RE: 1.Spieltag

#151 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.10.2010 00:22

na klar 10 Mio Ausgaben..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 1.Spieltag

#152 von Flo , 23.10.2010 00:22

Zitat von scabinho
10 Mio. Minus meinst du Exi, oder? Wenn man Ein- und Ausnahmen zusammenrechnet!



also wenn ich einnahmen und ausgaben zusammenrechne, dann hab ich 25mio in meinen kader investiert (und das für 2 spieler)


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#153 von tomvon ( gelöscht ) , 25.10.2010 23:07

Zitat von scabinho
@tom:

Das sind alles Themen, die nicht zum Thread passen! Nutze dafür die Kantine! Mittlerweile wird in vielen Threads über das ein und dasselbe gesprochen. Das dient nicht der Community, sondern verärgert sie.
Dies als Hinweis von meiner Seite!
Daher nochmal: Nutze dafür einen Thread und diesen bitte in der Kantine!
Sonst muss ich leider andere Massnahmen ergreifen!



Tue was du nicht lassen kannst, wenn Flo, Schalker etc sowas tun, dann wurde sowas nie erwähnt, den Rest siehe meine Signatur.

@ Topic Gladbach hat noch immer keinen gescheiten 2.Stürmer und es fehlt ein Mittelfeldspieler für 4-3-3 fehlt sogar ein 2 guter Stürmer, ach was solls selavie oder für den echten Franzosen C'est la vie


Das ist alles nur ein Spiel und alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher ...

tomvon
zuletzt bearbeitet 25.10.2010 23:11 | Top

RE: 1.Spieltag

#154 von tomvon ( gelöscht ) , 27.10.2010 09:56

mmh Pablo Ventura den wollte Gladbach schon immer haben nun isser drauf und Gladbach kauft einen völlig überteuerten 106 Lohnfaktor Spieler mit sehr schlechter Form *Wunder* und was der Grieche mit 30 Jahren da soll versteh nun gar keiner mehr 62 Form Null Perspektive


Das ist alles nur ein Spiel und alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher ...

tomvon
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 09:57 | Top

RE: 1.Spieltag

#155 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.10.2010 12:39

Ich versteh auch nicht wie man mit so wenig Konzept in Gladbach die Millionen rauswirft..aber Hamburg ja auch, was soll denn der 32-jährige Abwehrspieler..?!?



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 1.Spieltag

#156 von yoko ( gelöscht ) , 27.10.2010 16:40

Aus fehlern lernt man am besten wenn man selber welche macht, ehrlich gesagt kann ich das auch ned ganz nachvollziehen wieso man sich so formlose Spieler holt. Vllt. steckt da ja auch ein Konzept hinter welches sich für uns nicht erschließt.


welchen 32-jährigen Abwehrspieler meinst du denn? (kk grad gesehen)

yoko
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 17:53 | Top

RE: 1.Spieltag

#157 von Finntroll , 27.10.2010 16:57

Naja, in meiner ersten Saison hab ich nur rotiert(auch den Torwart ;) ) und mein gesamtes Geld für den Benno auf den Kopf gehauen

Da war mir die Form und Spielpraxis auch egal. Solange die Fitness stimmte war alles gut.
Das hat da auch für Platz 10 gereicht ;)


 
Finntroll
Beiträge: 630
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#158 von albundy73 ( gelöscht ) , 27.10.2010 19:11

Hallo tomvon,
welchen Verein trainierst Du gleich???
Wenn Du so ein super Manager bist,warum machst Du nicht weiter??
Alles und jeden nur schlecht zumachen ist unterstes Niveau!


albundy73

RE: 1.Spieltag

#159 von yoko ( gelöscht ) , 27.10.2010 19:47

Zitat von albundy73
Hallo tomvon,
welchen Verein trainierst Du gleich???
Wenn Du so ein super Manager bist,warum machst Du nicht weiter??
Alles und jeden nur schlecht zumachen ist unterstes Niveau!



Lass dir da nicht reinquatchen al, dein Verein deine Verantwortung. Man kann ja gerne Tipps geben aber sich da jetzt permanent vom vorrigen Manager maßregeln zu lassen würd mich auch anp....en.

yoko

RE: 1.Spieltag

#160 von Flo , 27.10.2010 20:13

Zitat von yoko

Zitat von albundy73
Hallo tomvon,
welchen Verein trainierst Du gleich???
Wenn Du so ein super Manager bist,warum machst Du nicht weiter??
Alles und jeden nur schlecht zumachen ist unterstes Niveau!



Lass dir da nicht reinquatchen al, dein Verein deine Verantwortung. Man kann ja gerne Tipps geben aber sich da jetzt permanent vom vorrigen Manager maßregeln zu lassen würd mich auch anp....en.




da hat yoko recht. lass dich nicht von tomvon vollquatschen sondern zieh deine linie durch und gut ist


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#161 von tomvon ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:25

Zitat von albundy73
Hallo tomvon,
welchen Verein trainierst Du gleich???
Wenn Du so ein super Manager bist,warum machst Du nicht weiter??
Alles und jeden nur schlecht zumachen ist unterstes Niveau!



Gerne sage ich dir das, weil ich Gladbach aufgebaut habe und niemals von alleine abgeben wollte.

Ich wollte auch meine Entscheidung revidieren aber keine 12 Stunden später war mein Verein weg, warum ich gezwungen wurde zu gehen frag lieber die Community, ich bin und das schwöre ich auf das Leben meiner Tochter zu keinem Zeitpunkt freiwillig gegangen, sondern und das werde ich ewig betonen solange ich hier bin, von allen genötigt worden und im Endeffekt habe ich im Suff meine Verein freigegeben, nüchtern wäre diese Entscheidung so auch nicht gefallen.

Aber wie Scab schon sagte Selavie

@Al_Bundy wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid und ich helfe dir ich habe 4 Saisons gebraucht um Gladbach dahin zu bringen wo sie aktuell sind und im Augenblick sehe ich gerade das so das du in 4 Spieltagen das was in 4 Saisons aufgebaut wurde zu nichte machst.

@Jona, Flo Yoko etc.
stellt euch doch mal der Wahrheit und nicht euer Wahrheit die ihr immer sehen wollt.


@AL_Bundy bevor ich es noch vergesse Gladbach ist die einzige Mannschaft die München trotzden konnte, zu deutsch Gladbach ist die einzige Mannschaft die es geschaft Meister und Pokalsieger zu werden und noch deutlicher Es hat ausser München und Gladbach keiner ein Titel geholt. Und jetzt weisste wer ich bin, sorry so deutlich wollte ich das net sagen, aber als Hamburg übernommen wurde musste die Manager jeweils ein Bewerbungsschreiben abgeben, diesmal bekommt einer, sorry das ich es so sage, der keine Ahnung von Abpfiff hat das Team genau das wollte Scab mal verhindern, mittlerweile denke ich das er ganz froh ist das es so kommt, fehlt eigentlich nur noch München das Sie Zwangsenteignet werden damit einer München zu einer mittelmässigen Mannschaft degradiert.

Und fangt jetzt nicht an wieder mit der spinnt und so weiter, schaut in den Spiegel und sagt es ist nicht so. Ich habe damals schon mehrfach horrende Strafen gefordert nix passiert, zu deutsch man kann machen was man will, solange die Community das unterstützt. Unterstützt die CM das nicht, kann man schon in die falsche Eckel pinkeln und man hat was falsch gemacht.
Aber gottseidank ist jeder für sich selber verantwortlich und gottseidank muss jeder jeden Tag in seinen eigenen Spiegel schauen, sofern er den Mut dazu besitzt.
irgendein blöder vollkommen ahnungsloser Manager der T-Doof


Das ist alles nur ein Spiel und alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher ...

tomvon
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 21:41 | Top

RE: 1.Spieltag

#162 von Koelner , 27.10.2010 21:36

Hier ist ja wieder was los....


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#163 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.10.2010 22:03

Solche Unterstellungen an Scab sind echt das letzte Tomvon, angemessene Reaktionen müssten jetzt mal her...aber dass muss Scab wissen, ich würde mich von dir angegriffen fühlen, währe ich er.

Kevin_93

RE: 1.Spieltag

#164 von yoko ( gelöscht ) , 27.10.2010 22:09

Zitat von tomvon

Zitat von albundy73
Hallo tomvon,
welchen Verein trainierst Du gleich???
Wenn Du so ein super Manager bist,warum machst Du nicht weiter??
Alles und jeden nur schlecht zumachen ist unterstes Niveau!



Gerne sage ich dir das, weil ich Gladbach aufgebaut habe und niemals von alleine abgeben wollte.

Ich wollte auch meine Entscheidung revidieren aber keine 12 Stunden später war mein Verein weg, warum ich gezwungen wurde zu gehen frag lieber die Community, ich bin und das schwöre ich auf das Leben meiner Tochter zu keinem Zeitpunkt freiwillig gegangen, sondern und das werde ich ewig betonen solange ich hier bin, von allen genötigt worden und im Endeffekt habe ich im Suff meine Verein freigegeben, nüchtern wäre diese Entscheidung so auch nicht gefallen.

hmm soweit ich weiß hast du dein Verein freigegeben somit bist du freiwillig gegangen, wenn du das unter Einfluss vom Alkohol so entschieden hast ist das dein problem. Wenn du betrunken einen Unfall verursachst kannst du vllt zur Polizei sagen das das nüchtern nicht so passiert wäre aber helfen würde es dir auch nichts.

Aber wie Scab schon sagte Selavie

@Al_Bundy wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid und ich helfe dir ich habe 4 Saisons gebraucht um Gladbach dahin zu bringen wo sie aktuell sind und im Augenblick sehe ich gerade das so das du in 4 Spieltagen das was in 4 Saisons aufgebaut wurde zu nichte machst.

@Jona, Flo Yoko etc.
stellt euch doch mal der Wahrheit und nicht euer Wahrheit die ihr immer sehen wollt.

"wir" brauchen uns nicht der Wahrheit zu stellen denn stellung haben wir zu den vorfällen schon zu genüge bezogen.

@AL_Bundy bevor ich es noch vergesse Gladbach ist die einzige Mannschaft die München trotzden konnte, zu deutsch Gladbach ist die einzige Mannschaft die es geschaft Meister und Pokalsieger zu werden und noch deutlicher Es hat ausser München und Gladbach keiner ein Titel geholt. Und jetzt weisste wer ich bin, sorry so deutlich wollte ich das net sagen, aber als Hamburg übernommen wurde musste die Manager jeweils ein Bewerbungsschreiben abgeben, diesmal bekommt einer, sorry das ich es so sage, der keine Ahnung von Abpfiff hat das Team genau das wollte Scab mal verhindern, mittlerweile denke ich das er ganz froh ist das es so kommt, fehlt eigentlich nur noch München das Sie Zwangsenteignet werden damit einer München zu einer mittelmässigen Mannschaft degradiert.

Und fangt jetzt nicht an wieder mit der spinnt und so weiter, schaut in den Spiegel und sagt es ist nicht so. Ich habe damals schon mehrfach horrende Strafen gefordert nix passiert, zu deutsch man kann machen was man will, solange die Community das unterstütztlächerlich. Unterstützt die CM das nicht, kann man schon in die falsche Eckel pinkeln und man hat was falsch gemacht.
Aber gottseidank ist jeder für sich selber verantwortlich und gottseidank muss jeder jeden Tag in seinen eigenen Spiegel schauen, sofern er den Mut dazu besitzt.
irgendein blöder vollkommen ahnungsloser Manager der T-Doof


yoko

RE: 1.Spieltag

#165 von Flo , 27.10.2010 23:14

mit dem 1:1 kann ich absolut nicht zufrieden sein aber gut was solls kann ich nicht ändern ;)


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#166 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.10.2010 23:18

1:1 super ergebniss ^^

Strubbel

RE: 1.Spieltag

#167 von yoko ( gelöscht ) , 27.10.2010 23:18

5:2 gegen Duisburg vor heimischer Kulisse, das nenn ich mal ein Einstand nach maß. Die beiden Gegentore gehen in Ordnung, an der Form in der Abwehr wird intensiv gearbeitet so das auch dieses Problem schnell vom Tisch ist.

yoko

RE: 1.Spieltag

#168 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.10.2010 23:21

Das gibt Ärger, unser Hauptaugenmerk lag auf der Sicherung des eigenen Tores und dann rennen plötzlich alle Jungs vogelfrei nach der Führung nach vorn..zum Glück konnte Rainer Liebherr dies mit seinem zweiten Tor in der Nachspielzeit noch korrigieren



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 23:22 | Top

RE: 1.Spieltag

#169 von Jona , 27.10.2010 23:24

Ich könnt kotzen... Passt zum Tag. Das wird mein Team noch zu spüren bekommen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1.Spieltag

#170 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.10.2010 23:36

Gladbach mit Einsatz = 1, das war mutig!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 1.Spieltag

#171 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2010 04:29

Das Team mit den besseren Einzelspielern hat gewonnen, Glückwunsch und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.



RE: 1.Spieltag

#172 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.10.2010 10:58

Zitat von Schalker
Das Team mit den besseren Einzelspielern hat gewonnen, Glückwunsch und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


immerhin hat Duisburg in Bremen mutig mitgespielt!

PS: OK, zugegebener Massen erst nach dem 0:3 ;)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.10.2010 10:58 | Top

RE: 1.Spieltag

#173 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2010 11:18

Zitat von tomvon
im Endeffekt habe ich im Suff meine Verein freigegeben, nüchtern wäre diese Entscheidung so auch nicht gefallen.

Das ist deine Lieblingsausrede was ??? Wenn du nicht zurechnungsfähig bist beim saufen dann lass es besser . Und lass al in Ruhe und jeden von uns oder meinst du mit deinem sinnlosem rumgepöbel ( was eh jedem auf den sack geht) kommst du schneller wieder hioer rein ????




zum spiel -.....keine ahnung was da passiert ist .





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 1.Spieltag

#174 von scabinho , 28.10.2010 11:35

Zitat von tomvon

Zitat von albundy73
Hallo tomvon,
welchen Verein trainierst Du gleich???
Wenn Du so ein super Manager bist,warum machst Du nicht weiter??
Alles und jeden nur schlecht zumachen ist unterstes Niveau!



Gerne sage ich dir das, weil ich Gladbach aufgebaut habe und niemals von alleine abgeben wollte.

Ich wollte auch meine Entscheidung revidieren aber keine 12 Stunden später war mein Verein weg, warum ich gezwungen wurde zu gehen frag lieber die Community, ich bin und das schwöre ich auf das Leben meiner Tochter zu keinem Zeitpunkt freiwillig gegangen, sondern und das werde ich ewig betonen solange ich hier bin, von allen genötigt worden und im Endeffekt habe ich im Suff meine Verein freigegeben, nüchtern wäre diese Entscheidung so auch nicht gefallen.

Aber wie Scab schon sagte Selavie

@Al_Bundy wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid und ich helfe dir ich habe 4 Saisons gebraucht um Gladbach dahin zu bringen wo sie aktuell sind und im Augenblick sehe ich gerade das so das du in 4 Spieltagen das was in 4 Saisons aufgebaut wurde zu nichte machst.

@Jona, Flo Yoko etc.
stellt euch doch mal der Wahrheit und nicht euer Wahrheit die ihr immer sehen wollt.


@AL_Bundy bevor ich es noch vergesse Gladbach ist die einzige Mannschaft die München trotzden konnte, zu deutsch Gladbach ist die einzige Mannschaft die es geschaft Meister und Pokalsieger zu werden und noch deutlicher Es hat ausser München und Gladbach keiner ein Titel geholt. Und jetzt weisste wer ich bin, sorry so deutlich wollte ich das net sagen, aber als Hamburg übernommen wurde musste die Manager jeweils ein Bewerbungsschreiben abgeben, diesmal bekommt einer, sorry das ich es so sage, der keine Ahnung von Abpfiff hat das Team genau das wollte Scab mal verhindern, mittlerweile denke ich das er ganz froh ist das es so kommt, fehlt eigentlich nur noch München das Sie Zwangsenteignet werden damit einer München zu einer mittelmässigen Mannschaft degradiert.

Und fangt jetzt nicht an wieder mit der spinnt und so weiter, schaut in den Spiegel und sagt es ist nicht so. Ich habe damals schon mehrfach horrende Strafen gefordert nix passiert, zu deutsch man kann machen was man will, solange die Community das unterstützt. Unterstützt die CM das nicht, kann man schon in die falsche Eckel pinkeln und man hat was falsch gemacht.
Aber gottseidank ist jeder für sich selber verantwortlich und gottseidank muss jeder jeden Tag in seinen eigenen Spiegel schauen, sofern er den Mut dazu besitzt.
irgendein blöder vollkommen ahnungsloser Manager der T-Doof




Das ist der Liga-Thread, deine Kommentare passen hier nicht rein!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Spieltag

#175 von Hasan-S04 , 28.10.2010 13:22

Interessante Ergebnisse in der 1. Liga.
Die Aufsteiger haben doch gut mitgehalten. Glaube, das wird eine härtere Saison da oben. Vor allem um den Abstieg sollte es sehr eng werden.

@albundy:
bitte bitte lass dich von Außenfaktoren nicht beeinflussen. Es ist ein Spiel, nichts ernstes, es geht nicht um Leben und Tot. Und es ist mittlerweile offensichtlich, dass manche durch herumpöblen und unangebrachten Kommentaren die Stimmung zerstören wollen. Nur du entscheidest wie dein Verein geleitet wird, kein anderer.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz