RE: AFB - Pokal - das Finale - nach Spieltag 33

#51 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.12.2012 12:18

Zerreißt mich jetzt bitte nicht, aber: Dieses Finale ist auch ein schlag gegen Wiesbaden. Wir hatten einen Plan, der fast aufgegangen wäre. Duisburg knapp bezwingen, dann ins Pokalfinale kommen und dort Stuttgart mit dem "wichtigsten Spiel der Rückrunde" richtig probleme zu machen. Ich glaube weiterhin daran, dass es funktioniert hätte. Die Niederlage gegen Duisburg war der Anfang vom Ende und zerstörte den Traum vom Pokalsieg und einer tollen Ligasaison. Es ist schade, aber was soll man machen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB - Pokal - das Finale - nach Spieltag 33

#52 von Flo , 20.12.2012 15:54

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #51
Zerreißt mich jetzt bitte nicht, aber: Dieses Finale ist auch ein schlag gegen Wiesbaden. Wir hatten einen Plan, der fast aufgegangen wäre. Duisburg knapp bezwingen, dann ins Pokalfinale kommen und dort Stuttgart mit dem "wichtigsten Spiel der Rückrunde" richtig probleme zu machen. Ich glaube weiterhin daran, dass es funktioniert hätte. Die Niederlage gegen Duisburg war der Anfang vom Ende und zerstörte den Traum vom Pokalsieg und einer tollen Ligasaison. Es ist schade, aber was soll man machen...


nichts gegen dich oder dein team aber auch ne ansprache "wichtigstes spiel der rückrunde" hätte dir glaub ich nicht viel gebracht. mein team war in absoluter überform (7 spieler mit M.Stärke über 20). ich glaube nicht das dir da die ansprache so viel gebracht hätte. dafür sind die stärkeunterschiede doch etwas groß gewesen
also die spieler waren in überform, die fitness war super, standarts, moral usw. auch alles 100%. ich bezweifel es da du da ne chance gehabt hättest. ansprache hin oder her


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 | Top

   

WAHL ZUM "MANAGER DES JAHRES"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz