Mmh, interessant..
Ich habe keine Ahnung, evt wirkt der bald auslaufende Vertrag da mit drauf ein? Wobei sowas eigtl immer in die Form mit eingeht. Warte bis Cheffe nachher wieder on ist
[[File:Unbenannt-2.jpg|none|auto]]
das ist der 2te und letzte fall bei mir.
kommen noch Angebote von den Internationalen ?
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #404
Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"
Wie jede Saison endet der internationale Transfermarkt mit dem 2. Spieltag. Das heißt, dass während des 2. Spieltages (nach Berechnung der Spiele-beim liveticker) die letzten internationalen Angebote kommen, so dass dann zum 3. Spieltag Feierabend ist.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
warum hat mein keeper seine Vereinshero eigenschaft verloren obwohl er deutlich über 190 einsätze hatte? wieso ist die eigenschaft nach der saisonberechnung mit einmal weg?
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Weil die Hürde auf 200 angehoben wurde.
www.ostsee-fussball.de
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #409
Weil die Hürde auf 200 angehoben wurde.
Casper - Unzerbrechlich
Nein, habe es nur durch Zufall gelesen in den Regeln.
www.ostsee-fussball.de
hmm aso ok
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Schalker im Beitrag #405Zitat von Koelner im Beitrag #404
Gute Frage - und das jedes Jahr. Genau so geht es mir auch immer, wie lange wird geboten ( bis Spieltag 2) ja okay, bis oder inkl., kommen noch neue Spieler. Scab oder wir müssen jetzt endlich mal eine klipp und klare Formulierung in die Regeln schreiben damit wir nicht jedes Jahr die gleichen Fragen stellen und ich bin sicher es sind noch einige mehr die nicht genau wissen was kommt
Ich denke das sowohl Gebote wie auch neue Spieler kommen werden, man möge mich verbessern wenn es nicht zutrifft.
Fakt ist wer heute nach Ende der heutigen Transfers ein Minus hat zahlt definitv Zinsen (8% Sollzinsen) weil bis Spieltag 1 nix mehr geht.
Zitat von Flo im Beitrag #408
warum hat mein keeper seine Vereinshero eigenschaft verloren obwohl er deutlich über 190 einsätze hatte? wieso ist die eigenschaft nach der saisonberechnung mit einmal weg?
Zitat von Felix96 im Beitrag #398Zitat von Hollywood im Beitrag #397
wenn ich das richtig deute dann gibt es für die m-stärke eine formel die so aussieht, g-stärke*x-form/100, richtig?
gibt es da ausnahmen?
Zitat von scabinho im Beitrag #396
Das sollte eigentlich nicht sein! Überprüfe mal deine Browsereinstellungen!
!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #413Zitat von Hollywood im Beitrag #397
wenn ich das richtig deute dann gibt es für die m-stärke eine formel die so aussieht, g-stärke*x-form/100, richtig?
gibt es da ausnahmen?
Hier liegt irgendwo ein Fehler. Habe auch eine Vermutung!
Wurden die Spieler auf den Transfermarkt gesetzt? Hast du irgendetwas besonderes mit diesen Spielern gemacht?
*edit*
www.ostsee-fussball.de
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #415
Problem auf dem Transfermarkt!
Spieler die ersteiegrt wurden, stehen jetzt auf dem Transfermarkt zum Erwerb. z.B. München; Nürnberg...
Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"
Zitat von Hollywood im Beitrag #414Zitat von scabinho im Beitrag #413Zitat von Hollywood im Beitrag #397
gibt es da ausnahmen?
Hier liegt irgendwo ein Fehler. Habe auch eine Vermutung!
Wurden die Spieler auf den Transfermarkt gesetzt? Hast du irgendetwas besonderes mit diesen Spielern gemacht?
bei wepper läuft der vertrag aus aber bei gross habe ich nichts gemacht und es liegt auch nichts vor,
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Neues fenster passiert unregelmäßig, aber wenn's einmal da ist geht alles imn neuen Tab, dann hilft nur noch Browser neustart. Kommt gut hin mit dem letzten Update, aber macht ja auch nichts, stört ja nicht weiter
Diese ganzen neuen Statistiken mit den Veränderungen, beziehen sich alle auf die Veränderung von Spieltag zu Spieltag, oder?
Scab: Rechtschreibfehler bei den Fanstimmen
Zitat
"Bei den Standartsituationen sehen wir immer alt aus!"
Standardsituationen wird meines Wissens mit d geschrieben
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |