RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6026 von David , 30.03.2013 20:01

scheiß Bayern...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6027 von Flo , 30.03.2013 20:04

Zitat von David im Beitrag #6026
scheiß Bayern...


scheiß Dortmund

beim nächsten HSV spiel sollte man vllt nen trinkspiel drausmachen. bei jedem gegentor einen trinken. mal gucken wie lange man stehen bleibt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6028 von Jona , 30.03.2013 20:17

Ist aber echt faszinierend, wie viele Vereine sich gegen Bayern kampflos ergeben und gegen Dortmund auf einmal Fußball spielen können...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6029 von Flo , 30.03.2013 20:18

Zitat von Jona im Beitrag #6028
Ist aber echt faszinierend, wie viele Vereine sich gegen Bayern kampflos ergeben und gegen Dortmund auf einmal Fußball spielen können...



war die letzten saisons bei Dortmund aber genau so. da haben die gegner auch abgeschenkt wenn sie früh zurücklagen (zumindest einige)


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6030 von David , 30.03.2013 21:08

Bayern geht mir nur noch aufn Sack...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6031 von Flo , 30.03.2013 21:14

Zitat von David im Beitrag #6030
Bayern geht mir nur noch aufn Sack...


gott beruhigt dich doch mal wieder. nur weil Dortmund nicht meister wird braucht man sich noch lange nicht so aufregen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6032 von David , 30.03.2013 22:04

Zitat von Flo im Beitrag #6031
Zitat von David im Beitrag #6030
Bayern geht mir nur noch aufn Sack...


gott beruhigt dich doch mal wieder. nur weil Dortmund nicht meister wird braucht man sich noch lange nicht so aufregen


ich bin doch ruhig...es geht nicht unbedingt um diese saison und auch nicht um die meisterschaft...es ist geht einfach generell um diese überheblichkeit und diese arroganz seit jahren, aber egal du bist ja eh anderer meinung also müssen wir diese diskussion nicht vertiefen.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6033 von Flo , 30.03.2013 22:16

wieso arroganz? wer deutscher rekordmeister ist mit 22 titeln, 15 mal den dfb pokal gewonnen hat, 4 mal die CL usw. der braucht sich nunmal nicht kleiner machen als man ist.


ich behaupte ja auch nicht Dortmund sei arrogant nur weil sie sagen sie seien die einzigen, die Bayern das wasser reichen können und der titel würde nur über sie laufen. was das angeht ist Dortmund nämlich kein stück besser

achja und noch was: Bayern ist einer der wenigen vereine, die noch vernünftig wirtschaften. kein scheich gehabe wie in Mancity oder Paris sondern ganz normales wirtschaften. über 80% der AG gehört dem verein. sowas gibt es selten in der wirtschaft (unabhängig ob fussball oder sonst irgendwelche firmenbranchen). aber ich glaube das sind dinge mit denen du dich nicht befasst hast sondern einfach immer drauf los und das skandalieren was die anderen auch sagen.
erstmal sollte man sich mit dingen auseinandersetzen bevor man seine meinung derart kundtut

edit: ich könnt mich genau so gut hinstellen und sagen Dortmund ist scheisse weil sie arrogant oder sonst irgendeinen quatsch sind. würde genau so wenig an wahrheit oder gehalt hinterstecken wie hinter deiner aussage


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6034 von David , 30.03.2013 22:24

Ja genau du hast denn durchblick und ich keine ahnung, da ich mich auch so wenig mit fußball auseinander setze...einfach unglaublich, aber hauptsache DU hast recht


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6035 von Flo , 30.03.2013 22:28

Zitat von David im Beitrag #6034
Ja genau du hast denn durchblick und ich keine ahnung...einfach unglaublich


LOL hast du getrunken oder so?

du haust irgendwelche unbegründeten sachen raus und wenn man was dazu sagt biste eingeschnappt. erst anfangen mit sowas und dann nichtmal konstruktiv irgendwas vorbringen. echt top!

erzähl mir doch mal was über Bayern was ich noch nicht weiß. da bin ich mal gespannt. du scheinst ja stammgast dort zu sein

edit: ich habe nicht gesagt das ich mit allem recht habe aber wenn ich sage das zb 80% der AG im vereinsbesitz ist, dann ist das nunmal eine tatsache. wenn du sagst Bayern ist arrogant, dann ist das deine subjektive meinung aber nunmal leider gottes keine tatsache


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6036 von David , 30.03.2013 22:30

ja du mich auch...macht doch kein sinn mit dir zu diskutieren, also lassen wir das besser, es bringt sowieso nichts.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6037 von Flo , 30.03.2013 22:32

Zitat von David im Beitrag #6036
ja du mich auch...macht doch kein sinn mit dir zu diskutieren, also lassen wir das besser, es bringt sowieso nichts.


ich glaube du musst noch einiges lernen. entweder man lässt solche sachen oder aber man diskutiert sie aus. oder man macht es auf deine art. dann ist man in der politik angelangt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6038 von David , 30.03.2013 22:37

DU VERSTEHST ES NICHT ODER !?! wenn jeder von uns nen anderen festen stammpunkt hat von dem man nicht abweicht macht diskutieren auch keinen sinn...

und nein ich bin nicht besoffen und habe auch nicht gesoffen, weiß nicht wie du darauf kommst!
aber ich will mich auch echt nicht mit dir anlegen da ich dich ja sympatisch finde und wir uns auch in vielen punkten einig sind, im fußball gehen unsere meinungen aber nunmal auseinander


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6039 von Flo , 30.03.2013 22:52

Zitat von David im Beitrag #6038
DU VERSTEHST ES NICHT ODER !?! wenn jeder von uns nen anderen festen stammpunkt hat von dem man nicht abweicht macht diskutieren auch keinen sinn...

und nein ich bin nicht besoffen und habe auch nicht gesoffen, weiß nicht wie du darauf kommst!
aber ich will mich auch echt nicht mit dir anlegen da ich dich ja sympatisch finde und wir uns auch in vielen punkten einig sind, im fußball gehen unsere meinungen aber nunmal auseinander


zu geil, einfach zu geil
da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

du stellst dich hin, sagst Bayern ist scheisse, arrogant und sonst irgendwas und das soll jetzt ein konstruktiver standpunkt sein? das kann nicht dein ernst sein

aber ich spiele das spiel gerne mit. mein standpunkt ist: ich finde der fussball sollte in zukunft mit 3 bällen gleichzeitig gespielt werden wobei jeder ball dreieckig ist und nicht mehr rund.

und ums in deiner tollen GROßSCHRIFT gleichzumachen: VERSTEHST DU SO LANGSAM MAL, DASS DAS KEIN STANDPUNKT IST SONDERN EINFACH IRGENDEINE BEKLOPPTE SUBJEKTIVE AUSSAGE OHNE SINN UND BEGRÜNDUNG?!

aber ums vllt auch dir mal klar zu machen an nem beispiel:

wenn ich sagen würde bei der nächsten WM hat Brasilien gute chancen zu gewinnen, dann ist das meine persönliche ansicht. nicht mehr und nicht weniger. sage ich jetzt aber Brasilien hat gute chancen, weil sie den heimvorteil haben und mit Dani Alves, Marcelo, usw. einen sehr guten kader haben, dann ist das zumindest mal ne begründung für meine aussage.
was du allerdings machst ist lospöbeln und frust abbauen und das hat mit standpunkt nichts zu tun


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6040 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.03.2013 22:56

Brasilien hat keine Chance!

Nur um mal das Thema zu wechseln.

Und jetzt chillt beide wieder Jungs

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6041 von David , 30.03.2013 23:01

och Felix ich bin ganz gechillt...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6042 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2013 23:15

Thanks you guys made my day !


Strubbel

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6043 von David , 30.03.2013 23:19

so Flo nochmal für dich:

Arrogant: Jeder Spieler der zu Bayern geht wird auf die dauer Arrogant, das ist Fakt!
ein paar beispiele:
Lahm: damals in der Stuttgarter zeit ein echt sehr sympatischer Spieler, inzwischen (sorry wenn ich es so ausdrücke) ein kleiner Giftzwerg.

Müller: bei Bayern II oder auch noch in der Anfangszeit bei den Profis ein Junger relativ sympatischer Junge, inzwischen ein bei jeden scheiß beschwerender Typ dem ich am liebsten mal an die gurgel gehen würde, der sehr sehr sehr viel von sich hält und absolut nicht verlieren kann.

Neuer: in Schalker zeiten einfach ein klasse Torwart der dafür jetzt immernoch übertrieben gehypt wird auch wenn er längst nicht mehr so gut hält...inzwischen auch der Meinung das er der allergrößte wäre, und absolut nicht mit kritik umgehen kann.
nur um ein paar Spieler zu nenen

Rummenige: ein absoluter unsympat der Dortmund schlecht macht nur weil sie in den letzten Jahren mehr erfolg als Bayern hatten.

und jetzt kommt der über brüller, Ulli Hoeneß: der Junge mischt sich in jeden scheiß ein und muss unbedingt seinen Senf dazugeben, auch in sachen die ihn einfach garnichts angehen und das kotzt mich einfach an! wenn mal verloren wird ist er ganz klein und zurückhaltend und wenn Bayern gewinnt dann haut er auf die kacke!

und Fans kannst du das im Stadion doch auch nicht nennen...kriegen die überhaupt mal nen ton raus?


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6044 von Flo , 30.03.2013 23:35

Zitat von David im Beitrag #6043
so Flo nochmal für dich:

Arrogant: Jeder Spieler der zu Bayern geht wird auf die dauer Arrogant, das ist Fakt!
ein paar beispiele:
Lahm: damals in der Stuttgarter zeit ein echt sehr sympatischer Spieler, inzwischen (sorry wenn ich es so ausdrücke) ein kleiner Giftzwerg.

Müller: bei Bayern II oder auch noch in der Anfangszeit bei den Profis ein Junger relativ sympatischer Junge, inzwischen ein bei jeden scheiß beschwerender Typ dem ich am liebsten mal an die gurgel gehen würde, der sehr sehr sehr viel von sich hält und absolut nicht verlieren kann.

Neuer: in Schalker zeiten einfach ein klasse Torwart der dafür jetzt immernoch übertrieben gehypt wird auch wenn er längst nicht mehr so gut hält...inzwischen auch der Meinung das er der allergrößte wäre, und absolut nicht mit kritik umgehen kann.
nur um ein paar Spieler zu nenen

Rummenige: ein absoluter unsympat der Dortmund schlecht macht nur weil sie in den letzten Jahren mehr erfolg als Bayern hatten.

und jetzt kommt der über brüller, Ulli Hoeneß: der Junge mischt sich in jeden scheiß ein und muss unbedingt seinen Senf dazugeben, auch in sachen die ihn einfach garnichts angehen und das kotzt mich einfach an! wenn mal verloren wird ist er ganz klein und zurückhaltend und wenn Bayern gewinnt dann haut er auf die kacke!

und Fans kannst du das im Stadion doch auch nicht nennen...kriegen die überhaupt mal nen ton raus?



das was du zu Lahm, Müller und Neuer sagst, könnt ich genau so auf Großkreuz, Reus oder Götze anwenden.
Großkreuz braucht man denke ich nicht viel zu sagen. was der da in interviews raushaut ist an arroganz und (sorry das ich das so hart sagen muss) dummheit schon gar nicht mehr zu übertreffen.
Reus, der bei Gladbach noch sinne der mannschaft einer der seinen war, meint jetzt er sei der größte nur weil er jetzt bei Dortmund spielt und ne tolle frisur besitzt
und Götze ist eh der geilste. früher noch unbekannt, dann im a kader aber immer noch am boden geblieben und jetzt auch einer der meint er sei der geilste

was du zu Rumminge sagst mag ja richtig sein, nur greift euer toller Watzke genauso dauernd Bayern und Schalke an. da braucht man dann über nen echo sich auch nicht wundern

ohne Ulli Hoeneß würdet ihr überhaupt nicht mehr in der 1.liga spielen. oder wie war das damals noch als eure tolle aktie derart gefloppt war und ihr kein geld mehr hattet weil ihr mio über mio rausgehauen habt für spieler wie Amoroso oder Koller

auch wieder soetwas was nicht stimmt. als würden die fans stumm auf ihren plätzen sitzen. ja nee is klar


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6045 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2013 23:36

Also ich finde bei Lahm passt der Vergleich zu einem Giftzwerg ganz gut.
Aber ich muss leider sagen das ich dir in keinster weise zustimmen kann, klar Robben ist evtl ne kleine Diva aber so ist er eben udn ich finde ihn dennoch sehr sympathisch udn wenn Bayern Fußballspielt, dann haben Müller Robben etc auch immer nen Lächeln auf den Lippen ich finde man merkt ihnen den Spaß an ihrem Beruf an und Arroganz lässt sich da meiner Meinung auch nicht erkennen.
Wie Flo bereits erwähnte ist Bayern nunmal der erfolgreichste deutsche Verein und da zählt nur die Meisterschaft und das wird den Spieler auch so eingetrichtert, wenn sie dann im Interview von Meitserschaft reden etc. ist das ganz normal Bayern hat halt eine ganz andere Zielsetzung als jeder andere duetsche Verein.
Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu Fußball oder Bayern, allerdings es als einen Fakt zu bezeichnen das jeder Bayern-Spieler arrogant ist finde ich ein wenig weit hergeholt oder kennst du die Spieler persönlich ? Von Interviews alleine kann man nämlich auch nich auf arroganz oder täusche ich mich da evtl ?

PS: Sry fürs einmischen.
PS2 : Frohe Ostern

Edit: Watzke macht immer Kind wegen der 50+1 Regel fertig ! Manchmal echt beleidigend Richtung Hannover etc.


Strubbel
zuletzt bearbeitet 30.03.2013 23:37 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6046 von Flo , 30.03.2013 23:41

Zitat von Strubbel im Beitrag #6045
Also ich finde bei Lahm passt der Vergleich zu einem Giftzwerg ganz gut.
Aber ich muss leider sagen das ich dir in keinster weise zustimmen kann, klar Robben ist evtl ne kleine Diva aber so ist er eben udn ich finde ihn dennoch sehr sympathisch udn wenn Bayern Fußballspielt, dann haben Müller Robben etc auch immer nen Lächeln auf den Lippen ich finde man merkt ihnen den Spaß an ihrem Beruf an und Arroganz lässt sich da meiner Meinung auch nicht erkennen.
Wie Flo bereits erwähnte ist Bayern nunmal der erfolgreichste deutsche Verein und da zählt nur die Meisterschaft und das wird den Spieler auch so eingetrichtert, wenn sie dann im Interview von Meitserschaft reden etc. ist das ganz normal Bayern hat halt eine ganz andere Zielsetzung als jeder andere duetsche Verein.
Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu Fußball oder Bayern, allerdings es als einen Fakt zu bezeichnen das jeder Bayern-Spieler arrogant ist finde ich ein wenig weit hergeholt oder kennst du die Spieler persönlich ? Von Interviews alleine kann man nämlich auch nich auf arroganz oder täusche ich mich da evtl ?

PS: Sry fürs einmischen.
PS2 : Frohe Ostern

Edit: Watzke macht immer Kind wegen der 50+1 Regel fertig ! Manchmal echt beleidigend Richtung Hannover etc.


ich denke da sprichst du vieles wahre an. das Robben egoistisch ist, das weiß denke ich jeder aber zu sagen jeder Bayern spieler sei arrogant ist einfach nur blödsinn

Watzke hat oft ne sehr große klappe und mischt sich bei allem ein und wenn er dann mal kontra bekommt, heult er rum und beschwert sich


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6047 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2013 23:45

Vlt sind sie ja arrogant, aber das kann man finde ich nicht immer nur an Interviews etc festmachen und ich denke keiner von uns kennt alle Bayern Spieler persönlich. Von daher sollte es auch nicht in unserer Macht liegen eine solche Behauptung als ein Fakt ausszusprechen.


Strubbel

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6048 von Flo , 30.03.2013 23:48

Zitat von Strubbel im Beitrag #6047
Vlt sind sie ja arrogant, aber das kann man finde ich nicht immer nur an Interviews etc festmachen und ich denke keiner von uns kennt alle Bayern Spieler persönlich. Von daher sollte es auch nicht in unserer Macht liegen eine solche Behauptung als ein Fakt ausszusprechen.


vielen dank. das versuch ich ja schon seit ner stunde klar zu machen aber ich glaube das will David nicht wahrhaben


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6049 von 93Benjamin , 31.03.2013 03:09

Nur mal so zur Info. Weder Jona, noch David, noch ich sind Dortmunder. Rede nicht von ihr, nur weil man mit einem anderen Verein sympathisiert. Für uns gibt es nur einen Verein und das ist und bleibt Union Berlin. Schade, dass man nicht vernünftig mit euch diskutieren kann nur weil man einen anderen Verein sympathisch findet. Denk einfach mal darüber nach.


gez. Benjamin und Jona

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6050 von Jona , 31.03.2013 04:14

Zitat von Flo im Beitrag #6029
Zitat von Jona im Beitrag #6028
Ist aber echt faszinierend, wie viele Vereine sich gegen Bayern kampflos ergeben und gegen Dortmund auf einmal Fußball spielen können...



war die letzten saisons bei Dortmund aber genau so. da haben die gegner auch abgeschenkt wenn sie früh zurücklagen (zumindest einige)


Ist aber nicht ansatzweise vergleichbar mit dem was regelmäßig gegen Bayern abgeliefert wird. Klar, gab es in den letzten 2 Jahren den einen oder anderen Verein, der mal gegen Dortmund abgeschenkt hat. Gegen Bayern ist das aber immer noch was anderes und regelmäßig erbärmlich...

Zitat von Flo im Beitrag #6033
wieso arroganz? wer deutscher rekordmeister ist mit 22 titeln, 15 mal den dfb pokal gewonnen hat, 4 mal die CL usw. der braucht sich nunmal nicht kleiner machen als man ist.

Das sagt ja auch keiner, aber allein das du mit den Argumenten kommen musst sagt doch schon viel. Kann sich Bayern nur über Titel definieren? Ja, weil viel mehr ist halt nicht da. Ist halt nen Erfolgsclub. Wenn der Erfolg da ist, dann ist gut. Wenn nicht, dann...

Zitat von Flo im Beitrag #6033

ich behaupte ja auch nicht Dortmund sei arrogant nur weil sie sagen sie seien die einzigen, die Bayern das wasser reichen können und der titel würde nur über sie laufen. was das angeht ist Dortmund nämlich kein stück besser


Das mein Freund belege mal mit Zitaten. Möchte gerne Zitate sehen, wo das gesagt wurde. Ansonsten BULLSHIT!

Zitat von Flo im Beitrag #6033

achja und noch was: Bayern ist einer der wenigen vereine, die noch vernünftig wirtschaften. kein scheich gehabe wie in Mancity oder Paris sondern ganz normales wirtschaften. über 80% der AG gehört dem verein. sowas gibt es selten in der wirtschaft (unabhängig ob fussball oder sonst irgendwelche firmenbranchen). aber ich glaube das sind dinge mit denen du dich nicht befasst hast sondern einfach immer drauf los und das skandalieren was die anderen auch sagen.
erstmal sollte man sich mit dingen auseinandersetzen bevor man seine meinung derart kundtut


Tschuldigung, aber was hat das jetzt genau mit der Diskussion von vorher zu tun? Hey, ganz ehrlich. Respekt dafür was Bayern jahrelang geschaffen hat. Es ist definitiv respektabel, wie sich der Verein als eine Marke etabliert hat. Aber was genau hat das mit dem Thema von davor zu tun?! Ist das nicht eine Art Arroganz sich darauf zu berufen?

Zitat von Flo im Beitrag #6033

edit: ich könnt mich genau so gut hinstellen und sagen Dortmund ist scheisse weil sie arrogant oder sonst irgendeinen quatsch sind. würde genau so wenig an wahrheit oder gehalt hinterstecken wie hinter deiner aussage


Genau dafür hätte ich gerne Belege. Welche Aussagen meinst du?

Zitat von Flo im Beitrag #6044

das was du zu Lahm, Müller und Neuer sagst, könnt ich genau so auf Großkreuz, Reus oder Götze anwenden.
Großkreuz braucht man denke ich nicht viel zu sagen. was der da in interviews raushaut ist an arroganz und (sorry das ich das so hart sagen muss) dummheit schon gar nicht mehr zu übertreffen.
Reus, der bei Gladbach noch sinne der mannschaft einer der seinen war, meint jetzt er sei der größte nur weil er jetzt bei Dortmund spielt und ne tolle frisur besitzt
und Götze ist eh der geilste. früher noch unbekannt, dann im a kader aber immer noch am boden geblieben und jetzt auch einer der meint er sei der geilste



Ein Schweinsteiger und ein Müller stellen sich nach einem Pokalfinale, dass sie 2:5 verloren haben hin und erzählen davon, dass sie die bessere Mannschaft waren und das Spiel dominiert hätten. Sorry, aber das war nen Lacher der Nation. Und dann stellt sich nen Heynckes nach dem diesjährigem Pokalviertelfinale hin und sagt: Außerdem ist es wichtig, dass man sowohl im Sieg als auch in der Niederlage Größe zeigt. Ganz besonders, wenn man verliert!"
Sorry, aber das ist pure Arroganz. Und zwar von allen dreien.

Zitat von Flo im Beitrag #6044

was du zu Rumminge sagst mag ja richtig sein, nur greift euer toller Watzke genauso dauernd Bayern und Schalke an. da braucht man dann über nen echo sich auch nicht wundern



In einem muss ich dir zustimmen. Watzke erzählt öfter wirklich Unfug. Kann man sicherlich nicht abstreiten, aber Rummenige packt da ab und an auch einen raus. Außerdem ist das Argument: Bei euch ist einer aber genauso, relativ naja.. sollte man nicht trotzdem den eigenen Verein hinterfragen?

Zitat von Flo im Beitrag #6044

ohne Ulli Hoeneß würdet ihr überhaupt nicht mehr in der 1.liga spielen. oder wie war das damals noch als eure tolle aktie derart gefloppt war und ihr kein geld mehr hattet weil ihr mio über mio rausgehauen habt für spieler wie Amoroso oder Koller



Totschlagargument. Sorry, aber das erwähnt, der Ulli in jedem Interview. Denk dir was Neues aus...

Zitat von Flo im Beitrag #6044

auch wieder soetwas was nicht stimmt. als würden die fans stumm auf ihren plätzen sitzen. ja nee is klar


Sorry, aber bei Bayern wird bei nem 0:0 zur Halbzeit gepfiffen. Bei Bayern wird nach ner Niederlage gepfiffen. Bei Hertha werden Spieler nach der Derbyniederlage bespuckt.

Ich kann diesen Dreck nicht ab. Ich kotze einen Strahl bei so einem verdammten Mist. Ich stehe hinter meinem Verein und zwar zu jeder Zeit. Ich bin mit Union(Ja, verdammt. Ich bin nochmal Unioner. genauso, wie Benjamin und David auch. Ihr könnt da noch so oft mit ihr kommen, wenn es um Dortmund geht. Über Union kann man hier nicht diskutiren, da beim Großteil alles nach 1. Liga aufhört. Stichwort Arroganz.) bis in die Oberliga runtergegangen. Ich habe ein einziges Mal von einem kleinem Teil Pfiffe bei Spiel gegen Bremen II damals in der Regionalliga gehört, was von dem Großteil der Fans massiv unterdrückt wurde, gehört. Ich unterstütze meine Mannschaft jederzeit und das gibt es schlicht in anderen Vereinen nicht. Ich geh auch mit Union wieder in die Oberliga, so lange der Verein seine Identität behält. Mir egal, ob in Liga 1 oder 4. Ich bin UNIONER ein Leben lang!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz