RE: 1.Spieltag

#176 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2010 14:10

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Das Team mit den besseren Einzelspielern hat gewonnen, Glückwunsch und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


immerhin hat Duisburg in Bremen mutig mitgespielt!

PS: OK, zugegebener Massen erst nach dem 0:3 ;)




Jetzt muß ich wenigstens nie den Kopf heben wenn ich auf die Tabelle gucken möchte, Schalke unten, Duisburg unten, vermutlich laufe ich bald nur noch mit gesenkten Kopf durch die Stadt :P



RE: 1.Spieltag

#177 von Finntroll , 28.10.2010 14:31

1:1
Wie im Testspiel, genau die gleiche Aufstellung ;)

Gehofft hatte ich auf ein 1:0, aber dafür ist Stuttgart wohl doch zu stark in der offensive.


 
Finntroll
Beiträge: 624
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#178 von Flo , 28.10.2010 15:40

Zitat von Timbugtwo

Zitat von tomvon
im Endeffekt habe ich im Suff meine Verein freigegeben, nüchtern wäre diese Entscheidung so auch nicht gefallen.

Das ist deine Lieblingsausrede was ??? Wenn du nicht zurechnungsfähig bist beim saufen dann lass es besser . Und lass al in Ruhe und jeden von uns oder meinst du mit deinem sinnlosem rumgepöbel ( was eh jedem auf den sack geht) kommst du schneller wieder hioer rein ????




wenn man es schafft vernünftige sätze zu schreiben, wie damals auch der fall, dann kann man gar nicht richtig besoffen gewesen sein!
außerdem: wenn man besoffen ist, dann sollte man entweder a) weiter feiern und noch mehr trinken oder b) sich hinlegen und pennen aber nicht sich an PC setzen und andere leute mal wieder anzupissen.


Zitat von Finntroll
1:1
Wie im Testspiel, genau die gleiche Aufstellung ;)

Gehofft hatte ich auf ein 1:0, aber dafür ist Stuttgart wohl doch zu stark in der offensive.



gute taktik von dir. gerechtes unentschieden am ende und so hat wenigstens keiner von uns verloren auch wenn ich doch gerne gewonnen hätte ;)


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#179 von Aktros ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:14

is das geil... komme von arbeit und sehe das ich gewonnen habe wenn auch etwas knapp... zudem stehen wir zum ersten mal in unserer vereinsgeschichte auf platz 2 das werde ich mir rot im kalender anstreichen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 1.Spieltag

#180 von Holzfußballer , 29.10.2010 19:39

Das 2:2 für uns ist ein großer Erfolg. Wahrscheinlich werden wir diese Saison nicht mehr so weit oben stehen wie derzeit, aber genießen wir ersteinmal die Zeit. Jetzt steht schon das erste 6 Punkte Spiel an.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 776
Registriert am: 09.09.2010


RE: 1.Spieltag

#181 von tomvon ( gelöscht ) , 30.10.2010 13:16

Ich warte solange bis Gladbach oder ein halbwegs vernünftiger Verein wieder frei wird. Gladbach ist mein ...

Und ich sage es solange bis es alle begriffen haben, ich habe Gladbach nicht freiwillig abgegeben.


Das ist alles nur ein Spiel und alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher ...

tomvon

RE: 1.Spieltag

#182 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.10.2010 13:48

um dann im suff wieder zu erzählen wie böse wir alle sind und wie unfehlbar du bist





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 1.Spieltag

#183 von Flo , 31.10.2010 10:15

Zitat von tomvon
Ich warte solange bis Gladbach oder ein halbwegs vernünftiger Verein wieder frei wird. Gladbach ist mein ...

Und ich sage es solange bis es alle begriffen haben, ich habe Gladbach nicht freiwillig abgegeben.



ohne worte...


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag

#184 von tomvon ( gelöscht ) , 31.10.2010 22:29

Zitat von Timbugtwo
um dann im suff wieder zu erzählen wie böse wir alle sind und wie unfehlbar du bist


ich habe nie behauptet das ich unfehlbar bin das bin ich sicherlich nicht, aber ihr tut so als ob es bei diesem Spiel um Leben und Tod geht, sprich zu deutsch ihr nehmt das Spiel viel zu Ernst. Deswegen ist ja auch Carwill gegangen


Das ist alles nur ein Spiel und alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher ...

tomvon

RE: 1.Spieltag

#185 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.10.2010 23:06

löööööööööööööööööööööööööööl was ein witz . DU nimmst hier doch alles zu ernst . Aber wir sind ja die bösen . Komisch das alles ok ist seit du hier weg bist. hier ist nur theater wenn DU postests. DU bist der der sich immer beschwert wenn du irgendwas nicht erechnen konntest . Du hast nach jeder niederlage das skript angezweifelt nicht wir





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 31.10.2010 23:09 | Top

RE: 1.Spieltag

#186 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2010 23:42

Bevor es hier wieder ausartet:

Jeder Kommentar der am Topic vorbei geht wird hier ab jetzt kommentarlos entfernt!



   

2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz