RE: Was zoggst du

#776 von Flo , 16.11.2011 18:24

ich denke ich werde es mir holen, wenn ich endlich meine entgültige zusage für mein duales studium habe (warte jetzt ja noch auf die ergbnisse des amtsarztes) und dann zocke ich es über die weihnachtstage. muss ich halt noch ein bisschen warten aber egal


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#777 von Finntroll , 16.11.2011 18:26

EIn wenig muss ich verbessern ;)

Zitat von Schalker
Wie gefällt mir Skyrim nach vielen Stunden zocken?
Bewertet nach dem Schulnoten System:


Atmosphäre: Gut
Grafik: Gut und dennoch teils verwaschen. Der Boden regt mich auf weil man ständig glaubt da liegt was aber es ist schlicht nur der Boden.
Begleiter : wählbar aber nur befriedigend da kaum Interaktion. Sind eher stumme Wächter, null Konversation beim wandern (in Dragon Age war das vorbildlich)
Lebhafte Städte (groß angekündigt): Mangelhaft ( auch nicht mehr los als in Oblivion - dringender Mod Bedarf)
Stimmung: Gut
Landschaft: Bedriedigend - weite leere Grasflächen von einem hohen Punkt aus beobachtet sehen furchtbar aus, man sieht jedes einzelne generierte Feld
Waffen: Ungenügend - es gibt einfach im Hauptspiel zu wenige, immer die gleichen. Lassen sich aber verbessern.
Bisher hab ich noch jede Menge gesehen, die alten Nordwaffen in alten Gräbern, Mondsteinwaffen in einem anderen Dungeon, Dann diese Monster aus dem Untergrund mit F, die haben auch ihre eigene
Rüstungen: Ungenügend - siehe wie bei Waffen
Besser als Oblivion, schlechter als Morrowind
Pferde: Mangelhaft und inakzeptabel - haben Klumpfüße und wackeln unaufhörlich mit dem Arsch beim laufen. Bethesda kann vieles aber keine Pferde!
Kutschen: Ausreichend - aber für was eigentlich wenn man Schnellreisen kann?
Wenn du in eine Stadt möchtest in der du vorher noch nicht warst, kannst du wandern oder die Kutsche benutzen
Vergleich Oblivion/Skyrim: Oblivion der klare Sieger. Skyrim ist gut aber einfach aktuell noch viel zu mager, sind mal Mods da wird es ein Knaller.
Stimmung: Gut - gäbe es Oblivion nicht würde ich ohne nachdenken ein sehr gut geben
Höhlen/Dungeons: Sehr gut
Feinde: ausreichend - da ist deutliches Steigerungspotenzial. Viele Höhlen sind zu einfach, mehr Schreckmomente müssen her!
Stabilität: Gut - 2 Abstürze aber weiterspielbar, einige runtime errors
Clipping Fehler: Durchschnittlich aber sie kommen vor.
Reiten: Mangelhaft - ja man kann reiten aber nicht vom Pferd aus kämpfen - was soll das also?
Schloß knacken: Sehr gut - Fallout läßt grüßen
Logik: Teilweise nicht nachzuvollziehen. Man kann in fremde Häuser latschen oder problemlos Waffen zücken ohne Folgen. Man kann klauen wie ein Rabe aber wird den Kram nirgends los - warum also klauen?
Diebesgut vertickt man an die Diebesgilde, das weiß doch jedes Kind ;)
Menü: Mangelhaft - schön aber Mega unübersichtlich und nach vielen Stunden einfach nur nervend. Der Charakter kann sich nicht selbst ansehen beim ausstatten (hatten die Vorgänger).
Da muss doch jeden moment eine Mod rauskommen, aber nicht für die PS3
Feeling: Gut - Stellt sich sofort ein wer die Vorgänger kennt - nur wo das das große Neue?





 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#778 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 18:34

Waffen: Ungenügend - es gibt einfach im Hauptspiel zu wenige, immer die gleichen. Lassen sich aber verbessern.
Bisher hab ich noch jede Menge gesehen, die alten Nordwaffen in alten Gräbern, Mondsteinwaffen in einem anderen Dungeon, Dann diese Monster aus dem Untergrund mit F, die haben auch ihre eigene

Die haben doch fast alle die gleichen Werte, warum also tauschen? So toll war das nicht.

Kutschen: Ausreichend - aber für was eigentlich wenn man Schnellreisen kann?
Wenn du in eine Stadt möchtest in der du vorher noch nicht warst, kannst du wandern oder die Kutsche benutzen


Super, habe es auch so gedacht und probiert - nur der Typ ist nie losgefahren!?

Diebesgut vertickt man an die Diebesgilde, das weiß doch jedes Kind ;)

Erstens habe ich noch keine gefunden und zweitens ist das sehr dünn bei einem riesen Spiel.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 18:35 | Top

RE: Was zoggst du

#779 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.11.2011 18:53

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
keine ahnung, müsste man mal nachfragen^^

abe rich denk mal ich werds probieren und hoffen es läuft



Du kannst JEDES Spiel auch wieder zu Saturn ect. zurückbringen. Vollkommen egal, ob es offen ist oder sonstwas. Sie sind verpflichtet dir das Geld zu erstatten, lass dich auch nicht mit'm Gutschein abspeisen oder so.



ah, ok.dann werd ichs mir auf jeden Fall im Laden besorgen und nicht im Internet
danke sehr


Felix96

RE: Was zoggst du

#780 von Finntroll , 16.11.2011 18:55

Zitat von Schalker
Waffen: Ungenügend - es gibt einfach im Hauptspiel zu wenige, immer die gleichen. Lassen sich aber verbessern.
Bisher hab ich noch jede Menge gesehen, die alten Nordwaffen in alten Gräbern, Mondsteinwaffen in einem anderen Dungeon, Dann diese Monster aus dem Untergrund mit F, die haben auch ihre eigene

Die haben doch fast alle die gleichen Werte, warum also tauschen? So toll war das nicht.
a) Optik b) wenn man die Werte weit außeinander legt wird man ja gradezu genötigt eine bestimmte Waffe zu nehmen, wiel sie halt deutlich besser ist

Kutschen: Ausreichend - aber für was eigentlich wenn man Schnellreisen kann?
Wenn du in eine Stadt möchtest in der du vorher noch nicht warst, kannst du wandern oder die Kutsche benutzen


Super, habe es auch so gedacht und probiert - nur der Typ ist nie losgefahren!?

Getestet hab ich es noch nicht, aber ich kann mir nich vorstellen das so eine grundlegende Sache nicht funktioniert, mach ich gleich mal ;)
Eben getesten, erst rede ich mit dem Kutschenfahrer, der knöpft mir 50€ ab und sagt das ich aufsteigen soll, hast du vll vergessen in die Kutsche einzusteigen? Sprich hinter die Kutsche zu gehen und e zu drücken? hat einwandfrei funktioniert.

Diebesgut vertickt man an die Diebesgilde, das weiß doch jedes Kind ;)

Erstens habe ich noch keine gefunden und zweitens ist das sehr dünn bei einem riesen Spiel.
Was wäre das für eine Diebesgilde wenn man sie sofort entdeckt? Und sonst gibt es ein Perk das man Diebesgut an Händler verkaufen kann, in die man investiert hat



 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#781 von Jona , 16.11.2011 21:20

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
keine ahnung, müsste man mal nachfragen^^

abe rich denk mal ich werds probieren und hoffen es läuft



Du kannst JEDES Spiel auch wieder zu Saturn ect. zurückbringen. Vollkommen egal, ob es offen ist oder sonstwas. Sie sind verpflichtet dir das Geld zu erstatten, lass dich auch nicht mit'm Gutschein abspeisen oder so.



ah, ok.dann werd ichs mir auf jeden Fall im Laden besorgen und nicht im Internet
danke sehr




Und falls die rumzicken sag, dass sie es laut BGB müssen. Zur Not musste mal danach im BGB suchen und dir ausdrucken und denen das da auf den Tisch knallen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#782 von Jona , 16.11.2011 21:21

Achja. Hab jetzt auch Skyrim und werde es gleich mal kurz anzocken!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#783 von Flo , 16.11.2011 21:25

Zitat von Jona
Achja. Hab jetzt auch Skyrim und werde es gleich mal kurz anzocken!



spielst es auf der xbox? da hat es die beste grafik


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#784 von Jona , 16.11.2011 21:27

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Achja. Hab jetzt auch Skyrim und werde es gleich mal kurz anzocken!



spielst es auf der xbox? da hat es die beste grafik




Ne PC! Solche Spiele gehen für mich nur am PC...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#785 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 21:28

Zitat von Finntroll

Zitat von Schalker
Waffen: Ungenügend - es gibt einfach im Hauptspiel zu wenige, immer die gleichen. Lassen sich aber verbessern.
Bisher hab ich noch jede Menge gesehen, die alten Nordwaffen in alten Gräbern, Mondsteinwaffen in einem anderen Dungeon, Dann diese Monster aus dem Untergrund mit F, die haben auch ihre eigene

Die haben doch fast alle die gleichen Werte, warum also tauschen? So toll war das nicht.
a) Optik b) wenn man die Werte weit außeinander legt wird man ja gradezu genötigt eine bestimmte Waffe zu nehmen, wiel sie halt deutlich besser ist

Kutschen: Ausreichend - aber für was eigentlich wenn man Schnellreisen kann?
Wenn du in eine Stadt möchtest in der du vorher noch nicht warst, kannst du wandern oder die Kutsche benutzen


Super, habe es auch so gedacht und probiert - nur der Typ ist nie losgefahren!?

Getestet hab ich es noch nicht, aber ich kann mir nich vorstellen das so eine grundlegende Sache nicht funktioniert, mach ich gleich mal ;)
Eben getesten, erst rede ich mit dem Kutschenfahrer, der knöpft mir 50€ ab und sagt das ich aufsteigen soll, hast du vll vergessen in die Kutsche einzusteigen? Sprich hinter die Kutsche zu gehen und e zu drücken? hat einwandfrei funktioniert.

Diebesgut vertickt man an die Diebesgilde, das weiß doch jedes Kind ;)

Erstens habe ich noch keine gefunden und zweitens ist das sehr dünn bei einem riesen Spiel.
Was wäre das für eine Diebesgilde wenn man sie sofort entdeckt? Und sonst gibt es ein Perk das man Diebesgut an Händler verkaufen kann, in die man investiert hat







Klar bin ich hinten eingestiegen, nur ist er eben nie abgefahren. Habe es 3 x versucht - erfolglos. Danach bin ich losgelatscht in die verschneiten Berge und habe dort meinen ersten Eisgeist getroffen, für ihn war es ein einmaliges Erlebnis. Aus seinen Zähnen mache ich mir was hübsches




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 21:29 | Top

RE: Was zoggst du

#786 von Flo , 16.11.2011 21:28

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Achja. Hab jetzt auch Skyrim und werde es gleich mal kurz anzocken!



spielst es auf der xbox? da hat es die beste grafik




Ne PC! Solche Spiele gehen für mich nur am PC...




aso. bin mal gespannt wie´s dir so gefallen wird


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#787 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 22:13

So jetzt bin ich auch mal Kutsche gefahren ....huuuuuiiiii hat geklappt und noch schnell ein paar Erinnerungsbilder der Gegend gemacht:




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#788 von Finntroll , 17.11.2011 14:25

Bei meiner Kutschfahrt hab ich erst diese bezaubernde Lady im Gasthaus getroffen




, und dann bin ich schnell weiter um einer Soldatin in Rente in einem Boxkampf was auf die Nase zu geben, dank Berserkermodus kein problem, 1min doppelt so viel austeilen und einstecken ist echt imba

Dannach die Belohnung kassieren, und dann haben die Werwölfe mich in die Tiefenschmiede eingeladen.
Und dann, als ich einen Blick reinwerfen konnte und einen Wolf gesehen habe ist das Spiel abgestürzt.


Also kann ich gleich wieder loslegen und hab die Hoffnung endlich ein echter Gefährte von ihnen zu werden.



Nebenbei hab ich noch ein Tipp für die Draugr
Die sind sofort platt und kommen garnicht mehr zum angreifen.

Und um zu protzen:

Wer hat schonmal einem Drachen mit nem Streitkolben zur Strecke gebracht xD


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#789 von Finntroll , 17.11.2011 15:17

Ich würde gerne Screens von der Werwolfzeremonie zeigen, aber dann spoiler ich ja wer sie sind

Dafür kann ich den beeindruckensten Werwolf von Skyrim zeigen.

Naja, bei der ersten verwandlung hatte ich ein Blackout und bin im Wald aufgewacht



Aber dann, ob ein biss in die Kehle


oder wildes fetzen


Das macht laune


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#790 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2011 15:21

Als ich die Schlacht um Weislauf gewonnen hatte fiel mir beim verlassen der Stadt der Drache vor die Füße (wörtlich nehmen)! Soll das so sein und wenn ja - wieso? Kann ich mir nicht erklären es fand kein Kampf statt und seine Seele habe ich auch nicht bekommen.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 15:37 | Top

RE: Was zoggst du

#791 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2011 15:34

So inzwischen arbeite ich mich an den Flugsauriern ab wann immer ich sie treffe und ich treffe sie inzwischen häufig. Komme mir schon vor wie eine Hähnchenimbißbude




Das ist Lydia, meine (für ein Hauptspiel ohne Mods) recht ansehnliche Begleiterin


So noch ein bißchen Landschaftsbilder


Hier half nur noch ein Speicherstand, ein Riese hatte mich soeben auf Reisen geschickt


Ein bißchen Eistauchen muß sein:


Ich schwöre ... ab jetzt ein Sturmmantel




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#792 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2011 19:09

Skyrim bei Nacht


Neue Waffen entdeckt


Erst mal chillen


Neue Stadt neues Glück neue Tote




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#793 von Jona , 17.11.2011 21:40

Ich merke mal wieder, dass so eine riesige Welt für mich ziemlich verwirrend ist. Davon werde ich glaube ich nie nen großer Fan!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#794 von Flo , 17.11.2011 22:20

hier für alle die immer noch meinen, dass man heutzutage immer noch aufm PC zocken sollte (siehe anhang). hab da mal abfotografiert, was ich bei Uncharted 3 geboten bekomme

da kann man ungefähr erahnen, was an grafik möglich ist auf der konsole. da kann auch ein highend pc nicht mehr rausholen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#795 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2011 00:12

Zitat von Flo
hier für alle die immer noch meinen, dass man heutzutage immer noch aufm PC zocken sollte (siehe anhang). hab da mal abfotografiert, was ich bei Uncharted 3 geboten bekomme

da kann man ungefähr erahnen, was an grafik möglich ist auf der konsole. da kann auch ein highend pc nicht mehr rausholen



Es ist eine Frage von Vor- und Nachteilen und wenn ich auf alle Mods (ich meine richtige Mods) verzichten muß dann pfeif ich auf die tollste Grafik denn die beste Grafik und die tollsten Gesichter hat das reale Leben da brauch ich keine Konsole für. Zumal wenn man ein wenig Ahnung hat kann man sich einen ordentlichen leistungsstarken PC zusammenbauen ohne gleich Haus und Hof zu beleihen und kann diesen für alles nutzen was man braucht.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 00:14 | Top

RE: Was zoggst du

#796 von Flo , 18.11.2011 00:29

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
hier für alle die immer noch meinen, dass man heutzutage immer noch aufm PC zocken sollte (siehe anhang). hab da mal abfotografiert, was ich bei Uncharted 3 geboten bekomme

da kann man ungefähr erahnen, was an grafik möglich ist auf der konsole. da kann auch ein highend pc nicht mehr rausholen



Es ist eine Frage von Vor- und Nachteilen und wenn ich auf alle Mods (ich meine richtige Mods) verzichten muß dann pfeif ich auf die tollste Grafik denn die beste Grafik und die tollsten Gesichter hat das reale Leben da brauch ich keine Konsole für. Zumal wenn man ein wenig Ahnung hat kann man sich einen ordentlichen leistungsstarken PC zusammenbauen ohne gleich Haus und Hof zu beleihen und kann diesen für alles nutzen was man braucht.




naja mit der richtigen konsole kann man auch mehr machen als nur zocken. so ist es ja nicht. und warum sollte man ein paar hundert € fürn guten gaming pc ausgeben, wenn ich fürs gleiche geld ne konsole UND einen normalen pc zum arbeiten bekomme...

ich denke es kommt immer drauf an was man möchte. wenn ich zb nur ego shooter spielen würde, dann würde ich auch zum pc greifen. spiele ich aber alles quer beet, dann kann ich auch zur konsole greifen. da weiß ich das alles so läuft wie ich mir das vorstelle und brauch mir keine gedanken darüber machen, ob ich das spiel auf meinen system nun flüssig spielen kann oder nicht.

und zum thema mods: erstens gibts mods im allgemeinen auch für die konsolen (bei skyrim noch nicht, da es ja auch noch nicht lange aufm markt ist) und zweitens hab ich persönlich gar keine lust auf mods. wozu kauf ich mir denn zb ein Skyrim, um es dann mit irgendwelchen mods wieder zu ändern?
da kann ich dann auch auf irgendwelche schwachsinnigen mods verzichten, die mir dann bessere texturen liefern oder irgendwelchen anderen quatsch, dass ich statt einem pferd jetzt einen tiger haben kann oder sonst irgendsowas

bevor ichs vergesse: Oblivion wurde primär für den PC entwickelt. Skyrim für die Konsolen. warum haben die entwickler das spiel zb auf der E3 auf der Xbox vorgestellt und nicht auf irgendeinem highend rechner? hat alles schon seinen sinn

aber um hier erst gar keinen streit aufkommen zu lassen: ich zocke sowohl auf konsole als auch aufm pc


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#797 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2011 15:25

Jetzt muß ich meine Skyrim Bewertung mal ergänzen, habe jetzt exakt 40 reale Stunden gespielt und wie nicht anders erwartet hat sich die Sucht breit gemacht. Seit meinem letzten Zwischenfazit sind etliche (wenn auch nicht Werte-mäßig groß unterschiedliche ) Waffen und Rüstungen dazu gekommen, sehr schön. Das Menü ist, bleibt und wird immer mehr zur Nervenprobe da jegliche Übersicht sich total in Wohlgefallen aufgelöst hat. Dazu kommt das ständige scrollen was habe ich aktuell für Werte, was bringt ein Wechsel, das nervt nach wie vor erheblich.
Bisher entstandene Fragen wurden zwischenzeitlich beantwortet, jedoch nicht alle.

- Kutschfahrten gehen, jedoch nicht wenn man überladen ist. Es wäre toll gewesen man hätte das mit rein genommen, denn wenn man überall schon war kann man die Kutschen völlig vergessen weil man sie nicht mehr braucht (dann geht ja die Schnellreise).

- Ein Schlachterfisch rupfte mich beim schwimmen bis ich fertig war, keine Verteidigung mehr möglich. Das Unterwasserfechten hat man komplett abgeschafft und nun ist man nix als Fischfutter beim schwimmen - sehr unschön.

- Diebesgilde (die alles geklaute abkauft) gibt es scheinbar nur an einem Ort, ist man dort unbeliebt (im Ort nicht in der Gilde) wird das verkaufen fast unmöglich.

- Die Werwolfnummer ist irgendwie nicht durchdacht. Läßt man ihn leben kann er ein starker Gefährte sein - er kommt aber trotzdem nicht mit. Killt man ihn ist die Geschichte genau damit fertig. Nett aber ohne Substanz diese Werwolfgeschichte (habe beide Versionen probiert -leben lassen/killen- ).

- Durch einfache Tricks lassen sich die Stadtwachen verarschen - siehe meine Museum leerräum Aktion.

- Kopfgeldanzeige für einzelne Städte fehlt, die Gesamt - oder höchste Einzelanzeige nützt mal gar nix.

- Ran scrollen einzelner Gegenstände im Menü ist mir bisher nicht gelungen (soll aber gehen - ebenfalls das drehen und wenden).

- Außer ein Hüsterchen und mal Gähnen sind die Begleiter völlig sprachlos - auf langen Wanderschaften ist das enttäuschend

- Dinge die man z.B. irgendwo in der Stadt oder im freien fallen läßt bleiben dort liegen - für immer. Selbst der von mir mit geklauten Sachen zugemüllte Laden respawnt nicht, da hilft auch die Schlacht um die Stadt nix. Er hat danach seinen Laden wieder geöffnet und all die Sachen liegen da immer noch rum.

- Alte Festungen die man "säubert" bleiben auf ewig leer zurück, niemand von den Banditen oder sonstigen schnappt sich die leere Immobilie.

- Drachen bleiben mir zu einfach, selbst auf Stufe 20 kill ich die ohne großartig Schaden zu nehmen, da ist manche Stadtwache wesentlich härter.

Sehr schön und stimmungsvoll ist die Grafik, man kommt an Orte die man sich auch im realen Leben wünschen würde, teils wirklich umwerfend.
Die Atmosphäre ist kaum zu toppen.
Das Game wird mit Sicherheit Verkaufserfolge erzielen da es mit den kommenden Mods fast unendlich wiederbespielbar ist.

Leere Flächen (siehe Screenshot) sollten grafisch hingegen bearbeitet werden, das ist eher unschön.

Wie raume ich das Drewnermuseum leer? Schlüssel besorgen, Wachen killen, leer räumen (ca 50-70 Dietriche mitnehmen). Alles bis zur Ausgangstür schleppen und davor abwerfen.
Dann rausgehen, Wachen bezahlen und zum Schloss bringen lassen. Von dort als freier Mann zurück ins Museum, alles einladen (liegt da immer noch rum und keine Wache ist mehr da), rausspazieren und verkaufen. Das ist wirklich zu naiv geregelt, keine Wachen respawnen. (siehe Screenshots unten).




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 15:46 | Top

RE: Was zoggst du

#798 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2011 15:54

Nun ein paar Statistiken




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#799 von Flo , 18.11.2011 16:04

oha und das nach 40 stunden.... da merkt man, dass du bisher kaum story gespielt hast


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#800 von Finntroll , 18.11.2011 16:05

Zitat von Schalker


- Drachen bleiben mir zu einfach, selbst auf Stufe 20 kill ich die ohne großartig Schaden zu nehmen, da ist manche Stadtwache wesentlich härter.





Schwierigkeitsgrad?


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz