RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6426 von scabinho , 27.08.2013 00:33

Zitat von Schalker im Beitrag #6421
Huch, wenigstens in der Trainerentlassungshitparade wurde Labbadia mal erster - wech isser.
Schon interessant denn gestern Abend um 21.45Uhr war Bobic bei Sport 1 "Mittendrin" und da klang das nicht so durch als sei der Trainer Vogelfei und nun das.
Ich frage mich wie zur Hölle konnte Bruno noch schneller entlassen werden wie Keller oder Fink, dafür gebührt ihm Respekt, ein Überraschungs-Erster

Mein Tip, es folgen nun der Reihe nach Keller und dann Fink. Keller hält bestenfalls noch bis zum Leverkusenspiel durch, vielleicht ist aber auch schon Morgen Ende. Dann wären wir wieder mal zweiter .... zweiter, genau unser Ding

Wurde Zeit!
3 Spiele, 3 verschiedene Spielsysteme zeigt doch ziemlich deutlich die Hilflosigkeit!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.408
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6427 von Jona , 27.08.2013 10:34

Zitat von Schalker im Beitrag #6425
Zitat von Felix96 im Beitrag #6424
Der ist jetzt Manager bei Salzburg, oder?


Sportdirektor und Manager in einer Person, glaube ich.



Bei Red Bull. Sowohl Leipzig, als auch Salzburg. Ob New York auch weiß ich nicht genau. Bei Beiersdorfer war es so, Glaube bei Ragnick nicht.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6428 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2013 16:28

Zitat Scab: Der heutige Spieltag beginnt etwa 15 Minuten später

...da will einer Schalke gucken
Lohnt sich nicht, fang pünktlich an



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6429 von Flo , 27.08.2013 17:18

hauptsache heute gibts bundesliga. hät ich ja fast verpennt das ganze


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6430 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2013 17:32

Zitat von Flo im Beitrag #6429
hauptsache heute gibts bundesliga. hät ich ja fast verpennt das ganze


In einer Stunde geht es los, werde es auch schauen um wenigstens ein vernünftiges Spiel heute zu sehen denn das andere wird ein grusel tippe ich mal



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6431 von Flo , 27.08.2013 17:36

Zitat von Schalker im Beitrag #6430
Zitat von Flo im Beitrag #6429
hauptsache heute gibts bundesliga. hät ich ja fast verpennt das ganze


In einer Stunde geht es los, werde es auch schauen um wenigstens ein vernünftiges Spiel heute zu sehen denn das andere wird ein grusel tippe ich mal


ganz ehrlich ich glaube das Schalke sich mit ner grauenhaften leistung am ende trotzdem weitermogelt, weil die Griechen noch schlechter sind. und durch das geisterspiel hat man ihnen auch deren sonst eig immer da gewesenen hexenkessel genommen.


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6432 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2013 17:44

Das ist das erste Schalkespiel seit vielen Jahren worauf ich nicht wetten würde und kann. Alles möglich, Huub ist ein Fuchs und kennt seine alten Jungs und Schalke hat die Hosen voll und kann verkrampfen oder aber der Knoten platzt oder aber ein gruseliges knappes Spiel. Hier und heute kann wirklich alles eintreten, keine Ahnung wie es kommt, hauptsache Keller ist bald weg ich kann die Type nicht mehr sehen. Zeit das die ganzen Ex-Stuttgarter den Marica machen, Heldt kann sich direkt mit verkrümeln wenn das heute und gegen Lev nix wird.

edit. Und die Hilde könnens auch mit-abschieben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 27.08.2013 17:45 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6433 von Finntroll , 27.08.2013 18:16

Rangnick wär auch noch jemand den ich gern in Hamburg sehen würde.
Aber wenn Schalke fürn Burnout reicht, weill ich nicht wissen was nach einem Jahr HSV los ist ;)


Und zum aktuellem.
Wenn du schon die gazen Stuttgarter abgeben willst, muss doch wenigstens ein Neuer geholt werden.
Ich schlage vor Bruno zum neuen Trainer zu machen, der sucht doch grade


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6434 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2013 18:28

Zitat von Finntroll im Beitrag #6433
Ich schlage vor Bruno zum neuen Trainer zu machen, der sucht doch grade


Labbadia mag ich noch weniger wie die anderen aus Stuttgart vertriebenen.
Na spätestens wenn ein Buddah auf der Arena prangt weiß ich wer neuer Trainer wird, wieder ein Ex-Schwabenländler
Da müßten sie wenigstens nix an der Spielweise ändern ....Om ....



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 27.08.2013 18:30 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6435 von Flo , 27.08.2013 20:22

also falls ihr noch trainer braucht, ich hätte da nen Guardiola im angebot. einfach nur unfassbar schlecht was das team unter ihm spielen soll. das ist 1zu1 genau der scheiss standfußball wie unter van Gaal.

so sympathisch Guardiola auch ist, als trainer kann man ihn vergessen. dieses ball geschiebe ist der letzte dreck


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6436 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2013 23:07

So mal Butter an die Fische:

Das war über weite Strecken und in der kompletten ersten Halbzeit das schlechteste Fussballspiel was ich von Schalke in den letzten 20 Jahren gesehen habe (und ich habe schon viel Murks gesehen).
Wir haben keine Ideen im Mittelfeld, eine Abwehr die unter aller Kanone ist, ein gruseliges Passspiel, sind im Kopf und in den Füßen zu langsam und Ideenlos ohne Ende. Das Jones der schon mit einer gelben Karte belastet war ohne Not vom Platz fliegt zeugt von Blödheit und sonst von nix.
Ich schreibe das ganz bewußt: Schalke 04 hat in der CL nix, aber gar nix verloren. Mit dieser Spielweise, ohne Kampf und Einsatz und vor allem ohne Qualität werden wir uns maßlos blamieren. Die Griechen waren nicht besser, was sie aber entschuldigt: Sie können es auch nicht besser. Das gleiche glaube ich inzwischen von Schalke, der FC Schalke 04 ist für mich egal wer noch geholt wird unter diesem Trainer ein potenzieller Abstiegskandidat. Das einzige was Schalke diese Saison (wenn sie so weiter spielen wie bisher) retten kann ist höchstens das es noch 3 schwächere Teams gibt, nach dieser ersten Halbzeit von heute fällt mir aber keines ein, nicht mal Braunschweig ist so Scheiße!

Nun lese ich man ist sich mit Aogo einig, der nächste Bankdrücker mit zweifelhafter Einstellung, langsam greife ich mir wirklich an den Kopf und kann es nicht fassen. Von Augenhöhe mit der Nachbarstadt im Westen, von solchen Sprüchen würde ich mich an Stelle eines Schalkespielers ganz fix verabschieden um sich nicht lächerlich zu machen, uns trennen Lichtjahre im Spiel, Kampf und Können von DO. Auf Schalke kämpft nur noch einer, Keller und zwar um sein Überleben, ein Kampf den er und da nehme ich jede Wette an sicher verlieren wird, er verlängert nur sein persönliches und das Leiden der Fans. Ich bin maßlos enttäuscht, Scheiß auf das weiterkommen denn dieses Spiel ware ein erneuter Rückschritt und das wo wir doch schon an der Wand stehen.

Als Schalker Fan schäme ich mich für diese Spieler, bestenfalls 2 haben ein Recht unser Trikot zu tragen, der Rest ist für die Tonne. Von wegen Qualität... da habe ich wohl zu wenig Fantasie welche zu entdecken. Wer nicht einmal kämpfen kann ist eine Schande für den Ruhrpott und darüber hinaus und da kämpft keiner.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 27.08.2013 23:16 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6437 von scabinho , 28.08.2013 00:27

Dem muss ich hinzufügen, dass Schalke mit diesem Fussball unserem UEFA.Koeffizienten wahrscheinlich sehr schaden wird. Das Transferfenster ist noch lange offen, also bitte schön handeln!!!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.408
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6438 von Felix96 , 28.08.2013 08:38

Bayern waren aber auch peinlich.. Wie kann man Chancen von 140 zu 2 haben und dann Unentschieden spielen..

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6439 von joey , 28.08.2013 08:55

Zitat von Schalker im Beitrag #6436


Das war über weite Strecken und in der kompletten ersten Halbzeit das schlechteste Fussballspiel was ich von Schalke in den letzten 20 Jahren gesehen habe (und ich habe schon viel Murks gesehen).


Nana, nicht so vorschnell. Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel im Pokal vor acht Jahren!




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.638
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6440 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2013 09:50

@joey

Das sehe ich nicht so, habe damals das Spiel gesehen. Da kam vieles zusammen, Eintracht hatte einen Sterntag und Schalke den totalen Griff-ins-Klo-Tag, ein Ausrutscher der nicht wirklich erklärbar war.
Gestern hingegen das war überhaupt nix, ein Abstiegskampfspiel der unteren zweiten Liga, das hatte nichts mit EL oder CL zu tun. Die einfachsten Pässe gelingen nicht, Bällen wird nicht mit letzter Konsequenz nachgesetzt, von Abstimmung keine Spur. Das meiste entspringt dem Zufall, überheblich und nachlässig wird abgeschenkt, der Kampf wird nie aufgenommen und es existiert kein Funke der überspringen könnte. Dazu ein äußerst durchschnittlicher Torwart der keinerlei Macht und Ruhe ausstrahlt, jeder zweite Schuss ist ein Treffer und für sein mädchenhaftes Auftreten kann der gute Timo ja nichts. Der ist und bleibt ein Bravo-Starschnitt und kein harter Fussballer und er wird auch keiner mehr.

Die Abwehr war mal unser Paradestück der Mannschaft, heute ein Torso. Der Sturm, okay was will der arme Szalai da ausrichten, dazu muss er sich erst eingewöhnen im neuen Verein, so gesehen spielt er vorzüglich. Draxler ist noch ein halbes Kind, dazu behaupte ich weiterhin überschätzt, alle Last wird auf ihn abgewälzt, wie will der Junge das packen?

Jones ist aktuell nur mit der Schnauze fit, ein wenig mehr Hirn und vor allem fussballerisches können würde Abhilfe schaffen, beides wird er nicht mehr erlangen.
Höwe ist langsam alt genug um Verantwortung zu tragen, alles was er trägt ist aber nur die Kapitänsbinde und die trägt er nur spazieren. Jedes Spiel 2x böse gucken macht noch keinen Kapitän, der Junge ist einfach zu lieb um andere mitzureißen.

Farfan gibt bei seinen Läufen zu schnell auf, nachsetzen gab es wohl in Peru nicht im Fussballlexikon. Ineffizienz ist der Ausdruck der mich da anspringt.

Überhaupt, bin ich mal realistisch: Wir haben einen neuen Abwehrspieler der fast umsonst kam, einen Torwart den keiner wollte (auch umsonst), wir haben Leute wie Obasi von denen die meisten nicht mehr wissen das sie überhaupt noch im Verein sind, Pukki der die Reife für Liga 1 nicht besitzt, Fuchs der zusehens schlechter wird, Uschi den ich nicht immer so schlecht finde wie er gemacht wird, Jones der glaubt als Nationalspieler wer zu sein und der ab und zu als einziger mal reinhaut, Höger, Goretzka und Clemens die irgendwie noch Zweitligaspieler sind, Hunter der sich inzwischen ziemlich oft verletzt und das als wichtigster Spieler, Papa der was taugt in jeder Hinsicht leider auf unbestimmte Zeit verletzt, Matip und Neustädter seit langer Zeit ohne jegliche Form und einen Trainer der das Elend der Welt verkörpert mit 0,0 Ausstrahlung und Autorität - ein Wackeldackel - wie will man mit so einem Haufen etwas in der CL reißen? Ein Unding. Was ist das für eine Planung mit kostenlosen, Kindern und Zweitligaspielern höchste Ansprüche zu äußern, das ist Größenwahn und sonst nix.

Wenn man wenigstens über den Kampf, der Leidenschaft und dem Einsatz kommen würde - aber Fehlanzeige!

Die 5 Tore verschönern da nur ein Spiel was unsäglich war und das Tor für Schalke öffnete in eine Liga in der sie aktuell nichts verloren haben.
Ich liebe meinen Verein seit Jahrzehnten über alles, es schmerzt sowas schreiben zu müssen, aber es ist nunmal die Realität. Wir sind auf Augenhöhe mit den schlechtesten der Liga und das ist optimistisch eingeschätzt. Auf diese Art werden wir untergehen, da habe ich keine Zweifel.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 09:58 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6441 von Finntroll , 28.08.2013 17:34

Aogo verleihen, das ist ja eine gute Idee.
Schließlich hat man mit Jansen einen robusten Verteidiger der nur selten ausfällt.

Finanziell ist es zwar schön, weil Aogo ja noch seinen 3mio Vertrag aus besseren Zeiten hat.
Aber sportlich...


Den Kreuzer kann man doch bei seinen Verkäufen echt vergessen.
Berg und Scharner werden abfindungen gezahlt.
Die Großverdiener Sala und Norgaard werden fast verschenkt.

Und einkauft ist Djourou sicherlich nicht verkehrt.
Sobiech ist eine Katastrophe, wer will mir erzählen das der besser ist als die Machiene oder Rajkovic, und als Talent hat man Tah auf der Bank.
Zoua lass ich jetzt mal raus, das ging ja auf Finks Kappe.


Da kann man echt nur Unfähig schreiben.
Das geht so weit, das ich ständig angst habe zu lesen das Derdiyok verpflichtet wurde.

Zum Thema welcher Trainer geht früher lege ich mich jetzt aber auf Keller fest.
Das spiel war keine Empfehlung für ihn und gegen Leverkusen wird nichts zu holen sein.


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6442 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2013 22:53

Wenn Kühne wirklich bis zu 200Mio. investieren würde und noch andere Investoren mitbringt dann wird er und Felix auf Dauer nicht zu verhindern sein, dazu ist der HSV zu klamm. Und wenn Magath mit solchen Summen arbeiten kann/könnte dann wird er es auch machen und bald wird der Transfermarkt wegen Spielermangel dichtgemacht da sich alles beim HSV tummelt
Zu Spielen wird dann immer mit dem Zug angereist, mit dem eigenen HSV-Spielerzug Im Mannschaftsbus werden dann nur die 200 Trikots und Schuhe hinterhergefahren. Ein halbes Jahr später spielen dann 170 Mann in der zweiten Mannschaft vom HSV weil Felix wieder aussortiert hat
In 2 jahren steht dann die neue Vereinsführung vor der Frage wohin man die 220 verbliebenen Spieler verleihen kann, dann wenn Felix längst schon wieder weg ist



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 22:58 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6443 von Finntroll , 29.08.2013 17:22

Den Ruf hat er ja erstmal weg.
Aber ich denke wenn er nicht 3 Posten gleichzeitig übernimmt sondern sich auf eine Sache konzentriert, wird er da einige Überraschen.
Das einzige was explodieren wird ist die Anzahl an Teebestellungen.




Und noch einen Klassiker zum Abgang:


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6444 von Gelöschtes Mitglied , 29.08.2013 18:04



Vielleicht kommt aber auch niemand mehr, weil ist der Ruf erst ruiniert...


Wechselwarnung gegen HSV

Ausländische Profis werden von ihren nationalen Gewerkschaften offenbar vor Wechseln zu den Bundesligisten 1899 Hoffenheim und Hamburger SV gewarnt.

Dies bestätigte Ulf Baranowsky, Geschäftsführer der Spielergewerkschaft VDV.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_768867.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6445 von Gelöschtes Mitglied , 29.08.2013 18:45

CL



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6446 von Holzfußballer , 29.08.2013 19:18

Glückwunsch an Ribery, du hast es dir verdient!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 760
Registriert am: 09.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6447 von Freaqzz ( gelöscht ) , 29.08.2013 23:16

Alle deutschen Mannschaften müssten unter normalen Umständen weiterkommen

Freaqzz

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6448 von joey , 30.08.2013 10:29

Zitat von Freaqzz im Beitrag #6447
Alle deutschen Mannschaften müssten unter normalen Umständen weiterkommen

Von den Gegnern her auf jeden Fall alles machbar




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.638
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6449 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2013 11:17

Sprecht nur für die anderen deutschen Teams
Wie meine Truppe da was gewinnen will bin ich gespannt nachdem auch Pukki weg ist (kein Stürmer aber "er" gibt das als Berufsbezeichnung offiziell an), wieder hängt alles an einem angeschlagenen und einer Herde Verletzter. Wer sollte bei uns Tore schießen? Und Horst wühlt schon wieder bei anderen Vereinen am Grabbeltisch.... ach hätten wir noch Super Marica (übrigens noch umsonst zu haben)

edit
Das Stuttgart gegen Rijeka rausfliegt ... unfassbar. Die spielen in Kroatien in einer Operettenliga, das hätte ich niemals erwartet.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6450 von Flo , 31.08.2013 00:26

Javi Martinez fußballgott


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen