RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#26 von scabinho , 22.07.2013 22:44

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #19
Liebe Comuntity,

ich habe aktuell Kassel übernommen und würde aus Managementgründen den Torwart verkaufen wollen, der sich aktuell auf dem Markt befindet.
Als Manager von Ge würde ich diesen auch in meinem Team sehen
.
Bevor ich ein Angebot jedoch mache, um auch keinen Ärger zu verursachen, hat jemand etwas dagegen?
Selbst wenn einer dagegen ist, biete ich nichts an.
Auch wenn ich nur ein einziges Angebot abgeben und niemanden überbieten. Sobald ich so etwas tue, kann Scab meine Accs löschen.
Mein Angebot wird sich im Marktwertniveau bewegen, um in ganz offenen Worten zu sprechen.
Bin lang genug dabei, um von euch richtig eingeschätzt zu werden, aus Fairnesgründen wollte ich dennoch nachfragen...

Moment!
Habe ich das richtig verstanden!?
Du hast einen Spieler von Kassel auf den TM gesetzt und möchtest ihn nach Gelsenkirchen holen?
Das geht auf gar keinen Fall!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#27 von Flo , 22.07.2013 22:45

1. also im spielerprofil ist die eigenschaft normal drin aber unter mein verein - eigenschaften ist bei ihm die eigenschaft weder ausgeprägt noch die tendenz dazu

2. jap diese nachricht hab ich erhalten


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#28 von scabinho , 22.07.2013 23:39

Zitat von Flo im Beitrag #27
1. also im spielerprofil ist die eigenschaft normal drin aber unter mein verein - eigenschaften ist bei ihm die eigenschaft weder ausgeprägt noch die tendenz dazu

2. jap diese nachricht hab ich erhalten


Müsste nun korrekt angezeigt werden!
Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#29 von Hasan-S04 , 22.07.2013 23:50

Der Spieler wird ohnehin verkauft Scab.
Aber ich respektiere die Entscheidung, dann eben nicht.

Zitat von scabinho im Beitrag #26
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #19
Liebe Comuntity,

ich habe aktuell Kassel übernommen und würde aus Managementgründen den Torwart verkaufen wollen, der sich aktuell auf dem Markt befindet.
Als Manager von Ge würde ich diesen auch in meinem Team sehen
.
Bevor ich ein Angebot jedoch mache, um auch keinen Ärger zu verursachen, hat jemand etwas dagegen?
Selbst wenn einer dagegen ist, biete ich nichts an.
Auch wenn ich nur ein einziges Angebot abgeben und niemanden überbieten. Sobald ich so etwas tue, kann Scab meine Accs löschen.
Mein Angebot wird sich im Marktwertniveau bewegen, um in ganz offenen Worten zu sprechen.
Bin lang genug dabei, um von euch richtig eingeschätzt zu werden, aus Fairnesgründen wollte ich dennoch nachfragen...

Moment!
Habe ich das richtig verstanden!?
Du hast einen Spieler von Kassel auf den TM gesetzt und möchtest ihn nach Gelsenkirchen holen?
Das geht auf gar keinen Fall!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#30 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2013 23:55

Ich hatte bereits vor dem Start dieser Debatte auf diesen Spieler geboten. Ich ziehe mit Scabs Erlaubnis gerne mein Angebot zurück bevor es böses Blut gibt da ich nur auf ihn geboten habe wegen dem Preis nicht weil ich ihn bräuchte.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#31 von scabinho , 23.07.2013 00:06

Nicht falsch verstehen!
Ein Interimstrainer kann natürlich Transferpolitik betreiben, sofern es dem Verein wirklich zugute kommt! Aber das ist hier nicht das Thema!
Ein Interimstrainer darf aber auf gar keinen Fall einen Spieler auf den TM setzen und ihn anschliessend mit dem Haupt-Verein erwerben! Das ist absolute Wettbewerbsverzerrung!
Das geht nicht! Tut mir Leid!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#32 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.07.2013 00:08

Hasan hab's auch nicht ganz kapiert, also du hast in deiner Funktion als Interimstrainer bei Kassel Ndemi Diatta auf den TM gesetzt und möchtest den jetzt nach GE, also zu deinem richtigen verein holen?

Was hat Schalker Gebot jetzt damit zu tun? Wenn der Spieler sowieso verkauft werden soll, kann das Gebot doch bestehen bleiben?!
Ob Hasan den jetzt nach GE holt oder nicht ist mir eigentlich egal, solange er keine Mondsumme bietet und die iwie wieder rüberholt ist es doch eigentlich ok, oder?

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#33 von scabinho , 23.07.2013 00:14

Zitat von Felix96 im Beitrag #32
Hasan hab's auch nicht ganz kapiert, also du hast in deiner Funktion als Interimstrainer bei Kassel Ndemi Diatta auf den TM gesetzt und möchtest den jetzt nach GE, also zu deinem richtigen verein holen?

Was hat Schalker Gebot jetzt damit zu tun? Wenn der Spieler sowieso verkauft werden soll, kann das Gebot doch bestehen bleiben?!
Ob Hasan den jetzt nach GE holt oder nicht ist mir eigentlich egal, solange er keine Mondsumme bietet und die iwie wieder rüberholt ist es doch eigentlich ok, oder?

Da lann jeder bieten! Aber nicht Gelsenkirchen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#34 von Hasan-S04 , 23.07.2013 10:19

Der Spieler wäre so oder so auf dem Markt gelandet. Ich habe ihn nicht speziell für Gelsenkirchen auf die Liste gestellt.
Aber ich kann Scab trotzdem irgendwie verstehen, wenn er das nicht möchte. Also daher alles gut!
Schalkers Angebot kann selbstverständlich bestehen bleiben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#35 von Flo , 23.07.2013 16:47

Zitat von scabinho im Beitrag #28
Zitat von Flo im Beitrag #27
1. also im spielerprofil ist die eigenschaft normal drin aber unter mein verein - eigenschaften ist bei ihm die eigenschaft weder ausgeprägt noch die tendenz dazu

2. jap diese nachricht hab ich erhalten


Müsste nun korrekt angezeigt werden!
Danke!


jap alles wieder korrekt. danke


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#36 von joey , 24.07.2013 17:42

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #34
Der Spieler wäre so oder so auf dem Markt gelandet. Ich habe ihn nicht speziell für Gelsenkirchen auf die Liste gestellt.
Aber ich kann Scab trotzdem irgendwie verstehen, wenn er das nicht möchte. Also daher alles gut!
Schalkers Angebot kann selbstverständlich bestehen bleiben.


Behält besagter Spieler nach dem Verkauf seine Eigenschaft als Amateur?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#37 von Holzfußballer , 24.07.2013 21:23

Ja, behält er und kann daher in den Amateurkader verschoben werden.


@ Scab

Welche Range an Formzuwachs haben Spieler von internationalen Vereinen bei einem Wechsel?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#38 von scabinho , 24.07.2013 22:01

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #37
Ja, behält er und kann daher in den Amateurkader verschoben werden.


@ Scab

Welche Range an Formzuwachs haben Spieler von internationalen Vereinen bei einem Wechsel?

0-5


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#39 von joey , 25.07.2013 17:03

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #37
Ja, behält er und kann daher in den Amateurkader verschoben werden.





Danke
Unter diesen Umständen hätte ich für den 200000 Hingelegt. Aber Chance vertan. Beim nächsten Mal weiß ich bescheid




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#40 von joey , 25.07.2013 17:05

Finde die Idee mit den Zeitungsartikeln verfassen echt gut und bin mal gespannt was man da in Zukunft zu lesen bekommt




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.07.2013 20:44

Zitat von joey im Beitrag #40
Finde die Idee mit den Zeitungsartikeln verfassen echt gut und bin mal gespannt was man da in Zukunft zu lesen bekommt


Da geht es mir ähnlich. Etwas unglücklich ist bei diesem Veröffentlichungsprinzip allerdings, dass die veröffentlichten Artikel teilweise gar nicht mehr unbedingt aktuell sein können, weil ja nach dem Versenden des Artikels noch ein Spieltag stattfindet und sich da ja wieder einiges verändern kann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#42 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 20:47

Ebenfalls unglücklich ist das es nach dem Absenden keine Korrekturchance mehr gibt, eine Voransicht die es vor versenden zu bestätigen gilt fehlt ebenfalls. An sich aber eine gute Neuerung.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 20:48 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#43 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 23:39

@Scab oder wer Antwort weiß

Fließt eigentlich der Teamwork Bonus beim "Spielmacher" mit in die Bewertung und wenn ja wie ist das Verhältnis bzw. was ist entscheidener, Stärke, Form, Spielpraxis oder ggf. Teamwork Bonus? Oder ist das ein Geheimnis? Ich meine jetzt alleinig für die Berechnung des Spielmachers im Spiel.
Bringt also ein Spielmacher mit hohem Teamwork Bonus evt. mehr trotz geringerer Stärke oder ist die Stärke immer wichtiger?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 23:42 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#44 von scabinho , 26.07.2013 00:59

Zitat von Schalker im Beitrag #43
@Scab oder wer Antwort weiß

Fließt eigentlich der Teamwork Bonus beim "Spielmacher" mit in die Bewertung und wenn ja wie ist das Verhältnis bzw. was ist entscheidener, Stärke, Form, Spielpraxis oder ggf. Teamwork Bonus? Oder ist das ein Geheimnis? Ich meine jetzt alleinig für die Berechnung des Spielmachers im Spiel.
Bringt also ein Spielmacher mit hohem Teamwork Bonus evt. mehr trotz geringerer Stärke oder ist die Stärke immer wichtiger?

Seit dieser Saison haben wir den Team-Kapitän! Keinen Spielmacher mehr!
Wie es sich im Regelwerk herauslesen lässt, ist der Teamwork-Bonus derzeit kein Bestandteil der Kapitäns-Formel. Er wird aber zur kommenden Saison eingebaut werden.

Am wichtigsten ist die G:Stärke des Kapitäns. Doch wenn dieser schon beim Einmarsch der Mannschaften keuchen sollte, hast du sicher was falsch gemacht. Genau so wenig förderlich ist es, jemanden auf den Platz zu schicken, der im Verhältnis zu seinen Mannschaftskollegen nicht oder kaum eingespielt ist.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#45 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2013 05:41

Danke



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#46 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2013 01:41

Scab läßt sich das iregendwie deaktivieren? Nervt schon ein bißchen wenn man eine PN über seinen eigenen Beitrag bekommt
Hatte an der Einstellung nix verändert, diese Saison fing der Spuk mit diesen PN's wer ein wo erwähnt hat plötzlich von alleine an


"Schalker erwähnt Sie im Thema 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr" ......?!?!?!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#47 von scabinho , 31.07.2013 10:56

Zitat von Schalker im Beitrag #46
Scab läßt sich das iregendwie deaktivieren? Nervt schon ein bißchen wenn man eine PN über seinen eigenen Beitrag bekommt
Hatte an der Einstellung nix verändert, diese Saison fing der Spuk mit diesen PN's wer ein wo erwähnt hat plötzlich von alleine an


"Schalker erwähnt Sie im Thema 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr" ......?!?!?!

Das ist so ´ne Neuerung von diesem Forum!
Hab ich das richtig verstanden: Wenn du den Namen eines Users erwähnst, bekommst du selber nochmal per PN eine Info darüber?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#48 von scabinho , 31.07.2013 11:01

Zitat von scabinho im Beitrag #47
Zitat von Schalker im Beitrag #46
Scab läßt sich das iregendwie deaktivieren? Nervt schon ein bißchen wenn man eine PN über seinen eigenen Beitrag bekommt
Hatte an der Einstellung nix verändert, diese Saison fing der Spuk mit diesen PN's wer ein wo erwähnt hat plötzlich von alleine an


"Schalker erwähnt Sie im Thema 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr" ......?!?!?!

Das ist so ´ne Neuerung von diesem Forum!
Hab ich das richtig verstanden: Wenn du den Namen eines Users erwähnst, bekommst du selber nochmal per PN eine Info darüber?

Habe die Funktion "@Verlinkung" deaktiviert!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#49 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.07.2013 11:34

Scab im Menü unter Ligen--->Pokal steht beim Achtelfinale SD Gelsenkirchen anstatt SG.

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#50 von scabinho , 31.07.2013 11:37

Zitat von Felix96 im Beitrag #49
Scab im Menü unter Ligen--->Pokal steht beim Achtelfinale SD Gelsenkirchen anstatt SG.

Spiel-Dorf Gelsenkirchen!
Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz