RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6351 von David , 14.06.2013 20:04


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6352 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2013 16:31

Nun steht es amtlich fest:

Der FC Duisburg ist trotz Abstieg der Ranghöchste Verein in Duisburg denn der MSV ist heute endgültig Drittklassig geworden, unvorstellbar!


http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_736927.html


zuletzt bearbeitet 19.06.2013 16:31 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6353 von Gelöschtes Mitglied , 24.06.2013 18:35

Der neue Gorgonzola Trainer klingt eigentlich eher wie ein Franzose wenn er spricht
Ab jetzt werden wir jeden Tag zuge"pept", was sagt er, wie läuft er, was macht er was was was... Bin mal gespannt ob er all das erfüllen kann was man erwartet und das bei einem Club der die beste Saison inkl. aller möglichen Titel schon erreicht hat. Ehrlich, ich möchte keinen einzigen Tag mit diesem Menschen tauschen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen was das für eine Herausforderung darstellen soll wenn man von einem Rekordverein zum anderen geht. Wenn jemand eine Herausforderung sucht dann soll er Schalke mal zum Meister machen, da hätte er eine echte Herausforderung gehabt


zuletzt bearbeitet 24.06.2013 18:38 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6354 von Flo , 24.06.2013 19:22

ich glaube er wird das ding total vor den karren fahren und im winter, wenn Bayern auf platz 5 oder so rumdümpelt, muss er gehen und Sammer übernimmt als trainer
halte ihn ehrlich gesagt für überbewertet. die titel die er mit Barca geholt hat, hätte auch jeder andere holen können bei dem intakten team. da hat er ja kaum was machen müssen so wie die spieler drauf waren


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6355 von Flo , 26.06.2013 13:55

Beñat nächste saison bei Athletic. sehr geiler transfer!
genau der art von spieler der noch gefehlt hat im mittelfeld


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6356 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2013 21:02

ARD:

Spanien - Italien jetzt live!



Ich begrüße auch herzlich unsere Gäste aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6357 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2013 03:25

Endlich mal kein Söldner, zumindest aktuell, Danke dafür:

Real Madrid und Manchester City buhlten um Mittelfeld-Juwel
Schalke-Star Draxler lehnt 60-Mio-Angebot ab ...und Schalke 45!


Real Madrid und Manchester City buhlten um Mittelfeld-JuwelSchalke-Star Draxler lehnt 60-Mio-Angebot ab



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 03:26 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6358 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.06.2013 10:14

Zitat von Schalker im Beitrag #6357
Endlich mal kein Söldner, zumindest aktuell, Danke dafür:

Real Madrid und Manchester City buhlten um Mittelfeld-Juwel
Schalke-Star Draxler lehnt 60-Mio-Angebot ab ...und Schalke 45!


Real Madrid und Manchester City buhlten um Mittelfeld-JuwelSchalke-Star Draxler lehnt 60-Mio-Angebot ab




Draxler hat abgelehnt davor Hut ab ABER S04 hat das Angebot angenommen und wolllte sein Juwel abgeben





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6359 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2013 13:58

Naja Tim das stimmt zwar aber S04 hätte auch nicht ablehnen können weil es vertraglich geregelt ist und die Summe geboten wurde. Ferner bin ich egal bei welchem Spieler, egal bei welchem Verein dieser Welt der Meinung so viel ist kein Fussballspieler wert. Ich freue mich zwar aber ich war nie ein Draxler Fan, 45 Mille für S04 wären mir ehrlich gesagt lieber als ein Spieler den ich immer noch für gnadenlos überbewertet halte. Aber ich habe Respekt davor das jemand auch mal nein sagen kann von der Fussballer-Generation "raffen was geht".



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 14:00 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6360 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2013 23:34

Hähähä, endlich Schluß mit abzocken, gut so

Fristlos! Schalke kündigt Vertrag mit Viagogo

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/...8--10-213-.html


Verträge sind dazu da, um eingehalten zu werden – das gilt immer für beide Vertragspartner. Viagogo hat durch sein Verhalten gezeigt, dass ihnen dazu der Wille fehlt.
Clemens Tönnies



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 23:37 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6361 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2013 19:20

Na TOLL!

Demnächst noch mehr Werbung bei der Nationalmannschaft und ihren Spielen, der Fussballfan sagt: Danke!

EM- und WM-QualifikationTV-Hammer! RTL kauft Länderspiel-Rechte

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...ionsspiele.html



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 19:21 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6362 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.07.2013 19:44

Zitat von Schalker im Beitrag #6361
Na TOLL!

Demnächst noch mehr Werbung bei der Nationalmannschaft und ihren Spielen, der Fussballfan sagt: Danke!

EM- und WM-QualifikationTV-Hammer! RTL kauft Länderspiel-Rechte

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...ionsspiele.html


Besser als mir ständig Rethy und co anhören zu müssen





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6363 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.07.2013 20:56

Hat RTL denn besseres an Kommentatoren zu bieten? Ist mir in der Vergangenheit jetzt nicht wirklich positiv aufgefallen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6364 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.07.2013 21:21

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6363
Hat RTL denn besseres an Kommentatoren zu bieten? Ist mir in der Vergangenheit jetzt nicht wirklich positiv aufgefallen.



Besser als das gelaber von den Bayern Haus und Hof Kommentatoren kann es nur werden





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6365 von Flo , 14.07.2013 20:26

uuuh damit ist es nun offiziell: einer der talentiertesten spanischen spieler wechselt in die bundesliga. bin mal sehr gespannt auf Thiago. bei der jüngst abgelaufenen U21 EM hat er überragend agiert und ist zurecht spieler des turniers geworden. und das alles für 20mio. für mich ein sehr guter transfer. bin gespannt!
vor allem in anbetracht der tatsache wenn man sieht das man neuerdings für einen spieler wie Illaramendi schon 39mio bezahlen muss


übrigens find ichs ja äußerst amüsant, dass man auf Schalke nach den 15mio transfers meint man könne nun an Dortmund vorbeiziehen. ich glaube da hat der gute Horst Heldt nicht mitbekommen, dass sich Dortmund doch nochmal deutlich besser verstärkt hat als Schalke


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6366 von Hasan-S04 , 14.07.2013 20:32

Heldt hat nicht gesagt, dass wir vorbei ziehen, sondern, dass wir mithalten können. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und Dortmund hat viel Geld ausgegeben und starke Jungs geholt, sehe ich genau so, aber das muss sich auch alles einspielen.

Ich sehe nach dem Tiago-Transfer nur die Bayern auf einem unerreichbaren Level und das ist auch völlig normal. Mit dem kader sind 80 Punkte ja fast schon peinlich. Und die Bayern sollen aufhören so zu tun Dortmund als Konkurent anzusehen, der BVB hat ne starke Truppe, aber auch die sind nicht so krass draufen und geben so viel Geld für so krasse Spieler aus.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6367 von Flo , 14.07.2013 20:35

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6366
Heldt hat nicht gesagt, dass wir vorbei ziehen, sondern, dass wir mithalten können. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und Dortmund hat viel Geld ausgegeben und starke Jungs geholt, sehe ich genau so, aber das muss sich auch alles einspielen.

Ich sehe nach dem Tiago-Transfer nur die Bayern auf einem unerreichbaren Level und das ist auch völlig normal. Mit dem kader sind 80 Punkte ja fast schon peinlich. Und die Bayern sollen aufhören so zu tun Dortmund als Konkurent anzusehen, der BVB hat ne starke Truppe, aber auch die sind nicht so krass draufen und geben so viel Geld für so krasse Spieler aus.


also ich persönlich seh Dortmund da immer noch wie die saisons davor auch als konkurrent. zum einen weil sich Dortmund top verstärkt hat und zum anderen muss man bei Bayern erstmal abwarten ob das neue system Guardiola überhaupt funktionert. könnte ja auch gut sein, dass man da erstmal 10 spiele braucht bis es läuft und das könnte die Chance sein für Dortmund am anfamg schonmal ordentlich punkte vorzulegen.
muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht abschätzen kann wie es unter Pep laufen wird


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6368 von Jona , 14.07.2013 21:24

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6366
Heldt hat nicht gesagt, dass wir vorbei ziehen, sondern, dass wir mithalten können. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und Dortmund hat viel Geld ausgegeben und starke Jungs geholt, sehe ich genau so, aber das muss sich auch alles einspielen.



"12.50 Uhr: Nach seiner Kampfansage unter der Woche hat Horst Heldt die nächste Breitseite gegen Borussia Dortmund gefahren. Bei einem Fanklub-Besuch in Medebach (Sauerland) sagte der Schalke-Manager: "Sie haben lange vor uns gestanden. Aber wir werden in naher Zukunft wieder vor ihnen stehen." Was denkt Ihr, gesundes Selbstbewusstsein oder unnötige Spitze?"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...ey,seite=3.html

Hat er doch.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6369 von Finntroll , 14.07.2013 21:33

Wenn das mal nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6370 von Hasan-S04 , 14.07.2013 21:48

Zitat von Jona im Beitrag #6368
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6366
Heldt hat nicht gesagt, dass wir vorbei ziehen, sondern, dass wir mithalten können. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und Dortmund hat viel Geld ausgegeben und starke Jungs geholt, sehe ich genau so, aber das muss sich auch alles einspielen.



"12.50 Uhr: Nach seiner Kampfansage unter der Woche hat Horst Heldt die nächste Breitseite gegen Borussia Dortmund gefahren. Bei einem Fanklub-Besuch in Medebach (Sauerland) sagte der Schalke-Manager: "Sie haben lange vor uns gestanden. Aber wir werden in naher Zukunft wieder vor ihnen stehen." Was denkt Ihr, gesundes Selbstbewusstsein oder unnötige Spitze?"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...ey,seite=3.html

Hat er doch.


ok wusste ich nicht. Danke.
Blablabla, er versucht vor den Fans zu Punkten, nichts anderes ist das in meinen Augen.
die Transfers im Sommer finde ich gut, aber das reicht wieder höchstens für CL, wenn man das mit Bayern und BVB vergleicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6371 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2013 22:22

Der Heldt sollte sich den Schwachsinn sparen. Große Leistung statt große Fresse wäre mir lieber. Mit blöd rumlabern hat noch keiner in der Buli was gerissen, langsam sollte er mal seriös werden anstatt bei dem Kinderkack mitzumachen. Seit dem er Abzug tragen darf und öffentlich rauchen darf fühlt er sich wohl schon als großer...



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 22:24 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6372 von Finntroll , 23.07.2013 17:16

Ich hab echt einen neuen Lieblingsspieler gefunden.

Zitat
"Es ist ein Horror. In Hamburg habe ich das Empfinden, kein Vertrauen und keine reelle Chance bekommen zu haben. Das ist für einen Sportler nicht verkraftbar", sagte der 33-Jährige dem "kicker".

Er glaubt sogar, dass seine aktuelle Wadenblessur in Zusammenhang mit seinem Frust steht. "Jede Verletzung hat eine psychische Ursache, und das Gefühl von fehlendem Vertrauen sucht sich ein Ventil", meinte der frustrierte Scharner. "Somit sitzt die Entscheidung des HSV, ohne mich zu planen, in meiner Wade."


Zitat
Doch der hat sich mit seinem Schicksal noch lange nicht abgefunden: "Ich kämpfe um meine Chance. Das kann auch unangenehm werden." Es klang bedrohlich, und der Österreichischer fuhr mit dem ihm eigenen Selbstverständnis fort:
"Ein Paul Scharner, regierender FA-Cup-Sieger, gibt nie auf, nicht einmal einen Brief! Mit Garantie."



Zitat
Wie kommt man als 32-Jähriger überhaupt dazu, bei einem großen Club wie dem HSV einen Zweijahresvertrag zu erhalten? Das ist ja nicht unbedingt üblich.
"Wer den Paul Scharner kennt, der weiß, dass er topfit ist und auf sich geschaut hat in seinen 13 Profijahren. Für mich persönlich spielt das Alter keine große Rolle. Ich fühle mich viel jünger, als ich laut Geburtsurkunde bin."


Zitat
Und was sind die Ziele für die nächsten zwei Jahre? Wo soll es hingehen?
"Das kann man schwer sagen. Ich bin erst seit ein paar Tagen beim HSV. Man wird sehen. Ich habe natürlich ein intensives Gespräch mit Trainer Thorsten Fink und Sportdirektor Frank Arnesen gehabt. Es ist ein sehr junges Team. Warum sie unbedingt einen Paul Scharner wollten, ist wegen der Erfahrung, die ich mitbringe. Ich bin seit 13 Jahren Profi und deshalb habe ich die Herausforderung angenommen."



Zitat
Fühlen Sie sich manchmal auch missverstanden? Ihre Aussage mit der Teamchef-Bewerbung haben viele offenbar schlicht nicht verstanden?
"Ich denke immer sehr gründlich darüber nach, was ich mache. Das sind ja keine Kurzschlusshandlungen. Das hat auch einen Hintergrund und soll einen Zweck erfüllen. Im Endeffekt ist die Persönlichkeit Paul Scharner eben so. Ich polarisiere manchmal und das gehört einfach dazu. Ich werde mich jetzt nicht für ein ganzes Land ändern."



Ich hab einfach ein faible für Spieler mit extremer Selbstüberschätzung.
Und wer ständig in der dritten Person von sich redet ist einfach cool


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6373 von Flo , 23.07.2013 17:18

Scharner


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6374 von Holzfußballer , 24.07.2013 21:17

Sehr, sehr geil die ersten 45 Minuten unserer Mädels. Nur weiter so. Hätte ich nicht gedacht, dass ohne Bambi es so gut aussieht.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6375 von Flo , 24.07.2013 21:21

sehr interessant wie ich finde:

Ultras/Hooligans der spanischen Vereine

FC Barcelona:

Boixos Nois:
Politisch: rechts-separatistisch katalanisch (in den 80ern links)
Freundschaften: Standarte Bremen
Feindschaften: vorallem Ultras Sur
Stil: Hooligan

-----

Real Madrid:

Ultras Sur:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Brigadas Blanquiazules, Irriducibili Lazio, Unsterblich Austria Wien
Feindschaften: alle linken Gruppen, vorallem baskische; Boixos Nois, Frente Atlético und deren Freundschaften
Stil: Ultra

Orgullo Vinkingo:
Politisch: unpolitisch
Freundschaften: Gate 13 Panathinaikos, Viking Guerrieri Salerno, Ultra Viola Bulldogs Ujpest
Feindschaften: vorallem Boixos Nois
Stil: Ultra

-----

Athletic Club Bilbao:

Herri Norte Taldea:
Politisch: linksradikal-separatistisch baskisch
Freundschaften: Celtarras, Resaca Castellana, St. Pauli, Celtic Glasgow, Ultramarines Bordeaux
Feindschaften: Ultras Sur, Frente Atlético und alle weiteren rechten Gruppen weltweit, Riazor Blues
Stil: Hooligan

Abertzale Sur:
Politisch: linksradikal-separatistisch baskisch
Freundschaften: siehe Herri Norte
Feindschaften: siehe Herri Norte
Stil: Hooligan
Aufgelöst!!!

Tripustelak Taldea:
Politisch: linksradikal-separatistisch baskisch
Freundschaften: Riazor Blues
Feindschaften: Celtarras, Ultras Sur und alle weiteren rechten Gruppen weltweit
Stil: Hooligan/Ultra
Aufgelöst!!!

-----

Atlético de Madrid:

Frente Atlético:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Psycho Fans (Ruch Chorzow), Supporters Gol Sur, Ultras Levante
Feindschaften: Ultras Sur, Biris Norte, Brigadas Blanquiazules und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

Real Sociedad:

Mujika Taldea:
Politisch: linksradikal-separatistisch baskisch
Freundschaften: Indar Gorri, Eztanda Norte
Feindschaften: alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan

-----

Valencia CF:

Ultras Yomus:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Ultra Boys, Gaunas Sur, Jove Elx
Feindschaften: Força Llevant, Herculigans und alle weiteren linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

Málaga CF:

Frente Bokeron:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Orgullo Numantino, Frente Onuba
Feindschaften: Biris Norte und alle weiteren linken Gruppen, Supporters Gol Sur
Stil: Ultra

-----

Celta de Vigo:

Celtarras:
Politisch: linksradikal-separatistisch galicisch
Freundschaften: Herri Norte, Resaca Castellana
Feindschaften: Riazor Blues, Ultras Sur und alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan

-----

RCD Espanyol:

Brigadas Blanquiazules:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Ultras Sur, Irriducibili Lazio
Feindschaften: Boixos Nois, Frente Atlético, Herri Norte und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

Real Betis Balompié:

Supporters Gol Sur:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Frente Atlético, Ultra Boys, Ultras Violetas
Feindschaften: Biris Norte, Brigadas Amarillas und alle linken Gruppen, Frente Bokeron, Ultras Sur
Stil: Ultra

-----

CA Osasuna:

Indar Gorri:
Politisch: linksradikal-separatistisch baskisch
Freundschaften: Mujika Taldea, Eztanda Norte
Feindschaften: Ligallo Fondo Norte, Ultras Sur und alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan

-----

Real Zaragoza:

Ligallo Fondo Norte:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Ultra Boys, Frente Onuba
Feindschaften: Indar Gorri und alle linken Gruppen, Boixos Nois
Stil: Ultra

-----

Elche CF:

Jove Elx:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Ultras Levante, Frente Orellut, Yomus
Feindschaften: Força Llevant, Herculigans
Stil: Ultra

-----

Real Valladolid:

Ultras Violetas:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Supporters Gol Sur
Feindschaften: Fossa Garrafoni, Brigadas Charras, Resaca Castellana und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

Fossa Garrafoni:
Politisch: linksradikal
Freundschaften: -
Feindschaften: Ultras Violetas, Brigadas Charras und alle rechten Gruppen
Stil: Ultra

-----

Sevilla FC:

Biris Norte:
Politisch: linksradikal
Freundschaften: Riazor Blues, Kolectivo Sur
Feindschaften: Frente Atlético, Supporters Gol Sur, Ultras Sur und alle rechten Gruppen
Stil: Ultra

-----

Deportivo de La Coruña:

Riazor Blues:
Politisch: linksradikal
Freundschaften: Biris Norte, Tripustelak Taldea
Feindschaften: Celtarras, Herri Norte, Ultras Sur und alle rechten Gruppen
Stil: Ultra

-----

Sporting de Gijón:

Ultra Boys:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Yomus, Supporters Gol Sur, Ligallo Fondo Norte
Feindschaften: Symmachiarii, Herri Norte und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

Norte Xixón:
Politisch: linksradikal-separatistisch asturisch
Freundschaften: -
Feindschaften: Ultra Boys
Stil: Hooligan
Aufgelöst!!!

-----

Racing de Santander:

Juventudes Verdiblancas:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Ligallo Fondo Norte
Feindschaften: Herri Norte und alle linken Gruppen, Ultra Boys
Stil: Ultra

-----

Levante UD:

Ultras Levante:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Jove Elx, Frente Atlético, Frente Orellut
Feindschaften: Yomus, Força Llevant, Herculigans und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

Força Llevant:
Politisch: linksradikal-separatistisch katalanisch
Freunschaften: Herculigans
Feindschaften: Yomus, Ultras Levante, Jove Elx, Frente Orellut und alle rechten Gruppen
Stil: Hooligans
Aufgelöst!!!

-----

Rayo Vallecano:

Bukaneros:
Politisch: linksradikal
Freundschaften: Brigadas Amarillas, Alkor Hooligans
Feindschaften: Ultras Sur, Frente Atlético und alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan/Ultra

-----

CD Tenerife:

Frente Blanquiazul:
Politisch: linksradikal-separatistisch kanarisch
Freundschaften: -
Feindschaften: Ultras Naciente, Ultras Sur und alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan

-----

Recreativo de Huelva:

Frente Onuba:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Frente Bokeron
Feindschaften: Biris Norte, Brigadas Amarillas, Kolectivo Sur und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

Deportivo Alavés:

Eztanda Norte Hintxa Taldea:
Politisch: linksradikal-separatistisch baskisch
Freundschaften: Mujika Taldea, Indar Gorri
Feindschaften: Ultras Sur, Ultra Boys und alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan
-> quasi Nachfolger: Iraultza 1921

-----

CE Sabadell:

Hooligans Vallés:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Frente Bokeron
Feindschaften: Ultras Terrassa, Frente Orellut
Stil: Hooligan

-----

UD Las Palmas:

Ultras Naciente:
Politisch: unpolitisch
Freundschaften: -
Feindschaften: Frente Blanquiazul
Stil: Ultra

-----

Córdoba CF:

Brigadas Blanquiverdes:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Infierno Azulillo
Feindschaften: alle linken Gruppen, vorallem andalusische
Stil: Ultra

-----

Real Murcia:

Ultras Murcia:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Ultras Levante
Feindschaften: Herculigans, Força Llevant und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

Hércules CF:

Herculigans:
Politisch: linksradikal-separatistisch katalanisch
Freundschaften: Força Llevant
Feindschaften: Jove Elx, Ultras Levante, Ultras Murcia, Frente Orellut
Stil: Hooligan
Aufgelöst!!!

-----

AD Alcorcón:

Alkor Hooligans:
Politisch: linksradikal
Freundschaften: Bukaneros
Feindschaften: Ultras Sur, Frente Atlético und alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan

-----

Burgos CF:

Resaca Castellana:
Politisch: linksradikal-separatistisch kastilisch
Freundschaften: Herri Norte, Celtarras, Indar Horibeltz
Feindschaften: alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan

-----

Real Oviedo:

Symmachiarii:
Politisch: unpolitisch (in den 90ern rechts)
Freundschaften: -
Feindschaften: Ultra Boys, Herri Norte
Stil: Ultra

-----

UD Salamanca:

Brigadas Charras:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Infierno Pacense, Ultra Boys, Frente Onuba
Feindschaften: Ultras Violetas, Komandos Verdes, Resaca Castellana und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

CD Logroñés (Verein aufgelöst!!!):

Gaunas Sur:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: Ultras Sur
Feindschaften: Herri Norte und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

Barakaldo CF:

Indar Horibeltz:
Politisch: linksradikal-separatistisch baskisch
Freundschaften: Resaca Castellana und alle baskischen Gruppen
Feindschaften: alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan

-----

UD Logroñés:

Viejo Fondo:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: -
Feindschaften: Eztanda Norte und alle linken Gruppen
Stil: Ultra

-----

SD Ponferradina:

Skandalo Blanquiazul:
Politisch: linksradikal-separatistisch kastilisch
Freundschaften: Resaca Castellana
Feindschaften: alle rechten Gruppen, vorallem kastilische
Stil: Hooligan

-----

Cádiz CF:

Brigadas Amarillas:
Politisch: linksradikal-separatistisch andalusisch
Freundschaften: Bukaneros
Feindschaften: alle rechten Gruppen, vorallem andalusische
Stil: Ultra

-----

Real Jaén:

Orgullo Lagarto:
Politisch: rechtsradikal
Freundschaften: -
Feindschaften: -
Stil: Ultra

-----

Gimnástica Segoviana:

Segovirras:
Politisch: linksradikal-separatistisch kastilisch
Freundschaften: Resaca Castellana
Feindschaften: alle rechten Gruppen
Stil: Hooligan


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz