RE: Was zoggst du

#751 von Flo , 15.11.2011 21:23

Zitat von Jona
Werde es mir wohl doch schon morgen holen! Keine Lust mehr zu warten!



doch warte nochmal ein bisschen, bis ich es auch endlich habe


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#752 von Jona , 15.11.2011 21:40

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Werde es mir wohl doch schon morgen holen! Keine Lust mehr zu warten!



doch warte nochmal ein bisschen, bis ich es auch endlich habe




Naja, kaufen werde ich es morgen. Donnerstag kurz anzocken und dann habe ich sowieso erst Sonntag wieder Zeit!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#753 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.11.2011 21:50

Ich hab ma ne Frage an die Zocker hier, kennt einer von euch Risen? wenn ja evt nen kleiner erfahrungsbericht? wär ganz cool^^


Felix96

RE: Was zoggst du

#754 von Aktros ( gelöscht ) , 15.11.2011 22:02

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Werde es mir wohl doch schon morgen holen! Keine Lust mehr zu warten!



doch warte nochmal ein bisschen, bis ich es auch endlich habe




Naja, kaufen werde ich es morgen. Donnerstag kurz anzocken und dann habe ich sowieso erst Sonntag wieder Zeit!



hab eigentlich auch keine zeit aber es macht süchtig und ich kann nicht anders es ruft nach mir das ich zocken muss


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#755 von Flo , 15.11.2011 22:03

Zitat von Felix96
Ich hab ma ne Frage an die Zocker hier, kennt einer von euch Risen? wenn ja evt nen kleiner erfahrungsbericht? wär ganz cool^^



jep ich kenns. Risen 1 oder 2?

Risen 1 ist von den Gothic machern und soll sehr gut sein. in Risen 2 soll es um piraten gehn (mehr weiss ich dazu nicht)

hier ein guter einblick in Risen:

http://www.youtube.com/watch?v=Urgze7ew-bc

in diesem LP wird das komplette spiel durchgespielt. allgemein lässt sich sagen, dass Risen 1 wirklich ein gutes RPG ist aber auch eine gute hardware braucht, damit es flüssig läuft und seine grafik zur geltung kommen kann. Risen ist auf jeden fall besser als Gothic 3 und soll auch nicht so verbugt sein (soweit ich gehört habe)


edit: ich werde mir Skyrim evt. morgen bei amazon bestellen je nachdem wie meine finanzielle lage aussieht. ich will endlich selber durch die wälder Himmelsrand´s streifen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#756 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2011 22:41

Zitat von Felix96
Ich hab ma ne Frage an die Zocker hier, kennt einer von euch Risen? wenn ja evt nen kleiner erfahrungsbericht? wär ganz cool^^



Risen 1 kann ich bedenkenlos empfehlen, das macht wirklich Spaß und der Typ und seine Sprüche sind echt genial. Risen 2 habe ich noch nicht gezockt oder aber schon wieder vergessen

So 3 neue Screens von mir aus Skyrim;

Ein Eingang der mir bislang verwehrt wurde, keine Ahnung was mich da erwartet


Hier ein schöner Clipping Bug, ich habe die beiden so gekillt das man meinen könnte sie hätten Spaß


Und hier laß ich mal die friedlichen Mammuts an mir vorbei ziehen, friedlich so lange man sie nicht angreift ... dann hat man möglicherweise einen großen Fehler gemacht


edit: Das Inventar ist der größte Mist aller Zeiten bei Skyrim, super umständlich und einfach schlecht. Je länger man zockt um so länger darf man scrollen scrollen scrollen und nochmals scrollen, ganz übel.

http://www.scharesoft.de/news/artikel/de...che-plugin.html
Der Mod mit den Deutschen Schildern funzt bedenkenlos.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 22:48 | Top

RE: Was zoggst du

#757 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 01:06

Skyrim Impressionen:







Auch Helden müssen mal rumlümmeln




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 01:11 | Top

RE: Was zoggst du

#758 von Flo , 16.11.2011 12:32

wirklich tolle bilder Schalker

bekommt man sofort lust es selber zu spielen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#759 von Finntroll , 16.11.2011 13:54

Bessere Grafik ist immer gut
4gb nutzen


Zitat
momentan werden gespräche mit Sony und Microsoft geführt, da Bethesda die mod tools auf jeden fall auch für die konsolen zur verfügung stellen will, sodass dann auch kein problem werden wird mods für die konsolen version zu bekommen



Fehlanzeige, Texturen, eigene Modelle und und und kann man bei den Konsolen nicht neu einfügen.

Für viel mehr als Werte verändern, Gegenstände aus Skyrim verwenden wird da nicht drinne sein.



Du wirst es bereuen wenn du auf mods verzichten musst.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#760 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 14:04

So da würde jeder Kaufhausdetektiv blöd schauen wenn einer mal das gegklaute zurück bringt Da ich noch kein eigenes Haus habe und nicht mehr weiß wohin mit dem geklauten Zeugs (kauft ja keiner) habe ich es kurzerhand im Laden abgeladen, blöd nur das es dort nicht verschwindet ...
Auch einige Leichen die ich in den Dörfern zurück ließ liegen auch Tage später noch darum, ob das wohl so sein soll?



edit:
Der Versuch alles ins Feuer zu schmeißen um mal klar Schiff im Laden zu machen scheiterte, das Zeug ist unbrennbar


Dafür kann man mit den Körben super Fußball spielen, leider ist mein Begleiter dafür eher ungeeignet. Mir gelang mit einem Kessel sogar ein Dribbling um den Verkäufer




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 14:30 | Top

RE: Was zoggst du

#761 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 14:09

Ein paar Screens von meiner Höhlenexpedition









Wer übrigens wenig Festplattenkapazität zur Verfügung hatte sollte seine Savegames im Auge behalten, ich habe soeben 1 GB gelöscht, die legt Skyrim ähnlich wie Oblivion sehr größzügig an.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 14:28 | Top

RE: Was zoggst du

#762 von Flo , 16.11.2011 15:51

unglaublich aber ich bin teilweise echt zu dumm für die rätsel in Uncharted 3. da muss ich teilweise echt ne halbe stunde nachdenken bis ich weiß wie man das rätsel lösen kann. grafisch immer noch der helle wahnsinn (besser als alles was ich bisher gesehen habe auch aufm pc) und es läuft alles einwandfrei ohne ruckeln, ohne lange ladezeiten usw.

bin wirklich begeistert von dem spiel. kann ich wirklich nur jedem empfehlen. achja da war ja was ist ja PS3 exklusiv


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#763 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.11.2011 15:53

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich hab ma ne Frage an die Zocker hier, kennt einer von euch Risen? wenn ja evt nen kleiner erfahrungsbericht? wär ganz cool^^



jep ich kenns. Risen 1 oder 2?

Risen 1 ist von den Gothic machern und soll sehr gut sein. in Risen 2 soll es um piraten gehn (mehr weiss ich dazu nicht)

hier ein guter einblick in Risen:

http://www.youtube.com/watch?v=Urgze7ew-bc

in diesem LP wird das komplette spiel durchgespielt. allgemein lässt sich sagen, dass Risen 1 wirklich ein gutes RPG ist aber auch eine gute hardware braucht, damit es flüssig läuft und seine grafik zur geltung kommen kann. Risen ist auf jeden fall besser als Gothic 3 und soll auch nicht so verbugt sein (soweit ich gehört habe)




Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
Ich hab ma ne Frage an die Zocker hier, kennt einer von euch Risen? wenn ja evt nen kleiner erfahrungsbericht? wär ganz cool^^



Risen 1 kann ich bedenkenlos empfehlen, das macht wirklich Spaß und der Typ und seine Sprüche sind echt genial. Risen 2 habe ich noch nicht gezockt oder aber schon wieder vergessen




ok, cool danke. eigentölich hätte ich total Lust das zu spielen, aber unter den Systemvorraussetzungen steht immer, dass das Spiel auf manchen Notebooks nicht läuft, obwohl diese die Anforderungen erfüllen, daher bin ich nen bissel unschlüssig ob ich dafür jetzt wirklich 20 Euro ausgeben will...


Felix96

RE: Was zoggst du

#764 von Flo , 16.11.2011 15:54

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich hab ma ne Frage an die Zocker hier, kennt einer von euch Risen? wenn ja evt nen kleiner erfahrungsbericht? wär ganz cool^^



jep ich kenns. Risen 1 oder 2?

Risen 1 ist von den Gothic machern und soll sehr gut sein. in Risen 2 soll es um piraten gehn (mehr weiss ich dazu nicht)

hier ein guter einblick in Risen:

http://www.youtube.com/watch?v=Urgze7ew-bc

in diesem LP wird das komplette spiel durchgespielt. allgemein lässt sich sagen, dass Risen 1 wirklich ein gutes RPG ist aber auch eine gute hardware braucht, damit es flüssig läuft und seine grafik zur geltung kommen kann. Risen ist auf jeden fall besser als Gothic 3 und soll auch nicht so verbugt sein (soweit ich gehört habe)




Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
Ich hab ma ne Frage an die Zocker hier, kennt einer von euch Risen? wenn ja evt nen kleiner erfahrungsbericht? wär ganz cool^^



Risen 1 kann ich bedenkenlos empfehlen, das macht wirklich Spaß und der Typ und seine Sprüche sind echt genial. Risen 2 habe ich noch nicht gezockt oder aber schon wieder vergessen




ok, cool danke. eigentölich hätte ich total Lust das zu spielen, aber unter den Systemvorraussetzungen steht immer, dass das Spiel auf manchen Notebooks nicht läuft, obwohl diese die Anforderungen erfüllen, daher bin ich nen bissel unschlüssig ob ich dafür jetzt wirklich 20 Euro ausgeben will...




hmm kann es nicht bei amazon zb wieder zurückschicken, wenn es wirklich nicht laufen sollte?


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#765 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.11.2011 15:55

keine ahnung, müsste man mal nachfragen^^

abe rich denk mal ich werds probieren und hoffen es läuft


Felix96

RE: Was zoggst du

#766 von Jona , 16.11.2011 17:06

Zitat von Felix96
keine ahnung, müsste man mal nachfragen^^

abe rich denk mal ich werds probieren und hoffen es läuft



Du kannst JEDES Spiel auch wieder zu Saturn ect. zurückbringen. Vollkommen egal, ob es offen ist oder sonstwas. Sie sind verpflichtet dir das Geld zu erstatten, lass dich auch nicht mit'm Gutschein abspeisen oder so.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#767 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 17:26

So die erste eigene Hütte ist gekauft für schlappe 5000, dazu noch Einrichtungen geordert und .. naj es ist eben nur das Hauptspiel und kein Einrichtungsmod.



Den ersten Drachen haben wir auch gegrillt und jetzt bin ich als Drachenblut Stadtgespräch.



Winterstimmung




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#768 von Flo , 16.11.2011 17:29

hab mal ne frage: kann man seine sachen irgendwo lagern in seinem haus zb oder in irgendwelchen truhen oder muss man immer irgendwas wegwerfen bzw verkaufen um nicht überlastet zu sein? kann man stärke skillen und dadurch mehr tragen oder wie geht das?
ich bin bei solchen spielen nämlich jemand der alles sammelt was nicht bei 3 aufm baum ist


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#769 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 17:33

Zitat von Flo
hab mal ne frage: kann man seine sachen irgendwo lagern in seinem haus zb oder in irgendwelchen truhen oder muss man immer irgendwas wegwerfen bzw verkaufen um nicht überlastet zu sein? kann man stärke skillen und dadurch mehr tragen oder wie geht das?
ich bin bei solchen spielen nämlich jemand der alles sammelt was nicht bei 3 aufm baum ist


Wie Du an meinem Händler siehst bin auch ich Sammler und Dieb, leider werde ich geklautes fast nirgends los.
Du skillst natürlich die Werte und kannst mehr tragen, Du kannst auch Deinem Begleiter (leider nur einer - man kann ihn aber auswechseln) ebenfalls als wandelnde Truhe mißbrauchen.
Im eigenen Haus hast Du Truhen, Säcke, Regale zum lagern. Die Truhe faßt unendlich Sachen wobei das bei dem neuen Inventarmenü ein nervendes Unterfangen ist bis man etwas findet wenn man mal seit vielen Stunden zockt.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 17:34 | Top

RE: Was zoggst du

#770 von Flo , 16.11.2011 17:36

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
hab mal ne frage: kann man seine sachen irgendwo lagern in seinem haus zb oder in irgendwelchen truhen oder muss man immer irgendwas wegwerfen bzw verkaufen um nicht überlastet zu sein? kann man stärke skillen und dadurch mehr tragen oder wie geht das?
ich bin bei solchen spielen nämlich jemand der alles sammelt was nicht bei 3 aufm baum ist


Wie Du an meinem Händler siehst bin auch ich Sammler und Dieb, leider werde ich geklautes fast nirgends los.
Du skillst natürlich die Werte und kannst mehr tragen, Du kannst auch Deinem Begleiter (leider nur einer - man kann ihn aber auswechseln) ebenfalls als wandelnde Truhe mißbrauchen.
Im eigenen Haus hast Du Truhen, Säcke, Regale zum lagern. Die Truhe faßt unendlich Sachen wobei das bei dem neuen Inventarmenü ein nervendes Unterfangen ist bis man etwas findet wenn man mal seit vielen Stunden zockt.




ok alles klar


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#771 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 17:47

Wie gefällt mir Skyrim nach vielen Stunden zocken?
Bewertet nach dem Schulnoten System:


Atmosphäre: Gut
Grafik: Gut und dennoch teils verwaschen. Der Boden regt mich auf weil man ständig glaubt da liegt was (speziell in den Höhlen) aber es ist schlicht nur der Boden.
Begleiter : wählbar aber nur befriedigend da kaum Interaktion. Sind eher stumme Wächter, null Konversation beim wandern (in Dragon Age war das vorbildlich)
Lebhafte Städte (groß angekündigt): Mangelhaft ( auch nicht mehr los als in Oblivion - dringender Mod Bedarf) Eine handvoll Kinder macht noch keine lebendige Stadt.
Stimmung: Gut
Landschaft: Bedriedigend - weite leere Grasflächen von einem hohen Punkt aus beobachtet sehen furchtbar aus, man sieht jedes einzelne generierte Feld
Waffen: Ungenügend - es gibt einfach im Hauptspiel zu wenige, immer die gleichen. Lassen sich aber verbessern.
Rüstungen: Ungenügend - siehe wie bei Waffen
Pferde: Mangelhaft und inakzeptabel - haben Klumpfüße und wackeln unaufhörlich mit dem Arsch beim laufen. Bethesda kann vieles aber keine Pferde!
Kutschen: Ausreichend - aber für was eigentlich wenn man Schnellreisen kann?
Vergleich Oblivion/Skyrim: Oblivion der klare Sieger. Skyrim ist gut aber einfach aktuell noch viel zu mager, sind mal Mods da wird es ein Knaller.
Stimmung: Gut - gäbe es Oblivion nicht würde ich ohne nachdenken ein sehr gut geben
Höhlen/Dungeons: Sehr gut
Feinde: ausreichend - da ist deutliches Steigerungspotenzial. Viele Höhlen sind zu einfach, mehr Schreckmomente müssen her!
Stabilität: Gut - 2 Abstürze aber weiterspielbar, einige runtime errors
Clipping Fehler: Durchschnittlich aber sie kommen vor.
Reiten: Mangelhaft - ja man kann reiten aber nicht vom Pferd aus kämpfen - was soll das also?
Schloß knacken: Sehr gut - Fallout läßt grüßen
Logik: Teilweise nicht nachzuvollziehen. Man kann in fremde Häuser latschen oder problemlos Waffen zücken ohne Folgen. Man kann klauen wie ein Rabe aber wird den Kram nirgends los - warum also klauen?
Menü: Mangelhaft - schön aber Mega unübersichtlich und nach vielen Stunden einfach nur nervend. Der Charakter kann sich nicht selbst ansehen beim ausstatten (hatten die Vorgänger).
Feeling: Gut - Stellt sich sofort ein wer die Vorgänger kennt - nur wo das das große Neue?
Kampfanimation/Strategie: Ausreichend - Kloppen, kloppen, kloppen. Hau drauf und gut ist.
Feinde: Mangelhaft - Mir zu wenig, mir zu einfach. Ich vermisse mal einen ordentlichen Gegner like a Oger. Selbst der erste Drache war ein Witz und siehe meinen Screenshot ich bin direkt nach dem Kampf noch bei voller Stärke und 0,0 verletzt!


Zwischenfazit: Wer Oblivion nicht kennt und von Dragon Age nie etwas gehört hat der kann bedenkenlos zuschlagen. Wer die Vorgänger kennt der wird sich vermutlich wundern wo der ganz große neue Inhalt ist. Persönlich liegt bei mir Oblivion (nicht zuletzt wegen unzähliger tausender von Mods) noch ein gutes Stück vor Skyrim. Die Zeit wird aber Dank der Modder auch aus Skyrim etwas einzigartiges schaffen.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 18:21 | Top

RE: Was zoggst du

#772 von Flo , 16.11.2011 17:53

Zitat von Schalker
Wie gefällt mir Skyrim nach vielen Stunden zocken?
Bewertet nach dem Schulnoten System:


Atmosphäre: Gut
Grafik: Gut und dennoch teils verwaschen. Der Boden regt mich auf weil man ständig glaubt da liegt was aber es ist schlicht nur der Boden.
Begleiter : wählbar aber nur befriedigend da kaum Interaktion. Sind eher stumme Wächter, null Konversation beim wandern (in Dragon Age war das vorbildlich)
Lebhafte Städte (groß angekündigt): Mangelhaft ( auch nicht mehr los als in Oblivion - dringender Mod Bedarf)
Stimmung: Gut
Landschaft: Bedriedigend - weite leere Grasflächen von einem hohen Punkt aus beobachtet sehen furchtbar aus, man sieht jedes einzelne generierte Feld
Waffen: Ungenügend - es gibt einfach im Hauptspiel zu wenige, immer die gleichen
Rüstungen: Ungenügend - siehe wie bei Waffen
Pferde: Mangelhaft und inakzeptabel - haben Klumpfüße und wackeln unaufhörlich mit dem Arsch beim laufen. Bethesda kann vieles aber keine Pferde!
Kutschen: Ausreichend - aber für was eigentlich wenn man Schnellreisen kann?
Vergleich Oblivion/Skyrim: Oblivion der klare Sieger. Skyrim ist gut aber einfach aktuell noch viel zu mager, sind mal Mods da wird es ein Knaller.
Stimmung: Gut - gäbe es Oblivion nicht würde ich ohne nachdenken ein sehr gut geben
Höhlen/Dungeons: Sehr gut
Feinde: ausreichend - da ist deutliches Steigerungspotenzial. Viele Höhlen sind zu einfach, mehr Schreckmomente müssen her!
Stabilität: Gut - 2 Abstürze aber weiterspielbar, einige runtime errors
Clipping Fehler: Durchschnittlich aber sie kommen vor.
Reiten: Mangelhaft - ja man kann reiten aber nicht vom Pferd aus kämpfen - was soll das also?
Logik: Teilweise nicht nachzuvollziehen.



ok jetzt hast du mich doch etwas verunsichert, ob ich es mir holen sollte oder nicht... klingt nicht grade gut, was du da schreibst


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#773 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 17:56

Ich liebe Morrowind und Oblivion und ziehe nur ohne die Träumerbrille zu benutzen einen ersten Strich nach zig Stunden zocken und auch nur für die PC Version. Ohne Mods würde ich es auf Dauer nicht zocken, die anderen beiden Vorgänger waren einfach Spitzenklasse und da hängt Skyrim in vielem noch hinterher.

Ein Vergleich mit Dragon Age erlaubt sich nicht, da liegt ein komplettes Universum dazwischen dafür hat man hier eine völlig freie Welt was Dragon Age einfach fehlt.

Aber nicht verunsichern lassen, das Spiel ist absolut toll es hat eben sehr tolle Vorgänger und die Meßlatte liegt in schwindeleregende Höhen.
Trotzdem, nach 5 Jahren muß mehr kommen! Aber mir fehlen auch noch unzählige Stunden, mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 18:02 | Top

RE: Was zoggst du

#774 von Flo , 16.11.2011 18:06

Zitat von Schalker
Ich liebe Morrowind und Oblivion und ziehe nur ohne die Träumerbrille zu benutzen einen ersten Strich nach zig Stunden zocken und auch nur für die PC Version. Ohne Mods würde ich es auf Dauer nicht zocken, die anderen beiden Vorgänger waren einfach Spitzenklasse und da hängt Skyrim in vielem noch hinterher.

Ein Vergleich mit Dragon Age erlaubt sich nicht, da liegt ein komplettes Universum dazwischen dafür hat man hier eine völlig freie Welt was Dragon Age einfach fehlt.

Aber nicht verunsichern lassen, das Spiel ist absolut toll es hat eben sehr tolle Vorgänger und die Meßlatte liegt in schwindeleregende Höhen.
Trotzdem, nach 5 Jahren muß mehr kommen! Aber mir fehlen auch noch unzählige Stunden, mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht.



hmm da fehlt mir natürlich der rechte vergleiche zu, dass ich die vorgänger ja alle nicht gespielt habe. die letzten RPG`s die ich gespielt habe waren Gothic 1 und 3...


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#775 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 18:12

Wenn ich an die schwarze Brut in Dragon Age denke, da reicht kein Spiel ran an diese Stimmung. Auch die Begleiter haben ständig (auch untereinander gebabbelt), all das fehlt mir. Okay, Skyrim und Oblivion sind anders gestrickt aber ich denke in 2 - 3 Monaten gibt es so viel neue Inhalte (Mods, DLC's) das man ein anderes Spiel vor sich hat.Trotzdem bleibt bei mir der Verdacht das sich die Macher von Bethesda ausgiebig bei Dragon Age bedient haben, selbst die Drachen sind doch sehr bekannt, ebenso das Menü und vieles andere.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 18:14 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz