Jetzt geht´s um die Klasse!
3 Punkte gegen Braunschweig! Auf geht´s Jungs!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
KLASSENERHALT!!!!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!
Jetzt Schaaf feuern und den Umbruch starten
Was ist denn Werder ohne Schaaf?
Quelle: http://www.unveu.de/
Boahh wat sind wir blöd. Die Niederlage wird uns viele Millionen kosten denn in Freiburg zu punkten ist doch sehr unwahrscheinlich und dann war es das mit CL, dann können wir wieder international übers Land reisen, suuuuper! Da locken Spiele gegen schwarz-weiß Jerusalem und Vorwärts Jericho, Amen.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Klassenerhalt!
Und Lautern ist aufgestiegen!!! Geiler Spieltag, hätte nicht besser sein können!
Zitat von Flo im Beitrag #6258Zitat von joey im Beitrag #6257Zitat von Freaqzz im Beitrag #6255Zitat von Jona im Beitrag #6254Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Ein Team mit Verteidigung.
Ein Team.
Ein Team mit Perspektive
Ein Team ohne Skandalnudeln wie Arnautovic oder Elia
So ist das Fußballgeschäft. Da ist ein Mann an der Seitenlinie, der über lange Jahre Bremen auf dem höchsten Niveau trainiert und sie zum Titel geführt hat. Sie gehörten zu den offensivsten Teams und jeder hatte Spaß an Werder. Die letzten zwei drei jahre liefen nicht optimal, schon macht man sich lustig über Schaaf. Für mich einer der Typen, der am meisten Respekt in dieser Szene verdient. Aber die heutigen Trainer müssen ja an der Seite herumspringen, 100 m Sprins hinlegen, die Schiedsrichter beleidigen, Den Hampelmann spielen und geile Interviews geben, in dem man Journalisten ankackt. Ne danke, ich priorisiere dann lieber seriöse Typen, die nachdenken bevor sie anfangen zu sprechen. Ohne Schaaf wird Werder in kürzester zeit im Free-Tv, nämlich auf Sport1, zu gucken sein.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Schalker im Beitrag #6256
Boahh wat sind wir blöd. Die Niederlage wird uns viele Millionen kosten denn in Freiburg zu punkten ist doch sehr unwahrscheinlich und dann war es das mit CL, dann können wir wieder international übers Land reisen, suuuuper! Da locken Spiele gegen schwarz-weiß Jerusalem und Vorwärts Jericho, Amen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6261
So ist das Fußballgeschäft. Da ist ein Mann an der Seitenlinie, der über lange Jahre Bremen auf dem höchsten Niveau trainiert und sie zum Titel geführt hat. Sie gehörten zu den offensivsten Teams und jeder hatte Spaß an Werder. Die letzten zwei drei jahre liefen nicht optimal, schon macht man sich lustig über Schaaf. Für mich einer der Typen, der am meisten Respekt in dieser Szene verdient. Aber die heutigen Trainer müssen ja an der Seite herumspringen, 100 m Sprins hinlegen, die Schiedsrichter beleidigen, Den Hampelmann spielen und geile Interviews geben, in dem man Journalisten ankackt. Ne danke, ich priorisiere dann lieber seriöse Typen, die nachdenken bevor sie anfangen zu sprechen. Ohne Schaaf wird Werder in kürzester zeit im Free-Tv, nämlich auf Sport1, zu gucken sein.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6261
Zitat von Schalker im Beitrag #6265Zitat von scabinho im Beitrag #6259
Und Lautern ist aufgestiegen!!!
Na das hast Du aber exclusiv. Sie dürfen wohl gegen Düsseldorf darum spielen aber fix ist nichts.
Zitat von Freaqzz im Beitrag #6260Zitat von Flo im Beitrag #6258Zitat von joey im Beitrag #6257Zitat von Freaqzz im Beitrag #6255Zitat von Jona im Beitrag #6254Zitat von Felix96 im Beitrag #6253
Ein Team mit Verteidigung.
Ein Team.
Ein Team mit Perspektive
Ein Team ohne Skandalnudeln wie Arnautovic oder Elia
Wo sind Arnautovic und Elia Skandalnudeln und was hat das mit Schaaf zu tun. Nur weil die Bild ein Opfer gefunden hat und jede kleine Geschichte von Arni zum Skandal pusht, ist er keine Skandalnudel
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Jungs das sind Fußballer, die haben keine Vorbildfunktion! Wenn ein "Normalsterblicher" mit seinem Luxusschlitten vor die Wand fährt schreit kein Mensch auf sondern alle bemitleiden Ihn weil er lange für die Karre knechten musste. Nur weil sich Spitzensportler solche Autos mal eben kaufen und es Ihnen am Arsch vorbeigeht wenn die Schaukel im Arsch ist ist das kein Unterschied. Lasst sie doch Spaß haben damit.
Der Großteil der Fußballprofis ist so dumm dass er garnicht weiß was eine Vorbildfunktion ist, geschweige sich denn als solche sehen. Und ich glaube nich t dass irgendein kleiner Junge der eine angebliche Skandalnudel auf dem platz verehrt deswegen auch mit Papis Auto nen Unfall baut.
Skandalnudeln sind für mich Spieler die den Verein schädigen. Lasst die armen Männers doch mal privat machen was sie wollen, die Meisten sind kaum älter als wir Flo, und ein auf den wir würden keine Scheiße machen in unserer Freizeit
Da hat Felix recht, wenn denke was ich in dem Alter so trieb ...
Wobei Arnautovic jetzt Papa ist und da muß einfach das Hirn schneller wachsen als bei anderen, immer vorausgesetzt es ist etwas da was wachsen kann
Jeder Mensch hat in einem gewissen Rahmen eine Vorbildfunktion, insbesondere Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch Fehler machen darf. Entscheidend ist nur wie man im Nachhinein damit umgeht.
http://www.stern.de/sport/pele-wollitz-e...de-2011008.html
....und genau darum mag ich den Typen total. Keiner der sich wegduckt, der sagt was Sache ist ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Bravo Pele, solche Typen braucht der Fussball!
Und jetzt ist er weg
Solche Typen mit Courage findet man im Millionenzirkus Fußball nur noch sehr sehr selten
Thomas Schaaf wurde gefeuert. Dar´f nichtmal mehr beim letzten Spiel auf der Bank sitzen, ein Abgang den er so überhaupt nicht verdient hat und für den man die Werderverantwortlichen alle selber feuern sollte.
Wie die mit dem Mann umspringen der Werder vor nicht allzu langer Zeit zum Titel und zum Pokal führte und der sie diese Saison vor dem Abstieg gerettet hat ist einfach ein absolutes No-Go, die SVW Bosse sind damit für mich gestorben, und ihne Schaaf ist Werder insgesamt für mich gestorben, der hat immer meine letzten Sympatzhiepunkte da gehalten.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |