Zitat von SchalkerZitat von Timbugtwo
Na das ist doch mal ne nette nachricht :D:D Eig müssten die eh die Lizenz entzogen bekommen ich sag nur 50+1
Nun ja, dann kann Bayer Leverkusen und der VW Wolfsburg aber auch direkt die Lizenz abgeben (50+1 Regel)
von mir aus ...entweder gibts die Regel oder nicht und nicht so ein 50+1 quatsch aber manche dürfens doch
DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR
Hoffenheim müßte man sein. Gestern noch blabla und Lizenzangst, heute bereits über 30Mio. reicher denn Gevatter Hopp überschreibt die Hütte an Hoffe. Gut das es in Deutschland nicht die Abhängigkeit von einem Investor gibt bei Fussballvereinen *lol*
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...as-stadion.html
Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09..
..das zumindest sagt bereits ein Wettanbieter und zahlt die Wetten auf Meistertip Dortmund jetzt schon aus:
http://www.express.de/sport/fussball/bvb...26/-/index.html
Wie bekloppt ist dass denn?
Sind halt im moment alle beKLOPPt . Gut das ist ein wenig überhastet es gibt ja nunmal gegenbeispiele aber wer ausser Leverkusen sollte noch gefährlich werden ???? Und Lev hat das ewige 2te Gen
Schöne Grüsse aus Leverkusen :D:D hier stinkts ....scheis Stadion doofe fans..Gut das ich hier zu den Gästen gehöre :D:D:D
Kann heute von Dortmund nur die zweite Hälfte sehen... Steh grad selbst noch bei Union. 1:0 zur Halbzeit für Union durch Thomik. Man könnte schon wesentlich höher führen.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
union schau ich auch gerade :D:D Liga Total auffem Handy :D:D sieht aus als hättet ihr gute stimmung da
Zitat von Timbugtwo
union schau ich auch gerade :D:D Liga Total auffem Handy :D:D sieht aus als hättet ihr gute stimmung da
Haben wir immer ;-)
Sieg!!!
jo schöne sache Q 2,3 war ja quasi wie ein Geschenk..
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN wir müssen führen .....aber egal bombenstimmung bis gleich
ZAAAACK ......DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB NUR DER BVBB NUR DER BVBBBB
meine fresse bin ich sauer, dass Bayern mal wieder ne führung vergeigt aber immerhin hat man heute mal wieder gesehn, dass man einen Neuer in münchen nicht braucht! klasse partie von Kraft!
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Hihi
Will keiner losOrakeln und vergleiche zu Hoffenheim odaaa S03+1 ziehen :D:D:D:D
Zitat von Timbugtwo
ok bitte: Dortmund steigt in dieser saison gemeinsam mit Schalke und Bremen ab
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Zitat von FloZitat von Timbugtwo
Ok ...öhm nööööööö:D 46 PKT Keule ;) und woher weist duz jetzt schon den ausgang des Relegartionsspiels :P:P
Zitat von TimbugtwoZitat von FloZitat von Timbugtwo
Ok ...öhm nööööööö:D 46 PKT Keule ;) und woher weist duz jetzt schon den ausgang des Relegartionsspiels :P:P
tja tut mir leid dir sagen zu müssen, dass ich schon ein paar Mio mit gewissen wetten verdient habe. wenn ich will, dass Schalke das relegationsspiel verliert, dann ruf ich einfach Ante Sapina an und schon ist die sache geregelt
So ein Scheiß.
Uns fehlen nicht nur ein paar Planen auf dem Dach, die Punktekiste ist auch ganz schön leer und was für ein Gruselkick.
Da fahr ich mit Grippe 720km und komm mit Kopfschmerzen und Wut wieder heim, so ein Scheißspiel!
Wenn wir so 4 Tage vor meinem Geburtstag in der verbotenen Stadt spielen werden wir untergehen und zwar gründlich.
Frage mich ob die im Trainingslager trainiert haben oder auf Ferienfreizeit waren, die spielen ja mit so vollen Hosen das hat bis rauf in die Kurve gestunken.
So ein Scheißtach
Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
jo und das gegen den HSV, die ja üblicherweise auswärts die Punkte vorher überweisen :(
Jap ich sag jetzt einfach mal das 96 in die euroleuge kommt !
morgen 13:30 Uhr live auf mdr: Dynamo Dresden gegen Eintracht Braunschweig
mal schauen ob wir den Spitzenreiter schlagen können..
ja haut braunschweig tot den löwen
Zitat von ExilSachse
morgen 13:30 Uhr live auf mdr: Dynamo Dresden gegen Eintracht Braunschweig
mal schauen ob wir den Spitzenreiter schlagen können..
DynamOOOOOOOOOOOOOOOO 1:0 Schahin (74.; ET)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |