RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6301 von Jona , 21.05.2013 19:02

Zitat von Flo im Beitrag #6298
Zitat von David im Beitrag #6295
Zitat von Felix96 im Beitrag #6294
Eggi!! Glw nach Berlin
Der ist cool drauf


ja und der ist mit sicherheit auch extrem gut


also so mega find ich Eggimann ehrlich gesagt nicht. da gibts echt deutlich bessere IV. was der da schon für fehler verursacht hat... aber gut, vllt läufts bei Union ja besser als in Hannover


Naja. War bis zu seiner Verletzung in den letzten 2 Jahren Stammspieler bei Hannover. Sooooo schlecht kann er nicht sein.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6302 von Flo , 22.05.2013 20:24

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-...615-120023.html

einer meiner lieblingsspieler. super sympathischer junge


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6303 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2013 15:49

Erst die gute Nachricht: Lautern bleibt uns wohl erspart! Jetzt die schlechte Nachricht: Dafür beehrt uns Hopfenheim wohl weiter



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6304 von Felix96 , 24.05.2013 15:51

Was haben eigentlich alle gegen Hoffenheim

Die Fans gehen klar, der Verein stresst auch sonst nicht rum, nur weils ein Kaff ist und die es irgendwie in die erste Liga geschafft haben muss man sie doch nicht so hassen^^

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6305 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2013 15:54

Ich hasse Hoffenheim nicht. Wären sie ohne den Milliardär in die Buli gekommen würde ich sie bewundern, so aber kann ich für die nix als Gleichgültigkeit empfinden. Genau wie bei Rasenschach (RB)Leipzig, solche "Vereine" kann ich nicht ab. Darum mochte früher auch niemand Uerdingen oder Leverkusen (damals sog. Plastikvereine)

Tradition hat man, die kann man nicht kaufen. Und wenn man es in 114 Jahren nicht geschafft hat welche zu festigen dann hat man nix in der Buli verloren. Es gibt genug Taditionsvereine die es verdient hätten in der Buli zu spielen.


zuletzt bearbeitet 24.05.2013 16:00 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6306 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2013 20:51

Live Fussi jetzt im TV:

NDR, Relegation Osnabrück gegen Dresden



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6307 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2013 12:27

Totale Verunsicherung im Kader des FC Duisburg!

Der heutige Morgen brachte nicht nur staunendes Entsetzen in die Gesichter der Duisburger Mannschaft, es wurde sogar ein Notarzt herbeigerufen.
Auslöser war ein zunächst harmlos erscheinendes Plastiktütchen was der Duisburger Manager mit zum Training brachte. Der Inhalt brachte dann aber die Mannschaft und alle Anwesenden aus der Fassung. Schalker verteilte tatsächlich schöne gelb-schwarze Fanleibchen des Fussballclubs aus Dortmund mit der Endung 09.
Jungs, so seine Worte, Jungs heute müssen wir mal über unseren Schatten springen, heute und nur heute soll es sein das wir als Ruhrpottclub geschlossen dem BVB die Daumen drücken, Jungs, das gehört sich einfach so!
Ruuuuuuuuuuuummmmmms!
Watt iss? Schalker fordert auf zum mannschaftlichen Daumendrücken für den Erzfeind? Korrekt! Es gibt nur einen Ruhrpott auf der Welt, aus dem kommen nicht nur Dortmunder sondern auch Duisburger und Schalker und heute gilt es Farbe zu bekennen und sei es eine ungewöhnliche.

An dieser Stelle auch mal ganz ernsthaft und glaubt mir das fällt mir nicht leicht: Toi Toi Toi BVB für heute Abend, mögen die Fussballgötter auch verrückt sein, als Schalker drücke ich euch ganz fest die Daumen denn wer immer auch aus dem Pott kommt der muss auch immer den Pott unterstützen über alle Grenzen des sonstgigen Widerstandes hinaus:
Viel Glück Borussia und leuchtet den Bazis heim


zuletzt bearbeitet 25.05.2013 12:37 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6308 von David , 25.05.2013 22:37

f*** dich du scheiß FCB!!!!!!!!!! arogante wichser!!!!!!!!! ekliges pack!!!!! scheiß schiri!!!!!!
(und nerv nicht flo, will deine meinung dazu nicht wissen)
hätte 2 rote karten geben müssen für Bayern und dann wäre das mit sicherheit anders ausgegangen...aber echt ne krasse leistung vom BVB

*Mod*
zensiert und laß es bitte User hier persönlich anzugreifen, das braucht es wirklich nicht, DANKE!


 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6309 von Jona , 25.05.2013 22:43

Respekt an den BVB für diese Leistung. Hätte wohl kaum einer erwartet. Sehr gut dagegen gehalten.

Am Ende hätte es Rot für Ribery und Lewa und Gelb-Rot für Dante geben müssen. Schiri ne glatte 6. Das war wirklich schwach. Grade Dante versteh ich nicht. Da pfeift er nen Elfmeter und gibt für dieses harte Foul keine gelbe Karte? Warum?! Schade, wäre mit den Platzverweisen für Bayern nen anderes Spiel geworden... btw lustig wie sich Ribery, der für nen Ellenbogenschlag Rot hätte sehen müssen, auf dem Boden wälzt udn sich das Gesicht hält, obwohl er nicht im Gesicht getroffen wurde. Zeigt sehr gut die Mentalität der Bayern. Generell hat das Reklamieren und Fallen lassen wieder meine Meinung über die Bayern bestätigt. Tut mir leid, aber da kann ich einfach nicht gratulieren, wenn man sich am Ende so durchsetzt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6310 von Felix96 , 25.05.2013 23:35

Jungs heult nicht gegen Bayern rum!
Ich war auch für Dortmund und ja, der Schiri gehört gesteinigt aber trotzdem waren 60 minuten lang die Bayern besser und wenn man in der ersten halben Stunde trotz klarer Üpberlegenheit kein Tor macht hat man selbst Schuld, so leid mir das tut. Natürlich hätte dante und evt auch Ribery vom Platz fliegen müssen, aber es war nunmal nicht so und mit diesen 11 mann war Bayern einfach 2/3 der Zeit besser. und wälzen tun sich Fußballer von den meisten Vereinen, das ist nichts Bayern-Spezifisches.
Leider ist es im Fußball nicht so dass man für Schwalben oder für den Versuch ein Flagrant-Foul zu ziehen eine Geldstrafe bekommt wie in der NBA, Jona weiß was ich meine.

Glückwunsch an die bayern zum Titel und zum Triple, das Pokalfinale gucke ich nicht, keinen Bock zu sehen wie sich die Deppen abfeiern.

Einen viel viel viel größeren Glückwunsch an den BVB, der eine unglaublich gute Saison gespielt hat und das Finale verdient hat, sogar anfangs dominieren konnte und einfach das Tor nicht getroffen hat. Die Jungs sind eine super Truppe und haben einfach dieses Jahr super gespielt. Meinen Respekt dafür, vor allem auch an Klopp. Und eins noch: Sie sind gute Verlierer, im Gegensatz zu vielen anderen vereinen. Man hätte auch auf den strittigen Szenen rumhacken können...


Letzte Bemerkung: Sehr schöne reaktion der Stadiongemeinde, dass sie Uli fast einheitlich ausgebuht haben nachdem er gegen seinen WIllen doch noch den Pokal bekommen hat. Das ist der Einzige den man hier beschimpfen sollte David, komm wieder runter

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6311 von David , 25.05.2013 23:47

Zitat von Felix96 im Beitrag #6310
Das ist der Einzige den man hier beschimpfen sollte David, komm wieder runter


echt nicht...


 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6312 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2013 01:40

Glückwunsch an den FCB und Respekt dem BVB. Die erste halbe Stunde hat mir richtig gut gefallen, es kann eben nur einen Sieger geben und Bayern war dieses mal wohl dran. Gedenken wir aber auch mal den Engländern, dem Mutterland des Fussballs. Wie toll muss es sein 2 deutschen Clubs in Wembley beim Endspiel zuzusehen, die sind die wahren armen Schweine

edit. Die vermeintlich tollsten Vereine der Welt in Spanien hatten hoffentlich auch einen erholsamen Fernsehabend


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 01:43 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6313 von Flo , 26.05.2013 01:42

eig wollte ich zum spiel unabhängig vom ergebnis nichts sagen aber wenn man mal wieder lesen muss wie man persönlich angegangen wird dann reichts auch mir so langsam mal.
frust, ärger, emotionen hin oder her aber was bitte David kann ICH dafür das es für Dortmund heute nicht gereicht hat?!
du solltest dir mal durchlesen was dein bruder geschrieben hat. dann kannst du sehen das man das auch anders sagen kann ohne derart auszuarten.


zum spiel selber tja was soll man sagen... warum man in solchen spielen auf zweitklassige schiris setzt ist mir immer noch ein rätsel. Ribery ganz klar rote karte, Lewandowski genau so. bei Dante kp warum nicht gelb-rot. war nen gelbwürdiges foul und daher auch ganz klar ne gelb-rote. ich versteh da aber auch die Uefa nicht. das ist ja nicht das erste mal das bei so wichtigen spielen nicht die besten schiedsrichter pfeiffen durften. warum da nicht nen Kasai, Webb etc pfeiffen lassen...

ansonsten muss man sagen das Dortmund das ding glaub ich gewonnen hätte wenn sie in den ersten 20min wo sie ja wirklich haushoch überlegen waren nen tor gemacht hätten. da ging bei Bayern ja gar nichts aufgrund des Dortmunder pressings.

auf jeden fall hat Dortmund gezeigt das sie verdient ins finale gekommen sind und das keine glücksache gewesen ist. aus den fehlern der vorsaison haben sie gelernt und daher von mir absolute anerkennung für die leistung in dieser CL saison

bei einer sache muss ich dir etwas widersprechen Jona:
in der einen situation wo Müller durch war und Subotic gezogen hat als letzter mann hätte er sich auch einfach fallen lassen können und es hätte rot und freistoß gegeben. stattdessen is er aber weitergelaufen und hat lieber versucht das tor zu machen. find ich nicht selbstverständlich sowas in einem solch knappen finale (meine grundlegende meinung zu Müller ist aber immer noch die gleiche. da bin ich was die theatralik angeht weiterhin ganz bei dir)


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6314 von David , 26.05.2013 11:17

Zitat von David im Beitrag #6308


*Mod*
zensiert und laß es bitte User hier persönlich anzugreifen, das braucht es wirklich nicht, DANKE!



wo habe ich den einen user persönlich angegriffen? würde mich echt mal interessieren, ist mir nämlich nicht aufgefallen das ich jemanden angegriffen habe...könntest du das bitte auch an worten wiederlegen?


 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6315 von David , 26.05.2013 11:24

Zitat von Flo im Beitrag #6313
eig wollte ich zum spiel unabhängig vom ergebnis nichts sagen aber wenn man mal wieder lesen muss wie man persönlich angegangen wird dann reichts auch mir so langsam mal.



persönlich angegangen? Jungs ich habe lediglich geschrieben das ich Flos meinung zu meinem post nicht wissen will, mehr habe ich garnicht verlangt...und ihr rastet jetzt alle aus das ich ihn so schlimm persönlich angegangen bin und ihn beleidigt habe?
jetzt mal ganz ehrlich, denkt da mal drüber nach


 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6316 von Flo , 26.05.2013 12:41

Zitat von David im Beitrag #6315
Zitat von Flo im Beitrag #6313
eig wollte ich zum spiel unabhängig vom ergebnis nichts sagen aber wenn man mal wieder lesen muss wie man persönlich angegangen wird dann reichts auch mir so langsam mal.



persönlich angegangen? Jungs ich habe lediglich geschrieben das ich Flos meinung zu meinem post nicht wissen will, mehr habe ich garnicht verlangt...und ihr rastet jetzt alle aus das ich ihn so schlimm persönlich angegangen bin und ihn beleidigt habe?
jetzt mal ganz ehrlich, denkt da mal drüber nach


es ist nicht das erste mal gewesen, dass du persönlich geworden bist und eine fäkalsprache rausgeholt hast die unter aller sau ist. ich habe keine lust dauernd von dir sowas lesen zu müssen nur weil du mit niederlagen nicht umgehen kannst.
sollte das ganze nochmal vorkommen werde ich mich bei den mods dafür stark machen das du für diesen bereich des forums gesperrt wirst. es kann nicht sein das ich hier als buhmann für dein angepisst sein herhalten muss


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6317 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2013 13:21

Zitat von David im Beitrag #6314
Zitat von David im Beitrag #6308


*Mod*
zensiert und laß es bitte User hier persönlich anzugreifen, das braucht es wirklich nicht, DANKE!



wo habe ich den einen user persönlich angegriffen? würde mich echt mal interessieren, ist mir nämlich nicht aufgefallen das ich jemanden angegriffen habe...könntest du das bitte auch an worten wiederlegen?



Wir leben hier in einer Demokratie und auch AB-PFIFF gehört zum System. Hier darf jeder seine Meinung äußern, frei, sachlich und wenn möglich mit einem gewissen Anstand.
Niemand, ich betone NIEMAND muss sich hier von irgendwem den Mund und die Meinung verbieten lassen. Und wenn irgendwem eine Meinung nervt so ist das sein exclusives eigenes Problem. Durch die Namensnennung hast Du das ganze allerdings personalisiert.


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 13:27 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6318 von Jona , 26.05.2013 14:19

Hä? Sorry, aber hier wurde NIEMAND(außer Bayern) von David beleidigt. Das F*** hätte er sich sparen können keine Frage, aber ihr tut hier so, als ob hier Beleidigungen rausgeholt wurden, die definitiv nirgends sind. Er hat sich über Bayern aufgeregt und geschrieben, dass Flo nicht drauf reagieren brauch, da es ihn nicht interessiert.

Und Flo mach dich nicht lächerlich!

Zitat von Flo im Beitrag #6316
Zitat von David im Beitrag #6315
Zitat von Flo im Beitrag #6313
eig wollte ich zum spiel unabhängig vom ergebnis nichts sagen aber wenn man mal wieder lesen muss wie man persönlich angegangen wird dann reichts auch mir so langsam mal.



persönlich angegangen? Jungs ich habe lediglich geschrieben das ich Flos meinung zu meinem post nicht wissen will, mehr habe ich garnicht verlangt...und ihr rastet jetzt alle aus das ich ihn so schlimm persönlich angegangen bin und ihn beleidigt habe?
jetzt mal ganz ehrlich, denkt da mal drüber nach


es ist nicht das erste mal gewesen, dass du persönlich geworden bist und eine fäkalsprache rausgeholt hast die unter aller sau ist. ich habe keine lust dauernd von dir sowas lesen zu müssen nur weil du mit niederlagen nicht umgehen kannst.
sollte das ganze nochmal vorkommen werde ich mich bei den mods dafür stark machen das du für diesen bereich des forums gesperrt wirst. es kann nicht sein das ich hier als buhmann für dein angepisst sein herhalten muss


Das kann nicht dein Ernst sein oder? Wie kann man denn sowas schreiben? Ist glaube ich mit Abstand das Dümmste was ich hier je gelesen habe und das will was heißen.

Ich hoffe ich habe damit jetzt niemanden beleidigt und es wird nicht wegzensiert. Kindergarten... Da fragt man sich echt, wer hier erst 16 ist...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6319 von David , 26.05.2013 16:47

Danke Jona! endlich mal einer der das richtig versteht...


 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6320 von Hasan-S04 , 26.05.2013 17:04

Seit wann ist Flo der FCB? David beleidigt die Bayern und ärgert sich vllt. etwas übertrieben...dann zu behaupten, er wäre schon öfter persönlich geworden und beleidigend gewesen...hmmm...alles andere als Fair aus meiner Sicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6321 von joey , 26.05.2013 18:23

Also ganz im Ernst, wenn jemand schreibt "nerv nicht flo, will deine meinung dazu nicht wissen", dann steckt da doch sowohl ne persönliche Abwertung drin, als auch der Versuch einen User hir Mundtot zu machen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.638
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6322 von David , 26.05.2013 18:27

Zitat von joey im Beitrag #6321
Also ganz im Ernst, wenn jemand schreibt "nerv nicht flo, will deine meinung dazu nicht wissen", dann steckt da doch sowohl ne persönliche Abwertung drin, als auch der Versuch einen User hir Mundtot zu machen.


DAZU...versteht ihr das nicht?


 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6323 von joey , 26.05.2013 18:36

Zitat von David im Beitrag #6322
Zitat von joey im Beitrag #6321
Also ganz im Ernst, wenn jemand schreibt "nerv nicht flo, will deine meinung dazu nicht wissen", dann steckt da doch sowohl ne persönliche Abwertung drin, als auch der Versuch einen User hir Mundtot zu machen.


DAZU...versteht ihr das nicht?

Wenn Dir Flos Meinung DAZU nicht passt brauchst Du sie ja nicht zu lesen. Aber ihn von vorn herein so zu diskreditieren ist nicht sauber.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.638
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6324 von Flo , 26.05.2013 18:43

Zitat von joey im Beitrag #6323
Zitat von David im Beitrag #6322
Zitat von joey im Beitrag #6321
Also ganz im Ernst, wenn jemand schreibt "nerv nicht flo, will deine meinung dazu nicht wissen", dann steckt da doch sowohl ne persönliche Abwertung drin, als auch der Versuch einen User hir Mundtot zu machen.


DAZU...versteht ihr das nicht?

Wenn Dir Flos Meinung DAZU nicht passt brauchst Du sie ja nicht zu lesen. Aber ihn von vorn herein so zu diskreditieren ist nicht sauber.


vor allem hatte ich absolut gar nichts geschrieben gehabt zu dem spiel bis zu diesem zeitpunkt. ich hätte die raktion verstehen können wenn ich hier nachm abpfiff direkt irgendwelchen scheiss rausgehauen hätte und provoziert hätte, aber nichts der gleichen hab ich gemacht. stattdessen wird mir der mund verboten und der verein in unterster manier beleidigt. warum soll ich mir sowas bieten lassen?


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6325 von Jona , 26.05.2013 18:51



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen