RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1001 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2011 12:18

und noch was exi versagt sieht anders aus ;) dreimal wurde uns der Sieg weggepfiffen ;) Übrigens in eurer Gruppe wären wir logger weitergekommen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1002 von Jona , 27.02.2011 13:34

Jetzt geh doch nicht auch noch auf dem Müll ein...

Ich bin hier jetzt raus aus dem Thema. Kein Bock mehr drauf.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1003 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.02.2011 13:57

Zitat von Timbugtwo
und noch was exi versagt sieht anders aus ;) dreimal wurde uns der Sieg weggepfiffen ;) Übrigens in eurer Gruppe wären wir logger weitergekommen


lol..man sollte sich schon mit den Gegnern beschäftigen gegen die man auch spielt, ja klar, alles wurde verpfiffen..



ExilSachse

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1004 von Aktros ( gelöscht ) , 27.02.2011 15:28

oh man das spiel is geschichte und dortmund hat verdient gewonnen und sie werden auch verdient meister wenn sie nicht alles vermasseln was ja kaum noch möglich is
was das in den kommenden jahren bringt wird man sehen aber ich glaube nicht das sie die nächsten 5 jahre oben mit spielen wie es der fcb schon seit jahren tut
aber vor dem bvb mass man echt den hut ziehen was die zusammen spielen is zur zeit einfach klasse


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1005 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2011 21:46

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
und noch was exi versagt sieht anders aus ;) dreimal wurde uns der Sieg weggepfiffen ;) Übrigens in eurer Gruppe wären wir logger weitergekommen


lol..man sollte sich schon mit den Gegnern beschäftigen gegen die man auch spielt, ja klar, alles wurde verpfiffen..





Wurden wir natürlich nicht na gut .....hast recht Jona mit BayernFans über Fussbal reden ist wie mit Magersüchtigen über kochen es hat kein sinn





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1006 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.02.2011 22:14

@Tim@
es ist nunmal immer im Fußball so, dass die Sichtweise entscheidend ist..

Zitat von Rainer Calmund bei SKY90
Wenn Du bei Magath trainierst freust Du Dich schon aufs Sterben.




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 22:14 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1007 von 93Benjamin , 01.03.2011 22:06

Schade Cottbus...der MSV wird ins Finale einziehen. Damit ist das einzige, für mich interessante, Halbfinale entschieden...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1008 von 93Benjamin , 01.03.2011 22:08

Jawoll! Elfmeter Cottbus! Vielleicht geht doch noch was!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1009 von 93Benjamin , 01.03.2011 22:10

Klasse!

Jetzt wirds doch noch mal spannend. Hatte ich nicht mehr dran geglaubt...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1010 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2011 22:28

Jawoll - Duisburg geht eben nie ganz unter - Finale!!!

Dann kann es ja fast ein Pott Duell werden wenn da nicht noch Bayern dazwischen funkt



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1011 von 93Benjamin , 01.03.2011 22:29

Schade...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1012 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.03.2011 23:24

am Ende war es unvermögen, was Cottbus rauswarf auch wenn sie vorher das Spiel verschlafen hatten..



ExilSachse

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1013 von 93Benjamin , 01.03.2011 23:47

Hm, morgen muss ich eigentlich für Bayern sein. Nicht das Schalke doch noch international spielt.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1014 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2011 14:24

Lieber Gott

Ich bin ein armer alter Schalker und möchte hier für meinen Club mal ein gutes Wort einlegen. Lieber Gott, wenn es Dir irgend wie möglich sein sollte heute Abend mal in die Allianzarena zu schauen und dort dem Manuel wo das noch für uns am spielen ist mal so 4, 5 oder 6 Arme extra wachsen zu lassen, wäre ich Dir sehr verbunden.Ich will auch nix versprechen abba ich guck bestimmt auch mal wieder in Dein Stadio ... äh.... Gotteshaus vorbei, ich schwör ey. Ja ich würde mich sogar hinreißen lassen so ganz ohne DSDS ein Lied zu schmettern, nicht schön dafür aber schön laut, ich bin bereit Dich für einen angemessenen Zeitraum zu huldigen und auch mal sonst nix böses zu machen. Okay wenn ich einen Lüdenscheider treff muß ich da mal eine Ausnahme einbauen, abba sonst bleib ich gewiß eine Weile ganz lieb - nur bitte lieber Gott mach dat dat Manuel heute alles am halten iss, biiiiiittttte.
Ich bin auch sonst eigentlich ganz lieb, habe heute sogar meinem Papa und meiner Mama Frühstück gemacht weil mein Papa Geburtstag hat und ich sonst nie um die Uhrzeit bei meinen Altvorderen aufschlag, siehste lieber Gott wat ich für ein netter Kerl bin.
Also bitte, laß Dich nicht lumpen und mach dat heute irgend ein Unfähiger von uns ´ne Kiste macht damit dar Louis bald wieder zurück zu seine Gladiolen nach Holland kann und bisken mehr Zeit hat mit seine Trus zu schmusen.
Hömma lieber Gott, bis doch im Herzen auch ein blau-weißer, die Rothosen und die schwatt-gelben haste doch nur erfunden um uns zu ärgern, ich weiß dat doch. Also hau rein und mach dat die Bayern heute verlieren, ich bring auch ein paar Kumpels mit inne Kathedrale, Typen wo sich sonst nur dorthin verirren weil sie ein Klo suchen oder Feuer für ne Kippe - so bin ich zu Dir und nun sei nett zu mir.

Chakka - ich zähl auf Dich
Dein Schalker



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 14:26 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1015 von Flo , 02.03.2011 15:45

ivh hoffe Hitzfeld behält recht, dass es heute ein hass spiel für Neuer wird. das wäre mal ein zeichen das wir keinen bekennenden Schalke fan im bayern trikot haben wollen.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1016 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2011 17:50

Zitat von Flo
ivh hoffe Hitzfeld behält recht, dass es heute ein hass spiel für Neuer wird. das wäre mal ein zeichen das wir keinen bekennenden Schalke fan im bayern trikot haben wollen.



Da bin ich ganz bei Euch Wenn man bedenkt wie alt Manuel ist und er feiert sein 20 jähriges Vereinsjubiläum, der hat nix bei euch verloren Aber wenn er die Wahl hat würde er vermutlich ohnehin ManU vorziehen - und die haben offiziell angefragt.

P.S Seit wann wird denn in München gefragt was der Fan möchte???



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 17:52 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1017 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.03.2011 18:44

@Schalker es gibt vier Mal die Saison so Pseudotreffen vom Uli mit Fans, aber an sonsten werden wir eigentlich nicht gefragt. Sonst gäbe es z.B. keinen Nerlinger oder man würde Neuer nicht haben wollen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 54 Ligaspiele, 19 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (75 Punkte), Torverhältnis: 74:66.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1018 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.03.2011 19:51

Zitat von Schalker
P.S Seit wann wird denn in München gefragt was der Fan möchte???


Magath fragt auch nix Fan..



ExilSachse

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1019 von Flo , 02.03.2011 20:47

war ja klar. van Gaals uhr tickt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1020 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.03.2011 20:47

mei, mei..



ExilSachse

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1021 von Flo , 02.03.2011 21:02

schwach einfach nur schwach. mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. von offensive nix zu sehn und hinten wie immer löchrig wie n schweizer käse.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1022 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.03.2011 21:11

Leider ist es van Gals Uhr, aber es sollte die vom Management sein, weil es einer der besten Trainer der Welt ist, wie ich finde...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 54 Ligaspiele, 19 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (75 Punkte), Torverhältnis: 74:66.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1023 von Flo , 02.03.2011 21:13

Zitat von Kevin_93
Leider ist es van Gals Uhr, aber es sollte die vom Management sein, weil es einer der besten Trainer der Welt ist, wie ich finde...



naja es ist nunmal van Gaals richtlinie auf ball halten zu spielen und das das nicht funktioniert hat man ja schon des öfteren gesehen. mit einer solchen leistung braucht man sich auch gegen Inter keine hoffnungen machen.

ganz ehrlich: da spielt selbst Lübeck 1000mal besseren fußball


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1024 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.03.2011 21:55

Ich denke man kann auch übertreiben, das Spiel gegen Inter war super vor einer Woche, momentan läuft es nicht, das hat sicher einige Ursachen, aber dieser Trainer, der immer auf Ballhalten spielt, hat uns immerhin ins Champions League-Finale gebracht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 54 Ligaspiele, 19 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (75 Punkte), Torverhältnis: 74:66.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1025 von Flo , 02.03.2011 22:32

Zitat von Kevin_93
Ich denke man kann auch übertreiben, das Spiel gegen Inter war super vor einer Woche, momentan läuft es nicht, das hat sicher einige Ursachen, aber dieser Trainer, der immer auf Ballhalten spielt, hat uns immerhin ins Champions League-Finale gebracht.



hat man ja gesehn wozu das grade geführt hat. naja ich bin mir sicher gegen Hannover und Inter wirds nicht groß anders laufen und das ist van Gaal eh weg

gw aber auch an Schalke. das bessere team hat heute verdient gewonnen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz