RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#601 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.08.2014 09:43

Ich habe heute Skyline bei Nacht geguckt

Felix96
zuletzt bearbeitet 10.08.2014 09:44 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#602 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2014 22:39

Heute 22.45 Uhr ARD:

3096 Tage


Die Geschichte von Natascha Kampusch.
Ich habe ihn mir damals angesehen, vermutlich schon zu nah an der Realität, ich empfand den Film sehr beklemmend. Da wurde nicht viel weggelassen soweit man das überhaupt beurteilen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natascha_Kampusch



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 22:40 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#603 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2014 22:52

Sonntag, 07.09.2014 NTV um 22.05 Uhr

Sehenswert morgen und unbedingt vorher das Hirn einschalten und nicht Fratzenbook



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#604 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2014 18:25

Was guckst Du - Kino

INTERSTELLAR



Nachdem ich nun in den "zweifelhaften" Genuß dieses Films kam möchte ich kurz meinen Eindruck schildern.
Interstellar, knapp an der 3 - Stunden-Marke vorbeigeschrammt und auch an meinem Geschmack, hierbei aber nicht knapp sondern eher um Galaxien.

Nein, das ist kein Schrottfilm, nein das ist kein Actionfilm, kein Armageddon aber auch nicht komplett ein "Lautlos im Weltall".
Das ist ein "Gravity" (dieses Wort wird auch inflationär oft im Film benutzt) der "Ghost Nachricht von Sam" trifft und das ganze ohne "Aliens", nicht böse aber auch kein E.T - Filmchen.
Ein bisschen "Signs" und ganz wenig "Zurück in die Zukunft" und wer die Lust verspürt darf auch noch ein Tränchen verdrücken, freilich nur die ganz weichen unter uns.

Da reicht ein Snicker alleine nicht, denn der Film ist lang, sehr lang, wirklich sehr sehr lang und man hat auch das Gefühl das er keine Minute kürzer ist als vermutet. 169 prall volle, für mich teilweise einschläfernde, ewig währende Minuten. Da wundert es nicht das man den Film nicht in einem sondern einem dutzend Trailer ankündigen musste, es sei denn man hätte einen King Size Trailer neu erfunden.
Ich konnte mit Gravity nix anfangen und ich werde es auch bei diesem Film nur bei einer einmaligen Besichtigung belassen, zu dick aufgetragen zu wenig Erklärung und die Vorgeschichte kann man sich komplett zusammenreimen. Alleine der Gedanke das man auf einen super dupa geheimen Stützpunkt trifft in dem mal so eben ein Raumschiff/Gleiter oder whatever versteckt parkt, natürlich unbemerkt vom Rest der Welt, ja nee iss klar, nicht mal die NSA wusste etwas, arg unglaubwürdig^^.
Dann ein Ex-Pilot der so mir nix Dir nix aus dem Stand (Ruhestand???) sofort losfliegen kann, alle Geräte beherrscht und sowieso der Held der neuen Welt ist, sorry, Bullshit-Alarm! Zumindest soweit an der Realität vorbei das es wirklich eines Wurmlochs bedarf um das zu verstehen (oder gar annähernd zu glauben).
Teils wirr, teils irr aber trotzdem konnte man es anschauen. 2 Explosionen, ein Arschloch und Aliens die keine sind versuchen krampfhaft den Zuschauer über die (auch gefühlte) Ewigkeit des Filmes zu tragen, mit der annähernd gleichen Behäbigkeit eines lauerndes Panthers *Ironie* wie einst Captain Kirk von der Enterprise.
Der Hinterkopf eines Aliens ist mal kurz zu sehen um dann wenig (sagte ich wenig???) später zu verstehen es gibt keine Aliens in dem Film, Erklärung? Wie vieles - wahrlich unerklärlich denn wer saß dann bitte mit dem Hinterkopf Richtung Kinobesucher dort im Sessel? Wir werden es nie erfahren.
Man möchte gerne so tiefschürfend wie einst HAL 9000 sein, überhaupt möchte man gerne ein Meisterwerk wie einst "Odyssee im Weltraum" abliefern, Zeittechnisch hat man den Klassiker zumindest deutlich als 2.Sieger disqualifiziert, inhaltlich und logisch bleiben mir da mehr als nur ein Zweifel, eher eine Zweifelgeneration.

Fazit und Erkenntnis am Ende des Filmes: Wie bei Ikea, entdecke die Möglichkeiten und verwirkliche Dich selbst und das meine ich wörtlich!
Nee, sorry, iss mir zu dick und gleichzeitig viel zu dünn und dazu noch Bären langatmig, man möchte so gerne zum Nachdenken anregen ohne selbst vorher nachgedacht zu haben, auch eine Lösung.
Sicher wird die Welt wieder applaudieren, genau wie man es inzwischen bei jedem Scheiss macht wenn er nur lang genug dauert und der hier dauert lang genug.
Und wenn ich dann doch mal Action bringen möchte aber kein Held der Umsetzung bin dann wackel ich so lange mit der Kamara bis der Kinobesucher völlig wirr vom Sessel purzelt, auch eine Möglichkeit.
Matthew McConaughey den ich eigentlich mag spricht in dem Film auch mal sowas von exakt genau so wie in "Contact", nur dafür muss ich nicht ins Kino, das hatte ich schon vor genau 17 Jahren so. Hintergrundgeschichte zu dem Mann im Film? Fehlanzeige! War mal bei der NASA, bester Pilot, Frau verstorben, 2 Kinder, Schwiegervater im Haus und fertig. Was war dazwischen? Aktuell? Woher kommt er und wohin wollte er? Fehlanzeige und dabei war doch genug Material auf der Filmrolle um wenigstens ein bisschen zu erklären, no way!
Ein Groschenroman den man zum Super-King-Size-Blockbuster aufgeblasen hat, nicht mal die übliche (unnütze) aber eigentlich unvermeidliche Liebesgeschichte ist an Bord da eine der Darstellerinnen (Anne Hathaway) leider einen anderen Typen mag, zum Glück für die Kinobesucher ist dieser aber bereits von uns gegangen, das erspart Gesülze und noch mehr aufgebrauchte Filmrollenkilometer.

Von 1 (ganz mies) bis 10 (Oscarverdächtig) bei mir 3 Sterne, diese für die Arbeit die man sich machte um ein monumentales Filmschlachtschiff zu erschaffen was zumindest mich nicht beeindruckte, ein wenig unterhielt aber auch laaaaange Minuten quälte.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 18:42 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#605 von scabinho , 12.11.2014 23:11

War gestern Abend mit meiner Lebenspartnerin im Kino um "Die Mannschaft" anzusehen.

- Ich spar mir hier den Trailer -

Kurzum:
Es ist ein Film, so ziemlich genau aufgebaut, wie "Sommermärchen" , nur diesmal mit Happy-End. Ob sehenswert oder nicht, kann jeder selbst daran ausmachen, ob er das Sommermärchen gerne gesehen hat oder nicht.
Ich hätte in der Tat so einiges anderes gemacht an diesem Film. Sei es der Ton, bestimmte Szenen und vor allem der Schnitt, erinnerte mich dann aber wieder an den Titel des Films: Dann passt es!

Randbemerkung:
Es waren 8 Personen im Kinosaal, davon 6 weiblich. Ich wette mindestens 3 dieser weiblichen Zuschauer gingen davon aus, dass wieder eine WM begonnen hat und Public Viewing seine Tore geöffnet hat.
Und eine weibliche Person klammerte sich vor Schrecken jedesmal an meinen rechten Arm, wenn in einer Spielzusammenfassung im Film eine Chance für den Gegner zustande kam.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#606 von tomvon ( gelöscht ) , 17.11.2014 19:03

Wenn es ein Idol für mich gibt ist es diese Frau:

http://www.ardmediathek.de/tv/Deutschlan...&bcastId=699628

a) Authentisch wie kein Mensch den ich kenn
und
b) einer der letzten echten Berliner

denn Harald weilt ja nicht mehr unter uns.

Egal das sind Berliner, die kennen nunmal nur schwarz und weiss.


tomvon

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#607 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2014 23:18

Heute geguckt:
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1



Um es kurz zu machen, ich war auch von den ersten Teilen fasziniert und bin es von diesem Teil noch mehr.

Kritik: Iss nicht! ... Stop....doch.... 1 Jahr müssen wir nun warten bis es im November 2015 weitergeht, fast eine Zumutung.
Lob: Kaum zu toppen aber ich wette die werden es schaffen.

Tip: Anschauen!



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#608 von tomvon ( gelöscht ) , 01.12.2014 19:39

Jaaaaaaaaaaaa

enddddddddddddddddlich





Ich hoffe nur er das nicht Mickey Mouse plötzlich rumläuft


tomvon

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#609 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2014 21:06

Zitat von tomvon im Beitrag #608
Ich hoffe nur er das nicht Mickey Mouse plötzlich rumläuft

...oder gruseliger...Mickey Rourke



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#610 von scabinho , 01.12.2014 21:55

Zitat von tomvon im Beitrag #608
Jaaaaaaaaaaaa

enddddddddddddddddlich





Ich hoffe nur er das nicht Mickey Mouse plötzlich rumläuft

Leider doch! Im 9. Teil wird Scrooge, also Dagobert, Donald gestehen, dass er sein Vater ist!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.12.2014 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#611 von Finntroll , 02.12.2014 16:18


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#612 von tomvon ( gelöscht ) , 02.12.2014 18:38

Zitat von Finntroll im Beitrag #611





loooool


tomvon

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#613 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2015 17:54

Fussball Talk im TV - im dafür weltbekannten Sender Tele 5 (!!!)

ULTRA! - Aus Liebe zum Fußball
Der neue und andere Fußball-Talk mit Rudi Brückner
Anschluss verpasst? Wieso Kultklubs heute scheitern


21.15 Uhr
TELE5



Nur der FCD

zuletzt bearbeitet 12.02.2015 17:56 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#614 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2015 13:36

Was guckst Du? - TV

Leider schaffen es informative eventuell anspruchsvolle Dinge im TV nur in die späte Nacht, oder auf einen Sender der praktisch ohne Sehbeteiligung ist, z.B. ZDF Info oder Neo. Dort konnte man sich früh um 05.00 und um 01.00 Nachts auch das ansehen was sich manche Eltern, Kinder, Heranwachsende und Internet- Smartphone- süchtige sich mal geben sollten.
In der Mediathek ist es zu sehen und sollte mal zum nachdenken anregen denn das ist dringend notwendig. Über das Suchtverhalten, Eltern die beim zocken ihr Baby sterben ließen usw., krank , krank und nochmals krank aber leider Realität.

DSKNECTD - Vernetzt und doch einsam?
Das 21. Jahrhundert ist geprägt von neuen Technologien: Smartphone, Social Media, virtuelle Räume und Online-Spiele verändern unsere Gesellschaft dramatisch. Welchen Einfluss haben Kommunikationstechnologien auf unser Leben? Die Dokumentation behandelt Themenbereiche wie Sexting, Computer-Pornographie, Social-Media-Abhängigkeit und Computerspielsucht und zeichnet damit ein umfassendes Bild der digitalen Landschaft - mitsamt ihrer positiven wie negativen Auswirkungen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...und-doch-einsam



Ruhe in Frieden Wolfram Wuttke

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 13:40 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#615 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2015 17:18

Was guckst Du? TV - heute

ARTE 20.15 Uhr

Terrorgefahr - Überwachung total


[[File:111TV.jpg|none|auto]]



FC Duisburg - Wir haben keine Angst - wir verbreiten sie!

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 17:18 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#616 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2015 21:42

Zitat von Schalker im Beitrag #615
Was guckst Du? TV - heute

ARTE 20.15 Uhr

Terrorgefahr - Überwachung total






Fein fein, schade das vermutlich die betreffenden Zielgruppen solchen Sendungen fernbleiben. Teilweise konnte ich herzlich lachen was den Schutz der Bevölkerung betrifft im Hinblick auf das belauschen aufgrund der Terrorbedrohung. Eines macht mich froh, die Sendung hat mich erneut bestärkt mir 1000€ zu sparen und mir keinen Spion mit Telefon/Fotofunktion zu kaufen und jeden der eines Tages erwachen wird zu unterstützen den Weg zurück zur Freiheit zu finden.

Bis dahin wünsche ich allen Smartphonenutzern ein föhliches Horch-und Guck - so hieß das doch glaube ich zu DDR Zeiten und jetzt gehe ich zurück zu meinem abhörsicheren Raum denn ich bin noch frei und werden diese Freiheit bis zum letzten Atemzug verteidigen.

edit.
Interessant auch das sich ausgerechnet heute der Apfel Mann zu seiner Zukunftsvision geäußert hat und wie er glaubt die Welt von morgen aussehen wird, überwacht und von Computern berrschte Menschen und das sagt einer der ja nicht so dumm sein möchte.... ohne Worte wer da noch weiterschlafen kann

http://www.bild.de/digital/computer/stev...82616.bild.html



FC Duisburg - Wir haben keine Angst - wir verbreiten sie!

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 17:21 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#617 von Finntroll , 18.04.2015 18:26


Noch Fragen?


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#618 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2015 20:43

Was guckst Du? TV inkl. Livestream Internet

Sport 1 läuft aktuell : Bochum - DO Spielstand 1 - 0 gespielt 40 Minuten



zuletzt bearbeitet 17.07.2015 20:46 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#619 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2015 23:56

Morgen Früh live auf Sport 1 um 05.00 Uhr

Van Gaal und Schweini

18.07.2015 - 5:00 Uhr - Zum Auftakt in den International Champions Cup trifft Manchester United auf das mexikanische Spitzenteam Club America. Höchstwahrscheinlich wird auch Neuzugang Bastian Schweinsteiger sein Debüt im Trikot der "Red Devils" feiern.



zuletzt bearbeitet 17.07.2015 23:56 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#620 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2015 15:32

Jetzt live auf sport1:

Fußball Live - Testspiel - Real Madrid - AC Mailand, Shanghai/CHN, Champions Cup 2015
Sendezeit: 14:00 - 16:00
Sendeart: Live

dann direkt danach:

Fußball - Testspiel - Manchester United - Paris St. Germain, Chicago/USA, Champions Cup 2015
Sendezeit: 16:00 - 18:00
Sendeart: Erstausstrahlung

http://tv.sport1.de/sport1/



RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#621 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.07.2015 15:54

VIEL WICHTIGER ALS DIESE SCHEICHMAFIACLUBSPIELE

Sport1 20.45

UI-Cup

Wolfsberger AC - Borussia Dortmund





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 30.07.2015 15:55 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#622 von joey , 31.07.2015 09:37

Zitat von Schalker im Beitrag #620
Jetzt live auf sport1:

Fußball Live - Testspiel - Real Madrid - AC Mailand, Shanghai/CHN, Champions Cup 2015
Sendezeit: 14:00 - 16:00
Sendeart: Live

dann direkt danach:

Fußball - Testspiel - Manchester United - Paris St. Germain, Chicago/USA, Champions Cup 2015
Sendezeit: 16:00 - 18:00
Sendeart: Erstausstrahlung

http://tv.sport1.de/sport1/


Was diese Spiele angeht geht es mir wie Christian Heidel. Früher kam es zwei oder drei Mal im Jahr zu diesen Krachern. Da konnte ich mich noch richtig drauf freuen. Seit einigen Jahren ist es aber so, dass die Topclubs andauernd gegeneinander spielen, Real gegen ManU gegen PSG gegen Juve gegen Barca gegen Chelsea etc. Was mich angeht bin ich davon so übersättigt, dass ich mir das schon länger gar nicht mehr anschaue, es sei denn es ist CL-Finale. Hab mittlerweile deutlich mehr Spaß daran die Traditionsduelle in Liga 3 und RL zu schauen, auch wenn ich da keinen einzigen Spieler kenne.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


Was guckst du?

#623 von joey , 23.09.2015 09:00

http://www.spiegel.de/kultur/tv/meister-...-a-1054160.html

Spielfilm mit anschließender Reportage zum Thema deutsche Waffenexporte und der Verstrickung zwischen Waffenhändlern und Politik. Klingt interessant.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Was guckst du?

#624 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2015 18:15

AB-Pfiff- Tabellenkeller, kein Erfolg, Mannschaft platt und Stimmung da wo die Sonne nur selten hinstrahlt... kein Ding, Heute 20.15 Kabel 1 Das Wunder von Bern ...und alles wird gut



FC Duisburg ... es muss auch Versager geben!


RE: Was guckst du?

#625 von scabinho , 09.10.2015 23:28

Zitat von Schalker im Beitrag #624
AB-Pfiff- Tabellenkeller, kein Erfolg, Mannschaft platt und Stimmung da wo die Sonne nur selten hinstrahlt... kein Ding, Heute 20.15 Kabel 1 Das Wunder von Bern ...und alles wird gut

Mit dem Sportlehrer meiner Mami!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


   

Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier
Alles Gute Schalker

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz