051 von Flo , 31.03.2013 11:20

warum ist es deiner meinung nach arroganz wenn man sich auf seine sportlichen erfolge bezieht?
wenn du weltmeister in kp irgendeiner sportart wärst und du würdest gegen mich antreten, dann wärs doch nicht verboten zu sagen "hey ich müsste das eig gewinnen, ich bin weltmeister". das hat dann meiner meinung nach nichts mit arroganz zu tun. arrogant wäre es, wenn man sich dann hinstellen würde und sagen würde "hey das ding gewinn ich locker, mein gegner ist eh ne pflaume und kann nichts usw". und genau das macht Bayern nicht. zu sagen man hat den anspruch ein spiel zu gewinnen ist in meinem ermessen keine arroganz. Dortmund hat doch zb zurecht auch den anspruch mittlerweile das man die spiele gewinnen will. ist das dann für dich gleich arroganz?
wenn ja, dann wären alle europäischen top vereine arrogant nur weil sie für sich den anspruch haben zu gewinnen.


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6052 von joey , 31.03.2013 12:39

Ich tu auch mal meine Meinung kunnd
Arroganz: Was die herablassende Art angeht nehmen sich Bayern und Dortmund meiner Meinung nach nichts. In München ist man das ja gewohnt, aber Dortmund hat sich da vor allem in den beiden vergangenen Jahren ordentlich was abgeguckt.

Hoeneß: Polarisation pur. Ich persönlich kann ihn nicht leiden, bzw. seine Art wie er oftmals rüberkommt. Er lässt halt nichts auf dei Bayern kommen und kann nicht mit Kritik umgehen, das stört mich konkret an ihm. Andererseits hab ich auch schon gute Interview gesehen (wenn es nicht um Bayern geht), z.B., im Audi Star Talk. Und ich finde es großartig, dass er sich sozial engagiert und auch da ist, wenn Vereine in Not sind (z.B. Pauli, Hansa, Aachen).