RE: Was zoggst du

#701 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 17:12

Wieder auf Scheiß Riesen getroffen und .... in Würde aber schnell aus dem Leben geschieden











Lustig aber saublöd: Habe keine einzige Waffe auf dem Pferd sitzend ziehen können. Entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht oder aber es ging nicht weil es geklaut war. Wollte einen Wolf angreifen aber konnte nur dämlich auf dem Gaul sitzen und zugucken wie der Wolf den Gaul angefressen hat




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Johan Gunnerssen (Abwehr) 25 Jahre, G-ST. 14,5 steht ab sofort zum Verkauf
Leen Van Basten (Stürmer) 25 Jahre, G-ST. 15,7 nach dem nächsten Spieltag.
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 17:14 | Top

RE: Was zoggst du

#702 von Finntroll , 11.11.2011 17:19

4-5h muss ich mich jetzt gedulden.

Bockmist!


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#703 von Flo , 11.11.2011 17:26

Zitat von Finntroll
4-5h muss ich mich jetzt gedulden.

Bockmist!



hast es dir doch geholt?


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#704 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 17:33

So der erste vermutliche Bug ist entdeckt.
Nachdem der erste Anlauf mit Zauber und Schwert im Grab für mich endete versuchte ich es mit anschleichen und Pfeil und Bogen und siehe da ... den ersten aus der Ferne abgeschossen aber der zweite kam angerannt bis er direkt vor mir stand. So bleib er aber stehen statt mich zu erledigen, er hatte seine Chance also erledigte ich den dämlichen Riesen und servierte ihm Pfeile in Munde, Augen und Rippen. 13x mußte ich zielen, dann legte er sich

Warum er sich plötzlich nicht mehr wehrte? Ich vermute einen Bug macht sonst keinen anderen Sinn. Als ich ihn plünderte konnte ich ihm sogar den Zeh abschneiden, nur was will ich damit


















Pfeil mitten rein in die Schnauze




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Johan Gunnerssen (Abwehr) 25 Jahre, G-ST. 14,5 steht ab sofort zum Verkauf
Leen Van Basten (Stürmer) 25 Jahre, G-ST. 15,7 nach dem nächsten Spieltag.
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 17:36 | Top

RE: Was zoggst du

#705 von Finntroll , 11.11.2011 17:36

Eben grade, Steam macht es einem wirklich zu einfach einzukaufen.

Und weil das der Gametread ist, du musst mir nocheinmal den Namen vom Roten geben.

Während des downlaodens wollte ich noch ne Saison starten und da darf er in meinem Team nicht fehlen.
Mit Aschauer wird das sicher ne Torfabrik :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#706 von Flo , 11.11.2011 17:37

@Schalker

auf was für einstellungen spielst du da? ich finde die grafik sieht auf den bilder zwar ok aus aber sooo überragend finde ich sie jetzt


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#707 von Flo , 11.11.2011 17:40

Zitat von Finntroll
Eben grade, Steam macht es einem wirklich zu einfach einzukaufen.

Und weil das der Gametread ist, du musst mir nocheinmal den Namen vom Roten geben.

Während des downlaodens wollte ich noch ne Saison starten und da darf er in meinem Team nicht fehlen.
Mit Aschauer wird das sicher ne Torfabrik :D




bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube er hieß Dax McCarty. zumindest musst du bei NY Red Bulls gucken, das war der verein

edit: da hätte ich es ja fast vergessen, dass ich mir ja noch den guten alten Aschauer kaufen wollte


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#708 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 17:41

Zitat von Flo
@Schalker

auf was für einstellungen spielst du da? ich finde die grafik sieht auf den bilder zwar ok aus aber sooo überragend finde ich sie jetzt




Sie ist auch nicht so überragend. Ich spiele alles auf Höchstwerte, so wurde es anhand meiner Grafikkarte auch voreingestellt.
Weitsicht, Gebäudedetails und Co. auch alles auf 100
Bin da allerdings aktuell auch in einer sehr trostlosen Gegend ohne große Highlights

Der Start wurde übrigens 1:1 so übernommen wie auf dem Video was ich neulich gepostet habe, man sitzt auf dem Wagen und fährt bis der Drache kommt...




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Johan Gunnerssen (Abwehr) 25 Jahre, G-ST. 14,5 steht ab sofort zum Verkauf
Leen Van Basten (Stürmer) 25 Jahre, G-ST. 15,7 nach dem nächsten Spieltag.
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 17:45 | Top

RE: Was zoggst du

#709 von Flo , 11.11.2011 17:56

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
@Schalker

auf was für einstellungen spielst du da? ich finde die grafik sieht auf den bilder zwar ok aus aber sooo überragend finde ich sie jetzt




Sie ist auch nicht so überragend. Ich spiele alles auf Höchstwerte, so wurde es anhand meiner Grafikkarte auch voreingestellt.
Weitsicht, Gebäudedetails und Co. auch alles auf 100
Bin da allerdings aktuell auch in einer sehr trostlosen Gegend ohne große Highlights

Der Start wurde übrigens 1:1 so übernommen wie auf dem Video was ich neulich gepostet habe, man sitzt auf dem Wagen und fährt bis der Drache kommt...




also dann frage ich mich schon wo dann die groß angekündigte super grafik ist... vor allem bei der langen entwicklungszeit
wenn man sich zum vergleich mal anguckt, was aktuell Battlefield 3 an grafik bietet (vor allem auch aufm pc), dann wird schon deutlich, dass Skyrim da bei weitem nicht mithalten kann

bin mal auf montag gespannt wenn ich zum vergleich dann mal die konsolen grafik von Skyrim sehe...


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#710 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 18:21

Ich bezweifel das es auf der Konsole schöner wird. Mich stören aktuell die leeren Grasflächen die wie ich finde sehr unschön aussehen, poste da mal ein passendes Bild zu.

Aktuell bin ich in den Bergen wo keine Menschenseele ist, alles verlassen und öde







...trotzdem mir gefällt es




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Johan Gunnerssen (Abwehr) 25 Jahre, G-ST. 14,5 steht ab sofort zum Verkauf
Leen Van Basten (Stürmer) 25 Jahre, G-ST. 15,7 nach dem nächsten Spieltag.
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#711 von Flo , 11.11.2011 18:27

also ich finde vor allem die texturen der bäume zb nicht gut. da sieht man meiner meinung nach echt nicht, dass es ein spiel von 2011 ist

klar grafik ist nicht alles bei einem spiel aber wenn man schon so lange zeit hat das spiel zu entwickeln und dann auch noch ankündigt die grafik werde der oberwahnsinn (und das haben sie ja gesagt die entwickler) dann muss da einfach mehr kommen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#712 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 18:53

Auch auf meiner alten Testmühle läuft das Game flüssig und ohne jegliche Ruckler, von wegen man braucht eine Mörderkiste, alles blabla.

XP32bit - 2gb ddr2 - geforce 9500gt 1gb - amd64 3800+ = ohne Probleme spielbar




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Johan Gunnerssen (Abwehr) 25 Jahre, G-ST. 14,5 steht ab sofort zum Verkauf
Leen Van Basten (Stürmer) 25 Jahre, G-ST. 15,7 nach dem nächsten Spieltag.
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#713 von Flo , 11.11.2011 18:58

schon interessant zu lesen was die leute jetzt zum spiel sagen wo sie es doch endlich anzocken konnten... da sind wohl viele auf den boden der tatsachen gelandet. da hört man von schlössern, die mit einmal 10m in der luft hängen, irgendwelche brücken die mit einmal nicht mehr da sind usw. usw.

tja was soll man sagen, sollte sich das wirklich bewahrheiten, dann war der ganze hype umsonst... ich hoffe mal, dass ich mich vom gegenteil überzeugen kann, wenn ich es endlich selber am montag spielen kann


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#714 von Aktros ( gelöscht ) , 11.11.2011 21:37

so was für ein ding mal wieder
war hir bei euronics die wollten 70 € haben ich dachte nee nich mit mir für 5 € getankt und 45 min. und ca. 40 km hatte ich es für 55€ bei media markt
so und gleich werde ich schauen wie es auf der ps3 ist


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#715 von Jona , 11.11.2011 21:47

Ich glaub ich werde diesen Thread bis Ende des Monats vermeiden! Sonst kauf ichs mir doch noch vorher!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#716 von Flo , 11.11.2011 21:52

für alle unschlüssigen was Skyrim angeht hier mal 2 interessante testberichte (natürlich auch mit video material). dort werden die stärken und schwächen des spiels schon deutlich:


http://www.gameone.de/blog/2011/11/skyri...groe-test-video

http://www.golem.de/1111/87702.html


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#717 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 22:03

Zumindest was die Kämpfe angeht stimme ich absolut zu, hau drauf und gut ist, aber das war in Oblivion auch nicht anders.
Enorm nervt mich das "alleine" rumtappen, Kamaraden wie in Dragon Age fehlen mir total. Auch bei Fallout hat das erst mit Mods richtig Spaß gemacht, das fehlt mir hier total.

Und natürlich dieses bescheidene Menü/Inventar für Konsolenspieler, da war das Alte um längen besser und übersichtlicher. Hier heißt es scrollen bis der Arzt kommt - nervig das ganze.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Johan Gunnerssen (Abwehr) 25 Jahre, G-ST. 14,5 steht ab sofort zum Verkauf
Leen Van Basten (Stürmer) 25 Jahre, G-ST. 15,7 nach dem nächsten Spieltag.
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 22:06 | Top

RE: Was zoggst du

#718 von Flo , 11.11.2011 22:12

Zitat von Schalker
Zumindest was die Kämpfe angeht stimme ich absolut zu, hau drauf und gut ist, aber das war in Oblivion auch nicht anders.
Enorm nervt mich das "alleine" rumtappen, Kamaraden wie in Dragon Age fehlen mir total. Auch bei Fallout hat das erst mit Mods richtig Spaß gemacht, das fehlt mir hier total.

Und natürlich dieses bescheidene Menü/Inventar für Konsolenspieler, da war das Alte um längen besser und übersichtlicher. Hier heißt es scrollen bis der Arzt kommt - nervig das ganze.



was ich bekloppt finde: viele nebebncharaktere haben die gleiche synchron stimme, bewegungen teilweise abgehackt usw.

edit: aber auch konsolen spieler müssen doch im menü "scrollen" oder nicht? warum sollte das auf der konsole besser sein?


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#719 von Aktros ( gelöscht ) , 11.11.2011 23:10

so erste eindrücke was die grafik angeht... alles richtig geil gemacht nur die nadelbäume sehen irgendwie nach angeklepte papierschnipsel aus und die haare der leute sehen irgendwie nich überzeugend aus ansonsten bin ich bis jetzt ganz zu frieden

so mein erster gegner war ne frau der ich mein scharfes teil hinein sties... entwafnet sachen ausgezogen und nun kniet sie in unterwäsche vor mir^^ wenn das so weiter geht liebe ich dieses spiel


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros
zuletzt bearbeitet 11.11.2011 23:28 | Top

RE: Was zoggst du

#720 von Flo , 12.11.2011 11:36

hier mal mein fazit zu Crysis 2 für die PS3 nachdem ich das spiel nun zu 3/4 durchgespielt habe:

Grafik: auf den ersten blick gut, bei genauerer betrachtung aber nicht so gut. texturen sind teilweise verwaschen und bäume und pflanzen wirken verpixelt

Steuerung: in ordnung (normale shooter steuerung halt)

Gameplay: tja was soll ich sagen... langweilig beschreibt es eigentlich ganz gut. von punkt a nach b laufen und aufm weg ein paar soldaten und aliens wegpusten. abwechslung fehlanzeige. auch nervig: man kann nicht speichern wo man will sondern muss immer an bestimmten kontrollpunkten anfangen die teilweise echt dumm gesetzt wurden


fazit: 2 1/2 sterne von 5. empfehlen kann ich es nicht wirklich. da sollte man lieber zu MW3 oder BF3 greifen, wenn man lust auf einen shooter hat, denn dort ist die grafik deutlich besser und es gibt deutlich abwechslungsreichere missionen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#721 von Finntroll , 12.11.2011 12:58

Himmelsrand [sick]

Ist bis auf die bescheuerte Übersetzung von von Eigennamen bisher wirklich top.

Mir wurde die Grafikeinstellung mittel empfohlen, aber auch bei maximum läuft es flüssig= Top
Die Grafik finde ich auch astrein, vll weil ich seltener aktuelle Titel zocke oder weil es einfach passt.



Das zusammenspiel von Magie und Nahkampf passt auch, auch wenn ich noch den Bogen mitnehmen muss weil meine Zaber eine super reichweite haben.
Und ich merk jetzt schon das die Hauptquest nebensache ist :D Nichteinmal gegen den ersten Drachen gekämpft und schon bin ich auf Schatzsuche und vergrauel nem Typen seine Freundin

Und noch 2 Bilder von meinem Ork Magier:


(Aus unbekannten gründen ist die Rüstung im zweiten Bild besser, dabei ist das nur ne modische Hose


Blöde größen Beschränkung, da muss ich mal mit Scab schreiben ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#722 von Flo , 12.11.2011 13:21

Zitat von Finntroll
Himmelsrand [sick]

Ist bis auf die bescheuerte Übersetzung von von Eigennamen bisher wirklich top.

Mir wurde die Grafikeinstellung mittel empfohlen, aber auch bei maximum läuft es flüssig= Top
Die Grafik finde ich auch astrein, vll weil ich seltener aktuelle Titel zocke oder weil es einfach passt.


Das zusammenspiel von Magie und Nahkampf passt auch, auch wenn ich noch den Bogen mitnehmen muss weil meine Zaber eine super reichweite haben.
Und ich merk jetzt schon das die Hauptquest nebensache ist :D Nichteinmal gegen den ersten Drachen gekämpft und schon bin ich auf Schatzsuche und vergrauel nem Typen seine Freundin

Und noch 2 Bilder von meinem Ork Magier:


(Aus unbekannten gründen ist die Rüstung im zweiten Bild besser, dabei ist das nur ne modische Hose


Blöde größen Beschränkung, da muss ich mal mit Scab schreiben ;)




hmm klingt cool. werd ich mir mal angucken, wenn ich das nächste mal bei dir bin


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#723 von Finntroll , 13.11.2011 13:19

[quote="Schalker"]So der erste vermutliche Bug ist entdeckt.
Nachdem der erste Anlauf mit Zauber und Schwert im Grab für mich endete versuchte ich es mit anschleichen und Pfeil und Bogen und siehe da ... den ersten aus der Ferne abgeschossen aber der zweite kam angerannt bis er direkt vor mir stand. So bleib er aber stehen statt mich zu erledigen, er hatte seine Chance also erledigte ich den dämlichen Riesen und servierte ihm Pfeile in Munde, Augen und Rippen. 13x mußte ich zielen, dann legte er sich

Warum er sich plötzlich nicht mehr wehrte? Ich vermute einen Bug macht sonst keinen anderen Sinn. Als ich ihn plünderte konnte ich ihm sogar den Zeh abschneiden, nur was will ich damit

Meinen Riesenzeh hab ich zwar nicht erkämpft sonder gestohlen.

Aber als Ork hab ich immerhin eine verwendung dafür, eine solide Nachspeise nach leckerem Schimmelpilz





Und ich hatte eben meinen ersten Kampf gegen einen echten Drachen.
Der zum Glück gegen eine "Eis werfende schwebende transparente irgendwas-Mutter" gekämpt hat und so geschwächt gegen mich antreten musste
Die sind ja wirklich übel.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#724 von Flo , 13.11.2011 13:45

aaaaaaaaah ich will jetzt auch endlich Skyrim zocken


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#725 von Aktros ( gelöscht ) , 13.11.2011 18:47

skyrim
lustig aber es klappt... wenn ihr in einem laden stehlen wollt dann sucht eimer und stülpt sie über den kopf aller anwehsenden personen dann könnt ihr klauen ohne das euch jemand sieht

hab es zwar noch nicht hin bekommen aber es soll gehen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz