RE: Was zoggst du

#876 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2011 11:58

Baue momentan ein Kroatienfile, verdammt schwierig.
Verläßliche Daten und Bilder aus der 3. kroatischen Liga zu bekommen ist selbst für Google fast unmöglich, da stößt das Internet an seine Grenzen.
Die haben umgebaut und jetzt 4 Staffeln, Ost West, Nord und Süd, da sind Vereine bei wo sogar schon das auftreiben eines Wappens detektivische Höchstleistung abverlangt. Das Liga Logo der 2.Liga ist bisher noch nirgends aufgefallen, von der dritten Liga ganz zu schweigen




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten


RE: Was zoggst du

#877 von scabinho , 08.12.2011 21:54

Zitat von Jona
Ich hab mir erstmal die FC Duisburg Tasse gekauft Gefält mir gut! Danke!


LOL!!!!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#878 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2011 02:17

Für alle FM 12 Zocker:

Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht warum die Seite/Forum von FMCorner dicht ist, da scheint es auf lange Sicht nicht weiter zu gehen. Nun hatte ausgerechnet FM Corner einen Megapatch zum FM 12 veröffentlicht der zusammen mit der Seite verschwunden ist. Aber wofür gibt es AB-PFIFF Manager? Zum Beispiel um schneller zu sein wie andere

Will sagen, ich habe das Teil in voller epischer Breite und wer von Euch am verzeifeln ist weil er das wirklich gute File nicht mehr bekommt der kann sich melden ich lade das Teil dann hoch. Also wer es braucht der soll Zeichen geben.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 02:18 | Top

RE: Was zoggst du

#879 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2011 07:04

Manchmal, ja nur manchmal da verwöhnt mich der FM und versüßt mir die Tage



... ja wenn man nur auch im wahren Leben mitspielen könnte, dann wäre jemand anderes Meister




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten


RE: Was zoggst du

#880 von Flo , 09.12.2011 18:02

So habe jetzt die 1. Saison mit meinem englischen 4.Ligisten Shrewsbury beendet.

Statistik: 68 Spiele; 65 Siege und 3 Unentschieden; 222:26 Tore

Liga: Platz 1
League Cup: Gewonnen
F.A. Cup: Gewonnen
J.Paint Trophy: Gewonnen

Aktuelles Transferbudget: 7mio


Mannschaftsbericht


Tor:
Smith 77 --> 77
Eicher 56 --> 58

Abwehr:
Leistner 61 --> 66
Aygün 67 --> 68
Casper 64 --> 65
Gercaliu 64 --> 65
Polenz 62 --> 64
Möckel 61 --> 62
Jacobson 60 --> 63
Dudda 58 --> 61
Hazaimeh 55 --> 57
Grandison 58 --> 60

Mittelfeld:
Carlos 66 --> 70
Takyi 70 --> 73
Cubukcu 64 --> 68
Taylor 61 --> 65
Fandrich 63 --> 64
Börner 59 --> 60
Kunt 59 --> 60
Müller 64 --> 66
Geis 56 --> 58
Male 55 --> 57
Filipovic 60 --> 61

Stürmer:
Collins 62 --> 67
Alvarez 62 --> 66
Herber 60 --> 63
Gornell 60 --> 64
Wood 60 --> 62
Bradshaw 58 --> 61
Erat 58 --> 58


Den Verein verlassen müssen jetzt: Aygün, Casper, Börner, Geis, Male und Collins (bringt gut geld in die kasse).
diese spieler werden dann mit neuen vereinslosen spielern ersetzt werden

dadurch, dass ich den F.A. Cup gewonnen habe, darf ich sogar an der qualifikation zu Euro League teilnehmen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#881 von David , 09.12.2011 18:15

Zitat von Flo
So habe jetzt die 1. Saison mit meinem englischen 4.Ligisten Shrewsbury beendet.

Statistik: 68 Spiele; 65 Siege und 3 Unentschieden; 222:26 Tore

Liga: Platz 1
League Cup: Gewonnen
F.A. Cup: Gewonnen
J.Paint Trophy: Gewonnen

Aktuelles Transferbudget: 7mio


Mannschaftsbericht


Tor:
Smith 77 --> 77
Eicher 56 --> 58

Abwehr:
Leistner 61 --> 66
Aygün 67 --> 68
Casper 64 --> 65
Gercaliu 64 --> 65
Polenz 62 --> 64
Möckel 61 --> 62
Jacobson 60 --> 63
Dudda 58 --> 61
Hazaimeh 55 --> 57
Grandison 58 --> 60

Mittelfeld:
Carlos 66 --> 70
Takyi 70 --> 73
Cubukcu 64 --> 68
Taylor 61 --> 65
Fandrich 63 --> 64
Börner 59 --> 60
Kunt 59 --> 60
Müller 64 --> 66
Geis 56 --> 58
Male 55 --> 57
Filipovic 60 --> 61

Stürmer:
Collins 62 --> 67
Alvarez 62 --> 66
Herber 60 --> 63
Gornell 60 --> 64
Wood 60 --> 62
Bradshaw 58 --> 61
Erat 58 --> 58


Den Verein verlassen müssen jetzt: Aygün, Casper, Börner, Geis, Male und Collins (bringt gut geld in die kasse).
diese spieler werden dann mit neuen vereinslosen spielern ersetzt werden



65 Siege 222:26 Tore und noch alle Pokle gewonnen nicht schlecht ! Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du den ?


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#882 von Flo , 09.12.2011 18:17

spiele momentan noch auf Profi da mein team am anfang grade mal 1,5 sterne hatte
werde jetzt mal schauen ob ich auf Weltklasse hochstelle


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#883 von David , 09.12.2011 18:18

Zitat von Flo
spiele momentan noch auf Profi da mein team am anfang grade mal 1,5 sterne hatte
werde jetzt mal schauen ob ich auf Weltklasse hochstelle



Für Profi ist das echt gut !


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Was zoggst du

#884 von Flo , 09.12.2011 18:20

Zitat von David

Zitat von Flo
spiele momentan noch auf Profi da mein team am anfang grade mal 1,5 sterne hatte
werde jetzt mal schauen ob ich auf Weltklasse hochstelle



Für Profi ist das echt gut !




danke

in den pokalen muss ich dazu sagen hatte ich meist losglück und musste kaum gegen richtig gute mannschaften ran außer im finale des FA Cups gegen Liverpool aber das konnte ich mit 2:1 für mich entscheiden


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#885 von Freaqzz ( gelöscht ) , 09.12.2011 19:03

ZÄHLT NICHT!, weil altes Abwehrsystem


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#886 von Finntroll , 09.12.2011 19:44

Ich kann heute auf eine 5 Siege-Serie im Onlinemodus bauen.

Ist zwar das alte 11er,
und ich musste mal wieder feststellen, die schlechteren Spieler nehmen alle Barca oder Real, und da hab ich immer gewonnen.
Nur das erste Spiel hab ich beim STand von 0:0 verloren, und das letzte 2:1 gegen Bayern, aber da ist dem Typen während der Highlights nach dem Spiel die Verbindung flöten gegangen, 3:0 Sieg für mich^^

Der ACM ist einfach nicht zu schlagen ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#887 von Jona , 09.12.2011 22:34

Zitat von Freaqzz
ZÄHLT NICHT!, weil altes Abwehrsystem



Wollte ich auch schreiben!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#888 von Holzfußballer , 10.12.2011 13:36

Zitat von Schalker
Für alle FM 12 Zocker:

Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht warum die Seite/Forum von FMCorner dicht ist, da scheint es auf lange Sicht nicht weiter zu gehen. Nun hatte ausgerechnet FM Corner einen Megapatch zum FM 12 veröffentlicht der zusammen mit der Seite verschwunden ist. Aber wofür gibt es AB-PFIFF Manager? Zum Beispiel um schneller zu sein wie andere

Will sagen, ich habe das Teil in voller epischer Breite und wer von Euch am verzeifeln ist weil er das wirklich gute File nicht mehr bekommt der kann sich melden ich lade das Teil dann hoch. Also wer es braucht der soll Zeichen geben.



Was bringt der Megapatch? Ist völlig an mir vorbei gegangen. Bin gerade nach PC-Umbau bei der Neuinstallation vom FM.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#889 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2011 02:08

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Schalker
Für alle FM 12 Zocker:

Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht warum die Seite/Forum von FMCorner dicht ist, da scheint es auf lange Sicht nicht weiter zu gehen. Nun hatte ausgerechnet FM Corner einen Megapatch zum FM 12 veröffentlicht der zusammen mit der Seite verschwunden ist. Aber wofür gibt es AB-PFIFF Manager? Zum Beispiel um schneller zu sein wie andere

Will sagen, ich habe das Teil in voller epischer Breite und wer von Euch am verzeifeln ist weil er das wirklich gute File nicht mehr bekommt der kann sich melden ich lade das Teil dann hoch. Also wer es braucht der soll Zeichen geben.



Was bringt der Megapatch? Ist völlig an mir vorbei gegangen. Bin gerade nach PC-Umbau bei der Neuinstallation vom FM.




Guckst Du hier:



Also alles das was dem originalen FM fehlt oder nur teilweise enthalten ist, dazu doppelt so viele Länder und fast doppelt so viele Spieler, originale Mitarbeiter ectr. ectr.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - schon widda wir :DDD

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 02:09 | Top

RE: Was zoggst du

#890 von Flo , 12.12.2011 18:21

so die sommertransfer phase ist jetzt vorbei und bei mir hat sich einiges getan:

Abgänge:
Eicher
Aygün
Gercaliu
Hazaimeh
Börner
Kunt
Geis
Male
Filipovic
Collins
Wood
Erat

--> das brachte mir eine gesamt einnahme von 4,5mio

Zugänge (alles freie spieler):
Rubin (Position: LV; Alter: 25; Stärke: 76; Marktwert: 3,5mio)
Falcone (Position: LF; Alter: 20; Stärke: 63; Marktwert: 3,4mio)
Paolucci (Position: ST; Alter: 26; Stärke: 71; Marktwert: 3,1mio)
Jorginho (Position: ZM; Alter: 20; Stärke: 63; Marktwert: 2,9mio)
Esposito (Position: ZM; Alter: 18; Stärke: 61; Marktwert: 2mio)
T.Rocchi (Position: ST; Alter: 34; Stärke: 76; Marktwert: 1,7mio)
Bergougnoux (Position: ZOM; Alter: 29; Stärke: 71; Marktwert: 1,3mio)
Chiricó (Position: LF; Alter: 20; Stärke: 64; Marktwert: 1,3mio)
Muriel (Position: ST; Alter: 21; Stärke: 65; Marktwert: 1,1mio)
Angella (Position: IV; Alter: 23; Stärke: 66; Marktwert: 1mio)
Rosato (Position: IV; Alter: 19; Stärke: 55; Marktwert: 1mio)
Guilouzi (Position: ZM; Alter: 22; Stärke: 62; Marktwert: 700.000)
Diamoutene (Position: IV; Alter: 29; Stärke: 66; Marktwert: 550.000)
Legittimo (Position: LV; Alter: 23; Stärke: 60; Marktwert: 450.000)
Gabrieli (Position: TW; Alter: 23; Stärke: 62; Marktwert: 450.000)


damit sieht meine start elf jetzt so aus:

---------------------------------------------Smith (77)----------------------

Leistner (66)-------------Angella (66)------Diamoutene (66)------Rubin (76)

Bergougnoux (71)----Juan Carlos (71)-----Takyi (73)-----Cubukcu (68)

----------------------------T.Rocchi (77)--------Paolucci (72)--------------


bin mit diesem team wirklich sehr zufrieden, zumal mein stärkster spieler am anfang im verein grade mal eine stärke von 63 hatte


spiele jetzt in der Euro League mit diesen teams in einer gruppe: Sporting Lissabon, Sochaux und Brondby. sollte eigentlich machbar sein, da eine runde weiter zu kommen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#891 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2011 18:43

Das FM 12 Update 3 soll die Woche erscheinen, habe ihn mir grade gezogen und bin am testen. 3 D'ler sollten nix neues mehr erwarten außer Fehlerbereinigung.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD


RE: Was zoggst du

#892 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2011 23:45

So langsam wächst mein Kroatienfile. Aus 2 Ligen habe ich inzwischen 6 spielbare Ligen editiert, System 1-1-4. Dabei kann ich mich allerdings nicht vollständig an das Original halten da in dieser Saison in Kroatien 16 Mannschaften in der 1. Liga spielen, davon aber 5 (!!!) absteigen und nur 1 (!!!) Verein aufsteigt. Die wollen wieder mit einer 12'er ersten Liga spielen wie früher. Ich habe das System umgestellt auf eine bleibende 16'er Liga mit 2 Ab- und 2 Aufsteigern. In der 2. Liga bleibt dann bis auf die 2. Aufsteiger in Liga 1 wieder alles original, d.h. 4 Absteiger und 4 Aufsteiger kommen dann aus den 4 einzelnen Drittligastaffeln. Aus den dritten Ligen steigen dann jeweils 2 Clus ab.

Des weiteren fanden inzwischen über 1600 neue Spieler den Weg in den FM und zahllose neue Vereine (es werden noch ca. 230 neue Vereine dazu kommen) sind inkl. vorhandener Daten und alle mit Wappen vertreten.

Es ist unglaublich schwierig im www. Daten aus der 3. HNL zu erhalten, aus der 4.HNL ist es fast aussichtslos. Kaum Vereine im www. vertreten und wenn dann alle ohne Daten oder Wappen, eine Mammutaufgabe. Ich dachte immer für jeden Fussballverein ist sein Wappen eines der wichtigsten Dinge und man will es überall präsentieren, falsch gedacht.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 23:47 | Top

RE: Was zoggst du

#893 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2011 00:22

An die Spanienfreaks unter Euch:

Hat irgendwer eine Ahnung warum der CD Ebro aus Spanien im Weltfussballarchiv als Kroatischer Drittligist geführt wird? Oder weiß wer wo der Verein wirklich spielt?

edit. Auf jeden Fall falsch weil der wird in Spanien geführt:

http://www.futbolme.com/com/equipo.asp?c...igen=1&cd_tor=0

http://www.weltfussballarchiv.com/club_profile.php?ID=38251




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 00:25 | Top

RE: Was zoggst du

#894 von Flo , 13.12.2011 00:32

Zitat von Schalker
An die Spanienfreaks unter Euch:

Hat irgendwer eine Ahnung warum der CD Ebro aus Spanien im Weltfussballarchiv als Kroatischer Drittligist geführt wird? Oder weiß wer wo der Verein wirklich spielt?

edit. Auf jeden Fall falsch weil der wird in Spanien geführt:

http://www.futbolme.com/com/equipo.asp?c...igen=1&cd_tor=0

http://www.weltfussballarchiv.com/club_profile.php?ID=38251



CD Ebro wurde 1961 gegründet und spielt in der spanischen 3.liga und ist ansässig in Zaragoza


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#895 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2011 01:16

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
An die Spanienfreaks unter Euch:

Hat irgendwer eine Ahnung warum der CD Ebro aus Spanien im Weltfussballarchiv als Kroatischer Drittligist geführt wird? Oder weiß wer wo der Verein wirklich spielt?

edit. Auf jeden Fall falsch weil der wird in Spanien geführt:

http://www.futbolme.com/com/equipo.asp?c...igen=1&cd_tor=0

http://www.weltfussballarchiv.com/club_profile.php?ID=38251



CD Ebro wurde 1961 gegründet und spielt in der spanischen 3.liga und ist ansässig in Zaragoza




Jep Danke. Auch ein Weltfussballarchiv ist nicht verläßlich
Hatte mich schon gewundert weil meistens in Spanien die Clubs mit "CD" Club Deportivo" beginnen....




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD


RE: Was zoggst du

#896 von Jona , 13.12.2011 19:33

Ist schon irgendwie unlogisch... nen Spieler will seinen Vertrag nicht verlängern, aber ist dann wegen seiner Vertragssituation unzufrieden. Dann soll er halt verlängern -.-


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#897 von Freaqzz ( gelöscht ) , 13.12.2011 21:24

JA MAN! Zu Weihnachten kommt endlich, endlich die PS3 nachhause!

Möchte mir noch auf jedenfall Fifa 12, Need for Speed the Run und NBA2K holen.
Was habt ihr noch für Empfehlungen?


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#898 von Flo , 13.12.2011 23:54

Zitat von Freaqzz
JA MAN! Zu Weihnachten kommt endlich, endlich die PS3 nachhause!

Möchte mir noch auf jedenfall Fifa 12, Need for Speed the Run und NBA2K holen.
Was habt ihr noch für Empfehlungen?



Fifa 12 für PS3 ist schonmal gut, ansonsten noch:

Uncharted 2 bzw. 3 (hab ich selber durchgespielt)
Rage
Red Dead Redemption (angespielt)
GTA 4 (angespielt)
Assassins Creed 2 (durchgespielt) bzw. Brotherhood (durchgespielt) bzw. Revelations (werde ich auch noch durchspielen nach weihnachten)
Batman Arkham City (angespielt)
L.A Noire
Alice Madness Returns (kumpel von mir hats durchgezockt und war begeistert)
Skyrim (angespielt)


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#899 von Freaqzz ( gelöscht ) , 14.12.2011 09:36

Zitat von Flo

Zitat von Freaqzz
JA MAN! Zu Weihnachten kommt endlich, endlich die PS3 nachhause!

Möchte mir noch auf jedenfall Fifa 12, Need for Speed the Run und NBA2K holen.
Was habt ihr noch für Empfehlungen?



Fifa 12 für PS3 ist schonmal gut, ansonsten noch:

Uncharted 2 bzw. 3 (hab ich selber durchgespielt) hat mich nicht so gefesselt, hab mir paar videos angeguckt, sieht für mich eher "langweilig" aus
Rage nah
Red Dead Redemption (angespielt) GTA 5
GTA 4 (angespielt) GTA 5 kommt bald raus, welches gekauft wird
Assassins Creed 2 (durchgespielt) bzw. Brotherhood (durchgespielt) bzw. Revelations (werde ich auch noch durchspielen nach weihnachten) Revelations 100%

Batman Arkham City (angespielt) siegt geil aus, wahrscheinlich iwann
L.A Noire eher nicht
Alice Madness Returns (kumpel von mir hats durchgezockt und war begeistert) sieht nicht so toll aus
Skyrim (angespielt) 99% iwann



Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#900 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2011 12:25

Zitat von Freaqzz

Zitat von Flo

Zitat von Freaqzz
JA MAN! Zu Weihnachten kommt endlich, endlich die PS3 nachhause!

Möchte mir noch auf jedenfall Fifa 12, Need for Speed the Run und NBA2K holen.
Was habt ihr noch für Empfehlungen?



Fifa 12 für PS3 ist schonmal gut, ansonsten noch:

Uncharted 2 bzw. 3 (hab ich selber durchgespielt) hat mich nicht so gefesselt, hab mir paar videos angeguckt, sieht für mich eher "langweilig" aus
Rage nah
Red Dead Redemption (angespielt) GTA 5
GTA 4 (angespielt) GTA 5 kommt bald raus, welches gekauft wird
Assassins Creed 2 (durchgespielt) bzw. Brotherhood (durchgespielt) bzw. Revelations (werde ich auch noch durchspielen nach weihnachten) Revelations 100%

Batman Arkham City (angespielt) siegt geil aus, wahrscheinlich iwann
L.A Noire eher nicht
Alice Madness Returns (kumpel von mir hats durchgezockt und war begeistert) sieht nicht so toll aus
Skyrim (angespielt) 99% iwann





Was will uns dieser Post sagen
Bitte schreib doch was und kopiere nicht nur




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz