RE: Start Saison 9

#101 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:33

In der Kathegorie, inder ich Spieler suche, warte ich schon seit Beginn der internationalen TM-Auswertungen auf brauchbare Spieler. Mal blut jung und hoch talentiert und damit auch sau teuer, dann wieder über 30...aber das hat wohl seine Richtigkeit...leider.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Start Saison 9

#102 von Holzfußballer , 02.08.2012 22:34

Zitat von Finntroll im Beitrag #99



Hat das so seine richtigkeit?


Das ist schon Ende der letzten Saison aufgetaucht. Aber ich glaube Scab hat es bisher noch keiner gesagt.

Zitat von Flo im Beitrag #100
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #98
Neue Spieler gab es bisher immer. Und der Verbleib der SPieler richtet sich nach Spieltagen.


es gibt so wie ich das sehe aber neue spieler


Wer zum Beispiel? Habe bisher noch keinen gefunden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Start Saison 9

#103 von Flo , 02.08.2012 22:37

Filippo Domínguez
Aabid Al-Dhabit

um nur mal 2 zu nennen


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Start Saison 9

#104 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 22:38

@Scab

Nwankwo Diabang steht noch auf der Transe.



Leb wohl Dorfi


RE: Start Saison 9

#105 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:40

Al-Dhabit war schon nach der letzten Auswertung drauf, das weiß ich, weil ich diesen Sektor genau beobachte im Moment.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Start Saison 9

#106 von Holzfußballer , 02.08.2012 22:42

Zitat von Flo im Beitrag #103
Filippo Domínguez
Aabid Al-Dhabit

um nur mal 2 zu nennen


Waren beide schon dabei. Habe knapp 70% der Spieler durch und kein Neuzugang.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Start Saison 9

#107 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:48

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #106
Zitat von Flo im Beitrag #103
Filippo Domínguez
Aabid Al-Dhabit

um nur mal 2 zu nennen


Waren beide schon dabei. Habe knapp 70% der Spieler durch und kein Neuzugang.


So ähnlich geht es mir gerade auch. Finde ich echt schade für diejenigen, die wie ich extra verschiedene Leute nicht verpflichtet haben, weil sie warten wollten und damit gerechnet haben, dass zu mindest noch einmal Alternativen kommen. Im Regelwerk ist darüber nichts festgehalten, dass neue Spieler nur jede zweite TM-Auswertung kommen, das ist so wie ich jetzt feststelle das erste mal so.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Start Saison 9

#108 von Jona , 02.08.2012 22:50

Jedes Jahr die selben Beschwerden... sorry, aber wer nicht erst seit gestern hier mitspielt, der sollte das System inzwischen kennen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Start Saison 9

#109 von Flo , 02.08.2012 22:52

Zitat von Jona im Beitrag #108
Jedes Jahr die selben Beschwerden... sorry, aber wer nicht erst seit gestern hier mitspielt, der sollte das System inzwischen kennen.


absolute zustimmung!


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Start Saison 9

#110 von Holzfußballer , 02.08.2012 22:54

Zitat von Flo im Beitrag #109
Zitat von Jona im Beitrag #108
Jedes Jahr die selben Beschwerden... sorry, aber wer nicht erst seit gestern hier mitspielt, der sollte das System inzwischen kennen.


absolute zustimmung!


Wer hat sich denn beschwert? Es wurde festgestellt, dass kein einziger neuer Spieler auf den Transfermarkt gekommen ist. Und das gab es bisher in der ab-pfiff Geschichte noch nicht. Wenn das so sein soll, dann ist es so. Trotzdem ist es ungewöhnlich.

Außerdem wurde ein Fehler festgestellt, wo einige ersteigerte Spieler von Vereinen gleich wieder auf dem Transfermarkt gelandet sind.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Start Saison 9

#111 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 22:55

Wofür ist eigentlich der Schalter bei der Aufstellung? Ohne Funktion wenn ich mich nicht täusche?



Leb wohl Dorfi


RE: Start Saison 9

#112 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:55

Zitat von Flo im Beitrag #109
Zitat von Jona im Beitrag #108
Jedes Jahr die selben Beschwerden... sorry, aber wer nicht erst seit gestern hier mitspielt, der sollte das System inzwischen kennen.


absolute zustimmung!


Als ob ihr euch noch nie aufgeregt hättet, dass ihr schon drei Transferphasen lang auf einen halbwegs vernünftigen Verteidiger wartet! Ich habe einen Spieler zwischen Stärke 16 und 15 gesucht, aber wenn ich dann nur Leute bekomme, die entweder sau Jung, oder sau alt sind, dann reite ich mich entweder in die Schulden (was völlig bescheuert wäre), oder ich mache meinen Kader stetig immer älter und darauf lege ich auch keinen Wert. Ach ja, völlig untalentierte Spieler würde von euch wahrscheinlich auch keiner kaufen oder?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 22:57 | Top

RE: Start Saison 9

#113 von Flo , 02.08.2012 22:58

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #112
Zitat von Flo im Beitrag #109
Zitat von Jona im Beitrag #108
Jedes Jahr die selben Beschwerden... sorry, aber wer nicht erst seit gestern hier mitspielt, der sollte das System inzwischen kennen.


absolute zustimmung!


Als ob ihr euch noch nie aufgeregt hättet, dass ihr schon drei Transferphasen lang auf einen halbwegs vernünftigen Verteidiger wartet! Ich habe einen Spieler zwischen Stärke 15,5 und 15 gesucht, aber wenn ich dann nur Leute bekomme, die entweder sau Jung, oder sau alt sind, dann reite ich mich entweder in die Schulden (was völlig bescheuert wäre), oder ich mache meinen Kader stetig immer älter und darauf lege ich auch keinen Wert. Ach ja, völlig untalentierte Spieler würde von euch wahrscheinlich auch keiner kaufen oder?


naja was können wir dafür wenn du:

1. nur spieler mit stärke 15-16 suchst
2. diese nicht alt sein sollen
3. du nur ein geringes/gewisses budget hast
4. keine spieler mit niedrigem talentwert willst


ist doch klar, dass da dann nicht mehr viele spieler übrig bleiben


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

RE: Start Saison 9

#114 von scabinho , 02.08.2012 22:59

@finni:
Damke! Der Fehler trat schon mal auf!
@schalker:
ein Überbleibsel, dass aktuell noch bleiben muss, damit alles funktioniert

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

RE: Start Saison 9

#115 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 23:03

Zitat von Schalker im Beitrag #111
Wofür ist eigentlich der Schalter bei der Aufstellung? Ohne Funktion wenn ich mich nicht täusche?





Scab?



Leb wohl Dorfi


RE: Start Saison 9

#116 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:04

Zitat von Schalker im Beitrag #115
Zitat von Schalker im Beitrag #111
Wofür ist eigentlich der Schalter bei der Aufstellung? Ohne Funktion wenn ich mich nicht täusche?





Scab?

Zitat von scabinho im Beitrag #114
@finni:
Damke! Der Fehler trat schon mal auf!
@schalker:
ein Pberbleibsel, dass aktuell noch bleiben muss, damit alles funktioniert


Felix96

RE: Start Saison 9

#117 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 23:07

Danke.
Noch was. Hat es Auswirkung bei den Testspielen wichtigstes Spiel der Saison oder so anzuklicken? Möglich scheint es ja nur bringt es was?



Leb wohl Dorfi


RE: Start Saison 9

#118 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:07

@Flo würde ich die Klasse halten können, wenn ich 12er und 13er gekauft hätte? Würde ich auf Dauer Erfolg haben, wenn ich untallentierte Spieler kaufen würde? Würde ich mit vielen Älteren Spielern ebenfalls lange konkurrenzfähig sein, wenn ich irgendwann einen riesigen Umbruch machen müsste? Da kann ich ja gleich eine Liga weiter unten antreten. Ich habe in den letzten zwei drei Saisons immer wieder vereinzelte Notkäufe machen müssen, am Anfang hatte ich mir immer vorgenommen, es nicht zu tun, aber es passiert immer wieder. Ich muss schauen, dass mir die anderen Teams nicht davon laufen, aber dafür braucht man halt eine große Stange Geld und ich scheiße die Euros nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Start Saison 9

#119 von Flo , 02.08.2012 23:09

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #118
@Flo würde ich die Klasse halten können, wenn ich 12er und 13er gekauft hätte? Würde ich auf Dauer Erfolg haben, wenn ich untallentierte Spieler kaufen würde? Würde ich mit vielen Älteren Spielern ebenfalls lange konkurrenzfähig sein, wenn ich irgendwann einen riesigen Umbruch machen müsste? Da kann ich ja gleich eine Liga weiter unten antreten. Ich habe in den letzten zwei drei Saisons immer wieder vereinzelte Notkäufe machen müssen, am Anfang hatte ich mir immer vorgenommen, es nicht zu tun, aber es passiert immer wieder. Ich muss schauen, dass mir die anderen Teams nicht davon laufen, aber dafür braucht man halt eine große Stange Geld und ich scheiße die Euros nicht.


das ist ja auch alles richtig was du sagst, aber so gut wie jeder hier hat schon mal notkäufe machen müssen. es wäre doch langweilig, wenn man sich seinen traumspieler basteln kann
also versuch das beste aus der situation zu machen


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Start Saison 9

#120 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 23:11

Ja kevin aber alle haben das Problem und niemand hat seine Euronen irgendwo geklaut, alles verdient. Und wo steht das man mit einem oder einigen niedrig talentierten Spielern keinen Erfolg haben kann? Sie werden nicht so schnell aufgewertet bzw. geringer aufgewertet aber spielen können sie genau so.
Verbessert mich falls es nicht stimmt.



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 23:11 | Top

RE: Start Saison 9

#121 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:15

Zitat von Schalker im Beitrag #120
Ja kevin aber alle haben das Problem und niemand hat seine Euronen irgendwo geklaut, alles verdient. Und wo steht das man mit einem oder einigen niedrig talentierten Spielern keinen Erfolg haben kann? Sie werden nicht so schnell aufgewertet bzw. geringer aufgewertet aber spielen können sie genau so.
Verbessert mich falls es nicht stimmt.


Ja, das stimmt schon soweit, aber man versucht ja als Manager immer langfristig zu planen und was bringt mir da ein sehr niedrig tallentierter Spieler, wenn er kaum besser wird in der Zukunft. Wie dem auch sei: Ich verstehe, was ihr meint. Ich hatte bisher nur nie das Gefühl, dass andere Teams ebenso mal "Notkäufe" machen müssen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Start Saison 9

#122 von Flo , 02.08.2012 23:18

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #121
Zitat von Schalker im Beitrag #120
Ja kevin aber alle haben das Problem und niemand hat seine Euronen irgendwo geklaut, alles verdient. Und wo steht das man mit einem oder einigen niedrig talentierten Spielern keinen Erfolg haben kann? Sie werden nicht so schnell aufgewertet bzw. geringer aufgewertet aber spielen können sie genau so.
Verbessert mich falls es nicht stimmt.


Ja, das stimmt schon soweit, aber man versucht ja als Manager immer langfristig zu planen und was bringt mir da ein sehr niedrig tallentierter Spieler, wenn er kaum besser wird in der Zukunft. Wie dem auch sei: Ich verstehe, was ihr meint. Ich hatte bisher nur nie das Gefühl, dass andere Teams ebenso mal "Notkäufe" machen müssen.


bei mir waren Aruna Riamif und Keijo Koivu zb notkäufe


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

RE: Start Saison 9

#123 von scabinho , 02.08.2012 23:19

Zitat von Schalker im Beitrag #117
Danke.
Noch was. Hat es Auswirkung bei den Testspielen wichtigstes Spiel der Saison oder so anzuklicken? Möglich scheint es ja nur bringt es was?

Ja bringt natürlich was für das Spiel, und weg ist die Option dann nicht.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Start Saison 9

#124 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 23:22

Zitat von scabinho im Beitrag #123
Zitat von Schalker im Beitrag #117
Danke.
Noch was. Hat es Auswirkung bei den Testspielen wichtigstes Spiel der Saison oder so anzuklicken? Möglich scheint es ja nur bringt es was?

Ja bringt natürlich was für das Spiel, und weg ist die Option dann nicht.



Verdammt hoffentlich liest das Finni jetz nicht



Leb wohl Dorfi


RE: Start Saison 9

#125 von Flo , 02.08.2012 23:24

Zitat von Schalker im Beitrag #124
Zitat von scabinho im Beitrag #123
Zitat von Schalker im Beitrag #117
Danke.
Noch was. Hat es Auswirkung bei den Testspielen wichtigstes Spiel der Saison oder so anzuklicken? Möglich scheint es ja nur bringt es was?

Ja bringt natürlich was für das Spiel, und weg ist die Option dann nicht.



Verdammt hoffentlich liest das Finni jetz nicht


sollte er das nicht lesen, dann sag ich ihm das halt vor dem spiel


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Angestellte
Umfrage: Zeitung/ Kommentar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz