RE: ffFussball allgemein

#6001 von Hasan-S04 , 25.03.2013 15:54

Ich halte ihn für einen guten Trainer und einen guten organisator. Er hat auch in seiner ersten Amtszeit viel richtig gemacht. Wenn man ihm auch noch einen jungen Mann an die Seite stellt, dann könnte er sogar einen zukünftigen Trainer ausbilden...
So sehe ich das zumindest.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#6002 von joey , 25.03.2013 18:22

Zitat von Schalker im Beitrag #5998
Glückwunsch nach Frankfurt, Veh wird verlängern. Jetzt muss er nur mal wieder gewinnen. Sagte ich nicht schon vor einiger Zeit das Daum zu uns kommen wird *nur noch mal zur Erinnerung*


Jetzt können die Spieler vielleicht auch mal wieder Fußball




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemein

#6003 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2013 23:32

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6001
Ich halte ihn für einen guten Trainer und einen guten organisator. Er hat auch in seiner ersten Amtszeit viel richtig gemacht. Wenn man ihm auch noch einen jungen Mann an die Seite stellt, dann könnte er sogar einen zukünftigen Trainer ausbilden...
So sehe ich das zumindest.


Nenn mir einen Grund warum er sich das nochmal auf Schalke antun sollte? Ich halte ihn auf Schalke auch für deplaziert, ein Mann ohne Zukunft und Schalke kann er ja wie wir wissen ohnehin nicht. Schuster könnte ich mir auch noch vorstellen, naja mal schauen wer sich Schalke antut.



RE: ffFussball allgemein

#6004 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.03.2013 08:32

eben hasan, ich finde ihn auch eigtl sympathisch, aber ich tippe er hat keinen bock auf euch

Felix96

RE: ffFussball allgemein

#6005 von Hasan-S04 , 26.03.2013 12:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #6004
eben hasan, ich finde ihn auch eigtl sympathisch, aber ich tippe er hat keinen bock auf euch


das ist keine Frage der Lust, sondern des Geldes. Und Jupp wird ganz sicher ehrgeizig genug sein, um einen Verein wie Schalke ganz nach oben zu führen. Damals regierten andere in Gelsenkirchen, es herrschten vollkommen andere Bedingungen. Mit Sympathie hat es auch kaum etwas zu tun, zumindest wird Schalke kaum Probleme haben neue Trainer zu finden im Gegensatz zu kleinen Clubs wie z. B. 96. :-) Deshalb passt ihr mal lieber auf, dass euer Manager den Trainer nicht raus ekelt, sonst steht ihr ohne Slomka da und das wäre für 96 richtig mies...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#6006 von Flo , 26.03.2013 13:56

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6005
Zitat von Felix96 im Beitrag #6004
eben hasan, ich finde ihn auch eigtl sympathisch, aber ich tippe er hat keinen bock auf euch


das ist keine Frage der Lust, sondern des Geldes. Und Jupp wird ganz sicher ehrgeizig genug sein, um einen Verein wie Schalke ganz nach oben zu führen. Damals regierten andere in Gelsenkirchen, es herrschten vollkommen andere Bedingungen. Mit Sympathie hat es auch kaum etwas zu tun, zumindest wird Schalke kaum Probleme haben neue Trainer zu finden im Gegensatz zu kleinen Clubs wie z. B. 96. :-) Deshalb passt ihr mal lieber auf, dass euer Manager den Trainer nicht raus ekelt, sonst steht ihr ohne Slomka da und das wäre für 96 richtig mies...^^


eigentlich ist es auch egal wer bei Schalke neuer trainer wird, denn bei dem verschleiss an trainern wird man eh bald wieder jemand neuen brauchen wenn das team nächste saison nur irgendwo im mittelfeld rumgurkt


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#6007 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2013 18:02

Zitat von Flo im Beitrag #6006
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6005
Zitat von Felix96 im Beitrag #6004
eben hasan, ich finde ihn auch eigtl sympathisch, aber ich tippe er hat keinen bock auf euch


das ist keine Frage der Lust, sondern des Geldes. Und Jupp wird ganz sicher ehrgeizig genug sein, um einen Verein wie Schalke ganz nach oben zu führen. Damals regierten andere in Gelsenkirchen, es herrschten vollkommen andere Bedingungen. Mit Sympathie hat es auch kaum etwas zu tun, zumindest wird Schalke kaum Probleme haben neue Trainer zu finden im Gegensatz zu kleinen Clubs wie z. B. 96. :-) Deshalb passt ihr mal lieber auf, dass euer Manager den Trainer nicht raus ekelt, sonst steht ihr ohne Slomka da und das wäre für 96 richtig mies...^^


eigentlich ist es auch egal wer bei Schalke neuer trainer wird, denn bei dem verschleiss an trainern wird man eh bald wieder jemand neuen brauchen wenn das team nächste saison nur irgendwo im mittelfeld rumgurkt


Dieses Gurkenteam stellt immerhin immer wieder mal Spieler für den großen FCB und wir nehmen Euer Geld immer wieder gerne

edit. Ich wäre übrigens höchst erfreut wenn Slomka zurück käme, glaube aber eher das Schmadtke seinen Hut nehmen dürfte.


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:04 | Top

RE: ffFussball allgemein

#6008 von Flo , 26.03.2013 18:08

Zitat von Schalker im Beitrag #6007
Zitat von Flo im Beitrag #6006
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6005
Zitat von Felix96 im Beitrag #6004
eben hasan, ich finde ihn auch eigtl sympathisch, aber ich tippe er hat keinen bock auf euch


das ist keine Frage der Lust, sondern des Geldes. Und Jupp wird ganz sicher ehrgeizig genug sein, um einen Verein wie Schalke ganz nach oben zu führen. Damals regierten andere in Gelsenkirchen, es herrschten vollkommen andere Bedingungen. Mit Sympathie hat es auch kaum etwas zu tun, zumindest wird Schalke kaum Probleme haben neue Trainer zu finden im Gegensatz zu kleinen Clubs wie z. B. 96. :-) Deshalb passt ihr mal lieber auf, dass euer Manager den Trainer nicht raus ekelt, sonst steht ihr ohne Slomka da und das wäre für 96 richtig mies...^^


eigentlich ist es auch egal wer bei Schalke neuer trainer wird, denn bei dem verschleiss an trainern wird man eh bald wieder jemand neuen brauchen wenn das team nächste saison nur irgendwo im mittelfeld rumgurkt


Dieses Gurkenteam stellt immerhin immer wieder mal Spieler für den großen FCB und wir nehmen Euer Geld immer wieder gerne

edit. Ich wäre übrigens höchst erfreut wenn Slomka zurück käme, glaube aber eher das Schmadtke seinen Hut nehmen dürfte.


moment, ich hab nicht gesagt das ihr nen gurkenteam habt

aber spaß beseite, ich finde Olsen ja interessant, der heute gehandelt wurde. das wär ne interessante kombi wie ich finde


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6009 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2013 18:12

Nein Danke, der Olsen paßt nicht zu uns, den mochte ich schon vor 20 Jahren nicht leiden. Da eher Di Matteo oder gibt es noch irgendeinen arbeitlosen Trainer aus dem Schwabenland? Der Hotte steht auf Schwaben und zwar nur er, nur er alleine


FUCK!!! Der Klinsi wird bald frei, ach Du Scheiße


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:13 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6010 von Flo , 26.03.2013 18:14

Di Matteo wär mega witzig
dann spielt ihr nachher noch genau so einen langweiligen abwehr fussball wie Chelsea...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6011 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2013 18:17

Zitat von Flo im Beitrag #6010
Di Matteo wär mega witzig
dann spielt ihr nachher noch genau so einen langweiligen abwehr fussball wie Chelsea...


Ach und der alte Olsen entwickelt jetzt den neuen Zauber oder watt



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6012 von Flo , 26.03.2013 18:19

Zitat von Schalker im Beitrag #6011
Zitat von Flo im Beitrag #6010
Di Matteo wär mega witzig
dann spielt ihr nachher noch genau so einen langweiligen abwehr fussball wie Chelsea...


Ach und der alte Olsen entwickelt jetzt den neuen Zauber oder watt



ja der Olsen hat ja schon leichte demenz sprich er kauft 50 brasilianer ein, die er dann versucht alle gleichzeitig spielen zu lassen bis er vom DFB dafür ne strafe bekommt und seine traininerlizenz verliert


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6013 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2013 18:21

Das hat er vom Magath abgekupfert nur der ließ kaum einen neuen spielen


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:21 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6014 von Flo , 26.03.2013 18:22

Zitat von Schalker im Beitrag #6013
Das hat er vom Magath abgekupfert nur der ließ kaum einen neuen spielen


eigentlich ist Olsen = Magath nur mit verkleidung aber psssssst nicht weitersagen. ist streng geheim


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6015 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2013 18:26

Zitat von Flo im Beitrag #6014
Zitat von Schalker im Beitrag #6013
Das hat er vom Magath abgekupfert nur der ließ kaum einen neuen spielen


eigentlich ist Olsen = Magath nur mit verkleidung aber psssssst nicht weitersagen. ist streng geheim



Bei Euch gab es wohl Clown in der Kantine heute


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:26 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6016 von Flo , 26.03.2013 18:29

Zitat von Schalker im Beitrag #6015
Zitat von Flo im Beitrag #6014
Zitat von Schalker im Beitrag #6013
Das hat er vom Magath abgekupfert nur der ließ kaum einen neuen spielen


eigentlich ist Olsen = Magath nur mit verkleidung aber psssssst nicht weitersagen. ist streng geheim



Bei Euch gab es wohl Clown in der Kantine heute


leider haben sie bei uns die kantinen abgeschafft


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6017 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2013 18:33

Zitat von Flo im Beitrag #6016
Zitat von Schalker im Beitrag #6015
Zitat von Flo im Beitrag #6014
Zitat von Schalker im Beitrag #6013
Das hat er vom Magath abgekupfert nur der ließ kaum einen neuen spielen


eigentlich ist Olsen = Magath nur mit verkleidung aber psssssst nicht weitersagen. ist streng geheim



Bei Euch gab es wohl Clown in der Kantine heute


leider haben sie bei uns die kantinen abgeschafft


Jammer nicht Flo, wir brauchen das Geld um Zypern, Griechenland, Spanien, Frankreich, Italien ... ach was schreib ich wir brauchen das Geld um alle zu retten, alle außer uns. Es werden noch weitere Kantinen folgen


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:34 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6018 von Flo , 26.03.2013 18:37

Zitat von Schalker im Beitrag #6017
Zitat von Flo im Beitrag #6016
Zitat von Schalker im Beitrag #6015
Zitat von Flo im Beitrag #6014
Zitat von Schalker im Beitrag #6013
Das hat er vom Magath abgekupfert nur der ließ kaum einen neuen spielen


eigentlich ist Olsen = Magath nur mit verkleidung aber psssssst nicht weitersagen. ist streng geheim



Bei Euch gab es wohl Clown in der Kantine heute


leider haben sie bei uns die kantinen abgeschafft


Jammer nicht Flo, wir brauchen das Geld um Zypern, Griechenland, Spanien, Frankreich, Italien ... ach was schreib ich wir brauchen das Geld um alle zu retten, alle außer uns. Es werden noch weitere Kantinen folgen


bis zu dem tag an dem Deutschland selber die hilfe braucht. und dann gute nacht...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6019 von Hasan-S04 , 26.03.2013 18:55

@Flo: So ist der Fußball. Wenn der Erfolg wegbleibt, gehen zunächst die Trainer. Der Trainerverschleiß in München ist auch ernorm im Vergleich zu den anderen europäischen Topteams. Vor Heynckes hat die Führungsetage auch lange gesucht und auch viel entlassen.
Di Matteo, Olsen, Keller und Büskens werden ja lt. Kicker gehandelt. Ganz ehrlich, bin hier klar für Büskens!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6020 von Jona , 27.03.2013 00:29

Neuer ist ein Weltklassekeeper!

Sorry, aber den musste ich raushauen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6021 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.03.2013 16:57

haha

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6022 von joey , 28.03.2013 17:07

Damals wie heute auf den Rängen unschlagbar
(aus der Rundschau vom 7. Februar 1967)

Normalerweise treten sie nur auf, wenn ihre Mannschaft spielt. Seit die drei tollen Tage hereingebrochen sind, hört man ihre Hits an allen Ecken und Enden, auf der Straße, beim Maskenball, im trauten Heim. Das „Ju-ju-ju-ju-ju-su-fi, was für`n fi? Jusufi!“ übertönt sogar manchmal Ernst Negers „Laß mich mal!“. Die Niederlage der Jusufi-Elf in Dortmund und ihre Entthronung als Spitzenreiter konnte dieser Sangesfreude nicht den geringsten Abbruch tun. Im Liederschatz der Eintracht-Lerchen findet sich auf für solcherart Gelegenheit das Passende: „Das kann doch unsere Eintracht nicht erschüttern“ oder „Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, Eintracht Frankfurt eijeijeijei!“ Einer der stimmgewaltigsten Tenöre und einfallsreichsten Textdichter dieses Chors, der 23-jährige Lagerarbeiter Karlheinz, gewährte uns am Rosenmontag Einblick in seine neuesten Werke.
„Feghelm, Lindner, Schämer, Blusch, hauen furchtbar auf den Busch. Nicht zu bezahlen mit Gut und Geld sind Huberts und Friedrich im Mittelfeld. Und zum Schluss der ganze Stolz: Grabowski, Bronnert, Lotz und Solz!“ Das ist die erste Strophe einer Hymne, die ihre Uraufführung bei der nächsten deutschen Meisterschaft erleben soll. Dass selbige nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, ist für Karlheinz auch nach Dortmund keine Frage. Er kennt die Fußballwelt, wie sie nur der ständige Schlachtenbummler kennt, der Mann, der keine Reise scheut. Mindestens 50 seines Schlages sind immer dabei, wenn die Riederwälder auf Tour gehen.
Schon umittelbar nach der Ankunft im Zielbahnhof bereiten sie das ahnungslose Volk mit flotten Weisen auf sein Schicksal vor: „Eins- zwei- drei- vier! So viele Tore schießen wir. Vorsicht, vorsicht, tralalalala ! Heut ist die Eintracht mit dem Hammer wieder da. Und so schlagen wir mit altem Brauch Bayern München (der Vereinsname ist auswechselbar) auf den Bauch“. Überhaupt könnte man ihnen nichts weniger vorwerfen als falsche Bescheidenheit. Das die Eintracht keinen Beckenbauer braucht,, verkündeten sie bereits in ganz Westdeutschland. Die neueste Verzichtserklärung lautet: „Wir brauchen auch keinen Uwe, der donnert. Wir brauchen einen Siegfried Bronnert.“Am meisten aber imponiert ihre Wandlungsfähigkeit. Ob die Sechziger aus München, der 1. FC Köln oder der 1. FC Kaiserslautern an der Reihe ist, erscheint für sie egal. „Alle Löwen beißen, alle Löwen beißen, nur die Münchner Löwen nicht.“ – Nach entsprechenden Variationen darüber braucht man nicht lange zu suchen; denn alle Böcke beißen ebenfalls, nur der Kölner Geißbock nicht, von allen Teufeln ganz zu schweigen („nur die roten Teufel nicht“). Blitzschnell reagieren sie auf den strahlenden 4:1-Erfolg ihrer Lieblinge in Köln. „Gefrühstückt wird der Geißbock heut!“ jubelierte es in ihrer Ecke, als sich der Sieg anbahnte. Und als er feststand, fügte man höflich, aber donnernd hinzu: „Gut geschmeckt!“ Die einheimischen Zuschauer klatschten Beifall.
Karlheinz glaubt sich nicht in der Feststellung zu irren, dass die Sangesfreude der Frankfurter befruchtend wirkt. In vielen Stadien wurden die Eintracht-Hits bereits für die Zwecke anderer Mannschaften umgeschmolzen. Kein Verein aber besitzt nach seiner Ansicht eine so zuverlässige und große Schlachtenbummlerschar wie die Frankfurter. Die Spieler wissen es zu schätzen. Einige von ihnen vergessen nie, dem Haufen unter den schwarzweißen Fahnen einen Gruß zuzuwinken, und auch diese erhebenden Demonstrationen des Zusammengehörigkeitsgefühls zwischen drinnen und draußen fanden ihren poetischen Niederschlag: „Und sieht man die Eintracht aufs Spielfeld laufe, sie blicke hoch nach unserm Haufen. Der erste Gruß kommt von Wolfgang Solz. Ihr könnt euch denke – was simmer da stolz!“ Ein Lied auf den Lippen werden die Eintracht-Lerchen am nächsten Samstag auch in Richtung Tabellenführer starten: „Mit der Deutschen Bundesbahn kommt die Eintracht angefahrn, Achtung, Achtung, Großalarm, diesmal sind die Braunschweiger dran!“




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6023 von Flo , 29.03.2013 10:51


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6024 von Jona , 30.03.2013 09:33

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/wunderkerzen100.html

Es lebe der DFB!
Sicherheitskonzept bitte überarbeiten, damit solch gefährliches Teufelszeug nicht mehr in die Stadien kommt! Sonst kann man ja seine Kinder nicht mehr mitnehmen bei der Gewalt und dem gefährlichem Einsatz von Wunderkerzen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6025 von Flo , 30.03.2013 19:28

was macht der HSV eig noch in der 1.liga? 0:5 nach 45min. na prost mahlzeit

edit: 0:7 nach 54.min. zu geil das spiel


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz