RE: Was zoggst du

#826 von Finntroll , 25.11.2011 13:24

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/the_elder_scrolls_5_skyrim_im_technik_check,45309,2562001.html

Aber auf der PS3 siehts häßlich aus guck dir mal das Video an, das ist schon ein ordentlicher Unterschied.


Zitat
Bin gespannt wie die Modder da noch hunderte von neuen Burgen ectr. einbauen wollen, die ist ja so schon voll.


Im Norden sind kaum Inseln und im Süden, Westen, Osten kann man die Karte ja vergrößern ;)
Und sonst sind da ja viele Höhlen, sprich nur eine winzig kleine Tür, da stört es ja auch nicht wenn man 30m weiter was hinstellt.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#827 von Flo , 25.11.2011 13:32

Zitat von Finntroll
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/the_elder_scrolls_5_skyrim_im_technik_check,45309,2562001.html

Aber auf der PS3 siehts häßlich aus guck dir mal das Video an, das ist schon ein ordentlicher Unterschied.




sorry aber das ist unfug. ich habs hier selber schon gezockt auf der PS3 und das sieht besser aus als bei euch aufm pc. da bräuchtet ihr schon die ultra settings aufm pc, damit es derart besser aussieht als auf der PS3


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#828 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2011 13:45

Spiele Skyrim alles auf höchste Einstellung und es sieht klasse aus, aber auf der PS3 sieht es mMn. sehr bescheiden aus, würde nicht tauschen wollen.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#829 von Flo , 25.11.2011 13:57

Zitat von Schalker
Spiele Skyrim alles auf höchste Einstellung und es sieht klasse aus, aber auf der PS3 sieht es mMn. sehr bescheiden aus, würde nicht tauschen wollen.



dann muss ich ja irgendeine special PS3 haben oder es liegt an meinem fernsehr, dass es bei mir super aussieht....


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#830 von Flo , 25.11.2011 14:36

mal angenommen die bekommen das PS3 problem nicht in den griff, kann ich Skyrim überhaupt bei mir vernünftig zocken aufm laptop bzw. in welchen einstellungen?

Core i5-460M (geht bei spielen auf 2x 3 GHz hoch)

ATI Mobility Radeon HD 5650

4 Gb DDR 3 Ram

500 GB HDD

1600 x 900 LED


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#831 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2011 00:58

Zitat von Flo
mal angenommen die bekommen das PS3 problem nicht in den griff, kann ich Skyrim überhaupt bei mir vernünftig zocken aufm laptop bzw. in welchen einstellungen?

Core i5-460M (geht bei spielen auf 2x 3 GHz hoch)

ATI Mobility Radeon HD 5650

4 Gb DDR 3 Ram

500 GB HDD

1600 x 900 LED



Zwischen Hoch und Ultra




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#832 von Flo , 26.11.2011 01:05

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
mal angenommen die bekommen das PS3 problem nicht in den griff, kann ich Skyrim überhaupt bei mir vernünftig zocken aufm laptop bzw. in welchen einstellungen?

Core i5-460M (geht bei spielen auf 2x 3 GHz hoch)

ATI Mobility Radeon HD 5650

4 Gb DDR 3 Ram

500 GB HDD

1600 x 900 LED



Zwischen Hoch und Ultra




oha das hätte ich jetzt nicht gedacht. hätte getippt, dass es grade mal für mittlere einstellungen reichen würde (wenn überhaupt)


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#833 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2011 01:06

So habe mal ein paar Stunden Anno 2070 gezockt und bin wie schon gedacht enttäuscht. Dieser ganze Zukunftsfirlefanz hat dem alten bekannten Anno jegliche Atmosphäre geklaut. Die Menüs sind voll mit Infos die ich zumindest nicht brauchte und das ganze wirkt auf mich eher wie ein Weltraumepos ohne Weltraum, oder bayerisch wie ein Schmarrn. Bereue eigentlich schon jetzt das ich mich selbst hintergangen habe und doch das Game gekauft habe was ich ja nach erster Ansicht der Beta schon nicht mochte. Die Sprecher sind so Witzlos wie das verwirrende Gameplay, die Städte haben keine Ausstrahlung sondern sehen aus wie lieblose Schachteln. Ranzoomen geht immer noch nicht richtig nah und überhaupt bin ich nur enttäuscht. Vielleicht schnall ich vieles auch noch nicht da ich gleich mit dem Endlosspiel gestartet bin anstatt irgend welche Missionen zu zocken. Im Multiplayer lief gerade mal ein einziges Match aber da konnte ich nicht beitreten da es bereits voll war, ansonsten gähnende Leere im Announiversum.

Da habe ich jetzt mal aktuell die Schnauze voll und wechsel wieder zu Skyrim.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#834 von Flo , 26.11.2011 13:09

so nachdem ich mit Uncharted 3 jetzt ja durch bin, habe ich mich mal wieder Fifa 12 gewidmet. nachdem ich bisher im karriere modus nur gute teams genommen hatte, habe ich mich jetzt einer neuen herausforderung angenommen:



4. Liga in England
1,5 Sterne
Transferbudget: 850.000€

langfristiges Ziel: etablierung des vereins in der Premier League und irgendwann dann mal Champions League spielen

Stärkster Spieler zu Beginn: S. Cansdell-Sherriff (27, Stärke 63) [der rest alles spieler mit stärke zwischen 55 und 60]


Nach 4 spieltagen und dem ende der sommertransferphase sieht mein team jetzt folgendermaßen aus (rot makierte spieler hab ich neu verpflichtet):

1.Mannschaft

-----------------------------------------Smith (77)-----------------------------------

Leistner (62)---------Aygün (67)------Cansdell-Sherriff (63)-------Gercaliu (64)

F.Müller (65)--------Juan Carlos (66)-------Takyi (71)----------Cubukcu (64)

--------------------------Collins (63)------------Alvarez (63)---------------------


2.Mannschaft

-----------------------------------------------------------Eicher (56)-----------------------------------------

J.Polenz (62)-----------------------J.Möckel (61)----------------Dudda (58)-----------------Jacobson (60)

---------------------Taylor (62)-------------------------Wroe (63)------------------Filipovic (60)------------------

----------------------Wood (60)-----------------------D.Herber (60)----------------Gornell (61)-------------------


und dann noch ein paar sehr junge ersatzspieler


jetzt hat meine stammmannschaft bereits 2,5 Sterne und ich habe ein Transferbudget von 2,6mio

somit konnte ich das team deutlich verbessern und einen gewinn von 1,8mio machen. bin damit schon recht zufrieden. mal gucken was die wintertransferphase so hergibt

stars im team: Juan Carlos (erst 20 jahre alt und schon eine stärke von 66), Taylor (19 jahre alt, flügelflitzer) und natürlich Takyi und Smith


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#835 von Flo , 29.11.2011 01:17

sooo der patch ist endlich draussen und scheinbar scheint es jetzt endlich ohne ruckler zu laufen. mal gucken was die PS3 spieler aus meinem bekanntenkreis berichten werden

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/7739...t-update-3.html

PS: die texturen wurden NICHT runtergeschraubt.


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#836 von Finntroll , 29.11.2011 16:55

Aber die Weitsicht ist stark reduziert.
Und die LODs sehen auch eher schlecht als recht aus.

Sonst pack ich Skyrim das nächste mal wenn wir uns treffen auf die Platte, dann kannst du Steam bei dir installieren, und dann können wir sehen wie gut es auf dem Laptop läuft.

Wer sonst noch überlegt Skyrim zu kaufen, um 18Uhr gibt Amazon sein Cybermonday-Angebot raus:

http://www.amazon.de/b/?node=872398&tag=computerbild-21


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#837 von Flo , 29.11.2011 17:13

Zitat von Finntroll
Aber die Weitsicht ist stark reduziert.
Und die LODs sehen auch eher schlecht als recht aus.

Sonst pack ich Skyrim das nächste mal wenn wir uns treffen auf die Platte, dann kannst du Steam bei dir installieren, und dann können wir sehen wie gut es auf dem Laptop läuft.

Wer sonst noch überlegt Skyrim zu kaufen, um 18Uhr gibt Amazon sein Cybermonday-Angebot raus:

http://www.amazon.de/b/?node=872398&tag=computerbild-21



ja das ist ne gute idee!!!


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#838 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2011 22:00

Zockt sonst noch jemand Anno 2070?
Nach einem Marathon habe ich mich auch an das neue Anno gewöhnt, die Gebäude bleiben dennoch häßlich.
Falls es jemand weiß, hier 4 Fragen:

- Wie kann ich den Hafenkai bauen? Ist mir auch nach Stunden nicht gelungen und nirgends eine Beschreibung.
- Ab wann kann ich auf dem Meeresgrund bauen? Was baruche ich dazu? Ebenfalls mir nicht gelungen.
- Woher bekomme ich als Anhänger der Ökos Militärgebäude/Flugabwehrwaffen?
- Wieso stieg meine Bevölkerung nicht über Stufe 3 auf obwohl alle Bedingungen erfüllt waren?


Hatte nach 8 Stunden 180.000 Geld und eine riesen Stadt aber irgendwie ging nix weiter, dann kam eine Kriegserklärung und die haben mich binnen Minuten ausgerottet ohne das ich mich wehren konnte da ich keine Flugzeuge hatte - makaber das ganze. Da muß es eine Lösung geben?

Ich hatte Schiffe ohne Ende aber trotzdem haben die mich mit nur 3 Flugzeugen in Grund und Boden gebomt.
Fazit: Die Umwelt war sauber dafür meine Fraktion aber tot!




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Glückwunsch an die Schwarz - Gelben zum Derbysieg

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 22:05 | Top

RE: Was zoggst du

#839 von yoko ( gelöscht ) , 01.12.2011 21:26

Tschüss Ab-pfiff Forum
Tschüss Arbeit
Tschüss Real Life

yoko zoggt jetzt auch Skyrim und ist hin und weg, abgesehen davon das mir das Teil schon 2x abgestürtzt ist, ist das Game einfach mal der Hammer. Viele Einschätzungen von euch hier im Thread haben mich quasi dazu gezwungen sich diese Perle zu Kaufen und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich bin dann gleich mal als Zaubernder Dunkelelf ins Spiel eingestiegen und die Atmosphäre hat mich wie schon oben beschrieben vom Sessel gehauen. Nach dem Drachenfight und der Flucht durch die Abwasserkanäle wurde ich dann in die Wildnis ausgesetzt, eine richtige Sammelwut hat mich gepackt nahezu jede Pflanze, Pilz oder Strauch wird eingesammelt um neue Tränke herzustellen, die Vielfalt an Verbrauchsgegenständen die gesammelt werden können erschlägt einen am Anfang. Die Dungeons sind liebevoll und sehr atmosphärisch gestaltet, auffällig ist aber das die Gegnerstärke am Anfang schon sehr variiert, als Zauberer der Stufe 11 hab ichs nämlich fertig gebracht mich von einer Schlammkrabbe töten zu lassen. Man muss aber auch dazu sagen das ich auf den Experten Schwierigkeitsgrad spiele, ein bisschen Competition hat noch niemanden geschadet.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Was zoggst du

#840 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2011 21:28

Zitat von yoko
Man muss aber auch dazu sagen das ich auf den Experten Schwierigkeitsgrad spiele, ein bisschen Competition hat noch niemanden geschadet.





Bedenke das der Gegner in Skyrim mit Dir levelt nicht wie in Oblivion wo es anders lief.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 heute nach dem Spieltag!


Glückwunsch an die Schwarz - Gelben zum Derbysieg

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 21:28 | Top

RE: Was zoggst du

#841 von Flo , 01.12.2011 21:31

Zitat von yoko
Tschüss Ab-pfiff Forum
Tschüss Arbeit
Tschüss Real Life

yoko zoggt jetzt auch Skyrim und ist hin und weg, abgesehen davon das mir das Teil schon 2x abgestürtzt ist, ist das Game einfach mal der Hammer. Viele Einschätzungen von euch hier im Thread haben mich quasi dazu gezwungen sich diese Perle zu Kaufen und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich bin dann gleich mal als Zaubernder Dunkelelf ins Spiel eingestiegen und die Atmosphäre hat mich wie schon oben beschrieben vom Sessel gehauen. Nach dem Drachenfight und der Flucht durch die Abwasserkanäle wurde ich dann in die Wildnis ausgesetzt, eine richtige Sammelwut hat mich gepackt nahezu jede Pflanze, Pilz oder Strauch wird eingesammelt um neue Tränke herzustellen, die Vielfalt an Verbrauchsgegenständen die gesammelt werden können erschlägt einen am Anfang. Die Dungeons sind liebevoll und sehr atmosphärisch gestaltet, auffällig ist aber das die Gegnerstärke am Anfang schon sehr variiert, als Zauberer der Stufe 11 hab ichs nämlich fertig gebracht mich von einer Schlammkrabbe töten zu lassen. Man muss aber auch dazu sagen das ich auf den Experten Schwierigkeitsgrad spiele, ein bisschen Competition hat noch niemanden geschadet.




mich juckt es auch schon in den finger endlich anzufangen zumal ich es jetzt ja auch hier habe aber bis zum we muss ich mich mindestens noch gedulden


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#842 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2011 21:35




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 heute nach dem Spieltag!


Glückwunsch an die Schwarz - Gelben zum Derbysieg

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 21:37 | Top

RE: Was zoggst du

#843 von Flo , 01.12.2011 21:39

Zitat von Schalker

Zitat von yoko
Man muss aber auch dazu sagen das ich auf den Experten Schwierigkeitsgrad spiele, ein bisschen Competition hat noch niemanden geschadet.





Bedenke das der Gegner in Skyrim mit Dir levelt nicht wie in Oblivion wo es anders lief.






ich dachte es war genau andersrum: in Oblivion war es doch so, dass die gegner mitlevelten was als großer kritikpunkt gewertet wurde. das haben sie dann bei skyrim weggelassen. deshalb gibt es doch auch gebiete, die man am anfang einfach kaum betreten kann, da die gegner dort noch zu stark sind


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#844 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2011 21:40

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von yoko
Man muss aber auch dazu sagen das ich auf den Experten Schwierigkeitsgrad spiele, ein bisschen Competition hat noch niemanden geschadet.





Bedenke das der Gegner in Skyrim mit Dir levelt nicht wie in Oblivion wo es anders lief.






ich dachte es war genau andersrum: in Oblivion war es doch so, dass die gegner mitlevelten was als großer kritikpunkt gewertet wurde. das haben sie dann bei skyrim weggelassen. deshalb gibt es doch auch gebiete, die man am anfang einfach kaum betreten kann, da die gegner dort noch zu stark sind




Wo hast Du denn das her?




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 heute nach dem Spieltag!


Glückwunsch an die Schwarz - Gelben zum Derbysieg


RE: Was zoggst du

#845 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2011 21:43

So ist es richtig formuliert:

Gegner leveln teilweise mit. NPCs in Städten leveln nicht mit. Eine Wache ist auf Level 50 wesentlich einfacher zu töten als auf Level 10.

Drachen leveln mit. Betrittst du zum ersten Mal ein Dungeon, werden die Gegner darin auf die gleiche Stufe gesetzt wie du und dabei bleibt es dann.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 heute nach dem Spieltag!


Glückwunsch an die Schwarz - Gelben zum Derbysieg


RE: Was zoggst du

#846 von Finntroll , 01.12.2011 21:45

Lasst den Profi mal ran.

Morrowind, Gegner leveln nicht mit
Oblivion, die Gegner leveln aufs derbste mit.
Skyrim, die Gegner bekommen ihr lvl wenn man das erste mal auf sie trifft/ins Dungeon geht.

Beste Lösung, Morrowind ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#847 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2011 12:19

Bin leider des spanischen nicht mächtig aber wenn ich es richtig verstehe gibt es bei dieser offiziellen Fanseite des FM aus Spanien den FM für "9,95€" (!!!), nein nicht den alten, den neuen! Dort heißt er zwar Fifa Manager aber das ist komplett identisch mit dem dem deutschen Fussball Manager.

http://www.managerfifa.com/tienda.html#/...FIFA_Manager_12




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 bereits auf TM!
Johannes Altberg (Abwehr) steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Glückwunsch an die Schwarz - Gelben zum Derbysieg


RE: Was zoggst du

#848 von Flo , 02.12.2011 13:10

Zitat von Schalker
Bin leider des spanischen nicht mächtig aber wenn ich es richtig verstehe gibt es bei dieser offiziellen Fanseite des FM aus Spanien den FM für "9,95€" (!!!), nein nicht den alten, den neuen! Dort heißt er zwar Fifa Manager aber das ist komplett identisch mit dem dem deutschen Fussball Manager.

http://www.managerfifa.com/tienda.html#/...FIFA_Manager_12



FIFA MANAGER 12 será publicado este año en la que será la decimoprimera edición de la franquicia, y ofrecerá más de 700 nuevas características y mejoras.

Fifa Manager 12 wird dieses jahr veröffentlicht, in dem es die 11. Edition aus dem Franchise ist und wird über 700 neue eigenschaften und verbesserungen bieten.


Como manager en FIFA MANAGER 12 tendrás control total en la gestión de un club moderno. En el juego serás responsable de la alineación, las tácticas y el entrenamiento de tu equipo, de fichar a los jugadores adecuados y mejorar adecuadamente el estadio y las instalaciones.

Gleichermaßen wird der manager in fifa manager 12 die totale kontrolle in der amtsführung eines mordenen vereins haben. in dem spiel wirst du zuständig für die aufstellung, die taktiken und den trainingsbetrieb deines teams, passende spieler zu verpflichten und das stadion und die betriebsanlagen passenderweise zu verbessern.


Los puntos clave de FIFA MANAGER :
12 son la licencia oficial FIFA, con más de 41.000 jugadores licenciados,
13.000 de los cuáles cuentan con fotografía original,
El gestor de jugadores y el modo de gestión de selecciones
El modo Crea un Club y la herramienta de pronóstico de resultados además del completo editor.

Die Schlüsselpunkte von Fifa Manger:
12 sind die offizielle lizenz von Fifa mit mehr als 41000 lizensierten spielern
13000 von diesen haben eine orginale fotografie
die spielerberater und die art der amtsführung der nationalmannschaften
die art und weise einen verein zu erstellen und das tool die ergebnisse vorherzusagen sowie des gesamten editors



hatte grad mal nichts zu tun und habs übersetzt


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#849 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2011 13:13

Das wichtigste fehlt: Kostet er dort wirklich nur 9,95€ oder hat das eine andere Bedeutung? Weil alle alten FM kosten auf der Seite genau so viel?!




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 bereits auf TM!
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Wir sind weiter in Europa, was seit Ihr?

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 13:13 | Top

RE: Was zoggst du

#850 von Flo , 02.12.2011 13:15

Zitat von Schalker
Das wichtigste fehlt: Kostet er dort wirklich nur 9,95€ oder hat das eine andere Bedeutung? Weil alle alten FM kosten auf der Seite genau so viel?!



also so wie ich das verstehe, kann man es sich dort für 9,95€ runterladen. es darf an einem pc benutzt werden und die sprache im spiel ist spanisch.
alle angaben aber ohne gewehr


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz