RE: Fussball allgemein

#776 von Jona , 23.12.2010 11:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
nunja, wenn Du heute bei Stuttgart - Bayern zugesehen hast weißt Du dass es in Aachen genauso aussehen wird, egal was Aachen tut, Bayern hat eine Antwort..



Als Bayern Fan hätte ich bei dem Defensivverhalten des Teams nen Schreikrampf bekommen.



..ganz meiner Meinung, ich würde auch schreien, wenn mein Team beim Drittligisten ausscheidet ;)




Mh? Sprich dich aus...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#777 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.12.2010 11:04

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
nunja, wenn Du heute bei Stuttgart - Bayern zugesehen hast weißt Du dass es in Aachen genauso aussehen wird, egal was Aachen tut, Bayern hat eine Antwort..



Als Bayern Fan hätte ich bei dem Defensivverhalten des Teams nen Schreikrampf bekommen.



..ganz meiner Meinung, ich würde auch schreien, wenn mein Team beim Drittligisten ausscheidet ;)




Mh? Sprich dich aus...






ganz einfach die bayern ziehen sich jetzt an offenbach hoch weil es in der meisterschaft nix zu lachen gibt Jona :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#778 von Jona , 23.12.2010 11:15

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
nunja, wenn Du heute bei Stuttgart - Bayern zugesehen hast weißt Du dass es in Aachen genauso aussehen wird, egal was Aachen tut, Bayern hat eine Antwort..



Als Bayern Fan hätte ich bei dem Defensivverhalten des Teams nen Schreikrampf bekommen.



..ganz meiner Meinung, ich würde auch schreien, wenn mein Team beim Drittligisten ausscheidet ;)




Mh? Sprich dich aus...






ganz einfach die bayern ziehen sich jetzt an offenbach hoch weil es in der meisterschaft nix zu lachen gibt Jona :D




Bloß ist Dortmund nicht mein Team, sondern Union. Ich mag Dortmund gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre die Wahl einfach.

Des Weiteren hätte ich gerne den Zusammenhang erklärt. Darf ich jetzt nichts mehr zu Bayerns Defensivverhalten sagen, weil Dortmund gegen Offenbach ausgeschieden ist? Ich setze mich mit den Auftritten von Union, aber auch Dortmund kritisch auseinander und es ist toll, wenn man 6 Tore schießt, aber nicht jede Mannschaft lädt so zum Tore schiessen ein, wie Stuttgart gestern. Insofern könnte man sich auch mit dem eigenen Defensivverhalten beschäftigen, aber wozu auch. Lieber über die Tore freuen. Ich hoffe die Verantwortlichen denken auch so, denn dann bekommt Bayern auch in der Rückrunde Probleme.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#779 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.12.2010 11:23

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
nunja, wenn Du heute bei Stuttgart - Bayern zugesehen hast weißt Du dass es in Aachen genauso aussehen wird, egal was Aachen tut, Bayern hat eine Antwort..



Als Bayern Fan hätte ich bei dem Defensivverhalten des Teams nen Schreikrampf bekommen.



..ganz meiner Meinung, ich würde auch schreien, wenn mein Team beim Drittligisten ausscheidet ;)




Mh? Sprich dich aus...






ganz einfach die bayern ziehen sich jetzt an offenbach hoch weil es in der meisterschaft nix zu lachen gibt Jona :D



ja in Jonas Fall war es ein Viertligist..egal, es war ein Derby..wozu ständig über die miserable Defensive von Bayern reden, die hatten wir letztes Jahr auch schon und wir haben das CL-Finale nicht wg. der Abwehr verloren!




1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s U s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s S u
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s S u
6. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S s S
7. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N n S
8. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u N u
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N s U
10. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N u N
11. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s U u
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s N u
13. SV Berlin S u N s U n N n N s N u N n
14. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N s U
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N N s
16. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N n N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n u U
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s N n

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 23.12.2010 11:23 | Top

RE: Fussball allgemein

#780 von Jona , 23.12.2010 12:06

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
nunja, wenn Du heute bei Stuttgart - Bayern zugesehen hast weißt Du dass es in Aachen genauso aussehen wird, egal was Aachen tut, Bayern hat eine Antwort..



Als Bayern Fan hätte ich bei dem Defensivverhalten des Teams nen Schreikrampf bekommen.



..ganz meiner Meinung, ich würde auch schreien, wenn mein Team beim Drittligisten ausscheidet ;)




Mh? Sprich dich aus...






ganz einfach die bayern ziehen sich jetzt an offenbach hoch weil es in der meisterschaft nix zu lachen gibt Jona :D



ja in Jonas Fall war es ein Viertligist..egal, es war ein Derby..wozu ständig über die miserable Defensive von Bayern reden, die hatten wir letztes Jahr auch schon und wir haben das CL-Finale nicht wg. der Abwehr verloren!




Man kann die Probleme auch gerne verschweigen


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#781 von Flo , 23.12.2010 14:57

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
gut da magst du recht haben aber mit einer solchen wackelabwehr wie Bayern sie hat, kann es gegen jeden verein schwieirg werden


wir legen doch nach..




nur sind wir dazu auch jedesmal in der lage?



ähm..wir verpflichten einen Verteidiger..




ok und wer soll das sein?^^

@Schalker: ich hab schon überlegt die petition zu unterschreiben, damit Neuer doch bei euch bleibt. ich will ihn nicht in münchen sehn, da bekomm ich sonst echt das kotzen




Da wären wir schon zwei die kotzen - laß uns dann ein Flashmop kotzen veranstalten :P




bin ich dabei


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


Dach der Schalke-Arena eingestürzt

#782 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.12.2010 16:54




1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s U s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s S u
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s S u
6. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S s S
7. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N n S
8. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u N u
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N s U
10. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N u N
11. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s U u
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s N u
13. SV Berlin S u N s U n N n N s N u N n
14. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N s U
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N N s
16. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N n N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n u U
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s N n

ExilSachse

RE: Dach der Schalke-Arena eingestürzt

#783 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.12.2010 17:07

Hahaha schon wieder ???? :D:D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Dach der Schalke-Arena eingestürzt

#784 von Gelöschtes Mitglied , 26.12.2010 22:04

Vielleicht erklärt mir irgend wann mal jemand wieso der Scheiß überhaupt - so - und nicht massiv gebaut wurde?
Wenn das so weiter geht kostet die Flickerei mehr als wenn man gleich ein robustes Dach drauf gesetzt hätte.
Kann ja auch jeder Trottel mit einem Brotzeitmesser übers Dach einsteigen - hey alder ich schlitz dir dein Stadion kaputt - oh man iss dat krass

Ich zitiere was ein Sachverständiger beim ersten Schaden sagte:

Bereits Mitte Januar dieses Jahres war das Stadiondach in Schalke beschädigt worden, der Rückrundenstart von Schalke 04 war dadurch vorübergehend in Gefahr geraten. Dass die Schneemassen für den Schaden verantwortlich waren, hatte ein Sachverständiger damals jedoch ausgeschlossen. (sid/dapd)

Wo kaufen die Sachverständigen Ihre Ahnung, bei der BILD oder beim Lidl?
Nee war nich der Schnee - nee wie könnte das auch sein ...
Wäre Dummheit in Flaschen abfüllbar könnte der Sachverständige jetzt locker vom Pfandgeld leben



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 22:12 | Top

RE: Dach der Schalke-Arena eingestürzt

#785 von Flo , 28.12.2010 14:26

mir ist grad mal was aufgefallen: eigentlich hat Dortmund echt verkackt. jetzt fragt ihr euch sicher warum.

ganz einfach: wenn Dortmund am ende meister werden, dann werden die leute eh sagen "joa nach einer solchen hinrunde nicht verwunderlich".

wenn Dortmund es wider erwarten doch nicht schaffen sollte, dann wird das ganze so ende wie 2000/2001 mit Schalke. tränen über tränen

also was ich damit sagen will: Dortmund kann eigentlich nur noch verlieren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 | Top

RE: Dach der Schalke-Arena eingestürzt

#786 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.12.2010 14:36

Das ist doch schwachsinn JEDER mit Fussbalsachverstand wird sagen das es eig kaum möglich ist mit dieser mannschaft Meister zu werden . Nun werden wir es wohl doch deshalb ist es nicht weniger verwunderlich ....und sollten wir es doch nicht werden wwird es trotzdem ne riesen saison weil wir um platz 5 mitspielen wollen ... DIe einzigen die immer verkackt haben sind die österreicher weil die MÜSSEN meister werden ....Werden sie es ist es normal werden sie es nicht ist es der weltuntergang





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Dach der Schalke-Arena eingestürzt

#787 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.12.2010 14:36

ja nur mit dem Unterschied, dass es sich hier um DORTMUND handelt und nicht um ewige Zweite, wie Schalke und Bayer ;)




1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s U s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s S u
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s S u
6. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S s S
7. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N n S
8. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u N u
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N s U
10. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N u N
11. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s U u
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s N u
13. SV Berlin S u N s U n N n N s N u N n
14. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N s U
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N N s
16. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N n N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n u U
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s N n

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.12.2010 14:36 | Top

RE: Dach der Schalke-Arena eingestürzt

#788 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.12.2010 14:38

Zitat von ExilSachse
ja nur mit dem Unterschied, dass es sich hier um DORTMUND handelt und nicht um ewige Zweite, wie Schalke und Bayer ;)








DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#789 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 30.12.2010 10:34


MeisterSpeedy

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#790 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2010 11:28

Zitat von MeisterSpeedy
http://bundesliga.t-online.de/die-bvb-fahne-weht-ueber-der-schalke-arena/id_43876162/index


goil




Was ist daran geil?
So eine kleine Kackfahne - wir haben damals wenigstens Meterweise gelb-schwarzes Klopapier mitgenommen - aber wegen ´nem Teil in Fuchsschwanzgröße den Mob zu machern - also ehrlich.

Aber jeder sollte sich einen Lüdenscheider zum Schneeschippen halten - sollte eingeführt werden
Aber ich kann es nachvollziehen das die mal die Fahne über einem vernünftigen Stadion wehen sehen wollten, bei ihrer Leihschüssel ist es ja witzlos.



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 11:30 | Top

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#791 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.12.2010 12:34

Also erstens nix gelihen zum 1000ten mal 2tens ihr nix stadion sondern Turnhalle.......UND Wir besetzt Turnhalle ;) Ausserdem wir nix loch im dach jedes jkahr





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#792 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2010 15:30

Zitat von Timbugtwo
Also erstens nix gelihen zum 1000ten mal 2tens ihr nix stadion sondern Turnhalle.......UND Wir besetzt Turnhalle ;) Ausserdem wir nix loch im dach jedes jkahr


Besetzt? Mit einem verstrahlten oder was?
Und der Volldepp wird jetzt Euer Volksheld? Habt Ihr wirklich nix besseres zu bieten - wie arm ist das denn?



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

zuletzt bearbeitet 31.12.2010 15:30 | Top

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#793 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.12.2010 15:54

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo
Also erstens nix gelihen zum 1000ten mal 2tens ihr nix stadion sondern Turnhalle.......UND Wir besetzt Turnhalle ;) Ausserdem wir nix loch im dach jedes jkahr


Besetzt? Mit einem verstrahlten oder was?
Und der Volldepp wird jetzt Euer Volksheld? Habt Ihr wirklich nix besseres zu bieten - wie arm ist das denn?





zuminde
st legal ;) Und nicht ein einbruch in tateinheit mit Diebstal ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#794 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:20

Al-Wakra SC - Bayern München 0:1 (0:0)

Torschütze: Müller

Live-TV: http://www.fromsport.com/v-0/14/160/v-156140.html



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 08.01.2011 18:21 | Top

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#795 von Flo , 08.01.2011 18:24

Zitat von ExilSachse
Al-Wakra SC - Bayern München 0:1 (0:0)

Torschütze: Müller

Live-TV: http://www.fromsport.com/v-0/14/160/v-156140.html



was ist mit Robben und Gustavo? spielen die bzw. kommen die noch?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#796 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:28

Al-Wakra SC - Bayern München 0:4 (0:0)

Torschützen:

0:1 Müller
0:2 Schweini
0:3 Van Buyten
0:4 Altintop

Live-TV: http://www.fromsport.com/v-0/14/160/v-156140.html



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 08.01.2011 18:48 | Top

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#797 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2011 12:24

Ich glaub mein Schwein pfeift:

Hoffe droht Lizenzentzug!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_335463.html



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#798 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.01.2011 12:46

Na das ist doch mal ne nette nachricht :D:D Eig müssten die eh die Lizenz entzogen bekommen ich sag nur 50+1





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#799 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2011 14:13

Auch nicht übel - ich glaube die hole ich nach Duisburg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...rnet-video.html



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: Die BVB-Fahne weht über der Schalke-Arena

#800 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2011 14:15

Zitat von Timbugtwo
Na das ist doch mal ne nette nachricht :D:D Eig müssten die eh die Lizenz entzogen bekommen ich sag nur 50+1


Nun ja, dann kann Bayer Leverkusen und der VW Wolfsburg aber auch direkt die Lizenz abgeben (50+1 Regel)



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz