Zitat von Elbflorence im Beitrag #7925
Ohh die Weiber, die keine Tore schießen wollten schalgen zu, jetzt 1:1 bei NOR vs. ENG
Iss ja cool, der Jo Geis, mit dem sein Vater habe ich Fussball gespielt und nun isser ein Schalker, geil. Da kann ich mir ja mal ein Trikot aus erster Hand besorgen, in der Nachbarortschaft bin ich in die Lehre gegangen und den seine Leute sind sehr nette.
edit.
...und die haben mal gelacht weil ich ein Schalker war, jetzt wird zurückgelacht
Carlos Eduardo, Demba Ba jetzt Firmino für 4Mio gekauft und für 41 Mio. verkauft, von Hoffenheim kann manch ein Verein lernen, nicht wahr Herr Heldt!!!
Aktuelle Meldung: Der Bundesliga Dino startet in die neue Saison direkt im Tabellenkeller, der neue Spielplan ist da:
Der 1. Spieltag
Bayern - Hamburg
Darmstadt - Hannover
Mainz - Ingolstadt
Bremen - Schalke
Stuttgart - Köln
Wolfsburg - Frankfurt
Dortmund - Gladbach
Leverkusen - Hoffenheim
Augsburg - Hertha
edit.
HSV, man soll immer damit weitermachen wo man aufgehört hat, i.d.F. Abstiegskampf gaaanz unten
Heimspiel gegen Lilien am 15. Spieltag. Genau an dem Wochenende muss ich arbeiten und für's Rückspiel wird wahrscheinlich nichts zu kriegen sein. Richtig schade
Bitterer und trauriger Auftritt...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Ich glaub nächste Saison greift der HSV nach der Meisterschale.
Didi legt jetzt richtig los.
Sobiech verkaufen? Für die paar Euros? Lass stecken, wenn wir ihm ne Abfindung zahlen ist er vom Hof und wir ersparen uns den Stress.
Und wer ist noch nicht Championsleaguetauglich? Ach der Beister, den möchte Mainz doch sowiso gerne haben, aber die haben ja kein Geld, mussten Geis und Okazaki ja grade für peanuts gehen lassen, dann müssen wir da wohl auch ne Ablöse springen lassen damit das finanziell passt.
Das typische vor der Saison sagt man schlimmer geht es nicht mehr, nachdem man 35mio verbraten hat ohne den Kader zu verstärken.
Und dann hat man kein Geld mehr und anstatt Spieler zumindest für Witzbeträge zu verkaufen zahlt man ihnen Geld.
Ich hab aber die todo Liste schon mal Fertiggestellt um das ganze weniger schlimm wiren zu lassen.
Mit Ivo verlängert wird damit er von den 17 Spieltagen die er unverletzt ist 10 mal spielt.
Tah verkaufen, dann ist ein Dante vielleicht in finanzieller Reichweite.
Dann noch schnell Lasogga ne Abfindung zahlen und der Kaderplatz für Pizarro ist frei. Mit Olic hamoniert er bestimmt.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7932
Bitterer und trauriger Auftritt...
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Schalker im Beitrag RE: KohleZitat von scabinho im Beitrag RE: Kohle
Heute Nacht ist Schalt-Sekunde! Lasst euch nicht aus eurem Bio-Rythmus bringen!
höchstens durch die Weiber, da wollen heute einige feiern (WM)
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Schalker im Beitrag #7939Zitat von scabinho im Beitrag #7938Zitat von Schalker im Beitrag #7936
guckst Du es Dir an?
Hab alle Spiele angeschaut, muss aber morgen sehr früh raus.
Schon krass, bei den Jungs wär das "früh raus" überhauot kein Thema.
Es war schlau lieber zu schlafen, der Traum der Damen ist vorbei
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7940
PS: Typisch Erfolgsfan ^^
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7940Zitat von Schalker im Beitrag #7939Zitat von scabinho im Beitrag #7938Zitat von Schalker im Beitrag #7936
guckst Du es Dir an?
Hab alle Spiele angeschaut, muss aber morgen sehr früh raus.
Schon krass, bei den Jungs wär das "früh raus" überhauot kein Thema.
Es war schlau lieber zu schlafen, der Traum der Damen ist vorbei
Zwar schwaches Spiel, aber wenn am Ende der Schirir ein Spiel entscheidet bleibt der Makel!
PS: Typisch Erfolgsfan ^^
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7942
Der Schiri ? Kein Mensch auf der Welt hätte das 100% sagen können das das noch auf der Linie war ...desweiteren hätte es in der ersten Halbzeit ZWINGEND nen 11er für die USA geben MÜSSEN und den den wir bekamen war lachhaft ! Alles in allem passt es ...wir hätten schon gegen die Französinnen fliegen müssen
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7943Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7942
Der Schiri ? Kein Mensch auf der Welt hätte das 100% sagen können das das noch auf der Linie war ...desweiteren hätte es in der ersten Halbzeit ZWINGEND nen 11er für die USA geben MÜSSEN und den den wir bekamen war lachhaft ! Alles in allem passt es ...wir hätten schon gegen die Französinnen fliegen müssen
Du hast mit allem Recht, es war auch verdient für die Amis, aber der entscheidende Elfer war halt KEINER!
NUR DER BVB
Na ja das mit dem ausgleichen ist halt so ne Sache, dann wäre mehr als ne Halbzeit Zeit gewesen..
Aber hätte wenn und aber, das Resultat geht voll in Ordnung,
wer so schwach spielt hat im Finale nix aber auch gar nix zu suchen!
Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal, er wird sich freuen kommt doch jetzt sein Leader Schweini zu ihm.
Meinungen? Stimmen?
Ach ja und Poldi wird zum gefühlt 100.x herzlich empfangen um dann wieder in ein paar Wochen von der Reservebank zu grüßen. Ist Galatasaray Istanbul nun ein Fortschritt oder das Ende einer Karriere die nie wirklich eine war? Ich mag Poldi und wünsche ihm das Beste, Zweifel bleiben aber wie immer bei ihm und seinen Entscheidungen.
Kevin Trapp zu Paris Saint-Germain, Meinungen?
Und da war da noch ein kleiner Länderspielausbüchser den der Jogi ja sooo gar nicht verzeihen mochte, KK ist in the Town. Geht Kevin Kurányi nach Augsburg, dort wo schon Halil Altıntop wieder flott gemacht wurde?
Ach, so viele Fragen, Zeit das die Buli Pause vorbei geht
Jetzt hätte ich fast vergessen das nun auch in DO die Immobilien Spekulationsblase geplatzt ist und die ewige Liebe zu besagtem Italo Stürmer erloschen ist, er tanzte nur einen Teilzeitsommer, ein großer Verlust .... fragt sich für wen
Also rein sportlich ist der abgang von Schweinsteiger zu verkraften finde ich da er leider immer öfter verletzt war. Aber natürlich verliert man eines der gesichter des vereins, was schon schade ist. Schweini aber mit aller macht dazubehalten das eine jahr bis der vertrag ausgelaufen wäre, wäre auch nicht das gelbe vom ei gewesen dann einen spieler im kader zu haben der weg wollte
Die Trappmillionen schaffen neue Handlungsspielräume. So muss ein Verein wirtschaften, günstig kaufen und teuer verkaufen. Die anderen haben es Jahre lang vor gemacht, während Ochs, Russ, Rode, Schwegler, JUng, Dank Ausstiegsklausel, immer für wenig GEld weggegangen sind.
edit: zum kleinen Runninggack wird, dass die Kapitäne es in den letzten Jahren stets nicht lange bei der SGE ausgehalten haben.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |