Kleine Fragen

#1 von scabinho , 17.07.2013 11:08

Zitat von Felix96 im Beitrag RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen
Scab: Rechtschreibfehler bei den Fanstimmen

Zitat
"Bei den Standartsituationen sehen wir immer alt aus!"

Standardsituationen wird meines Wissens mit d geschrieben


Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#2 von Freaqzz ( gelöscht ) , 17.07.2013 11:11

Warum hab ich ein höheres Saisonziel als Hamburg?
Wir haben das gleiche Potenzial, sollte da nicht dann die aktuelle durchschnittliche Stärke bis zum 5. Spieltag ziehen?

Freaqzz

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.07.2013 11:14

Ich hab auch noch ne Frage: In der Bank steht unter Ausgaben "Sonstiges" mit 250000€. Hab ich die Ausgaben jeden Spieltag? Hab mich da letzte Saison nicht so dick mit beschäftigt.^^

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#4 von Freaqzz ( gelöscht ) , 17.07.2013 11:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #3
Ich hab auch noch ne Frage: In der Bank steht unter Ausgaben "Sonstiges" mit 250000€. Hab ich die Ausgaben jeden Spieltag? Hab mich da letzte Saison nicht so dick mit beschäftigt.^^


Hast 2 Amateurspieler verpflichtet

Freaqzz

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.07.2013 11:22

Zitat von Freaqzz im Beitrag #4
Zitat von Felix96 im Beitrag #3
Ich hab auch noch ne Frage: In der Bank steht unter Ausgaben "Sonstiges" mit 250000€. Hab ich die Ausgaben jeden Spieltag? Hab mich da letzte Saison nicht so dick mit beschäftigt.^^


Hast 2 Amateurspieler verpflichtet

Oh, peinlich, danke dir..

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#6 von scabinho , 17.07.2013 11:42

Zitat von Freaqzz im Beitrag #2
Warum hab ich ein höheres Saisonziel als Hamburg?
Wir haben das gleiche Potenzial, sollte da nicht dann die aktuelle durchschnittliche Stärke bis zum 5. Spieltag ziehen?

Das ist so schon richtig!
Vielleicht liegt deine Stärke bei 17,972 und die von Hamburg bei 17,968 ?
Selbst wenn sie exakt gleich wäre, gibt es immer noch andere Werte, nach denen dann sortiert wird.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#7 von Hollywood , 17.07.2013 11:48

so, ich habe jetzt einen spieler der noch 1 spieltag auf dem transfermarkt ist...

das bedeutet doch das er nach dem spieltag ohne ein angebot zu erhalten von der liste genommen wird, richtig?
und dadurch das die internationalen vereine nach dem nächsten spieltag das letzte mal bieten macht es keinen sinn ihn jetzt weiter auf dem transfermarkt zu lassen,
ausser es kommt noch ein nationales angebot, richtig?
warum darf man ihn jetzt nicht von der transferliste nehmen, wo liegt da noch gleich der sinn dieser regel? steh grad auf dem schlauch! ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#8 von scabinho , 17.07.2013 12:21

Zitat von Hollywood im Beitrag #7
so, ich habe jetzt einen spieler der noch 1 spieltag auf dem transfermarkt ist...

das bedeutet doch das er nach dem spieltag ohne ein angebot zu erhalten von der liste genommen wird, richtig?
und dadurch das die internationalen vereine nach dem nächsten spieltag das letzte mal bieten macht es keinen sinn ihn jetzt weiter auf dem transfermarkt zu lassen,
ausser es kommt noch ein nationales angebot, richtig?
warum darf man ihn jetzt nicht von der transferliste nehmen, wo liegt da noch gleich der sinn dieser regel? steh grad auf dem schlauch! ;-)

Alles richtig!
Das Herunternehmen vom TM wurde vor einigen Saisons abgeschafft!
Grund: Bestimmte Spieler sollten nur an bestimmte Vereine verkauft werden. Kam ein Gebot von einem anderen Verein, wurde der Spieler wieder heruntergenommen. Und derjenige, der sich darauf verlassen hatte, hatte dann ein grosses Problem.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#9 von Hollywood , 17.07.2013 13:46

alles klar! ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#10 von Flo , 18.07.2013 09:40

hab mal ne frage:

wenn ich unter Teams mir meinen verein angucke hat mein spieler Kjell Palteqvist keine eigenschaft. gucke ich aber unter Mein Verein und Eigenschaft hat er bei eigenschaft Robustheit, die ausgeprägt ist. wie kann das sein? zumal er eig seit dem kauf letzte saison die eigenschaft immer hatte. ist das ein fehler in der übersicht oder was ist da los?^^


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#11 von scabinho , 18.07.2013 10:08

Korrigiert!
Danke für den Hinweis!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#12 von Flo , 18.07.2013 10:09

ok danke


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#13 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2013 23:23

Was für eine billige Type



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#14 von scabinho , 21.07.2013 23:49

Zitat von Schalker im Beitrag #13
Was für eine billige Type




Alles korrekt!
Ein ablösefreier Spieler, der ein Handgeld von einem Euro erhalten hat!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#15 von Hasan-S04 , 22.07.2013 00:08

Nehme ich in Kassel jmd den Platz weg oder darf ich sie übergangsweise übernehmen?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#16 von scabinho , 22.07.2013 00:12

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #15
Nehme ich in Kassel jmd den Platz weg oder darf ich sie übergangsweise übernehmen?

Freigewordene Vereine sind ab sofort immer "vogelfrei", sofern es keine Mitglieder auf der Warteliste gibt!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#17 von Hasan-S04 , 22.07.2013 00:17

Dann bin ich jetzt in Kassel, sobald einer auftaucht, kannst du meinen Acc sofort löschen Scab.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#18 von Flo , 22.07.2013 14:12

Zitat von Flo im Beitrag #10
hab mal ne frage:

wenn ich unter Teams mir meinen verein angucke hat mein spieler Kjell Palteqvist keine eigenschaft. gucke ich aber unter Mein Verein und Eigenschaft hat er bei eigenschaft Robustheit, die ausgeprägt ist. wie kann das sein? zumal er eig seit dem kauf letzte saison die eigenschaft immer hatte. ist das ein fehler in der übersicht oder was ist da los?^^


wieder das gleiche problem, diesmal mit Joachim Brauer und der Vereinshero eigenschaft. diesmal wird mir die eigenschaft nicht angezeigt, wenn ich unter meinem verein auf eigenschaften geh


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#19 von Hasan-S04 , 22.07.2013 14:53

Liebe Comuntity,

ich habe aktuell Kassel übernommen und würde aus Managementgründen den Torwart verkaufen wollen, der sich aktuell auf dem Markt befindet.
Als Manager von Ge würde ich diesen auch in meinem Team sehen.
Bevor ich ein Angebot jedoch mache, um auch keinen Ärger zu verursachen, hat jemand etwas dagegen?
Selbst wenn einer dagegen ist, biete ich nichts an.
Auch wenn ich nur ein einziges Angebot abgeben und niemanden überbieten. Sobald ich so etwas tue, kann Scab meine Accs löschen.
Mein Angebot wird sich im Marktwertniveau bewegen, um in ganz offenen Worten zu sprechen.
Bin lang genug dabei, um von euch richtig eingeschätzt zu werden, aus Fairnesgründen wollte ich dennoch nachfragen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#20 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.07.2013 15:23

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #19
Liebe Comuntity,

ich habe aktuell Kassel übernommen und würde aus Managementgründen den Torwart verkaufen wollen, der sich aktuell auf dem Markt befindet.
Als Manager von Ge würde ich diesen auch in meinem Team sehen.
Bevor ich ein Angebot jedoch mache, um auch keinen Ärger zu verursachen, hat jemand etwas dagegen?
Selbst wenn einer dagegen ist, biete ich nichts an.
Auch wenn ich nur ein einziges Angebot abgeben und niemanden überbieten. Sobald ich so etwas tue, kann Scab meine Accs löschen.
Mein Angebot wird sich im Marktwertniveau bewegen, um in ganz offenen Worten zu sprechen.
Bin lang genug dabei, um von euch richtig eingeschätzt zu werden, aus Fairnesgründen wollte ich dennoch nachfragen...



Ich als Manager Dortmunds kann nur sagen das sich GE nicht auf diese Art und weise verstärken darf

Nee Spass . Natürlich kannst du bieten .





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#21 von Hollywood , 22.07.2013 16:00

theoretischerweise hätte ich da tatsächlich was gegen aber dadurch das kassel fast den gleichen spieler nochmal in seinen reihen hat sehe ich das dann doch nicht als so schlimm an.

möchte grundsätzlich anmerken das ich dagegen bin das ein manager 2 vereine hat. auch wenn es dem verein dadurch besser ergeht.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#22 von Koelner , 22.07.2013 16:04

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #20
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #19
Liebe Comuntity,

ich habe aktuell Kassel übernommen und würde aus Managementgründen den Torwart verkaufen wollen, der sich aktuell auf dem Markt befindet.
Als Manager von Ge würde ich diesen auch in meinem Team sehen.
Bevor ich ein Angebot jedoch mache, um auch keinen Ärger zu verursachen, hat jemand etwas dagegen?
Selbst wenn einer dagegen ist, biete ich nichts an.
Auch wenn ich nur ein einziges Angebot abgeben und niemanden überbieten. Sobald ich so etwas tue, kann Scab meine Accs löschen.
Mein Angebot wird sich im Marktwertniveau bewegen, um in ganz offenen Worten zu sprechen.
Bin lang genug dabei, um von euch richtig eingeschätzt zu werden, aus Fairnesgründen wollte ich dennoch nachfragen...



Ich als Manager Dortmunds kann nur sagen das sich GE nicht auf diese Art und weise verstärken darf

Nee Spass . Natürlich kannst du bieten .




Klar, ich habe kein Problem damit...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#23 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.07.2013 16:12

Zitat von Hollywood im Beitrag #21
theoretischerweise hätte ich da tatsächlich was gegen aber dadurch das kassel fast den gleichen spieler nochmal in seinen reihen hat sehe ich das dann doch nicht als so schlimm an.

möchte grundsätzlich anmerken das ich dagegen bin das ein manager 2 vereine hat. auch wenn es dem verein dadurch besser ergeht.



Mit welcher begründung ??? Wenn man nicht in der selben Liga spielt kann nichts passieren





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#24 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2013 18:46

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #23
Zitat von Hollywood im Beitrag #21
theoretischerweise hätte ich da tatsächlich was gegen aber dadurch das kassel fast den gleichen spieler nochmal in seinen reihen hat sehe ich das dann doch nicht als so schlimm an.

möchte grundsätzlich anmerken das ich dagegen bin das ein manager 2 vereine hat. auch wenn es dem verein dadurch besser ergeht.



Mit welcher begründung ??? Wenn man nicht in der selben Liga spielt kann nichts passieren


Sehe ich auch so und Thema hasan - hau rein Alder, nix dagegen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#25 von scabinho , 22.07.2013 22:40

Zitat von Flo im Beitrag #18
Zitat von Flo im Beitrag #10
hab mal ne frage:

wenn ich unter Teams mir meinen verein angucke hat mein spieler Kjell Palteqvist keine eigenschaft. gucke ich aber unter Mein Verein und Eigenschaft hat er bei eigenschaft Robustheit, die ausgeprägt ist. wie kann das sein? zumal er eig seit dem kauf letzte saison die eigenschaft immer hatte. ist das ein fehler in der übersicht oder was ist da los?^^


wieder das gleiche problem, diesmal mit Joachim Brauer und der Vereinshero eigenschaft. diesmal wird mir die eigenschaft nicht angezeigt, wenn ich unter meinem verein auf eigenschaften geh

Flo, 2 Fragen:
1. Kannst du nochmal nachsehen! Finde keinen Fehler! Bei "Kader/ Eigenschaften" wird es nicht angezeigt? Oder doch woanders?
2. Hast du in der Zentrale eine Info vom Co-Trainer erhalten, dass Brauer nun diese Eigenschaft hat?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz