RE: Was zoggst du

#801 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2011 21:18

Zitat von Finntroll

Zitat von Schalker


- Drachen bleiben mir zu einfach, selbst auf Stufe 20 kill ich die ohne großartig Schaden zu nehmen, da ist manche Stadtwache wesentlich härter.





Schwierigkeitsgrad?




Adept.

Bin heute mal quer durch Himmelsrand von Markarth im Westen nach Weißlauf im Osten gelaufen oder besser gekrochen da ich 10fach überladen war, statt 330 hatte ich 3300 geladen, ein Wahnsinn wie sich das zieht aber die Landschaft einfach nur tiptop.

Das ist auch mächtig unrealistisch das man sich so überladen kann, ebenfalls nervt mich das man den Begleiter nicht selbst skillen kann. Inzwischen habe ich über 30.000 Kopfgeld und bin mal gespannt ob sich das auch abbaut.
Eine Anzeige die einem signalisiert welcher KI Gegner unsterblich ist fehlt auch, die nerven tierisch wenn man die angreift und niemals mehr los wird.
Den eigenen Begleiter habe ich testweise auch mal gekillt und es klappt - Mausetot. Von der KI können die aber scheinbar nicht getötet werden?
Nachdem ich das komplette Dewner Museum leergeräumt hatte habe ich mir unterwegs in einer Schmiede sagenhafte 277 Barren Zwergenstahl gebacken




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 21:27 | Top

RE: Was zoggst du

#802 von Finntroll , 19.11.2011 12:20

Zitat von Schalker

Zitat von Finntroll

Zitat von Schalker


- Drachen bleiben mir zu einfach, selbst auf Stufe 20 kill ich die ohne großartig Schaden zu nehmen, da ist manche Stadtwache wesentlich härter.





Schwierigkeitsgrad?




Adept.

Bin heute mal quer durch Himmelsrand von Markarth im Westen nach Weißlauf im Osten gelaufen oder besser gekrochen da ich 10fach überladen war, statt 330 hatte ich 3300 geladen, ein Wahnsinn wie sich das zieht aber die Landschaft einfach nur tiptop.

Das ist auch mächtig unrealistisch das man sich so überladen kann, ebenfalls nervt mich das man den Begleiter nicht selbst skillen kann. Inzwischen habe ich über 30.000 Kopfgeld und bin mal gespannt ob sich das auch abbaut.
Eine Anzeige die einem signalisiert welcher KI Gegner unsterblich ist fehlt auch, die nerven tierisch wenn man die angreift und niemals mehr los wird.
Den eigenen Begleiter habe ich testweise auch mal gekillt und es klappt - Mausetot. Von der KI können die aber scheinbar nicht getötet werden?
Nachdem ich das komplette Dewner Museum leergeräumt hatte habe ich mir unterwegs in einer Schmiede sagenhafte 277 Barren Zwergenstahl gebacken




Adept ist auch einfach geraten, stell mal auf Experte, da gibt man regelmäßig den Löffel ab aber es wird um einiges Spannender.
Vielleicht aber auch weil ich auf begleiter verzichte, die aus der MQ soll auf das Haus aufpassen, dann hab ich eine im Boxkampf fertig gemacht, aber die hat mich Fettsack genannt, und dann war da noch ein Magier den ich töten musste, man kann doch nicht einfach Daedra Artefakte zerstören, nur weil sie Albträume verursachen.


BTW, hast du schon den veränderungszauber gefunden?
Mit dem kann ich für horrore Summen an Mana Eisenerz in silber und Golderze verwandeln ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#803 von Flo , 20.11.2011 18:02

http://www.tes-5-skyrim.de/rechner/rechner.html

ergebnis: ich bin zu 345 punkten magier und zu 175 punkten ein krieger. also werde ich dann wohl doch nicht den Nord (der seine fähigkeiten hauptsächlich bei zweihandwaffen hat, die ich eh nicht benutzen werde) nehmen, sondern den Bretonen


edit: für alle die vielleicht noch nicht wissen, welche rasse welche vorteile am anfang des spiels bieten hier eine sehr gute übersicht mit den anfangs perks usw.

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen.html


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#804 von Finntroll , 20.11.2011 18:51

Die Rasse ist total egal geworden da man keine Haupt und Nebenfertigkeiten hat.

Ich würde meine Wahl lieber nach Optik treffen.

(Als Magier nimmt man sonst doch auch den Hochelfen weil er mehr Mana hat)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#805 von Flo , 20.11.2011 18:59

Zitat von Finntroll
Die Rasse ist total egal geworden da man keine Haupt und Nebenfertigkeiten hat.

Ich würde meine Wahl lieber nach Optik treffen.

(Als Magier nimmt man sonst doch auch den Hochelfen weil er mehr Mana hat)



naja selbst wenn man das spiel komplett durchspielst, wird man niemals alle sachen skillen können. somit sollte man zb nicht unbediengt einen Nord wählen, wenn man mehr richtung Assassine/Dieb gehen möchte, denn dann kam lieber gleich Khajiit nehmen, die dafür deutlich bessere fähigkeiten mitbringen

edit: den Hochelfen finde ich hässlich


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#806 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2011 21:59

Habe inzwischen fast 50000 Kopfgeld und es sinkt auch nicht wenn ich freiwillig in den Knast gehe. Jeder Depp greift inwischen an auch wenn ich mal friedlich unterwegs bin.

Nächstes Problem: Ich finde keinen Weg zu den alten Säcken die mich gerufen haben um meinen Drachenschrei zu kultivieren, bin schon hundert mal um den Berg gekreist aber komme nicht zu denen hoch?!




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#807 von Flo , 20.11.2011 22:02

Zitat von Schalker
Habe inzwischen fast 50000 Kopfgeld und es sinkt auch nicht wenn ich freiwillig in den Knast gehe. Jeder Depp greift inwischen an auch wenn ich mal friedlich unterwegs bin.

Nächstes Problem: Ich finde keinen Weg zu den alten Säcken die mich gerufen haben um meinen Drachenschrei zu kultivieren, bin schon hundert mal um den Berg gekreist aber komme nicht zu denen hoch?!



du musst nach Ivarstett oder so und dann da über ne brücke


edit: herzlichen glückwunsch Bethesda, dass sie ein spiel rausgebracht haben, was nach ca. 40 stunden spielzeit nicht mehr spielbar ist wegen eines bugs. damit haben sie es sich mit vielen leuten verscherzt, die es auf der PS3 spielen.

http://www.videogameszone.de/The-Elder-S...s-Tages-854757/

der bug ist bewiesen. sollte da kein patch mehr kommen, bin ich persönlich durch mit spielen von Bethesda. diesen bug hatten sie damals auch schon bei Fallout für die PS3 und haben es trotzdem immer noch in ihrem neuen spiel drin. absolute frechheit!!!!


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#808 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2011 00:20

Hatte ja schon geschrieben das auch die PC Speicherstände mehr als üppig sind, habe da schon Gigabytes gelöscht weil die einfach viel zu groß sind, Probleme gab es bisher nicht.

edit: Finde es nur lustig das es niemand bei den Tests bemerkte wo doch über 5 Jahre Zeit war ... Möchte mal wissen was die manchmal für blinde Tester haben.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 00:22 | Top

RE: Was zoggst du

#809 von Flo , 21.11.2011 00:23

also ganz ehrlich als ich das eben gelesen habe bin ich echt aggro geworden. man wusste damals vom bug und hat es in den ganzen jahren der entwicklungszeit danach nicht geschafft den bug zu beheben. und ich denke niemand will ein derart umfangreiches RPG wie Skyrim nur maximal 40 stunden spielen können bis dann der bug auftritt und es unspielbar wird.
also ich finds ne frechheit


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#810 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2011 00:43

Neustart des Systems soll doch angeblich helfen?




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#811 von Flo , 21.11.2011 00:58

Zitat von Schalker
Neustart des Systems soll doch angeblich helfen?



ja aber hättest du lust jede stunde wieder einen neustart machen zu müssen? ich möchte skyrim auch mal 3-4 stunden am stück zocken können ohne irgendwelchen probleme oder sonstiges

bin mal gespannt ein kumpel von mir zockt es auf der PS3 und müsste eigentlich bald an der grenze sein wo der bug dann auftritt. beim letzten mal ich beim ihm gezockt hatte, kam es in einer stadt auch schon zu heftigen rucklern usw. da hatten wir uns schon gewundert was das mit einmal ist. jetzt weiß ich es....


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#812 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2011 13:13

Für alle FM'ler

Teste gerade Patch 2 der soll diese/nä.Woche online gehen.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 13:14 | Top

RE: Was zoggst du

#813 von Flo , 22.11.2011 18:48

für alle die keine PS3 zu hause haben:

http://www.gameone.de/blog/2011/11/etwas...mit-uncharted-3

da könnt ihr euch selber davon überzeugen, wie geil Uncharted 3 ist


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#814 von Jona , 22.11.2011 18:56

Zitat von Schalker
Für alle FM'ler

Teste gerade Patch 2 der soll diese/nä.Woche online gehen.



Wird auch Zeit...
Wird da auch das Problem mit den Prämien gelöst werden? Hab im Blog nichts davon gelesen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#815 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2011 23:05

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Für alle FM'ler

Teste gerade Patch 2 der soll diese/nä.Woche online gehen.



Wird auch Zeit...
Wird da auch das Problem mit den Prämien gelöst werden? Hab im Blog nichts davon gelesen.




In unserem Test Patch ist es bearbeitet und wird getestet




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#816 von Jona , 23.11.2011 08:32

Zitat von Schalker

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Für alle FM'ler

Teste gerade Patch 2 der soll diese/nä.Woche online gehen.



Wird auch Zeit...
Wird da auch das Problem mit den Prämien gelöst werden? Hab im Blog nichts davon gelesen.




In unserem Test Patch ist es bearbeitet und wird getestet




Danke für die Info!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#817 von Finntroll , 23.11.2011 18:12

Zitat

Das ohne viel Aufsehen veröffentlichte Update soll 18 Megabyte groß sein und hat bereits für Verstimmung bei einigen Nutzern des offiziellen Skyrim-Forums gesorgt. So soll der Patch keine großartigen Änderungen an den Spielinhalten mit sich bringen, sondern eine Nutzung des eigentlichen Spiels nur noch bei laufendem Steam-Client ermöglichen. Ein kürzlich veröffentlichter Third-Party-Patch, der die Nutzung von mehr als den standardmäßigen zwei Gigabyte Arbeitsspeicher ermöglichte, wird damit unschädlich gemacht. Das unautorisierte Update hat es zuvor ermöglicht, aufwändige Modifikationen zu installieren, durch welche die Landschaften noch einmal deutlich aufgewertet werden konnten.



Hihihihihi.

Was fürn Glück das ich ein Backup von der alten exe habe.

Die Ladezeiten bei 4gb sind dann doch um einiges schneller.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#818 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 00:56

Habe mir heute Abend Anno 2070 gekauft (was ich eigentlich boykottieren wollte) und habe es mal angespielt ... und null Plan was da läuft. Die haben ja das Menü so verwurstet das ich jetzt erst einmal einen Kurs in der Abendschule nehmen muß um als Veteran von Anno noch durchzusteigen......




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#819 von Flo , 24.11.2011 01:04

und ich bin weiterhin am Uncharted zocken und bin einfach nur begeistert. deshalb werde ich mir auch defintiv noch den vorgänger (teil 2) kaufen. die 20€ sind auf jeden fall gut investiert


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#820 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 10:33

Lustig anzusehen wie lange die Profis diesmal brauchen um Anno zu cracken, so lange hat es selten gedauert und noch immer kein Crack in Sicht. Da hat sich Ubisoft mal richtig ins Zeug gelegt nachdem sie immer wieder verhöhnt wurden




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Was zoggst du

#821 von Flo , 24.11.2011 22:26

ich schreib nachher nach dem livespiel mal einen ausführlichen bericht bzw. review zu Uncharted 3 nachdem ich es vorhin durchgezockt habe


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#822 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2011 00:33

Ups, da habe ich noch eine Menge in Skyrim zu entdecken.....

Vollständige Landkarte mit allen Orten:



Bin gespannt wie die Modder da noch hunderte von neuen Burgen ectr. einbauen wollen, die ist ja so schon voll.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 00:35 | Top

RE: Was zoggst du

#823 von Flo , 25.11.2011 01:36

So hier mein abschliessendes Fazit zu



Grafik und Inszenierung (5 von 5 Sternen)
was die entwickler hier aus der engine rausgeholt haben ist der wahnsinn. die grafik ist überragend und übertrifft sich in manchen kapiteln sogar nochmal selber. ein bespiel ist hier zb der sand in der wüste. dieser ist derart realsitisch dargestellt, dass man fast denkt man sei selber in der wüste.. im making of wird erklärt, dass die gesamte entwicklercrew extra deshalb in die wüste gefahren ist, nur um zu gucken, wie sich sand verhält, wenn man zb eine dühne hochläuft. diese liebe zum detail merkt man dem spiel merklich an.
sie cutszenen sind auch sehr stimmig und teilweise besser als in manch einem kinofilm. die level sind sehr abwechslunsreich gestalltet und alle bis ins letzte detail durchgeplant. was hier zudem positiv aufällt ist die tatsache, dass einem als spieler nicht einfach alles vor die nase gepackt wird, was die grafik hergibt, sondern das man einfach selber die details untersuchen kann (wenn man das denn möchte).


Gameplay (4,5 von 5 Sternen)

klettern, rätsel lösen, ballern usw. alles in allem passt das gut zueinander, vor allem die kletterpasagen und die tollen und nicht immer ganz einfachen rätsel können hier überzeugen. allerdings ist es an der ein oder anderen stelle dann doch etwas zu viel geballer. da hätte man vor allem gegen ende hin lieber noch das eine oder andere rätsel mehr mit rein nehmen können


Soundtrack und Musik (5 von 5 Sternen)
zu absolut jedem zeitpunkt mehr als passend! ich habe mich mehrfach einfach hingestellt und einfach nur in die gegend geschaut und der tollen msuik gelauscht



Fazit: das beste spiel, das ich je gespielt habe. für mich ist es fast perfekt und ich kann es jedem empfehlen, der lust hat einen abenteuer-action film mal selber zu spielen.


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#824 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2011 01:41

Zitat von Flo


Fazit: das beste spiel, das ich je gespielt habe. für mich ist es fast perfekt und ich kann es jedem empfehlen, der lust hat einen abenteuer-action film mal selber zu spielen.




.... nur nicht auf dem PC

edit. Aber schau Dir mal in Skyrim die Schneewehen an, das ist auch bald realistischer wie das Original. Wenn Du auf Landschaften stehst ist auch Skyrim Pflicht.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 01:42 | Top

RE: Was zoggst du

#825 von Flo , 25.11.2011 01:44

Zitat von Schalker

Zitat von Flo


Fazit: das beste spiel, das ich je gespielt habe. für mich ist es fast perfekt und ich kann es jedem empfehlen, der lust hat einen abenteuer-action film mal selber zu spielen.




.... nur nicht auf dem PC

edit. Aber schau Dir mal in Skyrim die Schneewehen an, das ist auch bald realistischer wie das Original. Wenn Du auf Landschaften stehst ist auch Skyrim Pflicht.




jep die schneeverwehungen in Skyrim sind richtig geil. und genau so ist es da halt in der wüste mit dem sand


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz