Zitat von Christian O. im Beitrag #3149
Also von meiner Seite gibt es nicht mangelndes interesse am Livechat. Mir ist es einfach zu spät.
Muss immer zeitig in der früh in die Arbeit
Wegnehmen hätte man ihn aber doch nicht müssen, oder?
Vielleicht wird dann WhatsApp der neue Chat?....
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #3151Zitat von Christian O. im Beitrag #3149
Also von meiner Seite gibt es nicht mangelndes interesse am Livechat. Mir ist es einfach zu spät.
Muss immer zeitig in der früh in die Arbeit
Wegnehmen hätte man ihn aber doch nicht müssen, oder?
Vielleicht wird dann WhatsApp der neue Chat?....
Schade, daß der Livechat entfernt wurde. Ich habe ihn regelmäßig genutzt. Da kann man jetzt auch das Livespiel ganz abschaffen, da der einzig interessante Teil entfernt wurde und die Ergebnisse ausreichen.
WhatsApp nutze ich aus Prinzip nicht.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Ich finde es auch schade dass der Livechat weg ist.. Ich bin im Moment in Australien und mir kommt einfach die Zeitverschiebung dazwischen. Als ich im Februar und März in Deutschland war war ich auch regelmäßig im Livespiel online und solange da ein paar andere Leute waren hat das immer Spaß gemacht.
Scab, was gibt's denn noch für einen Grund, dass der livechat abgeschafft wurde?
Wie gesagt dür mich ist es meistens zu spät, aber schlecht habe ich ihn deswegen nicht gefunden.
Dort kann man sich schon mal besser austauschen als im Forum....
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Auf der Livespiel-Seite wurde wieder ein Chat integriert.
Es handelt sich dabei um einen neuen Chat, der freundlicherweise von Bodi vorgeschlagen wurde.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Es wurden 3 Fehler besetigt
Scab Rechtschreibfehler
!!!!! Es wurden 3 Fehler beseitigt !!!!
Schaut ned so gut aus auf der ersten Seite gleich!
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3156
Es wurden 3 Fehler besetigt
Scab Rechtschreibfehler
!!!!! Es wurden 3 Fehler beseitigt !!!!
Schaut ned so gut aus auf der ersten Seite gleich!
Hatte das vorgeschlagen, weil flash sich langsam aber sicher in seinen letzten Zuckungen befindet. Apple verweigert sich dem ja schon sehr lange und mittlerweile ist es absehbar, dass Google flash in Chrome blockieren möchte. Es wäre zwar weiterhin noch möglich gewesen das dann alles nach zu installieren, aber eine flash Alternative ist eigentlich nie verkehrt. ;-)
Vorteil ist bei dem neuen auch dass er problemlos auf jedem smartphone laufen sollte. Vielleicht kann dann der ein oder andere mal eher rein schaun.
Ihr könnt auch jeden messenger verwenden der IRC fähig ist.
Gibt eine große Zahl an Apps auf allen Systemen die das kann.
server ist chat.freenode.net und der Raum #Ab-Pfiff
Finde ich super. Ich würde allerdings gerne wissen warum er abgeschafft werden sollte ? Vllt sieht man es aus nem anderen Blickwinkel wenn man nen Gruund hat. Es hies ja mangels Interesse , was ja nicht stimmt , weniger als hier im Forum war da auch nicht los . Aber wie es scheint war es ja eher was technisches
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #3160
Finde ich super. Ich würde allerdings gerne wissen warum er abgeschafft werden sollte ? Vllt sieht man es aus nem anderen Blickwinkel wenn man nen Gruund hat. Es hies ja mangels Interesse , was ja nicht stimmt , weniger als hier im Forum war da auch nicht los . Aber wie es scheint war es ja eher was technisches
Zitat von scabinho im Beitrag #3161Zitat von Timbugtwo im Beitrag #3160
Nein, das technische hat nichts mit zu tun!
Interesse gab es schon lange nicht mehr, und am Ende geht es nur noch um Traffic. Traffic kostet mich Geld, und wenn etwas nicht genutzt wird, muss ich es doch auch nicht weiter aufrecht erhalten.
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #3162Zitat von scabinho im Beitrag #3161Zitat von Timbugtwo im Beitrag #3160
Nein, das technische hat nichts mit zu tun!
Interesse gab es schon lange nicht mehr, und am Ende geht es nur noch um Traffic. Traffic kostet mich Geld, und wenn etwas nicht genutzt wird, muss ich es doch auch nicht weiter aufrecht erhalten.
Dann sag das doch einfach ;) Als es vor einiger Zeit darum ging fragte ich bereits nach dem Grund und hier jetzt auch wieder . Dann nimm es doch raus wenn es Geld kostet. Weil denke das will hier keiner. Finde halt nur das Gefühlt im Livechat auch nicht weniger los ist als hier im Forum. Aber wenn es an deine Knete geht dann lass es halt weg. ABer denk drann das ein Regelmässiger Besucher der fehlt du selber bist :D :D
Scab könntest du das "Angeschlagen" Zeichen so ändern, dass es ab einer Fitness <61 auftaucht? Sonst passen so Idioten wie ich nicht auf und schwupps hat man so Verletzungen wie Raimondo bei mir jetzt..
Edit: Sehe gerade dass es bei 59 schon auftaucht, dann scheint das schon geändert zu sein? Könntest du dann mal nachgucken für mich warum der Dude verletzt ist?
Zitat von Felix96 im Beitrag #3164
Scab könntest du das "Angeschlagen" Zeichen so ändern, dass es ab einer Fitness <61 auftaucht? Sonst passen so Idioten wie ich nicht auf und schwupps hat man so Verletzungen wie Raimondo bei mir jetzt..
Edit: Sehe gerade dass es bei 59 schon auftaucht, dann scheint das schon geändert zu sein? Könntest du dann mal nachgucken für mich warum der Dude verletzt ist?
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Mein Amateur ist Trainingsfaul!
Hat das eine Auswirkung auf seinen Stärkezuwachs im AMA Kader?
Wenn ja muss ich ihm Beine machen! :o)
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3168
Mein Amateur ist Trainingsfaul!
Hat das eine Auswirkung auf seinen Stärkezuwachs im AMA Kader?
Wenn ja muss ich ihm Beine machen! :o)
Bei mir gibt es eine Fehlanzeige...
In meinen öffentlichen Teamdetails wird bei meinem AMA nur eine Eigenschaften angezeigt.
Es geht um:
Abwehr Jean Durand Frankreich Talentstufe 4 16 575 +15 89 87 4.582 0 Verletzungsanfällig - Genius
Die Verletzungsanfälligkeit kann man von mir aus löschen, da sie auch nicht in den öffentlichen Teamdetails angezeigt wird!
Soweit ich weiß, hat er kein Problem damit!
.
.
.
.
Wenn ich ihn in den Profikader stecke hat er nur die Tendenz wie Scab sagt!
Im Amakader stehts dann wieder unter Eigenschaften
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3173Zitat von scabinho im Beitrag #3172
Er hat nur die Tendenz..
Ok, aber bei mir steht er bei den Eigenschaften!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |