RE: 1. Spieltag, Saison 9

#51 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2012 17:16

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #49
Ich will dir da nirgendwo reinreden Felix, aber zwei vernünftige Abwehrspieler gehen selbst in der zweiten Liga nicht gut. Du kannst nicht jedes Mal nur zwei Verteidiger aufstellen und egal, wer als dritter oder vierter Verteidiger auf dem Platz stehen wird, das wird eine riesige Schwachstelle werden, weil diese Abwehrspieler alle noch nicht mal bei Abstiegskandidaten in der Stammelf stehen würden. Da würde ich das Geld eher in einen dritten gescheiten Abwehrmann investieren, anstatt im Mittelfeld noch mal nachlegen, wo du doch eh schon gut besetzt bist.

ich weiß, aber der plan ist dass ich bis zur winterpause die beiden gurken noch mehrmals spielen lasse um den mw hochzutreiben und dann werden beide verkloppt und dafür ein vierter abwehrheini (gstärke 10-13) gekauft.

Im Mittelfeld habe ich mich eher ein bisschen verschlechtert (für thomson kam lothar gink), diesen franzmann toulalalan oder so kann man ja auch nicht ernst nehmen^^


Felix96
zuletzt bearbeitet 28.07.2012 17:17 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#52 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2012 17:17

Zitat von Jona im Beitrag #50
Also ich seh da ja drei Abwehspieler die ganz ok bzw. gut sind. 13,5 ist doch absolut akzeptabel.

dito, aber er meint glaub ich dass wegen fitnessproblemen nicht immer alle 3 spielen können


Felix96

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#53 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2012 18:22

Zitat von Felix96 im Beitrag #48
Zitat von Schalker im Beitrag #46
Zitat von Felix96 im Beitrag #45
Ich bin zufrieden.
Wenn Thomson noch ein Gebot bekommt geht alles perfekt auf, ausnahmsweise sogar mal die Finanzen

Nennst Du es perfekt mit 2 Abwehrspieler in die Saison zu gehen? Weil die anderen 2 kannste ja nur als Eckfahnen benutzen
Amateurtechnisch haste ja auch niemanden für die Abwehr. Im Tor einen zu schwachen, im Sturm einen vernünftigen der aber verletzungsanfällig ist, alles in allem würde ich nicht tauschen wollen mit Dir. Wenn sich da nix mehr tut wünsche ich Dir viel Glück Du wirst es brauchen.

Du muckst aber heftig auf dafür dass du in der Stärke Tabelle nur einen PLatz vor mir bist

also der tw reicht locker für nen platz in oberen mittelfeld und wegen seines alters wird der die nächsten saisons konstant besser
Über meine Abwehr lässt sich streiten^^
Dafür kommt dann ein Top-Mittelfeld und davor ein relativ ordentlich besetzter Sturm, Emmerich ist ein Gott, der wird Tore ohne Ende machen, aus dem Mittelfeld kommen genug Vorlagen. Dazu Enderlin, der war letzte Saison schon erstaunlich erfolgreich und wird wieder eine ganze Menge Tore machen. Und selbet wenn Emmerich sich mal verlezuz und nciht spielen kann, sorgt die Musterschüler Eigenschaft dafür dass er im Spiel danach umso mehr Tore schießt. Und wenns im Pokal so läuft wies soll werde ich in der winterpause die abwehr umbauen, bis dahin dürfen die heinzis spielen un ihren mw erhöhen

---> Am neunten Spieltag bist du fällig



Jaja schnack Du nur, ich habe letzte Saison gesehen was Du für ein Könner bist, vor allem im rechnen
Und das mit der Stärketabelle vergess mal schnell, im Gegensatz zu Dir muß ich niemanden mehr verkaufen was uns noch schwächen würde und meine Jungs sind eingespielt, da weiß jeder wohin der andere läuft. Ich könnte die Nachts ohne Flutlicht spielen lassen und wir würden trotzdem unsere Buden machen
Die Realität ist das Koblenz ein kleiner Kackverein gegen Duisburg ist
Ich schenk Dir ein Fernglas damit Du Duisburg immer im Auge behalten kannst, einfach mal nach ganz oben gucken und nicht lange suchen



The home of Dorfi Dorfmann

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 18:28 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#54 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.07.2012 19:24

So will man den Schalker doch hören!!! Aber seit wann gibt es eigentlich das Ziel, den Aufstieg möglichst diese Saison zu schaffen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#55 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2012 20:17

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #54
So will man den Schalker doch hören!!! Aber seit wann gibt es eigentlich das Ziel, den Aufstieg möglichst diese Saison zu schaffen?



Ich hatte den Plan im ersten Jahr nach dem Abstieg erst einmal wieder Boden unter die Füße zu bekommen, einen etwaigen Aufstieg hätte ich defenitiv verhindert,ist geschafft.
Im zweiten Jahr würde ich einen Aufstieg akzeptieren, ist aber kein muß, ich würde ihn aber nicht mehr verhindern, glaube aber auch nicht daran.
Spätestens im nächsten Jahr muß er dann kommen weil wir dann reif genug sind.

Das alles natürlich ausschließlich mit jungen Spielern bzw. vorhandenen, es wird egal was kommt kein reifer Ü30 gekauft, auch bei Aufstieg nicht. Meine Jungs werden von alleine Ü30 ... später mal



The home of Dorfi Dorfmann

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 20:18 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#56 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2012 20:19

Zitat von Schalker im Beitrag #53
Zitat von Felix96 im Beitrag #48
Zitat von Schalker im Beitrag #46
Zitat von Felix96 im Beitrag #45
Ich bin zufrieden.
Wenn Thomson noch ein Gebot bekommt geht alles perfekt auf, ausnahmsweise sogar mal die Finanzen

Nennst Du es perfekt mit 2 Abwehrspieler in die Saison zu gehen? Weil die anderen 2 kannste ja nur als Eckfahnen benutzen
Amateurtechnisch haste ja auch niemanden für die Abwehr. Im Tor einen zu schwachen, im Sturm einen vernünftigen der aber verletzungsanfällig ist, alles in allem würde ich nicht tauschen wollen mit Dir. Wenn sich da nix mehr tut wünsche ich Dir viel Glück Du wirst es brauchen.

Du muckst aber heftig auf dafür dass du in der Stärke Tabelle nur einen PLatz vor mir bist

also der tw reicht locker für nen platz in oberen mittelfeld und wegen seines alters wird der die nächsten saisons konstant besser
Über meine Abwehr lässt sich streiten^^
Dafür kommt dann ein Top-Mittelfeld und davor ein relativ ordentlich besetzter Sturm, Emmerich ist ein Gott, der wird Tore ohne Ende machen, aus dem Mittelfeld kommen genug Vorlagen. Dazu Enderlin, der war letzte Saison schon erstaunlich erfolgreich und wird wieder eine ganze Menge Tore machen. Und selbet wenn Emmerich sich mal verlezuz und nciht spielen kann, sorgt die Musterschüler Eigenschaft dafür dass er im Spiel danach umso mehr Tore schießt. Und wenns im Pokal so läuft wies soll werde ich in der winterpause die abwehr umbauen, bis dahin dürfen die heinzis spielen un ihren mw erhöhen

---> Am neunten Spieltag bist du fällig



Jaja schnack Du nur, ich habe letzte Saison gesehen was Du für ein Könner bist, vor allem im rechnen ignore
Und das mit der Stärketabelle vergess mal schnell, im Gegensatz zu Dir muß ich niemanden mehr verkaufen was uns noch schwächen würde und meine Jungs sind eingespielt, da weiß jeder wohin der andere läuft. Ich könnte die Nachts ohne Flutlicht spielen lassen und wir würden trotzdem unsere Buden machen
Die Realität ist das Koblenz ein kleiner Kackverein gegen Duisburg ist
Ich schenk Dir ein Fernglas damit Du Duisburg immer im Auge behalten kannst, einfach mal nach ganz oben gucken und nicht lange suchen

oha, jetzt geht das aber los hier...
deine jungs können noch nichtmal laufen, die eine hälfte krabbelt durch die gegend und verheddert sich im netz, die andere würde im dunkeln schmutzige sachen machen

und das fernglas brauchst du demnächst wenn die brille nciht mehr reicht, das kommt halt im alter so...


Felix96

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#57 von Hasan-S04 , 28.07.2012 21:15

@Kevin: Warte auf jeden Fall.

Finde die 2. Liga sehr stark muss ich sagen, Frankfurt, Fürth, Wolfsburg, Freiburg, Duisburg und eigentlich ja auch Gelsenkirchen.
Wolfsburg wird ja den ganzen Misst los, Frankfurt rüstet gut auf und auch Fürth macht nen Neustart, das wird wirklich spannend für die Aufsteigerplätze. Und Bochum ist mein Geheimfavorit.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#58 von Flo , 28.07.2012 21:19

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #57
@Kevin: Warte auf jeden Fall.

Finde die 2. Liga sehr stark muss ich sagen, Frankfurt, Fürth, Wolfsburg, Freiburg, Duisburg und eigentlich ja auch Gelsenkirchen.
Wolfsburg wird ja den ganzen Misst los, Frankfurt rüstet gut auf und auch Fürth macht nen Neustart, das wird wirklich spannend für die Aufsteigerplätze. Und Bochum ist mein Geheimfavorit.


stimmt die 2.liga ist wirklich sehr stark besetzt diese saison. Bochum hat nen richtig guten kader aber ich denke da wird es erst nächste saison zum aufstieg reichen

auch liga 1 ist wie immer äußerst interessant. Gladbach macht mal wieder nichts am kader und rutscht so in der stärketabelle immer weiter ab. Nürnberg und Rostock greifen wie immer wieder oben an und München und Dortmund auch mit sehr starken transfers bisher


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#59 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 28.07.2012 21:38

naja was meinen Kader betrifft muss ich krass umdenken mir wurden viele bzw. eigentlich alle Wunschspieler vor der Nase weggeriffen nun muss ich mti dem arbeiten was da ist, aber ich hoffe meiner Mannschaft meinen persönlichen Touch zu verleihen und mit einem Sieg in die Saison zu starten

Pingviini_93

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#60 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2012 22:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #56
Zitat von Schalker im Beitrag #53
Zitat von Felix96 im Beitrag #48
Zitat von Schalker im Beitrag #46
Zitat von Felix96 im Beitrag #45
Ich bin zufrieden.
Wenn Thomson noch ein Gebot bekommt geht alles perfekt auf, ausnahmsweise sogar mal die Finanzen

Nennst Du es perfekt mit 2 Abwehrspieler in die Saison zu gehen? Weil die anderen 2 kannste ja nur als Eckfahnen benutzen
Amateurtechnisch haste ja auch niemanden für die Abwehr. Im Tor einen zu schwachen, im Sturm einen vernünftigen der aber verletzungsanfällig ist, alles in allem würde ich nicht tauschen wollen mit Dir. Wenn sich da nix mehr tut wünsche ich Dir viel Glück Du wirst es brauchen.

Du muckst aber heftig auf dafür dass du in der Stärke Tabelle nur einen PLatz vor mir bist

also der tw reicht locker für nen platz in oberen mittelfeld und wegen seines alters wird der die nächsten saisons konstant besser
Über meine Abwehr lässt sich streiten^^
Dafür kommt dann ein Top-Mittelfeld und davor ein relativ ordentlich besetzter Sturm, Emmerich ist ein Gott, der wird Tore ohne Ende machen, aus dem Mittelfeld kommen genug Vorlagen. Dazu Enderlin, der war letzte Saison schon erstaunlich erfolgreich und wird wieder eine ganze Menge Tore machen. Und selbet wenn Emmerich sich mal verlezuz und nciht spielen kann, sorgt die Musterschüler Eigenschaft dafür dass er im Spiel danach umso mehr Tore schießt. Und wenns im Pokal so läuft wies soll werde ich in der winterpause die abwehr umbauen, bis dahin dürfen die heinzis spielen un ihren mw erhöhen

---> Am neunten Spieltag bist du fällig



Jaja schnack Du nur, ich habe letzte Saison gesehen was Du für ein Könner bist, vor allem im rechnen ignore
Und das mit der Stärketabelle vergess mal schnell, im Gegensatz zu Dir muß ich niemanden mehr verkaufen was uns noch schwächen würde und meine Jungs sind eingespielt, da weiß jeder wohin der andere läuft. Ich könnte die Nachts ohne Flutlicht spielen lassen und wir würden trotzdem unsere Buden machen
Die Realität ist das Koblenz ein kleiner Kackverein gegen Duisburg ist
Ich schenk Dir ein Fernglas damit Du Duisburg immer im Auge behalten kannst, einfach mal nach ganz oben gucken und nicht lange suchen

oha, jetzt geht das aber los hier...
deine jungs können noch nichtmal laufen, die eine hälfte krabbelt durch die gegend und verheddert sich im netz, die andere würde im dunkeln schmutzige sachen machen

und das fernglas brauchst du demnächst wenn die brille nciht mehr reicht, das kommt halt im alter so...



So jetzt gehe ich zu Dorfi und der soll mich trösten weil Du mich immer so fertig machst



The home of Dorfi Dorfmann


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#61 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.07.2012 22:35

@Hasan auch ich schätze die zweite Liga stärer ein, als letzte Saison, aber nach den sechs oder sieben genannten Vereinen kommt für mich lange Zeit nichts. Kiel könnte noch in der vorderen Gruppe eingreifen, aber vor allem finde ich es häftig, dass in Cottbus so wenig unternommen wird, die sind von einem Erstligisten zu einem noch halbwegs mittelprächtigen Zweitligisten geworden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#62 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2012 23:26

eine runde mitleid für schalker:

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh armer junge... komm nachher vorbei, trinken wir n paar bierchen und alles wird gut


Felix96

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#63 von scabinho , 28.07.2012 23:38

@Felix
Also ich zähle auch 3 gute Abwehrmänner und das Vorhaben finde ich gar nicht so schlecht!
Allerdings ist die Erkenntnis richtig, dass eben nicht immer 3 gute Verteidiger aufgestellt werden können. Der Torhüter bietet in diesem Moment auch keine gute Sicherheit. In dem Fall musst du dann in deinen taktischen Einstellungen gut defensiv arbeiten und gleichzeitig deine Top-Leute im Mittelfeld und Sturm spielen lassen.
Das heisst: Höchste Konzentration in deinen Spielzügen und natürlich vorrausschauend! Ausser du hast nicht vor, Punkte zu sammeln!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#64 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2012 23:54

Vielleicht hatte ich mich bei Koblenz falsch bzw. nicht vollständig ausgedrückt: Klar hat er 3 gute Leute in der Abwehr aber wenn ich auf den TM sehe dann verkauft er von den 3 doch den besten - dann bleiben 2 und so meinte ich das. Ich sehe nicht das er noch einen kauft also wo seht ihr 3 gute Leute in der Abwehr? Es bleiben ihm 2 + 2 Pfeifen.



The home of Dorfi Dorfmann


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#65 von scabinho , 29.07.2012 00:05

Zitat von Schalker im Beitrag #64
Vielleicht hatte ich mich bei Koblenz falsch bzw. nicht vollständig ausgedrückt: Klar hat er 3 gute Leute in der Abwehr aber wenn ich auf den TM sehe dann verkauft er von den 3 doch den besten - dann bleiben 2 und so meinte ich das. Ich sehe nicht das er noch einen kauft also wo seht ihr 3 gute Leute in der Abwehr? Es bleiben ihm 2 + 2 Pfeifen.

Ok, auf den TM habe ich nicht geblickt! Dann wird die Situation natürlich prikärer und es muss noch besser defensiv gearbeitet werden.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#66 von David , 29.07.2012 00:06

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #57
Und Bochum ist mein Geheimfavorit.


Geheimfavrit für den Aufsteig, na wir werden sehen (In der Stärketabelle nur auf Platz 10) Ich bin sehr gespannt auf die Saison und ich kann irgednwie noch nicht einschätzen wo die Reise diese Saison hingehen wird


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#67 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 00:11

Zitat von scabinho im Beitrag #65
Zitat von Schalker im Beitrag #64
Vielleicht hatte ich mich bei Koblenz falsch bzw. nicht vollständig ausgedrückt: Klar hat er 3 gute Leute in der Abwehr aber wenn ich auf den TM sehe dann verkauft er von den 3 doch den besten - dann bleiben 2 und so meinte ich das. Ich sehe nicht das er noch einen kauft also wo seht ihr 3 gute Leute in der Abwehr? Es bleiben ihm 2 + 2 Pfeifen.

Ok, auf den TM habe ich nicht geblickt! Dann wird die Situation natürlich prikärer und es muss noch besser defensiv gearbeitet werden.



Sehr dünn, ist einer ohne Form einer verletzt kann er den Laden dicht machen da auch kein Amateur in der Abwehr zur Verfügung steht. Und die beiden aktuell 6,99 und 4,50 Stärke kannste echt nur als Eckfahne nutzen.



The home of Dorfi Dorfmann

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 00:16 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#68 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:16

Ubs, dass da noch einer auf dem TM steht, habe ich auch nicht mehr im Blick gehabt. Ist denn dan gar kein Geld mehr für Neuzugänge da?

An sonsten muss ich sagen: Irgendwie trägt das so ein wenig Strubbels Handschrift ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#69 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 00:17

Aktuell hat er über 16Mio. Schulden und die kann er gerade so ausgleichen mit dem was auf der Transe steht.
Darum sag ich ja, die Stärketabelle aktuell wird sich noch verschieben, dann sieht es ganz anders aus.



The home of Dorfi Dorfmann

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 00:18 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#70 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:22

ach leute, jetzt bin ich hier schon wieder gesprächsthema nr 1^^

natürlich wird der finne verkauft, der ist saugut und bringt satte 9 mio

aktuell bekomme ich für spieler auf dem tm ca 11,5 mio rein, wenn thomson noch ein angebot bekommt sind das 5,6 mehr. bleibt also noch ca eine mio über, die ich für einen alten sack inner abwehr raushausen kann, bis zur winterpause spielen der und die eckfahnen mit, dann gibts bares und nen gescheiten dritte mann.

der gewinn aus pokalrunde 1 ist einkalkuliert, das momentan einzige problem ist mein präsi der mir transfers verbietet, sonst hätte ich längst auf ruben riedler geboten.

und kevin der letzte der mir in koblenz reinpfuscht ist strubbel^^


Felix96

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#71 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 00:23

Felix denk dran was ausgemacht war, gemeinsam aufsteigen ... aber noch in "diesem" Leben



The home of Dorfi Dorfmann


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#72 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:24

Wer ist denn Strubbel, ich sehe in der Managerlsite keinen Strubbel

Fürth kriegt einen ganz neuen Anstrich ich mach es genau anders ich verkaufe erst und kauf dann neue Spieler und kaufe nichta uf pump ^^

Pingviini_93

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#73 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:24

Zitat von Schalker im Beitrag #71
Felix denk dran was ausgemacht war, gemeinsam aufsteigen ... aber noch in "diesem" Leben

der tag wird kommen da werde ich dich in der ersten liga schlagen


Felix96

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#74 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:25

Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #72
Wer ist denn Strubbel, ich sehe in der Managerlsite keinen Strubbel

Fürth kriegt einen ganz neuen Anstrich ich mach es genau anders ich verkaufe erst und kauf dann neue Spieler und kaufe nichta uf pump ^^


vertrau mir, vor allem wenns ums rechnen geht wende dich an mich, habe letzte saison bewiesen was ich für ein mathe ass bin


Felix96

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#75 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 00:26

Zitat von Felix96 im Beitrag #74
Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #72
Wer ist denn Strubbel, ich sehe in der Managerlsite keinen Strubbel

Fürth kriegt einen ganz neuen Anstrich ich mach es genau anders ich verkaufe erst und kauf dann neue Spieler und kaufe nichta uf pump ^^


vertrau mir, vor allem wenns ums rechnen geht wende dich an mich, habe letzte saison bewiesen was ich für ein mathe ass bin




The home of Dorfi Dorfmann


   

2.Spieltag, Donnerstag 09.08 um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz