RE: 1.Spieltag

#101 von yoko ( gelöscht ) , 21.10.2010 20:58

hey Al,

Ich muss Jona recht geben die Spieler auf die du geboten hast werden dich kurzfristig nicht weiterbringen, ich will dich nicht kritisieren oder dir in deine Vereinsgeschäfte reinreden aber ich muss dir dringend raten bei Scabinho einen Antrag zu stellen um diese Angebote rückgängig zu machen. Ein Tipp noch, für eine Manschaft wie Gladbach und in anbetracht deines Kontostandes solltest du nur Spieler mit minimum 14 oder 15 Grundstärke kaufen auch das Alter eines Spielers spielt eine große Rolle Spieler die Jünger sind unterliegen hohen Formschwankungen was bei älteren nicht der Fall ist. Lies dir auch noch mal die entscheidenden Sachen bei den Regelwerken nach du kanns auch jederzeit einen von uns fragen wir helfen dir gerne.

yoko

RE: 1.Spieltag

#102 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:00

Zitat von yoko
hey Al,

Ich muss Jona recht geben die Spieler auf die du geboten hast werden dich kurzfristig nicht weiterbringen, ich will dich nicht kritisieren oder dir in deine Vereinsgeschäfte reinreden aber ich muss dir dringend raten bei Scabinho einen Antrag zu stellen um diese Angebote rückgängig zu machen. Ein Tipp noch, für eine Manschaft wie Gladbach und in anbetracht deines Kontostandes solltest du nur Spieler mit minimum 14 oder 15 Grundstärke kaufen auch das Alter eines Spielers spielt eine große Rolle Spieler die Jünger sind unterliegen hohen Formschwankungen was bei älteren nicht der Fall ist. Lies dir auch noch mal die entscheidenden Sachen bei den Regelwerken nach du kanns auch jederzeit einen von uns fragen wir helfen dir gerne.



Dem muss ich zustimmen, grade im STurm brauchst du dringend Verstärkung und ein Roland Schmidt wird dir da nicht weiterhelfen, dein ANspruch sollte es sein mit den Gladbachern oben mitzuspielen.

Strubbel

RE: 1.Spieltag

#103 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:11

Zitat von Finntroll


so einen Bruder hab ich jetzt auch..Taribo Kimbembe



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.10.2010 21:12 | Top

RE: 1.Spieltag

#104 von yoko ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:12

@Al@

Am TM empfehle ich dir folgende Spieler:

Internat. Liga St Emre Türkoglu Tuerkei 25 16.0 101 102.0 41426 8865000 2
Internat. Liga Mi Konrad Nagel Deutschland 25 16.0 101 99.0 40208 8865000 2
Internat. Liga Mi Bernardo Messi Paraguay 26 17.0 69 109.0 51824 8723000 2
Internat. Liga Mi Nicolai Malafejew Ukraine 23 16.0 83 100.0 40614 8760000 2
Internat. Liga Ab Albert Nachtmann Deutschland 23 20.0 86 108.0 79125 16743000 2
Internat. Liga Ab Ulrich Schmieder Deutschland 20 15.0 83 99.0 34083 8039000 2

Das wären so die Spieler um die ich mich bemühen würde, wie gesagt ich will dir da nicht reinreden ist nur ein gut gemeinter Rat.
Du hast die Kohle geh Shoppen...

yoko

RE: 1.Spieltag

#105 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:15

nur gut, dass wir hier mal nen Newbi an ein Spitzenteam rangelassen haben, war ja mit zu rechnen..leider!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 1.Spieltag

#106 von yoko ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:20

Al ist kein Newb oder?? Hatte er nicht schon zuvor ein Verein??

yoko

RE: 1.Spieltag

#107 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:22

Zitat von yoko
Al ist kein Newb oder?? Hatte er nicht schon zuvor ein Verein??



Ja Chemnitz und wir wissen alle wo die gelandet sind

Strubbel

RE: 1.Spieltag

#108 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:22

Er hatte Chemnitz

Kevin_93

RE: 1.Spieltag

#109 von Jona , 21.10.2010 21:24

Zitat von ExilSachse
nur gut, dass wir hier mal nen Newbi an ein Spitzenteam rangelassen haben, war ja mit zu rechnen..leider!



Ist kein Newbie hatte Chemnitz. Und dafür sind wir ja hier da. Um zu helfen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1.Spieltag

#110 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:26

Ich finde nicht, dass wir ihn gleich so verteufeln sollten - er hat eine Chance verdient, ganz sicher, dass Tom so was schreibt, war zu erwarten, aber wir anderen müssen das nicht bringen.

Kevin_93

RE: 1.Spieltag

#111 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:29

er wird es schon packen bei Chemnitz ist s gut und richtig langsam etwas aufbauen zu wollen abe rjetzt bei gladbach sollter sich spieler mit qualität holen. und ich verurteil ihn nicht ich war am anfang beim TSV Frankfurt genauso unbeholfen (man siehe die Verpflichtung Lasse Lumkvist die dnan zum Glück in der Saison eine rmeiner wichtigsten Verteidiger dank Topform war)

Strubbel

RE: 1.Spieltag

#112 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:31

Zitat von Kevin_93
Ich finde nicht, dass wir ihn gleich so verteufeln sollten - er hat eine Chance verdient, ganz sicher, dass Tom so was schreibt, war zu erwarten, aber wir anderen müssen das nicht bringen.


ich bin nicht Tom

Weißt Du wieviele Spieler Chemnitz im Team hatte? Waren glaub ich 23..oder? Oder 27?



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.10.2010 21:31 | Top

RE: 1.Spieltag

#113 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.10.2010 21:33

Ich meinte eine Aussage von Tom in einem anderen Thema, nicht von dir hier...ich weiß, wieviele Spieler Chemnitz hatte, aber wenn er jetzt hier aktiver wird, kann er ja noch lernen.

Kevin_93

RE: 1.Spieltag

#114 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2010 22:22

Zitat von ExilSachse

Zitat von Finntroll


so einen Bruder hab ich jetzt auch..Taribo Kimbembe




Ich glaube ich habe die beiden Süßen neulich zusammen gesehen - wo verrate ich aber nicht


RE: 1.Spieltag

#115 von albundy73 ( gelöscht ) , 21.10.2010 22:25

Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise, bin nur ein bisschen vorsichtig mit dem Geld,ich möchte den Verein ja nicht in den Ruin treiben. Werde mir aber Eure Tipps zu Herzen nehmen. Die Spieler auf die ich geboten habe sollen eigentlich Ergänzungsspieler sein.
Die erste Saison mit Chemnitz (Ich hatte das schlechteste Team ,von den Werten her) lief gar nicht so schlecht,nur die 2. eben besch..,obwohl ich die meisten Spiele nur mit einem Tor unterschied verlor.
An alle Skeptiker, sieht es zur Halbserie nicht gut aus, trete ich freiwillig zurück! Ich möchte keinen Tratitionsverein in die 2.Liga führen!


albundy73

RE: 1.Spieltag

#116 von Flo , 21.10.2010 23:15

also ich finde du hast bei Chemnitz damals keine schlechte arbeit geleistet also nur mut!

ich weiß es ist eine große umstellung wenn man dann auf einmal einen solchen spitzenclub übernimmt aber das wird schon mit der zeit.

falls du fragen hast immer raus damit, wir helfen gerne


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#117 von Hasan-S04 , 21.10.2010 23:15

Zitat von albundy73
Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise, bin nur ein bisschen vorsichtig mit dem Geld,ich möchte den Verein ja nicht in den Ruin treiben. Werde mir aber Eure Tipps zu Herzen nehmen. Die Spieler auf die ich geboten habe sollen eigentlich Ergänzungsspieler sein.
Die erste Saison mit Chemnitz (Ich hatte das schlechteste Team ,von den Werten her) lief gar nicht so schlecht,nur die 2. eben besch..,obwohl ich die meisten Spiele nur mit einem Tor unterschied verlor.
An alle Skeptiker, sieht es zur Halbserie nicht gut aus, trete ich freiwillig zurück! Ich möchte keinen Tratitionsverein in die 2.Liga führen!


Was für ein Quatsch! Du musst hier niemanden etwas beweisen oder zurücktreten, weil anderen nicht gefällt wie du den Verein führst. Das ist allein deine Entscheidung. Und auch was du mit dem Geld machst geht auch keinen etwas an. Natürlich kannst du und solltest du auch die tipps annehmen, aber denke nicht, dass du hier jemanden etwas beweisen musst.
Es ist nur ein Spiel!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#118 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.10.2010 23:28

das ist richtig, hasan



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 1.Spieltag

#119 von scabinho , 21.10.2010 23:51

Eben albundy!
Nur ein Spiel! Und hier geht es eben darum, was ein jeder Manager macht. Wie er handelt und arbeitet entscheidet er allein! Jeder hat seine eigene Vorstellung. Entweder fährt man gut damit oder eben nicht! Das macht den Unterschied zwischen den Managern aus!
Und wenn dann mal ein schwacher Klub langsam nach oben kommt oder ein starker Klub nach und nach nach unten fällt, dann ist das viel interessanter, als wenn wir in jedem Jahr den gleichen Tabellenstand hätten!

Und ich bin heilfroh, dass dies hier so passieren kann! Siehe Berlin, Gelsenkirchen oder Kaiserslautern (ehemals Top-Klub der 2. Liga). Oder Bochum, die jetzt im Amateurfussball ihr Zuhause gefunden haben. Die waren mal Erstklassig!

Und was man besonders betonen muss: Es ist sehr schwer einen Top-Verein dort hinzubringen, wo man sie aufgrund der Stärke erwartet.
Auch Exi wird mit seinen Münchnern nicht einfach so im Vorbeilaufen Meister! Da muss vieles stimmen neben der Stärke. Und selbst dann kann es noch eng werden!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Spieltag

#120 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.10.2010 00:12

richtig Scab, deshalb stimmt Flo's aussage nicht, ich würde eh immer Meister, dass ist jedes mal ein Kampf, auch wenn es hinterher scheinbar leicht aussieht, aber auch ich stehe die selben Versagensängste durch, wenn auch auf einem anderen Niveau..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 1.Spieltag

#121 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.10.2010 01:36

Albundy wird das schon irgendwie machen und den Club nicht in den Ruin bringen, da das würde ich anderen, inaktiven Managern viel eher zutrauen, als ihm jetzt.

Kevin_93

RE: 1.Spieltag

#122 von Flo , 22.10.2010 12:50

Zitat von ExilSachse
richtig Scab, deshalb stimmt Flo's aussage nicht, ich würde eh immer Meister, dass ist jedes mal ein Kampf, auch wenn es hinterher scheinbar leicht aussieht, aber auch ich stehe die selben Versagensängste durch, wenn auch auf einem anderen Niveau..



das hab ich nie gesagt Exi. ich habe nur gemeint, dass ich dich in dieser saison am ende knapp vorne sehe. ich habe NIE gesagt, dass München eh immer meister wird


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#123 von tomvon ( gelöscht ) , 22.10.2010 19:16

in den Ruin kann man den Verein eigentlich nur treiben wenn man nicht vom Tabellenplatz da steht wo man stehen müsste.

@Scab
ja das ist vollkommen richtig das Teams hier abfallen, aber nicht weil das script es so will sondern weil teilweise Manager einfach zu dünn oder gar nicht aufgestellt haben.

BTW

Gladbach ist wohl das einzigste Team neben München das nen Titel geholt hat. Nunja soviel zu Top Verein und so ....


Achso es ist nur ein Spiel und ich habe dies immer so angesehen, frage mich nur was die ganzen Beschimpfungen eurerseits gegen mich dann hier zu suchen hatten wenn es denn nur ein Spiel ist. Das gleiche gilt eigentlich auch für Schalker, der hat ja so reagiert als ob man ihn seine Existenzgrundlage im Leben entzogen hätte *Kopfschüttel*, Aber alles nur ein Spiel *lachmichweg*


tomvon
zuletzt bearbeitet 22.10.2010 19:19 | Top

RE: 1.Spieltag

#124 von Jona , 22.10.2010 19:21

Ach, ist es nicht wert...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: 1.Spieltag

#125 von Flo , 22.10.2010 19:23

Zitat von tomvon
in den Ruin kann man den Verein eigentlich nur treiben wenn man nicht vom Tabellenplatz da steht wo man stehen müsste.

@Scab
ja das ist vollkommen richtig das Teams hier abfallen, aber nicht weil das script es so will sondern weil teilweise Manager einfach zu dünn oder gar nicht aufgestellt haben.

BTW

Gladbach ist wohl das einzigste Team neben München das nen Titel geholt hat. Nunja soviel zu Top Verein und so ....


Achso es ist nur ein Spiel und ich habe dies immer so angesehen, frage mich nur was die ganzen Beschimpfungen eurerseits gegen mich dann hier zu suchen hatten wenn es denn nur ein Spiel ist. Das gleiche gilt eigentlich auch für Schalker, der hat ja so reagiert als ob man ihn seine Existenzgrundlage im Leben entzogen hätte *Kopfschüttel*, Aber alles nur ein Spiel *lachmichweg*




@Scab:

bitte jetzt endlich mal ein rauswurf ausm forum! er ist kein manager mehr und versucht die anderen zu provozieren


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz