RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#851 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2011 01:43

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
GLW Schalker, aber Du weisst ja zwischen GE und BE türmt sich dann wie immer noch MÜ auf



So endlich ausgepennt. Ne ne exi, wir treffen uns diesmal in Berlin und machen das in einem Abwasch, nich erst Bayern schlagen und dann noch mit einem anderen im Finale rumärgern. Bayern schlagen und direkt den Pott mit flüssigem befüllen

Später bekommt den dann der Assauer mal ausgeliehen damit er mal wieder was zum runterwerfen hat



und Du hast Tatsache schon ein Hotel am 21.Mai 2011 in Berlin gebucht..?!?




Quark glaubst Du ich trau Schalke den Einzug ins Finale zu? Erst mal schauen gegen wen es geht. Zum Glück weiß Felix aber auch wie man so ein Töpfchen gewinnt



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#852 von Jona , 27.01.2011 14:26

Ich möchte Cottbus im Finale haben


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#853 von 93Benjamin , 27.01.2011 16:05

Jap! Gegen Duisburg!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#854 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.01.2011 17:07

Zitat von 93Benjamin
Jap! Gegen Duisburg!


das wird ein Wunschtraumbleiben, ich denke Halbfinale: S04-FCB, Cottbus-Duisburg und Finale gegen Cottbus, wer auch immer!



ExilSachse

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#855 von scabinho , 27.01.2011 21:14

Wie auch immer: Wenn das Pokalfinale nicht Schalke-FCB heisst, wird das wohl schlecht für die 5-Jahreswertung werden.

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#856 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.01.2011 22:41

Zitat von scabinho
Wie auch immer: Wenn das Pokalfinale nicht Schalke-FCB heisst, wird das wohl schlecht für die 5-Jahreswertung werden.


was wäre mit Schalke-Cottbus oder Duisburg, das Problem entsteht nur, wenn Schalke nicht ins Finale kommt!



ExilSachse

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#857 von scabinho , 27.01.2011 23:39

Abwarten! Ich traue den Schalker in dieser Saison ein Erreichen der Europapokalplätze zu.

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#858 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2011 02:55

Zitat von scabinho
Abwarten! Ich traue den Schalker in dieser Saison ein Erreichen der Europapokalplätze zu.


Bei dem wirklich "schlechten" Fußball den die diese Saison spielen bin ich mir da nicht so sicher. Das Feuer aus der letzten Saison mit den hungrigen Jungen fehlt einfach und indem man sich 20 Mann einfach zusammenkauft und glaubt jetzt sind die eine Mannschaft - na ich weiß nicht. Geht Manuel am Saisonende wird es auch nicht besser werden in der kommenden Saison.

Ich wäre nicht enttäuscht wenn sie gegen wen auch immer verlieren - aber kämpfen und um jeden Meter fighten sollte wenigstens drin sein aber das tun sie einfach dieses Jahr nicht.



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 02:56 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#859 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2011 17:57

Ich kann es nicht glauben, ich verzweifel langsam. Was haben die dem Felix in den Tee gerührt?
Jetzt holt Schalke Charisteas, den blindesten aller blinden Griechen (entschuldigt ihr Griechen und Entschuldigung an alle Sehbehinderten), ich kann es nicht fassen. Wann immer ich einen Witz über Fussballer reiße die unfähig sind war meistens Hanke und Charisteas dabei und nun das!

Rakitic weg, Farfan auch so gut wie und was kauft Felix? Charisteas!
Der ist selbst geschenkt zu teuer. Ich könnte kotzen - nein ich könnte nicht, ich muß!
So langsam kann ich mich mit meinem Verein nicht mehr identifizieren und das nach 39 Jahren Mitgliedschaft.
Jetzt werden auf Schalke die Fußballleichen schon eingeflogen, dabei haben wir doch schon genug davon.
Um einen Charisteas zu sehen fahre ich keine 720km zum Spiel, definitiv. Und Gerald wurde weggeschickt - ja spinn ich?



Mein FC Duisburg spielt genau so beschissen wie Schalke - nur nicht so erfolgreich!

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 18:02 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#860 von Flo , 01.02.2011 17:45

hauptsache Schalke kauft nicht erstmal Karimi. echt lustig was da so abgeht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#861 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2011 23:23



Kommt alle auf Schalke - ein Heim für Rentner gibt es dort für jeden! Ob Grieche oder Iraner, egal wir nehmen alle und jeden!
Solange Du noch ohne Gehilfe laufen kannst hast Du alle Voraussetzungen erfüllt!
Arbeitslos? Hartz 4? Egal komm auch Du auf Schalke und greif Dir was von der nicht vorhandenen Kohle ab!
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, vielleicht noch 1 - 2 Jahre dann kommt auch Ailton wieder zu uns, zZt. ist er einfach noch zu jung!


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#862 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2011 10:09

Magath Wahnsinn - Fanaufstand - Derby und was ich mir da so denke

So, ein paar Tage gingen ins Land, die Transferlisten haben geschlossen und die Mutter aller Derbys steht unmittelbar bevor. Als Schalkefan hat man da heute Abend eigentlich mal gar nix zu erwarten außer vielleicht eine ordentliche Klatsche, alles andere käme einer Sensation gleich.

Gibt es eigentlich aus Schalker Sicht noch ein richtiges Derby? Kaum ein Spieler ist lang genug in unserem Verein um nur annähernd ein Gefühl für das Derby aufzubauen, kaum einer kennt die Brisanz. Schalke 04 im Jahr 2011 unter Hern Felix Magath, das sind in erster Linie viele hinzu gereiste und noch mehr abgereiste Spieler und Rentner. Aktuell ist es soweit das sogar ein Fan einen Antrag auf eine außerplanmäßige Hauptversammlung gestellt hat weil er Felix Magath Wahnsinn unterstellt!!!

Ahnt denn keiner wirklich was dahinter steckt? Fragt sich denn niemand warum er das tut? Jetzt Felix Magath zu verteufeln scheint der einzigste Weg diesen zugegeben wie Irrsinn aussehenden Weg zu verlassen. Magath muß weg, der Irre macht unser Schalke kaputt so Volkes vorherrschende Meinung.

Warum er das tut fragen sich inzwischen nur noch die wenigsten, der Erfolg bleibt aus, kaum ein Fan kann aktuell den Kader komplett richtig benennen, kaum einer kennt alle Neu- und Abgänge. Da waren inzwischen Spieler bei Schalke und sind wieder weg - von denen wußte ich (als Schalkefan) nicht einmal das die jemals überhaupt da waren.
Wer aktuell ein Trikot von Schalke kauft sollte sich statt eines Spielernamens lieber ein einfaches Vereinslogo auf die Rückseite drucken lassen, wenigstens das Logo ist "noch" sicher.

Aber zurück zur Ausgangsfrage: Warum tut das ein mehrfacher Meistertrainer? Warum?
Diese Frage stellte ich mir, ich schaute mir sein handeln an, seine Transfers, seine Aussagen und ich kann es mir nur wirklich aus einem einzigen Grund erklären: Magath schaufelt Kohle ran!
Spinn ich jetzt auch, der verballert doch Kohle!
Nein ich kann es mir nur so erklären denn alles andere ist schier unmöglich und zwar geht das so:

Felix kam auf Schalke und wurde so nach und nach in die Finanzen eingeführt die wirklich da vorhanden waren, man kann auch sagen er wurde in die Verbindlichkeiten eingeführt. Alles was Felix blieb war nur die Chance aus dem Trainer/Manager Magath auch noch den Spielervermittler und Banker Magath zu machen. Er holte alles was irgendwie ablösefrei beim FC Nirgendwo spielte (wie Edu, Moritz, Schmitz und Co) und verhöckerte was noch halbwegs Geld brachte oder schlicht ein Stinkstiefel war (hallo Rafinha und Ze Roberto und ...blablabla). Er machte das nicht weil er Lust darauf hatte oder gar Langeweile oder weil er so schneller Meister wird, er tat es wegen der (uns allen - und ich meine uns allen) nicht komplett überschaubaren Finanzen. Man konnte nur eines sicher überschauen: So läuft die Karre gegen die Wand und nicht auf einen Meisterumzug!
Also entwickelte Felix M. sein spezielles Spielerprinzip: Einige vermeintliche Stars (Huntelaar), einige bezahlbare Altgediente mit Namen und Restklasse (Raul) kommen um Zuschauer zu ziehen und dem Gegner ein bißchen Angst einzuflößen. Leute wie Edu, Holtby, Charisteas und Karimi werden fit gemacht, spielen ab und zu wenn es eng ist und haben vermutlich solche Verträge erhalten das Schalke am Ende noch Geld für bekommt oder aber zumindest haben die unterm Strich nix gekostet. Viele werden direkt nachdem sie sich langfristig gebunden haben verliehen (Holtby, Moravec, ectr,.) bringen so direkt wieder Kohle und entwickeln sich ohne auf Schalke zu stören und wenn es nix wird werden sie weiterverkauft.

Schalke 04 wurde zum Bahnhof, zur Raststätte, Spieler kommen und gehen, der Schein gegenüber der Öffentlichkeit muß gewart bleiben aber unterm Strich muß Kohle hängen bleiben für Spieler die sich S04 zZt. nicht erlauben kann - zumindest nicht alle auf einmal.

Magath wollte 5 Jahre!
Der Fan und ganz Schalke wollte Magath!
Dann heißt es jetzt nicht unüberlegt das Maul aufreißen und Felix Irrsinn vorwerfen( ich gebe zu es ist nahe liegend), Felix weiß was er tut und braucht all den Rückenwind der ihm aktuell auf Schalke als Gegenwind entgegen gebracht wird.
Schwachmaten die jetzt den Slogan: Stoppt den Irrsinn vorbringen solten lieber mal etwas benutzen was auch in einer Schalkefankurve vorhanden ist:Das Hirn!!!

Magath soll das "blanke" Schalke zum Meister machen, dabei wird es Schäden am Rande geben, Gefühle werden verletzt werden, dumme Sprüche von anderen Fans werden kommen, aber er hat ein Ziel dann Gottverdammt laßt den Mann arbeiten auch wenn es nicht immer zu verstehen ist was aktuell vor sich geht. Die aktuellen Zahlen kennen nur ganz wenige und einer davon ist Felix, er handelt so nicht weil er Spielervermittler werden wollte, er handelt so weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Das große ganze überschauen aktuell die wenigsten, sollte es dennoch am Ende klappen werden genau diese dann aber Felix hochleben lassen.

Ich gebe zu, was im Augenblick auf Schalke läuft sieht mal wirklich Scheiße aus und hatte auch mich kurzzeitig negativ gefangen, aber ich liebe Schalke und ich baue auf Felix Magath meinen Lieblingstrainer. Wie er selbst sagte: Ich bin für den Job hier der Beste, wenn jemand einen besseren für diesen speziellen Auftrag kennt dann gehe ich gerne. Bleib Felix und fange an zu zaubern denn so wird es am Ende aussehen, als hätte jemand ein Kaninchen aus dem Hut geholt und alle werden ihn loben - oder aber jagen bis in den letzten Winkel dieser Erde!

Glück Auf



Kommt alle auf Schalke - ein Heim für Rentner gibt es dort für jeden! Ob Grieche oder Iraner, egal wir nehmen alle und jeden!
Solange Du noch ohne Gehilfe laufen kannst hast Du alle Voraussetzungen erfüllt!
Arbeitslos? Hartz 4? Egal komm auch Du auf Schalke und greif Dir was von der nicht vorhandenen Kohle ab!
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, vielleicht noch 1 - 2 Jahre dann kommt auch Ailton wieder zu uns, zZt. ist er einfach noch zu jung!

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 10:11 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#863 von Flo , 04.02.2011 15:19

toller text Schalker!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#864 von Timbugtwo , 04.02.2011 15:52

DERBYTIME

Kannst du es fühlen ?!?!
Fühlst du wie beim Blick in den Kalenderschon Wochen vor dem magischen Momenzdie AUfregung in deinem Körper steigt ?!?!
Merkst du, wie sich Gedanken um dieses Ereignissin dein Leben einschleichen und du ihnen nicht ausweichen , dich nicht ablenken kannst ??!!??
Spürst du , wie es dich verfolgt und sich in deine Träume einschleicht ?!?!Weist du wie es ist , einen Tag vorher nicht einschlafen zu können , weil sich alles nur noch um das eine , das WICHTIGSTE dreht,wie du dann früh aufwachst mit diesem Gefühlzwischen höchsterAnspannung,Belastung und trotzdem Freude ?!?!

DAS IST DERBY Weg mit dem GEsindel (sry Schalxxx)




Jetzt gehts ab in den Fussballtempel ins stimmungsvollste und schönste Stadion Deutschlands ....;)....





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#865 von Jona , 04.02.2011 16:56

Morgen gehts dann in Berlin ab. Union zu Gast in der Schüssel, die sich Stadion nennt. Werd mit dem Mob vom Alex aus losfahren. Eisern Union!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#866 von Hasan-S04 , 04.02.2011 18:55

sry Schalker auch ich liebe Schalke und auch ich unterstütze Magath, seine Entlassung wäre vollkommen falsch, aber Karimi und Charesteas bringen uns keinen Schritt vorwärts, das sind einfach sinnlose, eher aus der Verzweiflung geborene Aktionen von ihm. Stattdessen hätte ich neue Draxlers, Matips oder Moritzs erwartet, nicht solche Antifußballer. Ich habe mich auf dieser Welt über drei Spieler lustig gemacht, Hans Sarpei, Charesteas und Karimi: Und alle drei spielen jetzt bei Schalke, das ist nicht mehr lustig, wenn du dich mit anderen leuten unterhältst und dich andauernd für Magahts Kaufsucht rechtfertigen musst. Habe einen Artikel bei den 11freunden gelesen, Magath ist ein Zocker und ich denke, das trifft es ganz genau! Nur dabei achtet er kein bisschen auf die Traditionen, auf die Werte und Gefühle der Fans, die sind ihm nämlich egal, Schalke ist ihm nämlich nach seiner Vertragslaufzeit egal, nur die 4-Jahre sind ihm wichtig. Magath hätte mit viel Rückendeckung arbeiten können, aber solche Aktionen sorgen eben für Gegenwind. Ich kann viele Fans verstehen und sollten jetzt die Ergebnisse ausbleiben und dabei seine geholten Antifußballer eine wichtige Rolle spielen werden auch zu recht Magath-raus-Rufe zu hören sein und mir ist Schalke lieber als Felix, auch wenn ich ihn für den besten deutschen Trainer halte, auch er darf sich nicht über Schalke sehen und die letzten Neuzugänge sind nicht rechtzufertigen!!!

PS: Heute ist ja Derby! Werde ich mir natürlich anschauen, ist eine Pflicht, auch wenn ich weiß, dass direkt um 22:20 Uhr nichts mehr zu lachen habe, und zwar genau eine ganze Woche lang! Danke Felix!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#867 von 93Benjamin , 04.02.2011 19:10

Zitat von Hasan-S04
auch wenn ich ihn für den besten deutschen Trainer halte



Da muss ich dir widersprechen. Allein von seinen Trainingsmethoden usw. vielleicht. Das kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es darum geht Spieler zu verpflichten, definitiv nicht. Das war damals bei Bayern schon so (z.B. Karimi, Hashemian), in Wolfsburg noch extremer, nur ist es da nicht so aufgefallen, weil er genug Geld zur Verfügung hatte. Bei Wolfsburg waren es in 2 Jahren 39 Zugänge und 40 Abgänge!!! Die Zahlen sehen bei Schalke ähnlich aus. Und wie viele von diesen 39 waren Volltreffer? Eigentlich nur Grafite, Dzeko, Riether, Schäfer und Josue. Das sind 5 von 39. Er hat Millionen verbrannt. Auf Schalke kauft er noch wahlloser ein. Nur fällt es da sehr wohl auf, weil Schalke eh schon fast Pleite ist...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#868 von Flo , 04.02.2011 19:15

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Hasan-S04
auch wenn ich ihn für den besten deutschen Trainer halte



Da muss ich dir widersprechen. Allein von seinen Trainingsmethoden usw. vielleicht. Das kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es darum geht Spieler zu verpflichten, definitiv nicht. Das war damals bei Bayern schon so (z.B. Karimi, Hashemian), in Wolfsburg noch extremer, nur ist es da nicht so aufgefallen, weil er genug Geld zur Verfügung hatte. Bei Wolfsburg waren es in 2 Jahren 39 Zugänge und 40 Abgänge!!! Die Zahlen sehen bei Schalke ähnlich aus. Und wie viele von diesen 39 waren Volltreffer? Eigentlich nur Grafite, Dzeko, Riether, Schäfer und Josue. Das sind 5 von 39. Er hat Millionen verbrannt. Auf Schalke kauft er noch wahlloser ein. Nur fällt es da sehr wohl auf, weil Schalke eh schon fast Pleite ist...




seh ich ähnlich. Magath ist wahrlich kein schlechter trainer aber das einkaufen von spielern sollte man ihm wirklich nicht überlassen. man sieht ja was dabei rauskommt... mir kann keiner erzählen, dass Magath seine ganzen einkäufe auch alle hat mal persönlich spielen sehen. wenn doch, dann weiß ich auch nicht mehr, wie es sein kann, dass man spieler wie Karimi damals bei bayern gekauft hat, nur weil man dachte, das wäre eine echte verstärkung!
für mich ist und bleibt Ottmar Hitzfeld der beste deutsche trainer!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#869 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2011 19:39

Zitat von Hasan-S04
sry Schalker auch ich liebe Schalke und auch ich unterstütze Magath, seine Entlassung wäre vollkommen falsch, aber Karimi und Charesteas bringen uns keinen Schritt vorwärts, das sind einfach sinnlose, eher aus der Verzweiflung geborene Aktionen von ihm. Stattdessen hätte ich neue Draxlers, Matips oder Moritzs erwartet, nicht solche Antifußballer. Ich habe mich auf dieser Welt über drei Spieler lustig gemacht, Hans Sarpei, Charesteas und Karimi: Und alle drei spielen jetzt bei Schalke, das ist nicht mehr lustig, wenn du dich mit anderen leuten unterhältst und dich andauernd für Magahts Kaufsucht rechtfertigen musst. Habe einen Artikel bei den 11freunden gelesen, Magath ist ein Zocker und ich denke, das trifft es ganz genau! Nur dabei achtet er kein bisschen auf die Traditionen, auf die Werte und Gefühle der Fans, die sind ihm nämlich egal, Schalke ist ihm nämlich nach seiner Vertragslaufzeit egal, nur die 4-Jahre sind ihm wichtig. Magath hätte mit viel Rückendeckung arbeiten können, aber solche Aktionen sorgen eben für Gegenwind. Ich kann viele Fans verstehen und sollten jetzt die Ergebnisse ausbleiben und dabei seine geholten Antifußballer eine wichtige Rolle spielen werden auch zu recht Magath-raus-Rufe zu hören sein und mir ist Schalke lieber als Felix, auch wenn ich ihn für den besten deutschen Trainer halte, auch er darf sich nicht über Schalke sehen und die letzten Neuzugänge sind nicht rechtzufertigen!!!

PS: Heute ist ja Derby! Werde ich mir natürlich anschauen, ist eine Pflicht, auch wenn ich weiß, dass direkt um 22:20 Uhr nichts mehr zu lachen habe, und zwar genau eine ganze Woche lang! Danke Felix!




Ich schrieb es schon vor ein paar Tagen: In meiner persönlichen Flop-Anti-Fußballer top ten standen Leute wie Charisteas und Hanke unter den ersten 3. Was machte ich mich bei anderen Kollegen lustig über diese Gestalten und jetzt ist Charisteas der König der Blinden bei unseren Schalkern - oh mann!

Aber ich würde Magath jederzeit dabei unterstützen sich über die tolle gefühlsdusselige Schalkefan Welt zu setzen - denn genau dieses scheiß gefühlsdusselige hat uns stets behindert. Jetzt ist da einer der eiskalt ein Ziel verfolgt, sowas gab es seit Jahrzehnten nicht mehr auf Schalke darum kommt keiner klar damit (und darum gab es auch keinen Meistertitel mehr). Gefühle sind toll, nur wenn wir irgendwann wieder Meister werden wollen muß da mehr sein als die Schalker Gefühlswelt.
Charisteas und Karimi werden kaum spielen, warum Felix sie für 0€ holte und was er am Ende dafür bekommt wird er irgend wann erklären, nach der Meisterschaft oder nach seinem scheitern auf Schalke.

Ich wünsche Felix das er sein Ding macht denn am Ende zählen doch nur Titel und alles außen herum ist vergessen - gerade auf Schalke.

Glück Auf

P.S Felix fang noch heute an mit einer Überraschung - nie war der Zeitpunkt besser gewählt. Holt Euch die gelb-schwarzen Skalps (sorry Tim )



Heute im Revier: Die Mutter aller Schlachten!

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 19:45 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#870 von Jona , 04.02.2011 21:18

Oh man. Wie kann es da denn 0:0 stehen zur Halbzeit? Dortmund müsste schon längst führen, aber das Problem kennt man ja in Dortmund...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#871 von Jona , 04.02.2011 22:22

Tja, wenn man seine Chancen nicht nutzt... das hätte man gewinnen MÜSSEN!
Schalke größtenteils desolat. Wie Magath diese Truppe motivieren will, wenn nicht zum Derby...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#872 von Hasan-S04 , 04.02.2011 22:41

11-Dortmunder haben eben keine Chance einen richtigen Schalker zu schlagen...;-) Ein richtiger Schalker kann eben dafür sorgen, dass kein Tor kassiert wird, ein richtiger Schalker wehrt sich und rettet den Punk! Danke Manu, danke, dass du in jedem Spiel 1904% gibst. Und danke auch an die anderen 10, dass die in der 2. Halbzeit wenigstens die Güte hatten etwas zu rennen und so getan haben, als würden sie kämpfen. Erste Halbzeit hatten sie anscheinend keine Lust zu rennen, da sie gegen die aufgeputschten, hochmotivierten Dortmunder ohnehin keine Chance gehabt hätten. Dass diese Begegnung torlos ausging grenzt aber dennoch an einem Wunder, und dieses Wunder heißt Manuel Neuer!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#873 von 93Benjamin , 04.02.2011 22:45

Zitat von Hasan-S04
Dass diese Begegnung torlos ausging grenzt aber dennoch an einem Wunder, und dieses Wunder heißt Manuel Neuer!



2 Bälle hätte er nicht gehabt. Die gingen an den Pfosten. War also durchaus auch Glück dabei!

Es kann aber einfach nicht sein, das der BVB dieses Spiel nicht gewinnt. Gute Leistung, katastrophale Chancenverwertung. Erinnert mich an nen anderen Verein...

Dieser wird sein Derby morgen aber gewinnen! EISERN UNION!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#874 von scabinho , 04.02.2011 22:46

Glückwunsch! Ein gutes Ergebnis! Wenn Pauli dann am Sonntag die sicheren 3 Punkte einfahrt haben sie den Rückstand auf Dortmund um 2 Punkte verkürzt!

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#875 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2011 22:58

Zitat von Hasan-S04
11-Dortmunder haben eben keine Chance einen richtigen Schalker zu schlagen...;-) Ein richtiger Schalker kann eben dafür sorgen, dass kein Tor kassiert wird, ein richtiger Schalker wehrt sich und rettet den Punk! Danke Manu, danke, dass du in jedem Spiel 1904% gibst. Und danke auch an die anderen 10, dass die in der 2. Halbzeit wenigstens die Güte hatten etwas zu rennen und so getan haben, als würden sie kämpfen. Erste Halbzeit hatten sie anscheinend keine Lust zu rennen, da sie gegen die aufgeputschten, hochmotivierten Dortmunder ohnehin keine Chance gehabt hätten. Dass diese Begegnung torlos ausging grenzt aber dennoch an einem Wunder, und dieses Wunder heißt Manuel Neuer!



1904% Zustimmung!
Sollte Manuel wirklich gehen haben wir nur noch die Lustlos-Kontoauszugglotzenden Söldner.
Wenn man wissen möchte was der Spruch: "Mehr Glück als Verstand" bedeutet - der möge sich die Wiederholung des Spieles ansehen.
Danke Manuel für den Punkt, ich würde am liebsten 10 weitere echte Schalker sehen als diesen trabenden Söldnerhaufen, aber wie will man auch um etwas rennen von dem man nicht weiß was es eigentlich für die Fans bedeutet. Der einzige echte Schalker hat heute gezeigt wie wir eigentlich wirklich sind, alle anderen hatten wie es hasan schon geschrieben hat, die Güte wenigstens unsere Vereinsfarben spazieren zu tragen.



Heute im Revier: Die Mutter aller Schlachten!

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 00:24 | Top

   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen