Zitat von Schalker im Beitrag #399
@Scab
Ist es nicht eigentlich falsch die Pokalprämien nach dem Spiel zu überweisen? Dadurch zahlt man (Schulden) mehr Zinsen als eigentlich nötig da der Pokal ja schon gespielt war zum Zeitpunkt der Berechnung.
Das Geld ist da, danke Scab!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 176 Ligaspiele, 48 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (199 Punkte), Torverhältnis: 210:262.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Scab, meine Standard-Gefährlichkeit ist trotz Training um 5% gesunken...wie geht das?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Mein Psycho hat mir vorm Spieltag drei Moralpunkte versprochen, der Wert ist aber bei 99 geblieben. Dabei bin ich weder ausm Pokal geflogen, noch habe ich irgendetwas angestellt, was Moral kostet. Wie kann das sein? Ist der Mann inkompetent?
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #406Zitat von Felix96 im Beitrag #405Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #404
Scab, meine Standard-Gefährlichkeit ist trotz Training um 5% gesunken...wie geht das?
hast du vlt spezialtaktik standards?
ne hatte ich nicht.
Zitat von joey im Beitrag #407
Mein Psycho hat mir vorm Spieltag drei Moralpunkte versprochen, der Wert ist aber bei 99 geblieben. Dabei bin ich weder ausm Pokal geflogen, noch habe ich irgendetwas angestellt, was Moral kostet. Wie kann das sein? Ist der Mann inkompetent?
Zitat von scabinho im Beitrag #409Zitat von joey im Beitrag #407
Wenn dein Wert vorher bei 99 lag, stieg er auf 100, denn mehr geht ja nicht. Mit diesem Wert wurde dann weitergearbeitet. Training, Sonderaktion? Auf jeden Fall wurde dann wieder ein Moralpunkt abgezogen.
Zitat von joey im Beitrag #410Zitat von scabinho im Beitrag #409Zitat von joey im Beitrag #407
Wenn dein Wert vorher bei 99 lag, stieg er auf 100, denn mehr geht ja nicht. Mit diesem Wert wurde dann weitergearbeitet. Training, Sonderaktion? Auf jeden Fall wurde dann wieder ein Moralpunkt abgezogen.
Danke, dann weiß ich bescheid. Krig ja zu 33% Punktabzug weil mein Psycho Stufe 0 ist.
@Scab
Zu den Mitarbeitern hätte ich auch noch eine Frage
Ich habe da Kelch Einzeltraining gegeben, seine Form ist aber unverändert 80 (hat nicht gespielt). Was hat mir bzw. Kelch nun das Einzeltraining gebracht?
Zitat von Schalker im Beitrag #416
Teamtraining Kondition.
Aktion: Spendenaufruf
"Spieler-Info: Eigenschaften werden jetzt genauer analysiert. Veränderungsdynamik besser zu erkennen"
Sehr gut und Spielzugseite sieht auch besser aus. Bin schon gespannt auf die neuen Möglichkeiten ab Saison 10
Immer wenn man glaubt, Abpfiff kann nicht besser werden, wird es besser
Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."
"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)
sieht richtig gut aus die neue spielzugsseite
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Auf mich macht die momentane Spielzugseite einen etwas chaotischen Eindruck. Die Veränderungen im Design sind glaub ich nich so das Problem. Allerdings verursachen die zahlreichen Aktionen, die wohl erst zur nächsten Saison kommen, bei mir einen ganz schönen Scroll. Das liegt natürlich daran, dass ich die Spielzugseite gewissermaßen mit meinem Hilfsprogramm für Sehbehinderte systematisch abtaste. Da seh ich dann die ganze Zeit diese etwas lästigen Platzhalter. Hast du vielleicht ein Backup der Spielzugseite, dass wir diese Saison noch benutzen können? Sollte das ein größerer Aufwand sein, wär das jetzt auch nicht all zu schlimm. Es ist nur ein klein wenig unpraktisch, aber kein Beinbruch.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #423
Auf mich macht die momentane Spielzugseite einen etwas chaotischen Eindruck. Die Veränderungen im Design sind glaub ich nich so das Problem. Allerdings verursachen die zahlreichen Aktionen, die wohl erst zur nächsten Saison kommen, bei mir einen ganz schönen Scroll. Das liegt natürlich daran, dass ich die Spielzugseite gewissermaßen mit meinem Hilfsprogramm für Sehbehinderte systematisch abtaste. Da seh ich dann die ganze Zeit diese etwas lästigen Platzhalter. Hast du vielleicht ein Backup der Spielzugseite, dass wir diese Saison noch benutzen können? Sollte das ein größerer Aufwand sein, wär das jetzt auch nicht all zu schlimm. Es ist nur ein klein wenig unpraktisch, aber kein Beinbruch.
Alles klar. Die Bedienung der Seite ansich ist gar kein Problem. Es sind tatsächlich nur die noch fehlenden Taktiken, über die man jetzt noch immer drüber lesen muss. Dadurch dauert es ein klein Bisschen länger. Ist aber auch wirklich nicht so schlimm. Dafür kann man sich jetzt ja schon freuen, weil da ab nächster Saison dann viele neue Sachen zur Auswahl stehen.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |