RE: Was zoggst du

#901 von Jona , 14.12.2011 15:07

Zitat von Schalker

Zitat von Freaqzz

Zitat von Flo

Zitat von Freaqzz
JA MAN! Zu Weihnachten kommt endlich, endlich die PS3 nachhause!

Möchte mir noch auf jedenfall Fifa 12, Need for Speed the Run und NBA2K holen.
Was habt ihr noch für Empfehlungen?



Fifa 12 für PS3 ist schonmal gut, ansonsten noch:

Uncharted 2 bzw. 3 (hab ich selber durchgespielt) hat mich nicht so gefesselt, hab mir paar videos angeguckt, sieht für mich eher "langweilig" aus
Rage nah
Red Dead Redemption (angespielt) GTA 5
GTA 4 (angespielt) GTA 5 kommt bald raus, welches gekauft wird
Assassins Creed 2 (durchgespielt) bzw. Brotherhood (durchgespielt) bzw. Revelations (werde ich auch noch durchspielen nach weihnachten) Revelations 100%

Batman Arkham City (angespielt) siegt geil aus, wahrscheinlich iwann
L.A Noire eher nicht
Alice Madness Returns (kumpel von mir hats durchgezockt und war begeistert) sieht nicht so toll aus
Skyrim (angespielt) 99% iwann





Was will uns dieser Post sagen
Bitte schreib doch was und kopiere nicht nur




Dahinter steht was. Hätte er aber lieber mal Fett markieren sollen oder so.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#902 von Freaqzz ( gelöscht ) , 14.12.2011 17:08

War ja an Flo gerichtet und er hätte es sicherlich verstanden. Beim nächsten mal mach ich meinen Anteil mal fett und farbig


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#903 von Flo , 14.12.2011 17:15

Zitat von Freaqzz
War ja an Flo gerichtet und er hätte es sicherlich verstanden. Beim nächsten mal mach ich meinen Anteil mal fett und farbig



war zwar etwas unübersichtlich aber ich habs verstanden

ansonsten noch:

Killzone 3
Blur (richtig geil mit kumpels im multiplayer)
Soul Calibur 4
God of War 3
Demons Souls
Bioshok 2
Borderlands
Duke Nukem Forever
Saints Row 3


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#904 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2011 17:39

Zitat von Freaqzz
War ja an Flo gerichtet und er hätte es sicherlich verstanden. Beim nächsten mal mach ich meinen Anteil mal fett und farbig




Fett und farbig ...wie meine Haushälterin Nee Spaß hatte es nicht gesehen, aber mach das ruhig in Zukunft mußt auch mal an die alten schlecht sehenden unter uns hier denken, also an mich




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD


RE: Was zoggst du

#905 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2011 17:05

FM 12 - Update 3 ist online!


Hier nun die Changelist zu Update 3
Neuerungen:

Ca. 80 neue Texte im Live Ticker rund um das Thema „Fans“
Vollständiges Datenbankupdate

Fehlerbeseitigungen:

Insgesamt wurden etwa 125 größere und vor allem kleinere Verbesserungen durchgeführt. Dies sind die wichtigsten:

Extreme Saisonziele nach einem Aufstieg wurden korrigiert
Aufstiegsmöglichkeit für CaC-Jugendteams wurde erleichtert (CaC = Create a Club = Eigenen Verein gründen)
Jugendcamps generieren nun keine Spieler mit hohem Talent und geringem Potenzial mehr
3D-Spiel: Taktische Einstellungen können nun während eines Elfmeterschießens nicht mehr geändert werden
3D-Spiel: Radar verschwindet nicht mehr nach einer Zeitlupe
Stadiongenerierung im CaC-Modus funktioniert jetzt korrekt
Die Einstellung „Konter“ wird jetzt bei selbsterstellten Spielsystemen gespeichert
Serien: Im Wochenablauf verschlechtern sich Teams nicht mehr um eine unrealistische Anzahl Tabellenplätze
Nationalmannschaftsabkürzungen im Textmodus wurden beseitigt
KI für die Jugendcamp-Ausbaustufen wurde überarbeitet (Computervereine)
KI für die Mitarbeiterkosten der Nationalteams überarbeitet
Managerpunkte werden jetzt auf allen Bildschirmen gleichzeitig aktualisiert
Einkünfte beim Börsengang (erste 20%) werden nun korrekt berechnet
Die Ankündigung, dass ein Spieler zwei Tore erzielen wird, wird jetzt korrekt ausgewertet; Elfmeterschießen werden jetzt bei allen Ansprachen korrekt einbezogen
Die Erinnerungen auf dem Notizblock können jetzt auch wieder gelöscht werden
Der Bewertungsbalken bei den Scoutberichten funktioniert jetzt
Negative Merchandising-Mail kommt nun nicht mehr, wenn Spieler im eigenen Verein die besten der Liga sind
Es ist jetzt möglich, das Versprechen „Erweiterung des Trainingsgeländes“ auch zu erfüllen
Das Verschieben von Spielern durch die KI in die Reserve wurde weiter verbessert
In der englischen Version wurden einige Anzeigeprobleme mit der Spielerstärke beseitigt


Die Schwerpunkte der sonstigen Fehlerbeseitigung lagen in den Bereichen Transfermarkt und Finanzen (besonders im Bereich Budgets).

Update 4 ist für Februar geplant, 3-4 Wochen nach der Schließung des Winter-Transfermarkts.

edit von mir: Wer Veränderungen im 3D Spiel sieht der leidet an falscher Beobachtungsgabe. Es wurde nichts, gar nichts am 3D Modus verändert auch wenn die super gescheiten im FM Forum Veränderungen sehen. Was nicht geändert wurde kann nicht verändert sein.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 17:09 | Top

RE: Was zoggst du

#906 von Holzfußballer , 16.12.2011 18:55

Danke für die Info. Wie war das nun mit deinem Mod, was beinhaltet der und wo bekomme ich ihn her?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 782
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#907 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2011 19:08

Zitat von Holzfußballer
Wie war das nun mit deinem Mod, was beinhaltet der und wo bekomme ich ihn her?



?
Privatfile oder Kroatien?
Zum Privatfile ist hier im Thread ein Link, das Kroatienfile wird ziemlich üppig und ich mach es alleine also wird das bis Ende Dez. mindestens dauern. Dort habe ich inwischen 6 komplette Ligen erstellt 1-1-4, die meisten Vereine (133) mit Stadionbildern und Stadtbildern versehen, für alle Vereine Spieler und Wappen erstellt (Liga 1 und Liga 2 Originalkader, für die 4 x 3.Liga generierte Mannschaften), bearbeite grade die Ligenzugehörigkeit der jeweiligen zweiten Mannschaften. Hauptproblem: Im www. bekommt man selbst für die 3.Liga kaum noch verwertbare Daten, bei der 4. Liga ist es gaaanz dunkel. Zum Glück kenne ich viele Vereine und den Fußball im Land, aber um genaue Daten zu bekommen wird natürlich enorm Zeit gebraucht. Wie und wo ich das dann veröffentliche muß ich mal sehen da ich auch Bilder mit fremdgelagerten Rechten verwende und da muß man ja gehörig aufpassen, privat kein Problem aber sobald es öffentlich wird...oha.

Wenn man sieht was da für Vereine schon in der 3. Liga anzutreffen sind (Stadion mit 500 Zuschauern) der weiß: Das ist wie in Deutschland die Dorfvereine - nur noch schwieriger. Da erwartet mich in Liga 4 das absolute Chaos denn es wird noch schlimmer (wie bei uns nur noch unter Kreisliga A Niveau).

Egal, bei Fragen melde Dich.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 19:13 | Top

RE: Was zoggst du

#908 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.12.2011 22:52

http://www.focus.de/digital/internet/web...aid_687842.html

Ne Schalker und wer das hier sonst noch alles suchtet...


Felix96

RE: Was zoggst du

#909 von Flo , 16.12.2011 23:02

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html

Ne Schalker und wer das hier sonst noch alles suchtet...




Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#910 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2011 23:07

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html

Ne Schalker und wer das hier sonst noch alles suchtet...




GEGENDARSTELLUNG

Ich Schalker spiele Skyrim ja!
Ich Schalker bin aber nicht Schwul, hatte nie beabsichtigt schwul zu werden und plane auch in Zukunft keinerlei schwule Aktivitäten.

...und das ist gut so




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD


RE: Was zoggst du

#911 von Finntroll , 16.12.2011 23:21

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html

Ne Schalker und wer das hier sonst noch alles suchtet...



Hans Sarpei findet, du bist voll der Baumjohann.

Bäm zurückgedisst :D


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#912 von Flo , 16.12.2011 23:24

Zitat von Finntroll

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html

Ne Schalker und wer das hier sonst noch alles suchtet...



Hans Sarpei findet, du bist voll der Baumjohann.

Bäm zurückgedisst :D




Hans Sarpei kann Skyrim in 1min durchzocken, weil er einfach den swag hat!


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#913 von Flo , 19.12.2011 19:37

hab grad den einen der besten spieler bei Fifa gefunden: Lucas von Sao Paulo. der hat am anfang mit 18 jahren ne stärke von 82 und nach 1 1/2 saisons schon eine stärke von 88 und hat einen mw von 55mio. also wenn ihr einen reichen verein habt, dann holt ihn euch, hamma spieler.
auch ein sehr guter spieler ist Ryo Myaichi von Arsenal. der hat mit 19 jahren schon antritt und schnelligkeit von 99 und ist somit der perfekte außenstürmer. den werde ich mir auf jeden fall kaufen, da er mit 5mio auch nicht zu teuer ist für meinen verein


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#914 von Holzfußballer , 19.12.2011 23:13

Ich zocke momentan wie ein WIlder Deus Ex 3. Ich finde es richtig geil. Fand beide Vorgänger schon toll und auch der hat mich von Anfang an gefesselt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 782
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#915 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2011 01:24

Zitat von Holzfußballer
Ich zocke momentan wie ein WIlder Deus Ex 3. Ich finde es richtig geil. Fand beide Vorgänger schon toll und auch der hat mich von Anfang an gefesselt.



Danke das Du mich erinnerst, habe es vor einigen Wochen installiert, angezockt und .... vergessen. Ja ja das Alter, es macht mir zu schaffen




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Die Nr.1 im Revier - huch - sind schon widda die anderen :DDD

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 01:25 | Top

RE: Was zoggst du

#916 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2011 18:48

Zum FM 12 Kroatienfile:

Eeeeeeedlich, nach unzähligen Stunden Arbeit, unzähligen Daten, Fakten, Bildern und unaussprechlichen Wörtern werde ich heute mein File testen.
So ein umfangreiches Kroatienfile hat es seit Bestehens des FM noch nie gegeben, jedes Jahr habe ich darauf mal gewartet.
Am Ende (oder soll ich sagen aktuell denn ich werde es weiter editieren wenn ich Zeit habe) sind es 10 spielbare Ligen geworden, d.h. bis zur 4. Liga ist alles komplett. 312 Vereine inkl. Wappen und Daten, teilweise komplett mit Stadion und Stadtbildern, 3905 Spieler (1. und 2. Liga mit Originaldaten/Spielern, restliche Vereine haben generierte Mannschaften aber originale Daten.

Zum testen und nur für mich mußte ich aber das kroatische Ligensystem umstellen da es mit den zur Verfügung stehenden Scripts im FM 12 nicht vereinbar ist. Normal gibt es dort ein 1-1-4-7 Sytem, will heißen: 1. Liga (16 Vereine), 2.Liga (15 Vereine), 4 x Drittligisten davon 2x mit je 16 und 2x mit je 18 Mannschaften und dann eine 7 spurige 4.Liga wovon alleine 3 Stadtligen nur um Zagreb angesiedelt sind da es um Zagreb herum gefühlte 500 Vereine gibt im Radius von 25km. Das läßte der FM nicht zu, entweder 1-1-4-4 oder aber 1-1-4-16 was widerum nicht geht.

Dazu kommt das die erste Liga nur noch diese Saison 16 Clubs hat da dann 5 absteigen und nur einer hoch geht was bedeutet nächste Saison startet die 1.Liga mit 12 Vereinen. Da man aber im Spiel nicht umstellen kann und trotzdem über viele saisons zocken will habe ich sofort meine eigene Reform eingeführt. Das sieht jetzt wie folgt aus:

System 1-1-4-4 (180 spielbare Vereine) und Rest 241 Vereine, aufgefüllte Ligen wurden ausschließlich mit original existierenden Vereinen gefüllt.

1. Liga - 18 Vereine mit 3 direkten Absteigern und 3 direkten Aufsteigern
2. Liga - 18 Vereine mit 4 direkten Absteigern und 4 direkten Aufsteigern
3. Liga ist viergleisig in Ost, Süd, West, Nord, jedes Gleis hat 18 Mannschaften mit 3 direkten Absteigern pro Gleis und jeweils der 1. Platz steigt direkt in Liga 2 auf
4. Liga ist viergleisig in Ost, Süd, West, Nord, jedes Gleis hat 18 Mannschaften mit 3 direkten Absteigern pro Gleis und jeweils der 1. Platz steigt direkt in Liga 3 auf.

Aus der derzeit und wohl auch zukünftig nicht spielbaren 5. Liga - (es gibt einfach keine Daten) steht dann ein Pool von aktuell 241 Vereinen zum Aufstieg bereit. Diese sind bereits in die 4 Himmelsrichtungen zugewiesen und verfügen ebenfalls über Originaldaten, Wappen ectr.
Somit ist eine langfristige spielbarkeit gesichert was notwendig ist da man in Kroatien pausenlos (fast jedes Jahr) den Modus und die teilnehmenden Mannschaften ändert was sich einfach im laufen FM Spiel nicht realisieren läßt.

Auf Wunsch werde ich später jedoch das Originalsystem auch anbieten was allerdings erheblich in der Spielbarkeit über längere Zeit eingeschränkt ist.

So und jetzt geh ich zocken




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

FC Schalke 04 - Jäger der verbotenen Vereine

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 18:59 | Top

RE: Was zoggst du

#917 von Jona , 20.12.2011 19:16

Ich bin ja wirklich nen großer Verfechter des neuen Verteisigungssystems bei FIFA, aber dann bitte auch die gegnerischen Angreifer realistischer darstellen. Das die JEDE, wirklich JEDE, Aktion von dir vorhersehen ist einfach nur frustrierend...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#918 von Flo , 20.12.2011 20:01

so bin mal wieder fleißig am Fifa zocken bei meinem manager spiel mit Shrewsbury. die wintertransfer periode ist jetzt vorbei und es hat sich mal wieder was getan bei mir im team:

Abgänge:
Casper, Müller, Bergougnoux, Rocchi (zu alt und zu langsam), Falcone und Herber habe ich für insgesamt 8,3mio verkauft

Neuzugang:
zur verstärkung meiner rechten seite, konnte ich meinen wunschspieler Maximilian Beister für 5,5mio verpflichten. da er sprintgeschwindigkeit 99 und antritt 95 hat, ist er der perfekte flügelstürmer für mich. mittlerweile ist er 22 jahre alt und hat eine stärke von 74


damit sieht mein team jetzt so aus:

---------------------------------------------Smith (77)-------------------------------

Leistner (68)-------------Angella (68)-------Diamoutene (67)--------Rubin (78)

Beister (74)----------Juan Carlos (73)---------Takyi (73)-------Cubukcu (72)

---------------------------Alvarez (70)----------Paolucci (75)------------------


vor allem mit der offensiv abteilung bin ich sehr zufrieden. nächste saison wird dann die abwehr umgebaut


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#919 von Jona , 25.12.2011 13:08

Ich zock grad NBA 2k12!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#920 von David , 25.12.2011 13:10

Zitat von Jona
Ich zock grad NBA 2k12!



und wie ist es ?


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Was zoggst du

#921 von Jona , 25.12.2011 13:17

Zitat von David

Zitat von Jona
Ich zock grad NBA 2k12!



und wie ist es ?




Kompliziert, aber cool^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#922 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.12.2011 13:24

Ich habe NBA2K11 und es hat mir im Gegensatz zu Madden NFL 11 und FIFA11 nicht so gut gefallen, da es mir viel zu kompliziert war und ich auf Amatuer alles gewonnen habe aber nur eine Schwierigkeitsstufe höher und ich habe regelmäßig mit 30-40 Punkten verloren. Desweiteren Spieler haben sich nach einem Jahr alle Spieler der Franchise trotz erreichen des Halbfinals zwischen 5-10 Punkte verschlechtert (Hornets) und wenn man Be a Pro spielt muss man schon mindestens ein Viertel auf 10min stellen da man sonst nicht genug Zeit hat Punkte zu machen, habe eine Saison Be a Pro bei Viertellänge 4min gespielt und bin von Stärke 56 auf 59 gekommen :S war aber in der Startformation von den Indiana Pacers ^^

Naja vlt wurde zu NBA2K12 einiges verändert, aber ich bleibe bei NFL 12 und FIFA12

Strubbel

RE: Was zoggst du

#923 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.12.2011 14:15

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von Jona
Ich zock grad NBA 2k12!



und wie ist es ?




Kompliziert, aber cool^^



will auch^^


Felix96

RE: Was zoggst du

#924 von David , 26.12.2011 17:33

Hab zu Weihnachten Fifa12 für Playstation 2 geschenkt bekommen und das macht richtig fun


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Was zoggst du

#925 von Flo , 26.12.2011 17:41

Zitat von David
Hab zu Weihnachten Fifa12 für Playstation 2 geschenkt bekommen und das macht richtig fun



jep macht wirklich spaß (also zumindest auf der PS3. bei PS2 kann ichs nicht sagen^^)


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz