RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6251 von scabinho , 11.05.2013 11:47

Jetzt geht´s um die Klasse!
3 Punkte gegen Braunschweig! Auf geht´s Jungs!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6252 von Freaqzz ( gelöscht ) , 11.05.2013 19:36

KLASSENERHALT!!!!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!

Jetzt Schaaf feuern und den Umbruch starten

Freaqzz

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6253 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2013 20:49

Was ist denn Werder ohne Schaaf?

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6254 von Jona , 11.05.2013 20:50

Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Was ist denn Werder ohne Schaaf?


Ein Team mit Verteidigung.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6255 von Freaqzz ( gelöscht ) , 11.05.2013 20:52

Zitat von Jona im Beitrag #6254
Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Was ist denn Werder ohne Schaaf?


Ein Team mit Verteidigung.


Ein Team.

Freaqzz

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6256 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2013 00:20

Boahh wat sind wir blöd. Die Niederlage wird uns viele Millionen kosten denn in Freiburg zu punkten ist doch sehr unwahrscheinlich und dann war es das mit CL, dann können wir wieder international übers Land reisen, suuuuper! Da locken Spiele gegen schwarz-weiß Jerusalem und Vorwärts Jericho, Amen.



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6257 von joey , 12.05.2013 14:57

Zitat von Freaqzz im Beitrag #6255
Zitat von Jona im Beitrag #6254
Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Was ist denn Werder ohne Schaaf?


Ein Team mit Verteidigung.


Ein Team.

Ein Team mit Perspektive




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6258 von Flo , 12.05.2013 15:03

Zitat von joey im Beitrag #6257
Zitat von Freaqzz im Beitrag #6255
Zitat von Jona im Beitrag #6254
Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Was ist denn Werder ohne Schaaf?


Ein Team mit Verteidigung.


Ein Team.

Ein Team mit Perspektive


Ein Team ohne Skandalnudeln wie Arnautovic oder Elia


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6259 von scabinho , 12.05.2013 15:27

Klassenerhalt!
Und Lautern ist aufgestiegen!!! Geiler Spieltag, hätte nicht besser sein können!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6260 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.05.2013 16:13

Zitat von Flo im Beitrag #6258
Zitat von joey im Beitrag #6257
Zitat von Freaqzz im Beitrag #6255
Zitat von Jona im Beitrag #6254
Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Was ist denn Werder ohne Schaaf?


Ein Team mit Verteidigung.


Ein Team.

Ein Team mit Perspektive


Ein Team ohne Skandalnudeln wie Arnautovic oder Elia


Wo sind Arnautovic und Elia Skandalnudeln und was hat das mit Schaaf zu tun. Nur weil die Bild ein Opfer gefunden hat und jede kleine Geschichte von Arni zum Skandal pusht, ist er keine Skandalnudel

Freaqzz

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6261 von Hasan-S04 , 12.05.2013 16:40

So ist das Fußballgeschäft. Da ist ein Mann an der Seitenlinie, der über lange Jahre Bremen auf dem höchsten Niveau trainiert und sie zum Titel geführt hat. Sie gehörten zu den offensivsten Teams und jeder hatte Spaß an Werder. Die letzten zwei drei jahre liefen nicht optimal, schon macht man sich lustig über Schaaf. Für mich einer der Typen, der am meisten Respekt in dieser Szene verdient. Aber die heutigen Trainer müssen ja an der Seite herumspringen, 100 m Sprins hinlegen, die Schiedsrichter beleidigen, Den Hampelmann spielen und geile Interviews geben, in dem man Journalisten ankackt. Ne danke, ich priorisiere dann lieber seriöse Typen, die nachdenken bevor sie anfangen zu sprechen. Ohne Schaaf wird Werder in kürzester zeit im Free-Tv, nämlich auf Sport1, zu gucken sein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6262 von Hasan-S04 , 12.05.2013 16:45

Zitat von Schalker im Beitrag #6256
Boahh wat sind wir blöd. Die Niederlage wird uns viele Millionen kosten denn in Freiburg zu punkten ist doch sehr unwahrscheinlich und dann war es das mit CL, dann können wir wieder international übers Land reisen, suuuuper! Da locken Spiele gegen schwarz-weiß Jerusalem und Vorwärts Jericho, Amen.


ist doch geil! Ich freue mich schon auf die Gruppe mit Limasol, Prag und Wigan. Da lohnen sich wenigstens die Auswärtsfahrten. Und wenn die Truppe sich in die Hose vor solch wichtigen Spielen wie gestern macht, dann soll lieber Freiburg vierter werden, die kämpfen wenigstens mit Leidenschaft. Unsere Schön-Wetter-Fußballer werden wir dann aus gehaltstechnischen Dingen vielleicht los, auch wenn die außer Schalke eh keiner nimmt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6263 von Jona , 12.05.2013 17:43

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6261
So ist das Fußballgeschäft. Da ist ein Mann an der Seitenlinie, der über lange Jahre Bremen auf dem höchsten Niveau trainiert und sie zum Titel geführt hat. Sie gehörten zu den offensivsten Teams und jeder hatte Spaß an Werder. Die letzten zwei drei jahre liefen nicht optimal, schon macht man sich lustig über Schaaf. Für mich einer der Typen, der am meisten Respekt in dieser Szene verdient. Aber die heutigen Trainer müssen ja an der Seite herumspringen, 100 m Sprins hinlegen, die Schiedsrichter beleidigen, Den Hampelmann spielen und geile Interviews geben, in dem man Journalisten ankackt. Ne danke, ich priorisiere dann lieber seriöse Typen, die nachdenken bevor sie anfangen zu sprechen. Ohne Schaaf wird Werder in kürzester zeit im Free-Tv, nämlich auf Sport1, zu gucken sein.


Schaaf war schon immer überschätzt. Er hat es NIE hinbekommen eine vernünftige Defensive auf die Beine zu stellen, egal welche Spieler er zur Verfügung hatte. Es zählt nicht nur die Offensive beim Fußball. Ist zwar sicher nett anzuschauen, aber immer gut gehen tut das nicht. Hab von ihm als Trainer nie viel gehalten und tue das auch weiterhin nicht.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6264 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.05.2013 18:26

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6261
So ist das Fußballgeschäft. Da ist ein Mann an der Seitenlinie, der über lange Jahre Bremen auf dem höchsten Niveau trainiert und sie zum Titel geführt hat. Sie gehörten zu den offensivsten Teams und jeder hatte Spaß an Werder. Die letzten zwei drei jahre liefen nicht optimal, schon macht man sich lustig über Schaaf. Für mich einer der Typen, der am meisten Respekt in dieser Szene verdient. Aber die heutigen Trainer müssen ja an der Seite herumspringen, 100 m Sprins hinlegen, die Schiedsrichter beleidigen, Den Hampelmann spielen und geile Interviews geben, in dem man Journalisten ankackt. Ne danke, ich priorisiere dann lieber seriöse Typen, die nachdenken bevor sie anfangen zu sprechen. Ohne Schaaf wird Werder in kürzester zeit im Free-Tv, nämlich auf Sport1, zu gucken sein.

Eben. Bin hier ganz bei dir. Jungs heult mal nichr um nur weil es ein paar Saisons nicht so lief. Schaaf macht da seit Jahren einen guten Job und er war mit Bremen oft genug oben oder sogar ganz oben.
Außerdem hat er Ahnung und was in der Birne.
Dazu kommt, dass er für viele - mich eingeschlossen - vor allem jüngere Leute DIE Identifikationsfigur von Bremen schlechthin ist. Man denkt an Bremen, man denkt an Schaaf und andersrum. Ich mag die Philosophie von Bremen, an ihm festzuhalten egal was pasiert und ihn auch nach einigen verkorksten Saisons zu feuern.

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6265 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2013 20:00

Zitat von scabinho im Beitrag #6259
Und Lautern ist aufgestiegen!!!


Na das hast Du aber exclusiv. Sie dürfen wohl gegen Düsseldorf darum spielen aber fix ist nichts.



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6266 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.05.2013 23:05

Zitat von Schalker im Beitrag #6265
Zitat von scabinho im Beitrag #6259
Und Lautern ist aufgestiegen!!!


Na das hast Du aber exclusiv. Sie dürfen wohl gegen Düsseldorf darum spielen aber fix ist nichts.


Gegen Düsseldorf ?!?!?!?!?! Das ich nicht lache, Hannover 96 jagt zurzeit keinem Angst ein das wird nen lockerer Sieg für Düsseldorf (leider), Augsburg kommt damit in die Relegation spielt aber eigentlich zu gut für die 2. Liga und auch besser als ihr Tabellenplatz aussagt von daher denke ich das die Relegation ana Augsburg geht und dieses Jahr nur 2 aufsteigen.


Strubbel

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6267 von scabinho , 13.05.2013 15:50

Zitat von Schalker im Beitrag #6265
Zitat von scabinho im Beitrag #6259
Und Lautern ist aufgestiegen!!!


Na das hast Du aber exclusiv. Sie dürfen wohl gegen Düsseldorf darum spielen aber fix ist nichts.

...meint ich doch!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6268 von Flo , 13.05.2013 18:53

Zitat von Freaqzz im Beitrag #6260
Zitat von Flo im Beitrag #6258
Zitat von joey im Beitrag #6257
Zitat von Freaqzz im Beitrag #6255
Zitat von Jona im Beitrag #6254
Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Was ist denn Werder ohne Schaaf?


Ein Team mit Verteidigung.


Ein Team.

Ein Team mit Perspektive


Ein Team ohne Skandalnudeln wie Arnautovic oder Elia


Wo sind Arnautovic und Elia Skandalnudeln und was hat das mit Schaaf zu tun. Nur weil die Bild ein Opfer gefunden hat und jede kleine Geschichte von Arni zum Skandal pusht, ist er keine Skandalnudel


mitten in der nacht irgendwelche luxusschlitten gegen die wand fahren ist also normal für dich oder wie? und nein, ich hab mit der bild nichts zu tun.
wer behauptet Elia sei kein skandalspieler, dem ist nicht mehr zu helfen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6269 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.05.2013 21:57

Jungs das sind Fußballer, die haben keine Vorbildfunktion! Wenn ein "Normalsterblicher" mit seinem Luxusschlitten vor die Wand fährt schreit kein Mensch auf sondern alle bemitleiden Ihn weil er lange für die Karre knechten musste. Nur weil sich Spitzensportler solche Autos mal eben kaufen und es Ihnen am Arsch vorbeigeht wenn die Schaukel im Arsch ist ist das kein Unterschied. Lasst sie doch Spaß haben damit.

Der Großteil der Fußballprofis ist so dumm dass er garnicht weiß was eine Vorbildfunktion ist, geschweige sich denn als solche sehen. Und ich glaube nich t dass irgendein kleiner Junge der eine angebliche Skandalnudel auf dem platz verehrt deswegen auch mit Papis Auto nen Unfall baut.


Skandalnudeln sind für mich Spieler die den Verein schädigen. Lasst die armen Männers doch mal privat machen was sie wollen, die Meisten sind kaum älter als wir Flo, und ein auf den wir würden keine Scheiße machen in unserer Freizeit

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6270 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2013 00:43

Da hat Felix recht, wenn denke was ich in dem Alter so trieb ...
Wobei Arnautovic jetzt Papa ist und da muß einfach das Hirn schneller wachsen als bei anderen, immer vorausgesetzt es ist etwas da was wachsen kann


zuletzt bearbeitet 14.05.2013 00:43 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6271 von joey , 14.05.2013 17:12

Jeder Mensch hat in einem gewissen Rahmen eine Vorbildfunktion, insbesondere Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch Fehler machen darf. Entscheidend ist nur wie man im Nachhinein damit umgeht.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6272 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2013 01:43

http://www.stern.de/sport/pele-wollitz-e...de-2011008.html




....und genau darum mag ich den Typen total. Keiner der sich wegduckt, der sagt was Sache ist ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Bravo Pele, solche Typen braucht der Fussball!


zuletzt bearbeitet 15.05.2013 01:44 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6273 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.05.2013 07:55

Und jetzt ist er weg

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6274 von joey , 15.05.2013 09:31

Solche Typen mit Courage findet man im Millionenzirkus Fußball nur noch sehr sehr selten




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6275 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.05.2013 18:30

Thomas Schaaf wurde gefeuert. Dar´f nichtmal mehr beim letzten Spiel auf der Bank sitzen, ein Abgang den er so überhaupt nicht verdient hat und für den man die Werderverantwortlichen alle selber feuern sollte.
Wie die mit dem Mann umspringen der Werder vor nicht allzu langer Zeit zum Titel und zum Pokal führte und der sie diese Saison vor dem Abstieg gerettet hat ist einfach ein absolutes No-Go, die SVW Bosse sind damit für mich gestorben, und ihne Schaaf ist Werder insgesamt für mich gestorben, der hat immer meine letzten Sympatzhiepunkte da gehalten.

Felix96

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz