Naja, der HSV steht vor Schalke
Mit Stuttgart geb ich dir allerdings Recht. Die scheinen immer noch nicht richtig kapiert zu haben, worum es eigentlich geht. Zu Hause 1:4 gegen Nürnberg zu verlieren ist schon ne Leistung. Wenn man sich das Restprogramm anschaut, dann fragt man sich schon, wie die noch zu genug Punkten kommen sollen. Einzige Hoffnung ist wohl, dass Kaiserslautern nicht mehr viele Punkte macht um noch auf den Relegationsplatz zu kommen.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Achja. Und Hertha ist kein großer Klub und wird auch nie einer werden!
Zitat von Jona
Achja. Und Hertha ist kein großer Klub und wird auch nie einer werden!
Da meinte ich auch den VfL Bochum
Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League
Heute Abend Real Madrid - UD Levante live:
http://www.bild.de/BILD/sport/2011/02/18...sturm-live.html
oder direkt
http://www.laola1.tv/
Morgen ist doch erst Samstag, oder?
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Inzwischen ist die Karte für Aue besorgt! Freu mich auf das Spiel! Dann gibts Haue für Aue
Zitat von Holzfußballer
Morgen ist doch erst Samstag, oder?
Hoppala, natürlich. Spiel ist ja erst Morgen
Zitat von Jona
Inzwischen ist die Karte für Aue besorgt! Freu mich auf das Spiel! Dann gibts Haue für Aue
lol
Zitat von ExilSachseZitat von Jona
lol
Freu mich schon auf die Polizeieskorte! :D
Jetzt mal ernsthaft, Du glaubst nicht ernsthaft, dass ihr in Aue was erntet?
Zitat von ExilSachse
Jetzt mal ernsthaft, Du glaubst nicht ernsthaft, dass ihr in Aue was erntet?
Ganz ehrlich. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, keine Frage. Aber im Hinspiel war Union klar besser. Wer hätte vorher gesagt, dass wir gegen Hertha gewinnen? Insofern mal schauen.
Heute ins Stadion !
Hannover96: 1.FC Kaiserslautern.
Wir hoffentlich nen geiles Spiel aus Hannoverraner sicht
Union führt nach 75 Minuten 1:0 in Duisburg durch ein Tor von Ede.
Und Sieg bei Duisburg.
schön, dass Bremen und Wolfsburg heute wieder verloren haben. jetzt muss morgen nur noch Stuttgart verlieren und alles ist gut
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Aktuelles Sportstudio heute:
Wenn ich diese Hoeneß Marionette Nerlinger schon höre und dann auch noch Bullshit erzählen....
Wir (FCB) sind die einzigste deutsche Mannschaft die auf 3 Hochzeiten tanzt! Auf Nachfrage von Poschmann: Da kommt jetzt der Honeß durch meinte Nerlinger noch: Das sind Tatsachen!
Oha, der überschaut nicht mal den deutschen Raum und will Global denken, na Amen Herr Nerlinger. Tatsache ist, das es eben keine Tatsache ist, es sei denn man rechnet Schalke 04 nicht zum Nationalen Fußballverband dazu.
Meine Meinung: Erst denken, dann lieber noch mal Uli fragen und erst dann die vorformulierten Sätze absondern.
Es fällt halt doch irgendwann auf wenn man nur ferngesteuert ist und der Mann mit der Fernbedienung grade nicht zugegen ist, oder anders: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten.
Zitat von Schalker
Wir (FCB) sind die einzigste deutsche Mannschaft die auf 3 Hochzeiten tanzt! Auf Nachfrage von Poschmann: Da kommt jetzt der Honeß durch meinte Nerlinger noch: Das sind Tatsachen!
tja hat er wohl schon das Pokalhalbfinale ausgewertet gesehen..
Ich halte auch nicht viel von Nerlinger, aber daran ändert sich jetzt die nächsten 30 Jahre wohl auch nichts mehr...also daran, dass er der Sportdirektor ist.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 51 Ligaspiele, 17 Siege, 17 Unentschieden und 17 Niederlagen (68 Punkte), Torverhältnis: 65:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
Bayer - VfB 2:2 und der VfB steht vor dem dritten Tor!
und 4:2 ..das wars für Stuttgart, wiedermal 0 Punkte!
Zitat von Schalker
Aktuelles Sportstudio heute:
Wenn ich diese Hoeneß Marionette Nerlinger schon höre und dann auch noch Bullshit erzählen....
Oha, der überschaut nicht mal den deutschen Raum und will Global denken, na Amen Herr Nerlinger. Tatsache ist, das es eben keine Tatsache ist, es sei denn man rechnet Schalke 04 nicht zum Nationalen Fußballverband dazu.
Meine Meinung: Erst denken, dann lieber noch mal Uli fragen und erst dann die vorformulierten Sätze absondern.
Es fällt halt doch irgendwann auf wenn man nur ferngesteuert ist und der Mann mit der Fernbedienung grade nicht zugegen ist, oder anders: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten.
naja aber Schalke ist in der liga nun wirklich auf verlorenem posten. wobei naja sind ja nur noch 6 punkte vorsprung auf den relegationsplatz. könnte vielleicht ja nochmal spannend werden...
allerdings muss ich auch zugeben, dass ich auch kein freund von nerlinger bin
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |