RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6476 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.09.2013 15:14

Zitat von marius0411 im Beitrag #6474
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6469
Also dafür das München sich als das NON Plus ULTRA bezeichnet ist das ganz schön la(h)m was da so kommt :) Wir sind einfach die besten ...auf zum Trippel

Naja komm Sieg is Sieg und gegen Hamburg 6:2 zu gewinnen ist auch kein Wunder ;)


NIcht gegen wen sondern WIE !! ist wichtig





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6477 von Flo , 15.09.2013 17:20

der HSV kann froh sein, dass es in der liga mit zb Braunschweig noch schlechtere mannschaften gibt. aber nichts desto trotz dürfte es die erwartet schwere saison werden. kann mir auch gut vorstellen dass sie am ende Relegation spielen müssen.
was mich nur wundert, ist wie die leute das einfach so hinnehmen. also wenn ich das unter der woche mitbekomm, herrscht bei den leuten größtenteils wirklich schon resignation. also aufbruchstimmung oder sowas in der art keine spur von zu sehen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6478 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2013 17:24

@Flo
Wer soll auch auch beim HSV etwas ausrichten? Die haben im Vorstand 0,0 Kompetenz (fast wie auf Schalke), die alten Helden dürfen ja anscheinend nicht oder sind schlau genug nur zu maulen aber übernehmen nicht das Ruder. Manager und Trainer schwätzen in 2 Richtungen und Kohle ist auch nicht da, was sollen sie machen? Können froh sein das Finks Vertrag ausläuft, das spart viel Abfindungsgeld



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 17:26 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6479 von Finntroll , 15.09.2013 19:34

Das Problem ist einfach das es keinen Plan gibt.

Maschiene und Rajkovic werden von Fink in den Kader zurückgeholt. Dann kommt Kreuzer und meckert das die beiden nie mehr spielen werden.
Da hat er wohl lieber Soebich spielen der für !! 1,2mio !! gekommen ist, bei einem Jahr Restvertrag. Klar spielen die Beiden oben genannten besser, aber das tut ja nichts zur Sache.


In der Winterpause kann man ja auch auf tolle Verstärkung hoffen.
Schließlich haben wie den Top Manager der Liga.
Einen Paul Scharner, für den man am Anfang der Transferphase Angebote hatte zu sagen das auf ihn gesetzt wird, um ihn anschließend mit einer Abfindung von dem Hof zu jagen, grandios.
Für einen Arslahm ein 3mio Angebot ausschlagen.
Das muss erstmal jemand nachmachen. Die Ablöse für ihn ist er auf jeden fall Wert.
Ein Schmadtke holt Helmes Ablösefrei. Wir leihen einen verletzen Stürmer und geben dafür einen der wenigen Spieler her, denen man es abnimmt für den HSV kämpfen.


Positiv ist hingegen Taktikfuchs FInk.
Die Mannschaft ist echt variabel.

Ob 4-2-3-1, 4-4-2 ohne echten Stürmer oder auch das 5-2-1-2.
Und das an nur 5 Spieltagen.
Durch völlige Konzeptlosigkeit weiß der Gegner nie womit er rechnen muss.
Das einzige Vorhersehbare ist der extreme Leistungsabfall aber der ca. 60min



Und wirklich positiv ist das der Kader einiges mehr hergibt.
Das einzige was ich bemängeln würde ist das es nur einen RV gibt und mit Rincon und Demirbay nur noch 2 Leute vorhanden sind die ich auf die 6 stellen würde.

Und das die "alten Helden" doch ein bischen mehr machen als nur rumzumaulen ;)
http://www.hsvplus.de/


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6480 von marius0411 ( gelöscht ) , 16.09.2013 22:30

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6476
Zitat von marius0411 im Beitrag #6474
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6469
Also dafür das München sich als das NON Plus ULTRA bezeichnet ist das ganz schön la(h)m was da so kommt :) Wir sind einfach die besten ...auf zum Trippel

Naja komm Sieg is Sieg und gegen Hamburg 6:2 zu gewinnen ist auch kein Wunder ;)


NIcht gegen wen sondern WIE !! ist wichtig


das war eigentl.darauf bezogen das wir letzte Saison 9:2 gegen den HSV gewonnen haben ツ


marius0411

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6481 von Gelöschtes Mitglied , 16.09.2013 23:46

Zitat von Schalker im Beitrag #6475
Wenn der HSV nächste Woche verliert gegen Bremen ist Fink Geschichte.


Als Hellseher habe ich versagt, er ist schon heute Geschichte
Respekt, ich hätte vor einigen Tagen noch auf Keller getippt aber das ist auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben

edit.
Jetzt muss der HSV im Stadion nur noch auf eine Ölquelle stoßen, den Vorstand rauswerfen und den Manager kicken, dann hat der Verein echt eine Chance

editedit.
Zitat:
Seit Wochen kursiert der Name von Ex-Lautern-Trainer Franco Foda (47) im Volkspark. Der arbeitete einst bei Sturm Graz mit Kreuzer zusammen. Vor der Fink-Entlassung wiegelte Kreuzer noch ab: "Fragen sie mich nach dem Trainer, wenn kein Trainer mehr da ist." Jetzt geht die Suche los...​


lol, das wird ja immer heiterer für die Fans, der nächste Ahnungslose klopft an die Tür beim HaEsVau



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 23:58 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6482 von Finntroll , 16.09.2013 23:58

Zitat
Fink ist beurlaubt
Am Abend bekam es der inzwischen ehemalige HSV-Trainer vom Sportchef übermittelt. Parallel dazu wurden erste Gespräche mit Markus Babbel geführt, der sich Bedenkzeit erbeten hat.



Fuck fuck fuck

Wenn da was drann ist...
Dann sehe ich nach den üblichen 2-5 Spieltagen Euphorie aber Rabenschwarz.


Ich hätte aber auch nicht gedacht das sie endlich mal Konsequent sind.
Ansonsten hätte sich das ja noch hingezogen.
Bremen wird man ja wohl mit 2:0 - 4:1 abfertigen.
Die haben weder offensive Qualitäten um die schwache Defesive auszunutzen. Noch sind sie defensiv stark genug um einen VdV aus dem Spiel nehmen. Dazu noch der fehlende Kampfgeist.

Wer auch immer Trainer wird bekommt den einfachsten Derbysieg seit langem.

/E
Foda ist auch im Spiel?
Wenn schon einen Amateurtrainer dann einen der die Jugend kennt.
Mit Otto Addo könnte ich mich auch noch anfreunden.
Ein Traum wäre es ja die Ablösetradition fortzufühen und Huub zu holen.
Oder Hrubesch von der U21 Wegzulocken

Aber noch darf man ja ein wenig hoffen das da was aus dem Hut gezaubert wird, das Außnahmsweise nicht als erstes in der Presse steht.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6483 von Finntroll , 19.09.2013 22:40

Ich würde jetzt 500€ darauf Wetten, das Freiburg von der Wettmafia bestochen wurde.

Was die da grade anstellen, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Die wollen doch verlieren.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6484 von scabinho , 19.09.2013 23:59

Zitat von Finntroll im Beitrag #6483
Ich würde jetzt 500€ darauf Wetten, das Freiburg von der Wettmafia bestochen wurde.

Was die da grade anstellen, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Die wollen doch verlieren.

Aber wohl erst in der Halbzeit!
Was macht denn Guede da?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6485 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.09.2013 17:32

Zitat von Finntroll im Beitrag #6482


Bremen wird man ja wohl mit 2:0 - 4:1 abfertigen.
Die haben weder offensive Qualitäten um die schwache Defesive auszunutzen. Noch sind sie defensiv stark genug um einen VdV aus dem Spiel nehmen. Dazu noch der fehlende Kampfgeist.

Wer auch immer Trainer wird bekommt den einfachsten Derbysieg seit langem.




Haarscharfe Analyse von dir, echt Respekt


Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 21.09.2013 17:33 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6486 von Finntroll , 21.09.2013 20:25

Da reden wir noch von einem Diekmeier rechts.
Wer kann ahnen das der sich den Fuß bricht.


Man hat zwar verdient verloren, aber die Aufstellung war auch auf Fink Niveau.

Warum die IV auseinanderreißen? Ein Westermann ist ein starker IV, aber als RV? Der gute hat leider 0 offensive Talente.
Lam wäre auf Rechts die bessere Alternative gewesen.
Ihn im RM spielen zu lassen ist dann das Zweite unerklärbare.
Mit ihm und Jiracek zwei sehr defensive auf den Außen zu bringen, da frag ich mich warum.
Auf der 6 dann wieder Badelj. Bei dem ich mich jeden Spieltag frage warum zum Geiler lässt man den spielen.


Das VdV einen schlechten Tag hat war blöde, nicht nur seine Standart waren heute unterirdisch.
Da hätte man früher reagieren sollen, wenn man einen Calhanoglu auf der Bank hat.




Es war einfach ein Fehler bis auf VdV und Beister keine Offensiven zu bringen.
Mit mehr Mut wäre da bestimmt mehr drinn gewesen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6487 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2013 14:16

Zitat von Schalker im Beitrag #6481

Respekt, ich hätte vor einigen Tagen noch auf Keller getippt aber das ist auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben



So hatte ich das vor einigen Tagen geschrieben und so sehe ich das auch heute noch. Die heutige Frage der BILD: Wo steht Schalke wirklich? ... läßt sich ganz leicht beantworten: 4 Plätze vor einem Abstiegsplatz oder 3 Plätze vor einem Relegationsplatz!

In meinem Saisontip habe ich das auch so geschrieben, Schalke kann auch ganz durchgereicht werden, ein Boateng alleine reicht einfach nicht. Draxler ist noch ein Bub und kein Leader, Hilde im Tor nur ein zeitlich begrenzter Notnagel und im Sturm sind wir auf "Augenhöhe" - und zwar mit Augsburg und Freiburg!
Der Trainer ist und bleibt der falsche, wir bräuchten einen wie Klopp, einen mit Eier und Emotionen, einen der seine Gefühle auch auslebt und zeigt und keinen Schwaben Nuschler der selbst nach einem Sieg aussieht wie das Leiden Christi. Das hat nix mit der Niederlage gegen Bayern zu tun, die war verdient und nicht anders erwartet, das "wie" jedoch erschreckt mich und sicher nicht nur mich.

Wir sind, wenn überhaupt auf Augenhöhe mit dem Abgrund und es wird Zeit nun die Augenbinde zu entfernen, gleiches (entfernen!) gilt für Keller! Ich habe den Verdacht das der Horscht mit dem auch untergehen würde bevor er handelt nur weil er ihn installiert hat, ohne der CL-Quali wäre der Keller schon längst überreif.
70% Ballbesitz des Gegners im eigenen Stadion, 4 Hütten die ohne große Gegenwehr fielen, ja wie muss man noch bloßgestellt werden um zu verstehen?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 14:23 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6488 von Hasan-S04 , 23.09.2013 15:33

Schalker bei uns in GE wird immer zu schnell gehandelt und selten sachlich analysiert; ich gehöre Gott sei Dank zu denjenigen, die Keller niemals zugestimmt haben und es auch nie tun werden. Da können wir auch den besten und schönsten Fußball spielen und es wird nicht an ihm liegen. Der Typ ist nämlich das größte Weichei im Kader, wer andauernd die Doppel 6 Jones-Neustädter instaliert hat keine Eier in der Hose, sondern Schiss vor dem Gegner. Selbst Augsburg spielt inzwischen mit einem ehemaligen 10er der inzwischen auf die Doppel6 zurückgesetzt wurde. Seine Aussagen sind immer gleich, das sind auswendig gelernte Floskeln. Achja, und bisher waren all unsere Gegner überragend oder ausgezeichnet, verfolge seine Pressekonferrenzen und du wirst wissen was ich meine. Er hat bisher jeden, aber auch wirlich jeden Gegner richtig stark gesprochen.
Wie er am Sonntag im Dopa saß war schon lächerlich, kaum eine selbstständige Aussage, alles vorher gelerntes Zeug...
Der Typ kann in einem Verein den Zeugwart spielen, vielleicht 16 Jährige trainieren, aber nur weil er der beste Kollege vom Manager ist nicht einen Verein wie Schalke coachen. Das ist eine Frechheit und alle Fans, die wirklich geglaubt haben gegen die Bayern etwas zu holen sage ich nur, mit dem Keller holen wir auch in Hoffenheim nichts...
Furchtbar unsympathisch der Typ, ab zum VFB oder auch von mir aus zum HSV, aber wenn der BVB seinem Nachbar etwas böses antun möchte wünscht er sich genau so eine Angsthase als Trainer bei Schalke...Der hat doch einfach keine Ahnung.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6489 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2013 21:15

Sport 1:

Fix! Van Marwijk wird HSV-Coach
Der HSV bestätigt die Verpflichtung des Niederländers. Der Fink-Nachfolger unterschreibt bis 2015 und übernimmt am Mittwoch.


Meinungen?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6490 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2013 19:50

Heute wieder in der Blödzeitung gelesen, sagt mal sind da nur noch studierte Analphabeten bei der Arbeit? Was die in den letzten Monaten für Texte abliefern hat ja Sonderschulniveau



Hä wat iss los, wat will der Typ??? Wat willste uns damit sagen Blödzeitungsdichter??? Ob die ihren Müll vor der Veröffentlichung auch mal lesen?

http://www.bild.de/sport/fussball/schalk...36210.bild.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 19:52 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6491 von Finntroll , 24.09.2013 20:32

Zitat von Schalker im Beitrag #6489
Sport 1:

Fix! Van Marwijk wird HSV-Coach
Der HSV bestätigt die Verpflichtung des Niederländers. Der Fink-Nachfolger unterschreibt bis 2015 und übernimmt am Mittwoch.


Meinungen?



Also wenn man guckt was da sonst für Gerüchte am laufen waren, gehört er definitiv zu den besseren Wahlmöglichkeiten.

Sportlich hat er es nicht schwer besser als Fink zu sein.
Ich hab hier die Hoffnung das alle Spieler bei 0 Anfangen, grade jetzt wo RIncon verletzt ist spricht nichts dagegen Kacar eine zweite Chance zu geben. Sprich er verzichtet auf die Doppelsechs des Grauens
Wenn er dann noch sein Sytem nicht ständig ändert sollte er den Klassenerhalt schaffen.
Die Dortmunder Zeit hab ich da auch nicht mehr so im Kopf, wie sie dort gespielt haben. Richtig optimistisch bin ich also nicht.
Aber ich geb ihm im gegensatz zu Babbel eine faire Chance mich zu Überzeugen ;)



Mein Highlight ist heute aber das hier:

Keller: „Gerald Asamoah fährt mit nach Darmstadt und ist aufgrund der dünnen Personaldecke eine zusätzliche Option für uns.“

Das wäre Stark.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6492 von David , 24.09.2013 20:46

Zitat von Finntroll im Beitrag #6491
Zitat von Schalker im Beitrag #6489
Sport 1:

Fix! Van Marwijk wird HSV-Coach
Der HSV bestätigt die Verpflichtung des Niederländers. Der Fink-Nachfolger unterschreibt bis 2015 und übernimmt am Mittwoch.


Meinungen?



Also wenn man guckt was da sonst für Gerüchte am laufen waren, gehört er definitiv zu den besseren Wahlmöglichkeiten.

Sportlich hat er es nicht schwer besser als Fink zu sein.
Ich hab hier die Hoffnung das alle Spieler bei 0 Anfangen, grade jetzt wo RIncon verletzt ist spricht nichts dagegen Kacar eine zweite Chance zu geben. Sprich er verzichtet auf die Doppelsechs des Grauens
Wenn er dann noch sein Sytem nicht ständig ändert sollte er den Klassenerhalt schaffen.
Die Dortmunder Zeit hab ich da auch nicht mehr so im Kopf, wie sie dort gespielt haben. Richtig optimistisch bin ich also nicht.
Aber ich geb ihm im gegensatz zu Babbel eine faire Chance mich zu Überzeugen ;)



Mein Highlight ist heute aber das hier:

Keller: „Gerald Asamoah fährt mit nach Darmstadt und ist aufgrund der dünnen Personaldecke eine zusätzliche Option für uns.“

Das wäre Stark.


naja wenn Van Marwijk Kacar begnadigt kommt doch wieder Kreuzer und streicht ihn aus dem Kader...Kreuzer ist einfach einer der größten Trottel die es momentan in der Bundesliga gibt.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6493 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2013 21:35

Zitat von Finntroll im Beitrag #6491

Mein Highlight ist heute aber das hier:

Keller: „Gerald Asamoah fährt mit nach Darmstadt und ist aufgrund der dünnen Personaldecke eine zusätzliche Option für uns.“

Das wäre Stark.


Wer sich auf Augenhöhe mit den Top Clubs der Liga sieht der braucht auch Asa - als Spieler wohlgemerkt
Man man man, ich komme nicht mehr raus aus meinen Alpträumen. So langsam verstehe ich das Ritual einiger Länder gewisse Personen zu steinigen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6494 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.09.2013 10:26

Zitat von David im Beitrag #6492
Zitat von Finntroll im Beitrag #6491
[quote=Schalker|p51316]Sport 1:

Fix! Van Marwijk wird HSV-Coach
Der HSV bestätigt die Verpflichtung des Niederländers. Der Fink-Nachfolger unterschreibt bis 2015 und übernimmt am Mittwoch.


Meinungen?



.


Die Dortmunder Zeit hab ich da auch nicht mehr so im Kopf, wie sie dort gespielt haben. Richtig optimistisch bin ich also nicht.



Beim BVB gab es unter ihm ekelhaften zähen Ergebnissfussball und zwei Jahre am Stück 7ter





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6495 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.09.2013 21:28

Alles andere als überzeugend was die Bayern da abliefern..

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6496 von Flo , 25.09.2013 21:45

Zitat von Felix96 im Beitrag #6495
Alles andere als überzeugend was die Bayern da abliefern..


tja für Hannover reichts trotzdem bisher. die spielen auch nicht viel besser


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.09.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6497 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.09.2013 22:02

Zitat von Flo im Beitrag #6496
Zitat von Felix96 im Beitrag #6495
Alles andere als überzeugend was die Bayern da abliefern..


tja für Hannover reichts trotzdem bisher. die spielen auch nicht viel besser

Normal reicht das für Hannover Wobei ich ja seit dem 2:0 Hannover auf einer Höhe mit den Bayern sehe.. Nur dass die trotzdem ihre dritte Bude machen und 96 den Ball nicht ins Netz beko0mmt
Dass hier heute abend Schluss ist für Hannover hat nie irgendjemand ernsthaft angezweifelt^^

Ich meinte das Ganze auch mehr so generell, mit der Spielweise und vor Allem der Einstellung "2 tore geschossen, jetzt kicken wir uns hier iwie durch" würden die Jungs aber saftig auf die Klappe fliegen in der CL. Da muss Monster-Pep nochmal ran, sonst ist sogar die Meisterschaft in gefahr, vom CL Finale ganz zu schweigen

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6498 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2013 22:08

...und ich muss mir schon wieder so einen Schalker Schweinekick antun, man man man



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6499 von Jona , 25.09.2013 22:31

Achtelfinale DFB-Pokal mit Union. Das ich das noch erleben darf^^



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6500 von scabinho , 26.09.2013 00:44

Tolle Runde! Freiburg, Lautern, Saarbrücken und die Union sind weiter!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz