RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6376 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2013 18:48

Wer Raúl gerne spielen sah der kann ihn nochmal sehen, aktuell live auf Sport 1 - Raúl Abschiedsspiel auf Schalke



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6377 von 93Benjamin , 27.07.2013 22:49

Nur geil!

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6378 von Flo , 27.07.2013 22:56

sehr schön, hoffentlich verliert Bayern weiter so. dann ist Guardiola hoffentlich wie ich ja prophezeit habe zum winter weg. je mehr spiele ich seh, desto mehr hass bekomm ich auf Pep. der denkt echt er müsse das Rad neu erfinden... ich mein hallo der übernimmt ein team was noch nie so erfolgreich war und wo das system einfach passt und denkt sich nee da muss alles neu. so ein schwachsinn
da spielt dann ein Thiago als 6er, obwohl dieser überhaupt nicht zweikampfstark ist. pässe kann er super spielen aber nee da lässt man lieber die herren Kroos und Schweinsteiger auf den außen spielen. ganz ehrlich dafür habe ich kein verständnis

das beste an Guardiola ist immer noch, dass er mittlerweile ganz passabel Deutsch kann aber der rest ist komplett für den popo.


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6379 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2013 23:45

Erst mal Respekt an den BVB und den FCB, ein unterhaltsames und schönes Spiel, hat Spaß gemacht zu gucken. Der BVB spielt ja am Dienstag Abend in der Nähe meines Arbeitsplatzes in Würzburg, wird auch auf Sport 1 übertragen, so weit reicht die Freude dann aber doch nicht das ich es mir live gebe

Das Spiel ist und war ein weiteres Vorbereitungsspiel, teilweise fehlten wichtiges Spieler, warten wir ab was kommt. Ich kann es trotzdem nicht verstehen was der Supertrainer da bei den Bayern machen soll außer Chaos verursachen, Bayern lief wie eine Killermaschine, hat alles gewonnen und kann meines erachtens nicht mehr besser werden. Der Super Pep kann eigentlich nur verlieren und ich glaube auch nicht das er der Gewinner werden wird, es geht schlicht nicht mehr besser, auch er kann nicht mehr gewinnen wie Jupp vergangene Saison.

Mit dem Anspruch der Herausforderung hat das ja ohnehin nix zu tun, gehe zu den aktuell besten und kaufe dazu und das soll eine Herausforderung sein - ein Witz!
Bring Hoppenheim in die CL, mach Schalke zum Meister, bring Werder die Verteidigung bei oder mach den HSV wieder zum Weltverein, dann haste eine Herausforderung aber nicht so! Selbst bei Jupp kann ich nur sagen, er ist kein Übertrainer. Auf Schalke nix gerissen, auf Gladbach als Trainer nix gerissen und dann bei den Vereinen wo Geld keine Rolle spielt (Real, Bayern) Titel gewonnen, wer ein Supertrainer ist der macht aus einem Nobody einen Meisterverein, davon war auch Jupp immer weit entfernt. Das ganze Erfolgsgequatsche wird mir viel zu eindimensional gesehen, da hat selbst Alonso in der F1 recht: Vettel sitzt jedes Jahr im besten Auto, da ist die Kunst zu gewinnen eher keine große Kunst. Gebt ihm einen "Schrottkarren" und dann sehen wir ob er fahren kann. Ich mag Alonso nicht, aber da hat er recht und so sehe ich auch die Trainer. Macht was aus Duisburg, aus Bielefeld und nicht aus den ohnehin schon größten Vereinen. Pep kann in München auch ganz schnell der zweite Rehagel werden, die Chance ist größer als die, aus den Bayern noch mehr herauszuholen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 27.07.2013 23:50 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6380 von 93Benjamin , 28.07.2013 01:42

Zitat von Flo im Beitrag #6378
sehr schön, hoffentlich verliert Bayern weiter so. dann ist Guardiola hoffentlich wie ich ja prophezeit habe zum winter weg. je mehr spiele ich seh, desto mehr hass bekomm ich auf Pep. der denkt echt er müsse das Rad neu erfinden... ich mein hallo der übernimmt ein team was noch nie so erfolgreich war und wo das system einfach passt und denkt sich nee da muss alles neu. so ein schwachsinn
da spielt dann ein Thiago als 6er, obwohl dieser überhaupt nicht zweikampfstark ist. pässe kann er super spielen aber nee da lässt man lieber die herren Kroos und Schweinsteiger auf den außen spielen. ganz ehrlich dafür habe ich kein verständnis

das beste an Guardiola ist immer noch, dass er mittlerweile ganz passabel Deutsch kann aber der rest ist komplett für den popo.


Guardiola wird nie im Leben im Winter weg sein, völlig egal wo Bayern steht. Und Bayern wird auch diese Saison leider sehr erfolgreich sein, davon bin ich fest überzeugt. Mein Problem mit Guardiola ist eher, dass er für Bayern zu sympathisch ist^^

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6381 von Kevin_93 , 28.07.2013 02:02

@Flo: Bis zum gestrigen Spiel haben Pep aber die Ergebnisse und die Art und Weise, wie Bayern gespielt hat rechtgegeben. Für mich war dieses Spiel gegen Dortmund unterhaltsam, aber viel Wert hatte es nicht. Es hätte auch 4:4 ausgehen können, zeigt, dass Dortmund auch in der kommenden Saison ein sehr harter Gegner sein wird, aber Prophezeiungen, wann der Trainer weg sein wird, kann man so finde ich noch nicht machen.

@Schalker: Zum Thema Vettel: Ich bin nicht mehr unbedingt der große Formel 1-Fan, war es aber noch, als Vettel angefangen hat. Da saß er zunächst im unterlegenen Toro Rosso und hat es selbst in diesem Auto geschafft, einen Sieg zu landen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

 
Kevin_93
Beiträge: 3.744
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6382 von Finntroll , 28.07.2013 11:23

Zitat von Flo im Beitrag #6378
sehr schön, hoffentlich verliert Bayern weiter so. dann ist Guardiola hoffentlich wie ich ja prophezeit habe zum winter weg. je mehr spiele ich seh, desto mehr hass bekomm ich auf Pep. der denkt echt er müsse das Rad neu erfinden... ich mein hallo der übernimmt ein team was noch nie so erfolgreich war und wo das system einfach passt und denkt sich nee da muss alles neu. so ein schwachsinn
da spielt dann ein Thiago als 6er, obwohl dieser überhaupt nicht zweikampfstark ist. pässe kann er super spielen aber nee da lässt man lieber die herren Kroos und Schweinsteiger auf den außen spielen. ganz ehrlich dafür habe ich kein verständnis

das beste an Guardiola ist immer noch, dass er mittlerweile ganz passabel Deutsch kann aber der rest ist komplett für den popo.


Auf der 6 nur Schönspieler und keine Abräumer und auf den Flügeln unpassend besetzt? Du hast wohl HSV - Inter geguckt.

Wenn Bayern das Gehalt zahl tausch ich sofort den Fink gegen Pep.
Dann hat Bayern wieder ihr 4-3-2-1, Fink hat Spieler die das auch spielen können, genug Geld um noch ein paar aus Basel zu holen.
Und Guardiola kann sehen wie er mit großen, lauffaulen Spielern arbeiten kann.


Das Bayern die Liga dominiert denke ich zwar immer noch. Einfach weil verletze zu gut ersetzt werden können, und der Kader zu stark ist.
Aber CL wird interessant. Ob die das System bis dahin so verinnerlicht haben das es für internationales Niveau reicht?
Ne, da sehe ich sie nicht als den großen Favoriten.


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6383 von Hasan-S04 , 28.07.2013 11:42

Was mir im Zusammenhang der Bayern extrem auf die Nerven geht sind die Medien. Guardiola wird als der Trainer überhaupt dargestellt, gestern war der Kommentator fast schon traurig, dass die Bayern ihr schönes Passspiel nicht aufziehen konnten und deshalb möchte ich eigentlich diese Saison keine Bayernspiele gucken. Guardiola profetiert ganz sicher von einem guten Kader und in Barca hatte ihm ein Rijkaard einen fast kompletten Kader und ein fertiges System zur Verfügung gestellt. Das vergessen alle.
Überall ließt man wie sympathisch und genial er ist, aber das muss er auch erst einmal beweisen. Mit dem Kader sind alles unter 85 Punkten peinlich und in der CL muss es mindestens bis ins Halbfinale gehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6384 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2013 17:53

Glückwunsch an die Damen, Europameister!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6385 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2013 10:12

So Kollegen, die neue Saison startet in der Bundesliga, Zeit mal ein paar Tips abzusondern.
Wer wird Meister (...nee iss klar dat war ein Scherz...), wer spielt International und wer steigt ab?
Wer wird diese Saison überraschen und welcher Verein bricht ein?
Ich tippe nach dem heutigen Stand, es wird noch einige Wechsel geben aber momentan sehe ich es so.

Hier mal meine Tips:

1. Bor. Dortmund

2. FC Bayern München
3. Bayer Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. VfB Stuttgart
6. Bor.M'Gladbach
7. VfL Wolfsburg
8. Eintr. Frankfurt
9. Hannover 96
10. 1899 Hoffenheim
11. SC Freiburg
12. Hamburger SV
13. FSV Mainz
14. 1.FC Nürnberg
15. Hertha Bsc

16. Werder Bremen
17. FC Augsburg
18. Eintr.Braunschweig


Anmerkungen dazu:

Warum tippe ich nicht auf Bayern als Meister? Weil es alle tun und ich nicht an Super Pep glaube, es wird Probleme geben
und Kloppo wird seine Jungs heiß wie Frittenfett machen, ich traue dem BVB das erneute "Wunder" zu. Die sind eingespielt
und werden sicher nicht voller Erfurcht vor Bayern kapitulieren.

Leverkusen hat einen ruhigen Trainer, die brauchen keinen Popstar auf der Bank und werden ruhig und unauffällig wie meist
durch die Saison gleiten.

Schalke wird es erneut nicht weiter hoch schaffen, das Team ist sehr jung, der Trainer wird nach ersten Misserfolgen sofort
in Frage gestellt werden und zu vieles hängt an Draxler und dem Hunter. Es wird bestenfalls dazu reichen International
zu spielen, mehr geht nicht. Der Bastos Ersatz ist noch nicht da und im Tor sehe ich nach wie vor einen mit dem ich nix
anfangen kann (mit keinem der Torhüter!)

Stuttgart, ja wernn es optimal läuft wird man auf dem 5.Platz einlaufen, mehr geht nicht und mehr kann Labbadia auch nicht.
Man spart sich einfach zu tode in Stuttgart und nur mit verkaufen alleine wurde noch kein Verein groß.

Gladbach, Wundertüte! Entweder die sind zu noch mehr fähig oder aber man entwickelt sich wieder rückwärts, alles möglich.

Wolfsburg wird sich festigen aber der (einst) fähige Manager Allofs und der talentierte Hecking haben noch so viel Arbeit vor sich,
dazu der Unruheherd Diego der aus denen einen Top Verein machen kann oder aber auch als Totalversager einen Preis gewinnen kann,
mehr als Platz 7 sehe ich da nicht.

Frankfurt, das zweite Jahr ist immer das schwerste aber Veh ist fähig, trotzdem ist die Belastung diese Saison wesentlich
höher und einen guten Stürmer suche ich immer noch im Team, max. Platz 8 denke ich mal.

Hannover, ich mag Mirko und seine Arbeit, trotzdem scheint mir gaaaanz langsam dort die Luft auszugehen, die Zeit der Wunder
sind vorbei aber man ist besser als alles was hinter ihnen stehen wird, Platz 9.

Völlig unaufgeregt wird Gisdol die Hoffenheimer zu Platz 10 führen., Abstiegsangst wird nicht herrschen, ein Entwicklungsjahr
für Hoffenheim. Das aufregenste wird das ewige Wiese-Theater bleiben.

Der SC Freiburg hat viel Substanz verloren und größere Aufgaben diese Saison vor sich, einzig durch ihren Trainer traue ich denen
zu es zu packen.

HSV, man kann nur den Kopf schütteln. Der HSV ist Kandidat Nummer 1 für mich auch ganz unten reinzurutschen, mehr Inkompetenz gibt
es sonst kaum wo in der Liga. VdV zu fett und zu privat beschäftigt, der einzig vernünftige Son wurde vertickt, Adler immer wieder
verletzungsanfällig, Präsidium voll mit Stümper und Ahnungslosen, mir tut der HSV nur noch leid. Mit viel wohlwollen auf Platz 12.

13. wird Mainz weil mehr nicht geht und wesentlich besser verkauft als gekauft wurde, nicht immer schlagen alle neuen sofort ein.

14. - 18 Hier kann jeder der 5 Vereine stehen, Augsburg muß endlich mal lernen eine Vorrunde zu spielen, das geht nicht immer gut,
aus Hertha kann wohl niemand mehr machen dazu noch Aufsteiger, der Trainer kann zweite Liga aber kann er endlich auch Liga 1?
Bremen, was man bisher sah reicht zu nix, nur ein Wunder oder am besten zwei retten Werder vor dem Niedergang.
Nürnberg kann besser sein, einzig ich glaube es nicht und Braunschweig wird das zweite Fürth.

Freuen wir uns also auf eine spannende Saison.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 10:17 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6386 von Felix96 , 08.08.2013 14:56

Gefällt mir insgesamt gut deine Einschätzung.

Stuttgart steht für mich allerdings zu weit oben. Ich schätze mehr als oberes Mittelfeld wird nicht drinnen sein.
Und ich bin auch einer der wenigen, die an Bremen glauben. Ein Club wie Werder steigt nicht einfach ab, die werden sich irgendwie mit hässlichem Fußball drinnen halten, weiter ihre Fans und Sympatisanten vergraulen und nix dagegen unternehmen..
Freiburg ist nach AUgsburg für mich ABstigeskandidat Nummer 1. Wer soll die denn in der ersten Liga halten?
Und ich sehe Braunschweig vor Augsburg, Freiburg und wohl auch Hertha. Mit Kruppke haben sie einen Mann, den ich für absolut erstligatauglich halte, und der wird schon genug Tore schießen und das Team führen.

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6387 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2013 20:28

Irgendwelche VfB Stuttgart-Fans hier ..... hehe, Späßle gemacht, wer trotzdem gucken möchte jetzt auf Sport 1 live VfB-Plowdiw



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 20:29 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6388 von Flo , 08.08.2013 20:31

ich sag:

1. Bor. Dortmund
2. FC Bayern München
3. Bayer Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Wolfsburg
6. Bor.M'Gladbach
7. Hannover 96
8. Eintr. Frankfurt
9.1899 Hoffenheim
10. VfB Stuttgart
11. FSV Mainz
12.SC Freiburg
13.Hamburger SV
14. 1.FC Nürnberg
15. Werder Bremen
16. FC Augsburg
17. Hertha BSC
18. Eintr.Braunschweig


Bayern wird in meinen augen nicht meister weil sie am anfang zu viele punkte liegen lassen werden bis vllt zur rückrunde oder so Peps system mal verinnerlicht worden ist


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6389 von Finntroll , 08.08.2013 22:08

1. FC Bayern München
2. Bor. Dortmund
3. Bayer Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. VfL Wolfsburg
6. VfB Stuttgart
7. Bor.M'Gladbach
8. Eintr. Frankfurt
9. Hamburger SV
10. Hannover 96
11. FSV Mainz
12. SC Freiburg
13. Hertha Bsc
14. 1.FC Nürnberg
15. FC Augsburg
16. Werder Bremen
17. 1899 Hoffenheim
18. Eintr.Braunschweig


Beim HSV hoffe ich mal das Fink schnell den Abflug macht. Dann noch Magath als Trainer, und es geht wieder aufwärts.


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6390 von Hasan-S04 , 08.08.2013 23:13

1. FCB - wer sonst
2. Leverkusen - ruhig und von den meisten unterschätzt, ich glaube, sie könnten überraschen.
3. Dortmund - wird eine gute und souveräne Saison in allen Wettbewerben, am Ende knapp hinter Bayer.
4. Schalke - denke, die CL-Quali ist drin, aber selbst das wird mit viel Arbeit und hartem Kampf zu erreichen sein.
5. Hoffenheim - für mich die Überraschungsmannschaft der Saison, knapp den Abstieg abgewendet und deshalb starten sie mit einem wahnsinnig jungen Team durch...
6. Wolfsburg - dieses Jahr klappts mit dem Europacup
7. Gladbach - wird ne ordentliche Saison und da Schalke und Dortmund im Finale des DFB-Pokals stehen werden, klappts auch mit Europa.
8. Hannover- eine gute Mannschaft, die im Mittelfeld landen wird
9. Mainz - Tuchel immer noch trainer, eine konstante Mannschaft, die einige Achtungssiege feiern wird.
10. Hamburg - werden schlecht starten und zum Ende hin sich steigern
11. Hertha - ein Aufsteiger spielt meistens eine ordentliche Runde, tippe auf Hertha.
12. Frankfurt - wird einer der größten Enttäuschungen, Veh wird fliegen und die Doppelbelastung wird Punkte kosten.
13. Freiburg - lange im Abstiegskampf, retten sich spät, aber früh genug.
14. Bremen - werden ehr um den Abstieg spielen
15. Stuttgart - Bruno trau ich gar nix zu, Verstärkungen sind zwar da, aber für mich schwer einzuschätzen, kann auch genau so 5 werden...
16. Augsburg - Diesmal retten die Jungs sich über die Relegation gegen Fürth...
17. Braunschweig - gehen direkt wieder runter
18. Nürnberg - sorry FCN, glaube, das wird nix...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6391 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2013 13:16

Das kann man eigentlich nicht verlieren, niemals
Kroatischer Gegner
Das ging schnell! Der VfB spielt gegen HNK Rijeka aus Kroatien. Die Schwaben spielen zuerst daheim.


Das kann man eigentlich nur gewinnen, EIGENTLICH!
Schalke muss gegen Charkow ran!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 13:16 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6392 von Timbugtwo , 09.08.2013 13:30

Ich werde kein plazierungstipp abgeben :) Nur soviel ...

Leverkusen könnte was grosses reissen ...bei München wird es krachen ...wenn DOrtmund konstant bleibt können sie es wieder schaffen und GE wird maslos überschätzt vor allem von den eigenen Verantwortlichen . Runter gehts für mich für Augsburg und Braunschweig ! Relegation machen Bremen und Hertha unter sich aus





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6393 von Hasan-S04 , 09.08.2013 16:26

warum überschätzt Tim?
Hoffe, du zählst den verrückten Jones nicht zu den Verantwortlichen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6394 von Timbugtwo , 09.08.2013 17:13

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6393
warum überschätzt Tim?
Hoffe, du zählst den verrückten Jones nicht zu den Verantwortlichen...



Ne aber Horst Heldt und Tönnies :)...aussagen wie Heldt: "Das double würd schon reichen " ....."Wir sind mindestens auf Augenhöhe mit dem BVB" nnaja :)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6395 von Hasan-S04 , 09.08.2013 18:08

Double? Wer hat denn davon gesprochen bitte? Hab ich echt nicht gehört und gelesen...
achja und dass mit Augenhöhe...die werden darauf gefragt und kein blauweißer gibt vor der Presse einfach zu, dass der bvb in den letzten drei Jahren aufgeholt und den s04 inzwischen sogar überholt hat... Welten liegen dazwischen aber auch nicht...
Und das Saisonziel erneute CL-Quali ist aus meiner Sicht realistisch...Der BVB hat das auch vorgegeben und stapelt wie immer tief, denn bei dem Kader ist deren Anspruch um den Titel zu spielen, das wissen in Do auch alle, geben es nur nicht zu...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6396 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2013 18:45

Ach das mit dem Double war doch ein Gag, hallo! Das ist wegen unserem neuen "bayerischen Co-Trainer" weil der doch auch Triplesieger ist und da hat man Heldt gefragt ob ihm das auch gefiele worauf er sagte mir würde das Double schon reichen, also wirklich. Das hat doch niemand ernst gemeint.
Gegen Jones sage ich gar nix weil der einer der wenigen Schalker ist der Eier hat und kämpft, leider oftmals übertrieben aber er kämpft.
Den Abstand zwischen DO und uns sehe ich übrigens ähnlich wie Tim, wir sind ungefähr da wo DO am Anfang war mit Kloppo (okay ein wenig weiter weil ja schon CL gespielt wurde), als man die Jugend entdeckte so wie wir jetzt ... leider Jahre später. Aber Geduld, alles muss und kann wachsen, es dauert eben aber leider ist Geduld keine Schalker Tugend obwohl wir im warten ja seit Generationen geübt sein sollten

edit.
Allerdings haben wir eine wirklich brauchbare Jugend die auch schon eine Ahnung hat was es bedeutet Deutscher Meister zu sein, also die Basis stimmt was man daraus macht liegt nun bei den Verantwortlichen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 18:52 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6397 von Flo , 10.08.2013 10:18

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6392
Ich werde kein plazierungstipp abgeben :) Nur soviel ...

Leverkusen könnte was grosses reissen ...bei München wird es krachen ...wenn DOrtmund konstant bleibt können sie es wieder schaffen und GE wird maslos überschätzt vor allem von den eigenen Verantwortlichen . Runter gehts für mich für Augsburg und Braunschweig ! Relegation machen Bremen und Hertha unter sich aus


Leverkusen wird glaub ich spätestens in 1-2 saisons den titel holen. so konstant wie die spielen, dürfte es irgendwann auch mal für ganz oben reichen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6398 von Riccardo ( gelöscht ) , 10.08.2013 12:06

1. Bayern München : Aufgrund des breiten Kaders in der Liga sehr dominant. Pokal und CL könnte bei einer schweren Auslosung Überraschungen geben.
2. Borussia Dortmund : Nach Bayern den Kader mit der höchsten Qualität.
3. Bayer 04 Leverkusen : Guter Kader, jedoch nicht ausreichend für ganz oben. Bei dem hohgen Transferplus passiert evtl abe rnoch etwas.
4. Wolfsburg : Ruhe im Team, starkes Mittelfeld (evtl noch mit Gustavo), einziges Manko ein Top Stürmer wie Mandzukic, Dzeko oder Grafite fehlt dieses Jahr.
5. Schalke 04 : Junges Team mit Potential, da kann sich in den nächsten Jahren gut was entwickeln.
6. Hannover 96 : Abwehr sehr wakelig, allerdings mit Sindl und Andreasen auf der 6 deutlich stärker als letztes Jahr und mit den 3 kreativen Bittencourt, Huszti udn Schlauffi sehr schwer auszurechnen. Ärger um Diouf wird auch nicht für Probleme sorgen weil Diouf gerne noch für Hannover spielt. Der Ärger kommt er von seinem Berater.
7. Borussia M'Gladbach: Haben mir gestern gut gefallen gegen die Bayern. Kruse, Raffael da kommt die Angriffslust wieder.
8. 1899 Hoffenheim: Ich oute mich ein wenig als Hoffenheim-Fan. Der Kader wurde in der 2. Liga zwar mit guten Spielern vollgepumpt jedoch waren die gut gescouted (Obasi, Demba Ba...), jeder hätte sich die holen können. Letzte Saison haben sie mit ihren Transfers ins Klo gegriffen. Mit Gisdol gehts wieder vermehrt auf die Jugend und das wird funktionieren denn der Kader ist gut besetzt.
9. Eintracht Frankfurt: Team zusammengehalten und Clever verstärkt.
10. VfB Stuttgart: Find edie Transfers nicht so gut wie alle anderen. Rausch, Saraer etc. sind alles nur durchschnitts kicker. Abdellaoue ist ein guter STürmer scheint aber wohl nur back-up zu sein.
11. Hertha BSC: Mit Euphorie sind Überraschungen drin am ende haben sie nix mit dem abstieg zu tun.
12. Mainz 05: Solide
13. Hamburger SV: Kader hat nicht viel Qualität. van der Vaart ist höchstens noch solide. Beister und Calhanoglu besitzen Potential, jedoch fehlt ein Stürmer und auch sonst ist der Kade rnicht gut besetzt. Djourou war bei 96 nur durchschnitt von dem kann man keine wunder erwarten und Sobiech wird auch nichts rausreißen somit deh ich die abwehr weiterhin sehr schwach. Einzige Stärke Adler !
14. SC Freiburg: viele neue Spieler, dazu 3fach Belastung, man wird die Saison also bei wietem nicht wiederholen können.
15. FC Augsburg: Mit viel Kampf und Herzblut reichts wieder, aber wann kommt endlich spielerische Qualität hinzu ?
16. SV Werder Bremen: Ganz scvhwacher Kader, Diven wie Elia und Arnautovic im Kader, dazu nicht verstärkt und es stimmt einfach überhaupt nichts. Werders Glück mMn gibts 2 schlechtere Teams
17. 1.FC Nürnberg: Mir gefällt Ginzceck, allerdings ist man bis zum Ende im Abstiegskampf.
18. Eintracht Braunschweig: Nicht Ligareif, dennoch trau ich ihnen mehr zu als Fürth !

Riccardo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6399 von Hasan-S04 , 10.08.2013 17:44

alter eintracht..


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6400 von Jona , 11.08.2013 00:27

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6399
alter eintracht..


Und die Hertha Fans planen jetzt schon direkt den Meister Korso durch das Brandenburger Tor



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen