RE: Start Saison 9

#476 von Flo , 29.11.2012 16:14

Zitat von tsvalemannia im Beitrag #475
Zitat von Flo im Beitrag #472
Zitat von scabinho im Beitrag #466
Habe nun das Backup überprüft und komme zum gleichen Ergebnis:

Vor dem Spiel in Stuttgart waren Goldberger und Souleman verletzt. Beide hatten eine Fitness von 49. Plomqvist hatte eine Fitness von 47.






stimmt auf jeden fall! die spieler waren defintiv verletzt

aber naja wenn man so sehr bis auf den letzten zahn der fitness geht, dann kann das halt auch schnell mal schief gehn wenn man sich vertut. also irgendwo auch selber schuld muss man da leider sagen

Einer Sache kann man sich im Leben sicher sein und das ist ja auch irgendwie tröstlich. Wenn man Mist gebaut hat, kommt stets irgend ein Schlauberger daher, und sagt einem, wie es besser gewesen wäre.


ähm du hast dich vertan und hast daraufhin felsenfest gemeint, es hätte nen fehler gegeben. das ist auch nicht grade die feine englische art
aber ist mir auch egal im gegensatz zu mach anderen hier misch ich mich nicht bei anderen in deren politik mit ein. jedem das seine


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Start Saison 9

#477 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2012 00:12

@Scab

Für die Zukunft von AB-PFiff solltest Du in Erwägung ziehen wenigstens beim registrieren zu diesem "kostenlosen" Spiel den neuen User per Post Ident Verfahren zu lokalisieren.
Es läuft eine Verarsche beim anmelden und das seit Jahren und wenn ich bezüglich gewisser Spiele mehr als nur einen Verdacht hege ist das nicht unbegründet. Neue oder relativ neue User haben gegeneinander und miteinander oftmals mehr zu tun als man glaubt und Fairness ist höchstens ein leeres Wort in mancher Augen.

Wer sich zertifiziert den gibt es eigentlich nur einmal und somit endet das leidige bist Du tomvon oder Du oder Du oder mauschelt ihr bei Spielen weil User A mit 20 Jahren vielleicht auch zeitgleich User B mit 54 ist... nur so ein Gedanke aber nicht besonders abwägig.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing


RE: Start Saison 9

#478 von scabinho , 02.12.2012 00:34

Zitat von Schalker im Beitrag #477
@Scab

Für die Zukunft von AB-PFiff solltest Du in Erwägung ziehen wenigstens beim registrieren zu diesem "kostenlosen" Spiel den neuen User per Post Ident Verfahren zu lokalisieren.
Es läuft eine Verarsche beim anmelden und das seit Jahren und wenn ich bezüglich gewisser Spiele mehr als nur einen Verdacht hege ist das nicht unbegründet. Neue oder relativ neue User haben gegeneinander und miteinander oftmals mehr zu tun als man glaubt und Fairness ist höchstens ein leeres Wort in mancher Augen.

Wer sich zertifiziert den gibt es eigentlich nur einmal und somit endet das leidige bist Du tomvon oder Du oder Du oder mauschelt ihr bei Spielen weil User A mit 20 Jahren vielleicht auch zeitgleich User B mit 54 ist... nur so ein Gedanke aber nicht besonders abwägig.

Das Thema hatten wir schon, schalker!
Das Post-ID-Verfahren ist genau so unsicher!
Wenn ich dich jetzt sperren würde, könntest du deinen Nachbar um eine Anmeldung bitten und der wiederum übergibt dir dann seine Login-Daten. Da hilft das Post-ID-Verfahren gar nichts, sondern erschwert das Ganze nur!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE: Start Saison 9

#479 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2012 00:51

Was PayPal, ebay und Konsorten reicht sollte auch AB-Pfiff reichen.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing


RE: Start Saison 9

#480 von scabinho , 02.12.2012 00:54

Zitat von Schalker im Beitrag #479
Was PayPal, ebay und Konsorten reicht sollte auch AB-Pfiff reichen.

Für 36 User?
Ein aufwendiges Verfahren, das mich Geld kostet?
Einen noch grösseren User-Anmeldungsrückgang bewirkt?
Und am Ende gar nichts bringt?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Start Saison 9

#481 von Jona , 15.12.2012 11:48

Beginn ca. 10 Januar. Heißt das dort ist dann Auf- und Abwertung und die TM-Phasen beginnen oder bedeutet das erster Spieltag?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Start Saison 9

#482 von scabinho , 15.12.2012 11:50

Saisonstart ist immer die Saisonberechnung. 1. TM-Phase dann vorraussichtlich um den 13. Januar.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Angestellte
Umfrage: Zeitung/ Kommentar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz