RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6401 von Hasan-S04 , 11.08.2013 10:16

wenn das mal nicht zu früh ist... :D


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6402 von Jona , 11.08.2013 11:29

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6401
wenn das mal nicht zu früh ist... :D


So sind Hertha Fans aber ;)

Und wenns nicht läuft, dann wird versucht die eigenen Spieler mit Eisenstangen zu verkloppen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6403 von scabinho , 11.08.2013 13:09

Zitat von Jona im Beitrag #6402
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6401
wenn das mal nicht zu früh ist... :D



Und wenns nicht läuft, dann wird versucht die eigenen Spieler mit Eisenstangen zu verkloppen.

erinnert mich an einen Trainer hier!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.408
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6404 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2013 17:00

0:3 und das gegen die Wolfburger Flachpfeifen

Und dafür wurde Huub entlassen???
Damit wir uns jetzt diesen Scheiß-Fussball ansehen müssen.
Diese Durchschnittstruppe spielt einen Angsthasenfussball, hat von Abwehr keinen Plan und der Trainer sollte sich rasch umorientieren.
Ich will Rangnick zurück!!! oder Mirko

Jetzt ist auch noch der Hunter verletzt und wie ich es mir schon dachte, alles hängt an Draxler und Hunter, fallen die aus war es das.
Es wäre besser wir würden nicht die CL schaffen, wir blamieren uns nur.

AMEN

edit. Noch dämlicher ist nur ein Club, der H-H-H-S-V ... die wollen auch international spielen, fragt sich in welcher Sportart

editedit.
0:4
Schalker Abwehr, Szenen wie aus der Kreisliga, mein Gott man darf sich schämen und zwar gründlich!
Hier wird bald ein Trainerposten frei



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 17:21 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6405 von Finntroll , 17.08.2013 17:41

Hey hey,
nach den großen Worten haben sie in jedem Interview mindestens 3 mal erwähnt das es der Wunsch ist, und kein muss. Ist doch normal das man sich da ständig umentscheidet.

Viel wichtiger ist sowiso die Aussage, das der HSV auf Augenhöhe mit Schalke ist.
Da sind schon helle Köpfe im Vorstand


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6406 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2013 17:02

Nachhilfe für alle Skeptiker die dem armen Albert damals beistanden und gerne bei Schalke die Schuld suchten. Der Knabe ist und bleibt einfach ... ach was soll ich dazu noch schreiben, sein Lebenslauf spricht für sich. Das der bei Pele Wollitz nicht lange im Kader stehen wird war mir klar, der Pele läßt sich nicht verarschen.

Nach Eklat im Training Streit bei Viktoria Köln suspendiert

Wieder Ärger um Albert Streit: Der frühere Bundesliga-Profi (33) ist beim Regionalligisten Viktoria Köln von Trainer Claus-Dieter Wollitz bis auf Weiteres suspendiert worden. „Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstagmorgen so mitgeteilt”, sagte Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich dem Express. Demnach soll es im Training am Montag zu einem Eklat um Streit gekommen sein, der am Freitag beim 3:1-Sieg über den VfL Bochum II nur auf der Bank gesessen hatte. Streit, der in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt, den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln, Schalke 04 und den Hamburger SV 118 Spiele bestritten hatte, war bereits im Frühjahr nach einer Tätlichkeit für vier Monate bis zum 16. Juli gesperrt worden. In der Saison 2012/13 flog Streit bei Einsätzen für Alemannia Aachen und Viktoria Köln insgesamt viermal vom Platz.


Quelle Bildonline



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 17:04 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6407 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2013 01:56

Heute Abend sage ich herzlich Willkommen Huub und alles Gute und viel Glück.
Da ich aber nun mal Schalker bin vergessen wir für 90+x Minuten die Freundschaft und natürlich wünsche ich mir nur eines, einen Schalker Sieg.
Sollte es aber heute anders kommen dann wäre Huub der wirklich einzige Gegner gegen den mir eine Niederlage nicht so weh täte denn ich bin ein ausgesprochener Fan von Huub und war alles andere als glücklich über die Art und Weise wie Huub entlassen wurde, mit Vereinslegenden springt man nicht so um.

Also bin ich heute einfach nur eines, ein Schalker denn für mich bleibt Huub egal wo immer er auch aktuell arbeitet einer von uns, Glück Auf Schalke und Glück Auf Huub!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 01:57 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6408 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2013 23:18

So mal ganz klar: Wir haben ein tolles Spiel abgeliefert, ich glaube sogar ein überragendes Spiel. Unser Gegner war Saustark und für das Rückspiel kann es nur einen Sieger geben: Saloniki ... ups, ...und jetzt mal realistisch und grade raus:

Der FC Hosenscheißer 04 hat mit seinen scheinbar unter Drogeneinfluß spielenden Spielern wie Jones (wir haben überragend gespielt), Höwedes (der ebenfalls ein tolles Spiel sah) und einem Trainer der für mich zur Witzfigur mutiert (Elfmeter und rote Karte beim Farfan -"Foul")aber mal so garnix in der CL verloren, mit so einer Leistung nicht einmal in der EL!

Der einzige der mich heute absolut 100% überzeugt hat war Olli Kahn denn er sprach aus was sich die blau-weißen Schönredner nicht trauen: Ich habe kein gutes Spiel gesehen. Das beste an dem Spiel war Ollis Interview nach Spielschluß denn es traf 1000% zu. Wenn das in Zukunft unser Anspruch ist an gute Spiele dann gute Nacht liebe Fussballwelt, so wie S04 auftritt werden wir eine Saison wie Bremen letztes Jahr erleben. Kein Kampf, jede Menge Krampf, ein bemühter aber glückloser Stürmer, eine überforderte Abwehr und das gegen die griechischen Luschen die nun wirklich nicht gefährlich sind, ein viel zu lieber Kapitän und ein nur noch dumm daherschwätzender Jones (den ich eigentlich gut leiden kann). Wo ist der bedingungslose Kampf um die CL, um den Sieg? Nirgends! Pässe ins Nirwana ohne Bedrängnis, stümperhaftes Aufbauspiel, kein einziger mit Schaum vor dem Mund der mal Arsch zeigt und nun ist vielleicht auch noch Farfan weg... (ich sah übrigens kein Foul im Gegensatz zu Herrn Keller), sowas passiert im Spiel, Shit happens.

Wenn es einen gibt der auf Schalke Arsch hat dann ist das Papa, der kann draufhauen und auch mal auflippen, leider ist er sprachlich und gesundheitlich nicht in der Lage mal laut zu werden, alle anderen hatten heute sowas von vollen Hosen das man sich fremdschämen könnte.
Der Trainer hat bei mir nun jeglichen Kredit verspielt, wie lange soll diese Posse noch laufen, bis wir Zweitligist sind oder bis der letzte Depp gemerkt hat das sowas nicht gut gehen kann? Mir graut nicht nur vor dem Rückspiel, mir graut vor der ganzen Saison, es muss gehandelt werden, im Kader, in den Köpfen, auf der Trainerbank und scheinbar auch beim verblendeten Manager. Und wie wurde es heute im Spiel so schön gesagt: All das hat Huub denen schon vor vielen Monaten gesagt und flog dafür raus, nun zeigt sich langsam wer Schalke kannte und Ahnung hat und wer nicht. Huub sagte dass die Qualität nicht reicht, seither höre ich aber immer nur was für tolle Qualität wir haben, ja wo denn meine Herren? Draxler, Hunter, Papa und dann kommt lange nix, sorry, sehr lange nix! Wir sprechen über einen Verein der bei den besten mitspielen will, CL, da kannste nicht mit Zweitligajünglingen und Schnäppchenspielern auftrumpfen während andere sich für Millionen verstärken und dann noch von großartigen Spielen träumen, wann endlich wachen diese Träumer auf??? Das reicht vielleicht mal um in der Bundesliga vorne mitzuspielen aber doch nicht in der Liga der Großen und wir haben heute schon gegen einen der kleinsten unter den "möchte"großen dämlich ausgesehen, daheim!

Amen und viel Glück Huub für das Rückspiel denn wir haben es nicht verdient weiter zukommen!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 23:32 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6409 von Felix96 , 22.08.2013 14:55

Schalke angeblich an Poldi dran..

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6410 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2013 16:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #6409
Schalke angeblich an Poldi dran..


Jep und ich am Lottogewinn
Hätte nix gegen Poldi nur ich glaube nicht so recht daran.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6411 von JogiLöw , 22.08.2013 16:13

Zitat von Schalker im Beitrag #6408
[...], wie lange soll diese Posse noch laufen, bis wir Zweitligist sind oder bis der letzte Depp gemerkt hat das sowas nicht gut gehen kann? Mir graut nicht nur vor dem Rückspiel, mir graut vor der ganzen Saison, es muss gehandelt werden, im Kader, in den Köpfen, auf der Trainerbank und scheinbar auch beim verblendeten Manager. Und wie wurde es heute im Spiel so schön gesagt: All das hat Huub denen schon vor vielen Monaten gesagt und flog dafür raus, nun zeigt sich langsam wer Schalke kannte und Ahnung hat und wer nicht. Huub sagte dass die Qualität nicht reicht, seither höre ich aber immer nur was für tolle Qualität wir haben, ja wo denn meine Herren? [...]



Solange Horst Heldt bei Schalke Manager sein wird, wird der Verein keinen Schritt mehr in die richtige Richtung machen.
Hier spreche ich (als VfB-Fan) aus Erfahrung, denn das was gerade in Gelsenkirchen läuft, ist in Stuttgart nach der Meisterschaft 2007, verschuldet durch eben jenen verblendeten Manager, wie Du schon richtig sagst, genauso abgelaufen. Die Fans haben genau so geredet, wie Du es hier tust und einige andere Schalker, die ich kenne. Doch Horst Heldts Politik des Schönredens funktioniert komischerweise; ich versteh' echt nicht, wieso die Vereinsführung darauf reinfällt... Spieler wie Jones und Höwedes ziehen mit ihrem Gerede genau so mit, wie es von Trainer und Manager gewünscht ist, damit diese erst gar nicht in die Schusslinie des Vorstands geraten können. Ob es für solche Interviews Schwarzgeldzahlungen an die Spieler gibt? So besoffen kann man doch gar nicht sein, um das gestrige Spiel dermaßen schönzureden...
Anscheinend gibts bei Schalke jedenfalls, genau wie damals beim VfB, leider keine einzige Person im Vorstand, die den Durchblick behalten hat. Sonst hätte man schon längst handeln müssen.
Wie ich schon sagte: Solang Horst Heldt sein Unwesen treiben darf, seh' ich schwarz für Schalke. Und wenn er erstmal weg ist, wird es auch seine Zeit brauchen, die Schäden zu reparieren. Ich wette, dass da noch mehr kaputt ist, als man von außen erkennen kann bisher. Der VfB jedenfalls leidet noch heute extrem unter der Horst-Heldt-Krankheit. Das stimmt mich traurig und zudem wütend gegenüber dieser Person, die in der breiten Öffentlichkeit immer noch als ein unbescholtener Strahlemann wahrgenommen wird, wie es mir erscheint.

 
JogiLöw
Beiträge: 295
Registriert am: 15.08.2013


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6412 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2013 18:56

Heute Abend beneide ich die VfB Kicker, in dem Stadion in Rijeka habe ich aus Spaß auch schon gebolzt, beim Sonnenuntergang direkt am Meer gelegen, da bin ich echt neidisch, da macht kicken doch echt Spaß.

http://www.google.de/imgres?q=HNK+Rijeka...29,r:0,s:0,i:82



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6413 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2013 16:15

Heute Abend musss es noch eine Trainerentlassung geben oder der 1.Absteiger ist gefunden.
Unfassbar was da abläuft, von heute auf morgen vergessen wie Fussball geht, nun rote Karte für Höwe und eine Abwehr existiert nicht. Hilde faustet Bälle die ein Torwart fangen muss und ein Sturm existiert nicht, Abspielfehler wie bei den Schülern, eine Katastrophe und es fehlen einem die Worte.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6414 von Finntroll , 24.08.2013 20:45

Ich bin noch unsicher wer zuerst geht. Fink oder Keller.

Wobei nur ein Gegentor gegen einen Aufsteiger natürlich schon mal ein Erfolg ist.
Damit kann man zufrieden sein.

Ich würde sogar 3 Tage freigeben.


Aber da ich das leider nicht entscheiden darf wird wohl auch weiterhin mit der schlechtesten Doppelsechs der Liga gespielt.
Ein Zoua wird Calhanoglu vorgezogen.
Und taktische Meisterleistungen wie bei einem 0:1 Rückstand 5min vor Ende zwei neue defensive zu bringen.
Dafür muss man wohl wirklich Fink heißen.


Da kann man nur froh sein das es bei den Transfers besser läuft.
Mit dem Verkauf von Norgaard hat man Scharners Abfindung schließlich fast wieder reingeholt.


Zieht Magath das hier an:

Dann darf er auch ohne Kontrolle überall hin und kann da mal Aufräumen.


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6415 von Flo , 24.08.2013 20:48

sehr geiler saisonstart bisher

Bayern: 3 spiele, 3 siege

Bilbao: 2 spiele, 2 siege


so darfs gerne weitergehen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6416 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2013 00:20

@Finni
Magath wäre längst da nur fehlt leider das Geld für die geplanten 30 neuen Spieler die Magarth vorschweben und auch eine damit einhergehende Vergrößerung der Mannschaftskabine ist aktuell vom HSV nicht finanzierbar

Andererseits hätte es mich gefreut wenn Felix zum HSV gegangen wäre, 20 Spieler hätte er direkt von uns holen können und den Heldt hätten wir als Bonus umsonst dazugelegt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 00:22 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6417 von scabinho , 25.08.2013 00:23

Kennt ihr den Unterschied zwischen dem HSV und einem Ü?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.408
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6418 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2013 00:25

Zitat von scabinho im Beitrag #6417
Kennt ihr den Unterschied zwischen dem HSV und einem Ü?

Das Ü hat 2 Punkte
Der Witz geht auch mit anderen Vereinen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 00:26 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6419 von scabinho , 25.08.2013 00:34

Zitat von Schalker im Beitrag #6418
Zitat von scabinho im Beitrag #6417
Kennt ihr den Unterschied zwischen dem HSV und einem Ü?

Das Ü hat 2 Punkte
Der Witz geht auch mit anderen Vereinen


Richtig, geht auch mit anderen Vereinen, kommt aber immer auf den Blickwinkel an!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.408
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6420 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2013 23:14

Das ist kein Mensch wert und schon gar nicht ein Fussballer.

Bale wechselt für 91 Millionen zu Real Madrid

Der Wechsel von Gareth Bale zu Real Madrid ist laut „Sky Sport News“ perfekt. Der Tottenham-Hotspur-Star soll die „Königlichen“ 91 Millionen Euro kosten, plus acht Millionen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6421 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2013 11:40

Huch, wenigstens in der Trainerentlassungshitparade wurde Labbadia mal erster - wech isser.
Schon interessant denn gestern Abend um 21.45Uhr war Bobic bei Sport 1 "Mittendrin" und da klang das nicht so durch als sei der Trainer Vogelfei und nun das.
Ich frage mich wie zur Hölle konnte Bruno noch schneller entlassen werden wie Keller oder Fink, dafür gebührt ihm Respekt, ein Überraschungs-Erster

Mein Tip, es folgen nun der Reihe nach Keller und dann Fink. Keller hält bestenfalls noch bis zum Leverkusenspiel durch, vielleicht ist aber auch schon Morgen Ende. Dann wären wir wieder mal zweiter .... zweiter, genau unser Ding



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 11:51 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6422 von Finntroll , 26.08.2013 18:14

Schwierig.

Verliert Schalke morgen muss er gehen, dann sehe ich das auch wie du.

Entscheidet sich das ganze aber Samstag, dann liegt Fink vorne, der darf schließlich schon um 15:30 spielen.
Wobei ich auch da unsicher bin.
Braunschweig ist einfach zu schwach, da sollte man sogar mit Finks gewinnen.
Und wenn es dannach dann für Dortmund auf die Mütze gibt kann man wieder von der CL reden und wir haben ihn bis zur Winterpause an der Backe.

BTW wen würdest du denn gerne als Trainer bei Schalke sehen?


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6423 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2013 21:12

Zitat von Finntroll im Beitrag #6422

BTW wen würdest du denn gerne als Trainer bei Schalke sehen?


Ralf Rangnick zum 3x.
Ralf hat mit Schalke noch etwas offen und gesundheitlich sollte es wieder machbar sein, leider ist er ja anderweitig gebunden.
Nach wie vor glaube ich jedoch auf Schalke gehört ein Trainer mit Austrahlung hin und somit kann ich immer noch gut mit Christoph Daum leben, leider auch wieder gebunden.
Am liebesten wäre mir einer wie Olli Kahn, klar, direkt, mit Ahnung und Erfolgshungrig und vor allem: Mit Eier!
Wen ich nicht sehen möchte weiß ich hingegen genau: Tuchel oder gar wie angedeutet Babbel! Wenn der käme kann ich mich mit Schalke nicht mehr identifizieren.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 21:12 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6424 von Felix96 , 26.08.2013 22:10

Kahn als Trainer? Das würde die Schiriassistenten nach Fehlentscheidungen nicht überleben..
Und für verschossene Elfer wird man nach dem SPiel dann erwürgt?!

Aber hast schon Recht mit allen Punkten ansonsten, trifft alles zu soweit und wer weiß,. irgendwann wird er's bestimmt versuchen..

Rangnick wäre cool. Ich mag den Typen, sowohl von seiner Persönlichkeit als auch von der Arbeit die er macht her. Und es ht ja auch auf Schalke mit ihm besser funktioniert als mit Vielen davor und danach. Der ist jetzt Manager bei Salzburg, oder?

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6425 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2013 00:29

Zitat von Felix96 im Beitrag #6424
Der ist jetzt Manager bei Salzburg, oder?


Sportdirektor und Manager in einer Person, glaube ich.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen